PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue-Daytona ohne gruener Sticker?



HG2
22.05.2006, 14:19
Was ist das denn :rolleyes:...die Uhr wiird bei eBay als nagelneu angeboten. Kommen die neuen D nunmehr ohne Sticker?

http://i22.ebayimg.com/04/i/07/36/41/78_3.JPG

Moehf
22.05.2006, 14:23
Sieht irgendwie falsch aus...

doctor4speed
22.05.2006, 14:26
[quote]Original von HG2
Was ist das denn :rolleyes:...die Uhr wiird bei eBay als nagelneu angeboten. Kommen die neuen D nunmehr ohne Sticker?




nö......hab eine neue Daytona letzte woche bekommen mit der nummer D85 und die hatte einen brünen kleber aufm deckel !!!

Ingo.L
22.05.2006, 14:26
Original von HG2
Kommen die neuen D nunmehr ohne Sticker?


Logo, sonst sieht man doch den Winner 24 Schriftzug nicht

fips
22.05.2006, 14:31
Das sieht so aus die die durchsichtige Schutzfolie vom Sticker abgenommen, Sticker entfernt und die Folie wieder zurück auf die Gehäuseunterseite geklebt. Auf der Folie sind dann die Ref. Nr. eher verschwommen sichtbar.

LG
Peter - Fips

PCS
22.05.2006, 14:32
Original von fips
Das sieht so aus die die durchsichtige Schutzfolie vom Sticker abgenommen, Sticker entfernt und die Folie wieder zurück auf die Gehäuseunterseite geklebt. Auf der Folie sind dann die Ref. Nr. eher verschwommen sichtbar.

LG
Peter - Fips


Daran dachte ich auch. Aber normal, wenn Du die Folie abziehst, bleibt
die Referenznummer auf dem grünen Sticker und nicht auf der Folie.

OOOOOOODER????

ehemaliges mitglied
22.05.2006, 14:33
FAKE ;-))

ehemaliges mitglied
22.05.2006, 14:34
Original von PCS

Original von fips
Das sieht so aus die die durchsichtige Schutzfolie vom Sticker abgenommen, Sticker entfernt und die Folie wieder zurück auf die Gehäuseunterseite geklebt. Auf der Folie sind dann die Ref. Nr. eher verschwommen sichtbar.

LG
Peter - Fips


Daran dachte ich auch. Aber normal, wenn Du die Folie abziehst, bleibt
die Referenznummer auf dem grünen Sticker und nicht auf der Folie.

OOOOOOODER????

Das hängt in der Tat vom Alter der Uhr ab. Hatte mal eine mehrere Jahre im Schließfach liegen. Beim Entfernen der Folie ging der Sticker gleich mit ab.

herbhank
22.05.2006, 14:35
Abel ist das nicht immel so bei Lolex ?!?!

;)

KVSUB
22.05.2006, 14:35
Nie ohne grünem Sticker gesehen!!!!

Foto ist aber auch unscharf, gibts noch mehr Foto´s.

Hast Du denn sonst noch einen Hinweis das die Uhr vielleicht nicht echt sein könnte.????

SL_55
22.05.2006, 14:36
Könnte eine Uhr aus der Schweiz sein - da machen die Jungs die grünen Bazillenfänger sofort ab ........... =)

herbhank
22.05.2006, 14:37
Original von SL_55
Könnte eine Uhr aus der Schweiz sein - da machen die Jungs die grünen Bazillenfänger sofort ab ........... =)


Hm ...

Und wo kommt dann die Ref.-Nr. her ?

:rolleyes:

fips
22.05.2006, 14:37
Original von PCS

Original von fips
Das sieht so aus die die durchsichtige Schutzfolie vom Sticker abgenommen, Sticker entfernt und die Folie wieder zurück auf die Gehäuseunterseite geklebt. Auf der Folie sind dann die Ref. Nr. eher verschwommen sichtbar.

LG
Peter - Fips


Daran dachte ich auch. Aber normal, wenn Du die Folie abziehst, bleibt
die Referenznummer auf dem grünen Sticker und nicht auf der Folie.

OOOOOOODER????

Ich habe letzte Woche die Folie und den Sticker bei einer GMT II (4 Monate alt) abgenommen, da waren die Zahlen auf der Folie und am Sticker.

LG
Peter - Fips

SL_55
22.05.2006, 14:41
Original von herbhank

Original von SL_55
Könnte eine Uhr aus der Schweiz sein - da machen die Jungs die grünen Bazillenfänger sofort ab ........... =)


Hm ...

Und wo kommt dann die Ref.-Nr. her ?

:rolleyes:

Von der Schutzfolie die über den Bazillenfänger geklebt war ........ =)

ibi
22.05.2006, 14:42
Original von fips
Das sieht so aus die die durchsichtige Schutzfolie vom Sticker abgenommen, Sticker entfernt und die Folie wieder zurück auf die Gehäuseunterseite geklebt. Auf der Folie sind dann die Ref. Nr. eher verschwommen sichtbar.

LG
Peter - Fips

yepp
der druck vom sticker färbt auf der folie ab!

PCS
22.05.2006, 14:48
Na dann ist das Rätsel ja gelöst... :gut:

ehemaliges mitglied
22.05.2006, 14:49
Original von SL_55
Könnte eine Uhr aus der Schweiz sein - da machen die Jungs die grünen Bazillenfänger sofort ab ........... =)


die sind halt phobisch drauf...

;-)

HG2
22.05.2006, 14:50
Original von KVSUB
Nie ohne grünem Sticker gesehen!!!!

Foto ist aber auch unscharf, gibts noch mehr Foto´s.

Hast Du denn sonst noch einen Hinweis das die Uhr vielleicht nicht echt sein könnte.????

Anbei ein Link zur Auktion. Ich zweifle nicht an der Echtheit der Uhr, nur die Zahlen auf der transparenten Folie irritieren mich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8939310030&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Roland.
22.05.2006, 14:50
Original von ibi

Original von fips
Das sieht so aus die die durchsichtige Schutzfolie vom Sticker abgenommen, Sticker entfernt und die Folie wieder zurück auf die Gehäuseunterseite geklebt. Auf der Folie sind dann die Ref. Nr. eher verschwommen sichtbar.

LG
Peter - Fips

yepp
der druck vom sticker färbt auf der folie ab!

... färbt ab, auf der Folie bleibt die Schrift verschwommen, aufm Sticker klar. Könnte damit zusammen hängen, dass Sticker und Folie unmittelbar hinter einander aufgebracht werden.

KVSUB
22.05.2006, 14:54
Original von HG2

Original von KVSUB
Nie ohne grünem Sticker gesehen!!!!

Foto ist aber auch unscharf, gibts noch mehr Foto´s.

Hast Du denn sonst noch einen Hinweis das die Uhr vielleicht nicht echt sein könnte.????

Anbei ein Link zur Auktion. Ich zweifle nicht an der Echtheit der Uhr, nur die Zahlen auf der transparenten Folie irritieren mich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8939310030&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Sieht tatsächlich o.k. aus.

Aber warum ist der Sticker weg, ist doch verrückt, macht doch keiner und klebt dann die Folie hinterher wieder drauf.????

Verstehen kann ich das nicht.

CEO
22.05.2006, 15:27
Hi Experten,
ich weiss, mit einem Bild von einer gefakten Uhr mache ich mir keine Freunde, aber so einen Aufkleber habe ich schon mal gesehen.. Kein Fake?
http://img223.imageshack.us/img223/5371/image1bg.jpg (http://imageshack.us)

Ich hoffe das klappt mit meinem Bild.

Greetings

ibi
22.05.2006, 15:30
das ist doch kein vergleich!
die auf deinem bild abgebildete uhr ist die legendäre, sagen umworbene "winner 24 daytona"
die gibts nur mit besonderen connekschens zur szene!

Rob
22.05.2006, 16:18
meine neue Daytona von letzte Woche ( LC134) D994.... hat auch noch die gruenen Kleber ;)

Gruss Rob

ehemaliges mitglied
22.05.2006, 16:19
LOL.....ned grün ist Fake.

Maga
22.05.2006, 16:29
Original von SL_55

Original von herbhank

Original von SL_55
Könnte eine Uhr aus der Schweiz sein - da machen die Jungs die grünen Bazillenfänger sofort ab ........... =)


Hm ...

Und wo kommt dann die Ref.-Nr. her ?

:rolleyes:

Von der Schutzfolie die über den Bazillenfänger geklebt war ........ =)

sehe ich auch so ;)