PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pobershauer Riese



LOLEX & BOLEX
21.05.2006, 14:48
Meine Damen und Herren,

hiermit präsentiere ich Ihnen den "POBERSHAUER RIESEN" !!! Die wohl größte Kohlroulade (Krautwickl) zwischen Kleinrinderfeld und Kuala Lumpur (wenn nicht sogar der ganzen Welt)!

http://img141.imageshack.us/img141/2167/pobershauer0ae.jpg (http://imageshack.us)

Gemeint sind die Monster hinter den drei Kartoffeln 8o 8o (nicht die mit den Biergläsern in der Hand)
Wobei - im Moment weiß ich gar nicht was schlimmer auf dem Bild ist: die Kohlrouladen oder die helllblaue Speedmaster Sonderedition zur Cart-WM ;)

Gesehen 2001 im schönen Erzgebirge (mior haddn ja nischt. Mior haddn ja gar nischt - nu wahr!)

THX_Ultra
21.05.2006, 14:50
LOL - aber ich frag mich eh immer bei so Riesnportionen was das bringt?
Mit aller gewalt einstopfen bis nix mehr geht...

botti800
21.05.2006, 14:54
hats wenigstens gemundet? =)

LOLEX & BOLEX
21.05.2006, 14:58
Original von botti800
hats wenigstens gemundet? =)

...na ja. Die geschmacklichen Attribute konnten die 14 Tage anhaltenden Blähungs- und Flatulationsattacken nur schwerlich lompensieren. Um es mal diplomatisch auszudrücken :D

pelue
21.05.2006, 15:04
Zwei Fressbeutel vor dem Herrn.

Greg
21.05.2006, 15:05
Original von THX_Ultra
LOL - aber ich frag mich eh immer bei so Riesnportionen was das bringt?
Mit aller gewalt einstopfen bis nix mehr geht...

Geh mal zum Schnitzelwirt und bestell die Schnitzelplatte oder wie das Ding heißt - einfach pervers.

miboroco
21.05.2006, 15:06
Ich kann ja viel essen wenn es sein muß, aber so nen Teller vorgesetzt und der Appetit is futsch!!!

Alfafahrer
21.05.2006, 15:08
Wenn Du auf grosse Portionen stehts, schau mal unter www.waldgeist-hofheim.de nach. Ein Rumpsteak z.B. hat hier 1,2 kg Fleisch, der Burger nen Durchmesser von 30 cm. Als Getränk empfehle ich den Bembel des Todes : 8 Liter Cola-Bacardi !

Robson
21.05.2006, 15:12
8l brauchst du aber auch zum runterspülen :D

LOLEX & BOLEX
21.05.2006, 15:13
Um Himmels Willen! Weder stehe ich auf solche Portionen, noch konnte ich das auch nur annährernd verzehren.
Das war nur die Spezialität des Hauses, die es nur Donnerstags auf Vorbestellung gibt. Wir haben das halt mal ausprobiert und wußten ja nur, dass es sich um eine Kohlroulade handelt.

Im Nachhinein wußte ich auch, warum die alle so gelacht haben, als wir uns eine für jede Person bestellten. Die Gäste, die das schon kannten, haben die zu zweit oder dritt gegessen...

Es gibt schon große Sauereien im Gastgewerbe.... =)

ehemaliges mitglied
21.05.2006, 15:15
Original von Alfafahrer
Wenn Du auf grosse Portionen stehts, schau mal unter www.waldgeist-hofheim.de nach. Ein Rumpsteak z.B. hat hier 1,2 kg Fleisch, der Burger nen Durchmesser von 30 cm. Als Getränk empfehle ich den Bembel des Todes : 8 Liter Cola-Bacardi !

Ist doch was für Weicheier! :D

Wer nach Bensheim kommt darf gerne mal einen Abstecher ins benachbarte Heppenheim machen: Uncle Sam's (http://www.unclesams-diner.de/)

Bye

Marko

botti800
21.05.2006, 15:17
Original von Alfafahrer
Wenn Du auf grosse Portionen stehts, schau mal unter www.waldgeist-hofheim.de nach. Ein Rumpsteak z.B. hat hier 1,2 kg Fleisch, der Burger nen Durchmesser von 30 cm. Als Getränk empfehle ich den Bembel des Todes : 8 Liter Cola-Bacardi !

da muss ich hin.... 8o
:D :D :D

THX_Ultra
21.05.2006, 15:32
Die Saucen auf den Schnitzeln find ich immer so grausig, vor allem sehen die überall gleich aus - können ja nur instant sein ;)

max mustermann
22.05.2006, 00:02
Aber die Roulade von dem Herrn ohne Bart ist deutlich grösser ............. :D