Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polos: Lacoste, Ralph Lauren......
warum denn das? brav runtergeklappt schaut bei manchen mal richtig
spießig aus. dann lieber hochstellen.
ned weil man cool ixt. weil's besser ausschaut.
ehemaliges mitglied
17.07.2006, 14:21
Hochgestellt laufen doch nur BWL-Studenten und Schickimicki-Tussn rum.
ehemaliges mitglied
17.07.2006, 14:23
a du auch... *g*
kommt auf's polo an. aber manchmal schon. ;)
ehemaliges mitglied
17.07.2006, 14:42
Hallo ich würd gern Foto sehen vom Percy! :)
Mit dem Poloshirt! :rolleyes:
Gruß
http://img220.imageshack.us/img220/2565/avatar25036ak.gif
Tschö
Original von Submaniac
Hochgestellt laufen doch nur BWL-Studenten und Schickimicki-Tussn rum.
stimmt! :D und schüler gewisser (privat)schulen :D
Peter 5513
17.07.2006, 14:58
Das Problem nahezu aller Polos ist, dass sie zu weit geschnitten sind. RL sind echt "bulky" - ich muss S tragen, damit es vernünftig aussieht. Ich trage sonst nie S!!!!!
Zweites Problem: Die pludrigen und immer viel zu langen Ärmel bei den meisten Polos. Sieht einfach unlässig aus, so Puffärmelchen bis zum Ellenbogen.
Habe letztes Jahr weiße Polos von H & M (sic!!!) gekauft (8 Euro). Die saßen absolut perfekt!!! Ist halt vom Stoff nicht so dolle. Aber schnitttechnisch spitzenmäßig.
RL-Polos haben die besten Farben. Coole Blautöne, scharfes Rosa und Lila. Bei Lacoste gefallen mir die Farben weniger. Eher so rentnerartig.
Am schönsten wären übrigens Polos, bei denen der Kragen ebenfalls aus dem Piquée-Material des restlichen Hemdes ist. Schade - das gibt's kaum. Stattdessen dieses blöde Stützstrumpfmaterial. Biegen sich immer doof auf und sehen ein wenig läppisch aus - wie ein Blusenkragen.
Grüße,
Peter
ehemaliges mitglied
17.07.2006, 15:00
Original von day date
Gruß
Tschö
Ich hab nur ein "Zwischen-Polo"-Pic:
http://www.gaisch.at/Diverses/RLX/Forumstreffen/RLX36.JPG
:D
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(X(X(X(X(X(X(X(X(
Scheiss Paparazzi!! :D:D:D
4rolex4me
17.07.2006, 15:15
:D :D :D
ehemaliges mitglied
17.07.2006, 15:17
http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/y8.gif http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/y8.gif
time4web
17.07.2006, 16:27
cooles bild :D
aber hochgestellter kragen geht gar nicht, sieht immer nach
"schöner poppo" und "mamas liebling" aus - ne ne :rolleyes:
ehemaliges mitglied
17.07.2006, 18:14
Original von Peter 5513
Das Problem nahezu aller Polos ist, dass sie zu weit geschnitten sind. RL sind echt "bulky" - ich muss S tragen, damit es vernünftig aussieht. Ich trage sonst nie S!!!!! (...)
Dein Problem ist wohl eher, dass Du die - für Dich - falschen Shirts kaufst. Probier' es mal mit Custom Fit; statt Regular Fit.
rosédaydate
17.07.2006, 19:07
Lacoste
:gut: :gut: :gut:
Peter 5513
17.07.2006, 19:14
Original von Laubi
Original von Peter 5513
Das Problem nahezu aller Polos ist, dass sie zu weit geschnitten sind. RL sind echt "bulky" - ich muss S tragen, damit es vernünftig aussieht. Ich trage sonst nie S!!!!! (...)
Dein Problem ist wohl eher, dass Du die - für Dich - falschen Shirts kaufst. Probier' es mal mit Custom Fit; statt Regular Fit.
Probiere ich - danke für den Tip. Ich wusste bisher ehrlich gesagt nicht, dass es zwei unterschiedliche Schnitte gibt.
Grüße,
Peter
ehemaliges mitglied
17.07.2006, 19:22
Original von PCS
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(X(X(X(X(X(X(X(X(
Scheiss Paparazzi!! :D:D:D
LOL! Gutes Foto!
Gr,
István
artbroker
17.07.2006, 19:45
Original von Donluigi
Nicht zufrieden war ich jedenfalls mit den Thyrwitt-Hemden, die ich kürzlich aufgrund eines Tipps hier bestellt hatte. 3 mal die gleiche Größe bestellt und bekommen - und die Hemden sind so ungleich groß, daß es eine Freude ist. Von Preßwurst bis 2-Mannzelt hab ich jetzt das gesamte Repertoire :D
ich habe auch bestellt auf den tip und bin sehr zufrieden
Du hättest lesen müßen zwischen slim cut udn sport bestehen Unterschiede :D
ehemaliges mitglied
18.07.2006, 08:53
Original von Submaniac
Original von day date
Gruß
Tschö
Ich hab nur ein "Zwischen-Polo"-Pic:
:D
Der Percy! http://wuerziworld.de/Smilies/mixgoldis/mix44.gif
In welcher Stadt " darf" der Percy denn so was?
http://wuerziworld.de/Smilies/sommergoldis/sommer01.gif
Gruß
Tschö
Wien, Wien nur Du allein........
Peter 5513
18.07.2006, 11:55
Hallo Laubi,
habe mal geschaut in meinen RL-Polos. Da steht weder etwas von Regular noch von Custom Fit. Seit wann gibt es die unterschiedlichen Schnitte? Meine Polos sind etwa vier Jahre alt.
Grüße,
PLG
Original von Peter 5513
Hallo Laubi,
habe mal geschaut in meinen RL-Polos. Da steht weder etwas von Regular noch von Custom Fit. Seit wann gibt es die unterschiedlichen Schnitte? Meine Polos sind etwa vier Jahre alt.
Grüße,
PLG
Wenn da nix steht, dann sind es Classic. Custom Fit ist ein kleiner Aufnäher gleich unter dem Etikett im Kragen
4 Jahre dürfte eh noch Classic Fit sein. Mittlerweile gibt's fast überall nur noch
Custom Fit. Sehr zu meinem Leidwesen. ;)
Wie Vito schon sagte: bei Custom Fit steht's drunter....
ehemaliges mitglied
18.07.2006, 13:13
Original von Peter 5513
(...) Da steht weder etwas von Regular noch von Custom Fit. Seit wann gibt es die unterschiedlichen Schnitte? (...)
Seit wann es die Schnitte gibt, weiß ich leider nicht. Ist jedoch - wie Percy und Vito schon schreiben - unter dem Shirt vermerkt.
Folgendes soeben ergoogelt:
http://utilwebtoledo.com/FOTOSMARZO2006/RALPH%20LAUREN/POLOS/CUSTOM%20FIT/customfitrosab.JPG
Ich bin sehr (!) froh, dass es die Schnitte gibt. Ist in etwa vergleichbar mit HUGO Red Label (von Boss) tailiert, bzw. eng(er) geschnitten. Für mich als "dünnes Hemd" (1,90 m / 75 kg) ideal - trage Größe 'L'.
Für mich leider untragbar. :(
Original von PCS
Dann sind wir schon zu Zweit! :D
...oder meinst Du die Farbe? ;)
nein ich meinte "leicht tailliert" :D:D:D
ehemaliges mitglied
18.07.2006, 13:22
Original von Bäda
Original von PCS
Dann sind wir schon zu Zweit! :D
Tja, dafür bin ich in Classic Fit verloren. Habe zwei Hemden Größe L aus dem USA Outlet Store ... da gehe ich (fast) verloren. Muß ich mal in die Bucht geben. Schade, eins ist mintgrün und eins taubenblau.
...oder meinst Du die Farbe? ;)
Hey, bist Du der Zweitnick von watoo? :D
Peter 5513
18.07.2006, 14:34
http://utilwebtoledo.com/FOTOSMARZO2006/RALPH%20LAUREN/POLOS/CUSTOM%20FIT/customfitrosab.JPG
Cooles Hemd - pink mit grünem Streifen. Wo gibt's das?
Grüße,
Peter
time4web
18.07.2006, 15:12
Original von Peter 5513
is´n scherz, oder 8o
Peter 5513
18.07.2006, 20:31
Original von time4web
Original von Peter 5513
is´n scherz, oder 8o
Das meine ich absolut ernst! Ich finde satte Farben verschärft.
Und - nein: Ich bin nicht schwul.
Grüße,
Peter
Peter 5513
18.07.2006, 20:33
Ich schätze mal 105 B? :D
Grüße,
Peter
time4web
18.07.2006, 21:29
pink (bzw. rosa) ist ja ok, aber die kombination mit grün 8o
ehemaliges mitglied
23.07.2006, 16:01
Hallo zusammen,
bei Pohland in Dortmund gibt's aktuell Polo-Shirts von Lacoste in vielen Farben und Größen für 49,- €.
By the way: Habe zig Leute mit La Martina in der City gesehen. 90% davon im Eton-Shirt. Nehme da doch mal Abstand von und bleibe bei RL.
Hat jemand einen Tipp, wo's Lauren-Shirts mit Ärmelnummer (3) in blau-weiß im www zu kaufen gibt. NICHT Big-Pony-Style ... Gerne außerhalb eBlöd?! ;)
Hallo Freunde , fahre ab und zu nach Zweibrücken ins das Designeroutlet. Preise für Polos (Ralph Lauren) von 29-60€. Für ein gut aussehendes Polo sollte man dort auch schon 40-50€ ausgeben.
Ebenso gibt es dort einen Lacosteshop , die Preise liegen ca. bei 50-65€
Bei beiden ist die Auswahl riesig!
Kann es nur empfehlen! :gut: :gut:
Grüße Manuel
Gestern P+C Berlin: RL Sales
höchste Sub Dichte ever (außerhalb von Forumstreffen) :D
ehemaliges mitglied
23.07.2006, 16:23
Original von Rolifan
Hallo Freunde , fahre ab und zu nach Zweibrücken ins das Designeroutlet. Preise für Polos (Ralph Lauren) von 29-60€. Für ein gut aussehendes Polo sollte man dort auch schon 40-50€ ausgeben.
Ebenso gibt es dort einen Lacosteshop , die Preise liegen ca. bei 50-65€
Bei beiden ist die Auswahl riesig!
Kann es nur empfehlen! :gut: :gut:
Grüße Manuel
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir fahren so 2-3 Mal im Jahr nach Zw., jedes Mal voller Erfolg. :gut: :gut:
time4web
23.07.2006, 16:48
ich habe gestern ein polo shirt geschenkt bekommen.
soll wohl ein angesagtes label und top aktuell in den usa sein.
das teil sieht aus, wie 2000 mal gewaschen, hat etliche risse und fransen - irgendwie cool :]
die marke heisst "project e" und das teil sieht so (http://www.proidee.de/shop/SID_oDs4rMgsNJG2SYTQtv3Gwk8awrLP/F=produkt_formular/P=02_D_HPN270843/K=02_D_120183) aus .... als label nur 3 mal "x" :cool:
ehemaliges mitglied
23.07.2006, 16:59
Original von time4web
(...) das teil sieht aus, wie 2000 mal gewaschen, hat etliche risse und fransen - irgendwie cool (...)
Das Lieblingsshirt der Stars.
Das „zerstörte“ Polo-Shirt. Nur original von Project E/Atlanta.
Auf den ersten Blick wirkt dieses Polo wie ein lang geliebtes, nun verschlissenes No-Name-Shirt. Doch in Wahrheit kultiviert dieses Shirt die Kunst der Untertreibung – und ist dadurch für die Stars, die andere Marken nur gegen Honorar tragen, umso begehrenswerter. Bisher erfreuten sich nur zerfetzte Jeans, bei denen fast so viel Geld in die Zerstörung wie in die Herstellung investiert wird, einer solchen Beliebtheit.
proidee.de
Bei Jeans (z. B. Diesel Zathan) findes ich das auch lässig. Bei Polo-Shirts (noch ;)) gewöhnungsbedürftig.
time4web
23.07.2006, 17:17
jeans habe ich vor 15 jahren schon so getragen.
aber selbstgemacht und nicht teuer bezahlt ;)
das ding ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool :cool:
und wer la martina trägt ...... dagegen ist es ja schon fast spießig :D
Ich trage eigentlich alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist, also RL custom fit, Lacoste, La Martina, Fred Perry und die Eigenmarke von Ansons (Stoffqualität deutlich schlechter als bei den anderen genannten Marken). Bei La Martina allerdings nur die einfachen Polos ohne Aufschrift. Schriftzüge auf Kleidung kann ich nicht ausstehen, geht höchstens bei Tshirts.
okumonux
23.07.2006, 18:23
Ich finde LaCoste bobba. Ralph Lauren ebenfalls. Ich bin ein kleiner Teeny Boy mit pinkem LaCoste Prolohemd.
ehemaliges mitglied
24.07.2006, 12:37
Wann seh ich denn ein Foto von den Forumshirt? :)
Gruß
Micks
Tschö
time4web
24.07.2006, 12:52
... sind denn die 10 wochen schon um? ;)
ehemaliges mitglied
24.07.2006, 12:55
Original von time4web
... sind denn die 10 wochen schon um? ;)
Hallo ich meint doch den Percy der wird doch schon eines haben oder?
Gruß
Micks
Tschö
time4web
24.07.2006, 13:18
woher denn?
warum sollten die vorab eins fertigen. das würde bei der "geringen" auflage keinen sinn machen ....
ehemaliges mitglied
24.07.2006, 14:20
Original von time4web
woher denn?
warum sollten die vorab eins fertigen. das würde bei der "geringen" auflage keinen sinn machen ....
Hallo ich bestell doch nicht Shirts und hab vorher kein Muster gesehen?
Gruß
Micks
Tschö
time4web
24.07.2006, 14:25
aber natürlich, das hier ist das muster
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/la%20martina/rlx02_5.jpg
glaubst du, la martina hat vorher mal schnell 2 muster mit verschiedenen nummern hergestellt und verschickt? ;)
ehemaliges mitglied
24.07.2006, 14:32
Original von time4web
aber natürlich, das hier ist das muster
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/la%20martina/rlx02_5.jpg
glaubst du, la martina hat vorher mal schnell 2 muster mit verschiedenen nummern hergestellt und verschickt? ;)
Hallo ist ja gut!
Wenn der Percy auch keins hat dann könnt ihr mir ja Shirts später zeigen!
Gruß
Micks
Tschö
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 21:44
Original von Ticktacktom
Wenn du die Hemden hast, fotografier mal den Reiter auf der Brust und stell ihn hier relativ groß ein - ich sag dir dann, ob sie echt sind oder nicht.
Nehme Dein Angebot mal an: Sind folgende Deiner Meinung nach echt?
RL Polo Custom Fit - weiß (http://www.sharkstore.de/Bilder/sep/Laurenpoloweiss.jpg)
RL Polo Custom Fit - schwarz (http://www.sharkstore.de/bilder06/pololog.jpg) Danke vorab. :gut:
Hr.Nitsche
04.08.2006, 15:05
Die Bilder sehen gut aus, zumindest das Schild kann ich beurteilen- sieht echt aus!
Und sogar für den Europäischen Markt. Die meisten im Internet kommen aus den Usa...
hallo
prps ist wohl das was ein vintagefan tragen sollte made in japan!
gruss lars
Montreal
05.08.2006, 10:40
hab zwar ein paar Ralph Laurens, aber im grossen und ganzen ist die Verarbeitungsqualitaet und der Tragekomfort bei Lacoste doch um welten besser..
time4web
05.08.2006, 12:01
ich habe mir letzte woche welche von hugo gekauft - super bequem, angenehmer stoff und alles einfarbig - sehr zu empfehlen :gut:
Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt:
ich habe mir mal ein Trigema Polo geholt und muss sagen: EINWANDFREI - Super Passform auch nach mehrmaliger Wäsche und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, und das Ganze für unter 40 € - im Testgeschäft sogar für unter 20 € zu haben
OrangeHand
26.04.2007, 10:42
Ich habe von Trigema auch was. Für's Tennisspielen ;)
Mostwanted
26.04.2007, 10:46
Original von Insoman
ich habe mir mal ein Trigema Polo geholt und muss sagen: EINWANDFREI - Super Passform auch nach mehrmaliger Wäsche und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, und das Ganze für unter 40 € - im Testgeschäft sogar für unter 20 € zu haben
Der Unternehmer rockt! Was ist ein "Testgeschäft"?
Donluigi
26.04.2007, 10:57
Im Pott geht TRIGEMA - gar keine Frage :D :D :D
Original von Mostwanted
Original von Insoman
Der Unternehmer rockt! Was ist ein "Testgeschäft"?
quasi sowas wie ein Outlet Center -
in Büsum ist so etwas. Die Preise dort überzeugen, über 50 % unter der UVP bei Qualität 1 Ware - kein Ausschuss =)
die haben in der ganzen Republik mehrere davon
www.trigema.de
was ich klasse finde ist die Tatsache, dass vom Garn bis zum Fertigprodukt ausschließlich im Inland produziert wird, das findet man in der Bekleidungsindustrie sehr sehr selten
Salve
Ich finde auch das der TRIGEMA- Chef einen hohen Unterhaltungswert inne hatt :gut:
Eine Bereicherung für jede Talkrunde...
Der Mann stellt komplett in BRD her. :gut:
Zahlt Tariflöhne. :gut:
Zahlt Weihnachtsgeld :gut:
Zahlt Urlaubsgeld (anteilig). :gut:
Und siehe da: Er nagt NICHT am Hungertuch!!!
Zu meiner Schande muß ich aber gestehen das ich die Polos von YSL deutlich bevorzuge...
MFG mark
bernie1978
26.04.2007, 13:18
meine ralf lauren shirts schauen bei mir nach ein paar monaten aus wie polos vom KIK. kurz um - der letzte schund.
meine lacoste halten ewig.
Hab mir gerade vier Fred Perry gekauft - sehr empfehlenswert.
bernie1978
26.04.2007, 13:32
werd auch mal wieder zu trigema schauen. 10 km von mir ist ein "outlet" der firma.
die werden wenigstens in deutschland gefertigt, und nicht von irgendwelchen fitschis mit 1 euro stundenlohn
ehemaliges mitglied
26.04.2007, 15:01
Original von bernie1978
meine ralf lauren shirts schauen bei mir nach ein paar monaten aus wie polos vom KIK. kurz um - der letzte schund.
meine lacoste halten ewig.
Kann ich(leider) nur bestätigen. RL hält gerade mal 3 Waschgänge durch, dann verblassen die Farben(gerade an den Nähten) und sie gehen völlig aus der Form. Ein Unding.
Lacoste stellt RL in allen Bereichen in die Ecke. :gut:
Mir gefallen die RL besonders gut wenn sie x mal gewaschen wurden. Dann haben die so einen Vintage Effekt, sieht lässig aus... mir gefällt das.
ehemaliges mitglied
26.04.2007, 15:13
Vito, bei meiner Kleidung mag ich Vintage nur, wenn ich eine 67er BigE trage, aber meine Polos sollten schon ein paarmal waschen ab können.
Klar, ich hole mir die Polos weil sie nach ein paar mal waschen so aussehen. Das muss man eben mögen.
Das sagt ja nicht aus das die Quali gut ist, das ist sie eher nicht. Die Lacoste sind schon besser.
ehemaliges mitglied
26.04.2007, 15:24
Ist wohl auch typabhängig, ob du sowas Lässiges tragen kannst, oder nicht.
Apropos: Wie tragt ihr eure Polos, in oder über der Hose?
kommt drauf an....
zu shorts bei brütender Hitze drüber, sonst bei langer Hose drinnen
ehemaliges mitglied
26.04.2007, 15:29
Privat: Drüber
Firma: Drin (gefällt mir aber nicht sonderlich) :rolleyes:
Eigentlich immer drüber, ist luftiger
ehemaliges mitglied
26.04.2007, 15:34
Ja, finde ich auch lässiger - und das geht eben besser mit den Lacostes, weil die die Form länger halten....
Original von Vito
Mir gefallen die RL besonders gut wenn sie x mal gewaschen wurden. Dann haben die so einen Vintage Effekt, sieht lässig aus... mir gefällt das.
Vito hat Recht. Genau das ist es und genau das ist auch beabsichtigt.
Ist wie mit 'ner Barbourjacke. Die wird auch erst mit der Zeit so richtig
klasse. Gibt bei Poloshirts kaum was schöneres als ältere, verwaschene
RL Polos. :gut:
Meine ältesten RL Polos sind jetzt 12 Jahre alt und wäre ich nicht so fett
geworden - ich könnte sie immer noch tragen. ;)
Original von PCS
Original von Vito
Vito hat Recht. Genau das ist es und genau das ist auch beabsichtigt.
Ist wie mit 'ner Barbourjacke. Die wird auch erst mit der Zeit so richtig
klasse. Gibt bei Poloshirts kaum was schöneres als ältere, verwaschene
RL Polos. :gut:
Meine ältesten RL Polos sind jetzt 12 Jahre alt und wäre ich nicht so fett
geworden - ich könnte sie immer noch tragen. ;)
Soll ich sie für dich auftragen? :D
VintageWatchcollector
26.04.2007, 15:56
Heute wieder Lacoste. Dunkelblau, 6 Jahre alt, X-Mal gewaschen und wie Neu.
ehemaliges mitglied
26.04.2007, 16:08
Tja Percy, das Zauberwort heisst "Abnehmen" und keine Grillpartys mehr und auch kein Bier...... :twisted:
Habt Ihr ne vernünftige Adresse für Rl Polos im Netz?
LOLEX & BOLEX
26.04.2007, 21:04
Lacoste Polo in rot - zig Mal gewaschen: passt optimal.
dagegen ein Boss-Polo: ist viel zu lang und siht auf der Hose getragen furchtbar aus.
Die meisten Polos in den letzen Jahren waren für meinen Geschmack viel zu lang. So richtig gut für "Inside-Trousers-Wearer" :D
ehemaliges mitglied
26.04.2007, 22:31
Original von LOLEX & BOLEX
Lacoste Polo in rot - zig Mal gewaschen: passt optimal.
dagegen ein Boss-Polo: ist viel zu lang und siht auf der Hose getragen furchtbar aus.
Die meisten Polos in den letzen Jahren waren für meinen Geschmack viel zu lang. So richtig gut für "Inside-Trousers-Wearer" :D
you are absolutely right...... :gut:
time4web
09.05.2008, 10:29
... ich muss den alten beitrag leider noch mal ausgraben ;)
jetzt, wo das schöne wetter wieder angefangen hat, trage ich auch wieder verstärkt polo shirts.
mir fällt jedoch auf, dass sich die spitzen von dem kragen m.u. über tag gerne "einrollen" - könnt ihr das nachvollziehen? :grb:
ich trage jetzt keine polos für hunderte von euros, also eher richtung signum oder no name für 30-40 euro
dieses krokodil oder rl gefallen mir optisch gar nicht
hab auch ein paar boss orange polos, da passiert das aber auch .....
hab ihr ne empfehlung?
und bitte nicht "kragen hoch" - das geht mal gar nicht 8o 8o
Original von time4web
jetzt, wo das schöne wetter wieder angefangen hat, trage ich auch wieder verstärkt polo shirts.
mir fällt jedoch auf, dass sich die spitzen von dem kragen m.u. über tag gerne "einrollen" - könnt ihr das nachvollziehen? :grb:
ich trage jetzt keine polos für hunderte von euros, also eher richtung signum oder no name für 30-40 euro
hab ihr ne empfehlung?
ihr habt probleme....
EDIT: :D
Der Hanseat
09.05.2008, 10:38
Original von Flo74
Original von time4web
hab ihr ne empfehlung?
ihr habt probleme....
Sagt der Richtige..... :rolleyes:
Mit Hilfiger hatte ich einige Probleme, Lacoste kann ich empfehlen ;)
time4web
09.05.2008, 10:43
?? was hat das mit problemen zu tun?
das war / ist eine ernstgemeinte frage :motz:
@ rudi
lacoste kommt für mich jetzt nicht in frage - dabei muss ich immer an tennis denken :D
@ flo74
vielen dank für deinen kommentar, obwohl ich (vom lesen her) gerade von dir einen anderen erwartet hätte ....
.....dieses krokodil
Bei den Krokohemdchen gibts das Problem aber nun mal nicht :D
Gruß rudi_ko
time4web
09.05.2008, 11:00
... dann halt lieber eingerollt ;)
Original von time4web
... dann halt lieber eingerollt ;)
Wie du meinst :ka: Ich würd mir trotzdem mal eins zulegen.
Hier schon für 40€ zu kriegen. ;)
http://img145.imageshack.us/img145/1127/p1060711largejo1.jpg (http://imageshack.us)
Gruß rudi_ko
Original von Der Hanseat
Original von Flo74
ihr habt probleme....
ah, monsieur "hanseat". mich haste gefressen hä? ;)
wie auch immer :dr:
stemuenster
09.05.2008, 11:19
Original von Flo74
Original von Der Hanseat
Original von Flo74
ihr habt probleme....
ah, monsieur "hanseat". mich haste gefressen hä? ;)
wie auch immer :dr:
Ich denke deine kurzen, knackigen Beiträge führen oft zu Missverständnissen. Weiterhin denke ich auch, dass eine solche Ausdrucksweise nicht intuitiv, sondern gewählt ist. Demnach muss man sich nicht beschweren, wenn einige Leute so reagieren, wie Hanseat es getan hat.
Wenn du für Fragen hier nur "Ihr habt Probleme" übrig hast, dann musst du doch von vornherein kein Posting hier verfassen. Ist es so schwer, einfach mal die Pfoten still zu halten ? ;)
Das ist nicht böse gemeint, aber durch solche Beiträge verwässert man nur einen Thread und verführt Leute wie mich dazu, mal eine Meinung dazu abzugeben.
Zum eigentlichen Thema:
Ich kann an Polos ausschließlich Lacoste 100%ig empfehlen.Die sind für mich von der Passform her super und halten ewig. Liegt daran, dass Lacoste kein gefärbtes Garn verwendet (Shirt wird nach Produktion einfach gefärbt), wie z.B. Boss etc, sondern farbiges Garn nimmt. Zudem fertigt Lacoste noch immer in Frankreich und das noch zu einem großen Teil in Handarbeit. Ein Bekannter hat ein eigenes Geschäft und hat sich davon mal ein eigenes Bild gemacht. Mit Lacoste Schuhen hingegen gibt es riesige Probleme und die Dinger kommen aus den gleichen Fabriken in China, Malaysia etc wie all der andere Billigkram.
Einige Lacoste Polos hab ich schon 10 Jahre, ich kann sie immer noch anziehen. Die Farbe hat sich kein Stück verändert, höchstens ist unter den Achseln durch das Scheuern mal der Stoff dünner geworden.
Zu RL kann ich noch nichts sagen, mein ältestes RL Shirt ist 3 Monate alt. Von Lacoste hab ich knapp 20 Stück, kein einziges hat jemals Probleme gemacht.
Ein Joop Polo konnte ich schon nach ein paar Mal waschen nicht mehr anziehen, die Boss Polos halten, aber sind einfach nix Besonderes. Sind halt schön leicht... gut für den Sport.
Original von time4web
?? was hat das mit problemen zu tun?
das war / ist eine ernstgemeinte frage :motz:
@ flo74
vielen dank für deinen kommentar, obwohl ich (vom lesen her) gerade von dir einen anderen erwartet hätte ....
*grmf* habe nen smiley vergessen ;)
aber "einrollende polohemdkragen" ist schon witzig :rofl:
das kann mir keiner verbieten :cool:
ehemaliges mitglied
09.05.2008, 11:32
Hallo,
ich habe ein einziges RL-Poloshirt, gekauft in Roermond im RL-Outlet fuer ca. 60 Euro (wenn ich mich recht erinnere).
In Dubai bekommt man RL aus China fuer ca. 5 Euro und ich habe auch einige davon...ratet mal, welches RL shirt ausbleicht und nach dem Waschen aus der Form geht ? :grb:
Darueber hinaus habe ich die fast nur noch Lacoste-Polos (von Nike und Callaway zum Golf mal abgesehen), weil die m.M. nach einfach den Preis wert sind.
Zum Thema "Kragen einrollen": frueher habe ich den Kragen gebuegelt, aber dann wurde er unbequem; seit ich das nicht mehr mache, rollen einige leicht ein, andere nicht.
Gruss, Juergen
time4web
09.05.2008, 11:57
... dann bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir und meinen "günstigen" polos passiert ;)
vielen dank für die infos :gut:
Polo RL bleichen immer aus - das ist so gewollt.
Trage Polo RL und Lacoste gerne, aber auch ein La Martina in zivil (einfach schwarz) ist super.
@rudi_ko: Wo ist "hier"? Wo gibt es Lacoste für 40 Euro? :grb:
hab welche von Bogner, gibts im Outlet so um die 50 euro
Mostwanted
09.05.2008, 12:56
Original von elmar2001
Ja,wo? Günstiger waren bisher z.B. in Wertheim nur die "uncoolen", die schönen uni farbenen haben alle mehr gekostet.
Original von elmar2001
Trage Polo RL und Lacoste gerne, aber auch ein La Martina in zivil (einfach schwarz) ist super.
Leider ist der Shop in Delhi :ka: Da hab ich mir 3 Stück mitgenommen. Sorry war a bisserl gemein.
Gruß Rudi_ko
Lacoste, die Besten Polos wie ich meine :verneig:
die halten Jahrzehnte.
bin früher öfters im Meer mit einem Tauchen gegangen, null probleme kein bleichen ausleiern oder was sonst noch passieren kann. Nur finde ich die mitlerweile recht teuer, wenn man die selbst bezahlen muss :D
momentan nur noch eines in Frottee, absolut genial (geschenkt bekommen :D) :gut:
Gruss
Wum
Original von rudi_ko
Original von elmar2001
Leider ist der Shop in Delhi :ka: Da hab ich mir 3 Stück mitgenommen. Sorry war a bisserl gemein.
Gruß Rudi_ko
ah, direkt vor Ort am Produktionssort gekauft, da fallen natürlich die Transportkosten weg ;)
Peek und Kloppenburg im PEP (für Münchener bekannt) hat öfters mal Lacoste - Polos für 30 - 40 euro.
Original von golf123
Original von rudi_ko
Original von elmar2001
Gruß Rudi_ko
ah, direkt vor Ort an der Produktionssort gekauft, da fallen natürlich die Transportkosten weg ;)
Wenn ich meine Transportkosten dazu rechne, dann nicht
Gruß rudi_ko
Guten Tag
Traut sich eigentlich niemand mehr Fred Perry tragen oder ist der Name schon zu negativ besetzt, weil meine Erfahrung nach fast 30 Jahren Polo's waren immer Lacoste und Fred Perry und in jüngerer Zeit RL.
In letzterer Vergangenheit aber bitte nicht schlagen, McNeal (Eigenmarke von Peek & Cloppenburg) die sind im Preis Leistungsverhältnis ganz in Ordnung...
mfg
michael:-)
Original von rudi_ko
Original von golf123
Original von rudi_ko
Original von elmar2001
Gruß Rudi_ko
ah, direkt vor Ort an der Produktionssort gekauft, da fallen natürlich die Transportkosten weg ;)
Wenn ich meine Transportkosten dazu rechne, dann nicht
Gruß rudi_ko
:D :D
... hier ein Blick auf meinen Kleiderschrank, die meisten davon sind von Boss:
http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/Polos.jpg
1.) Sehr dünnes Material - im heissen Sommer einfach klasse! Lacoste auch gut, aber Material zu dick, da schwitze ich.
2.) Gut im Waschen und Bügeln.
3.) Kragen rollte sich kaum, sollte aber leicht gebügelt werden.
4.) Wunderschöne Farben, auch unter edlem Sakko möglich, z.B. dunkelblauer Sacko und hellblaues Polo.
5.) Preis-Leistung stimmt.
Hier in Berlin selbst im KaDeWe zu akzeptablen Preisen.
1234marc
09.05.2008, 13:51
hallo,
bin da nicht so fixiert, trage RL,Lacoste,Boss,Hilfiger.
Entscheide mich für die Polo´s, die im Angebot sind. ;)
z.Zt. Lacoste-Polo für € 60,00 bei der Metro.
grüsse
detlef
Original von Udo
1.) Sehr dünnes Material - im heissen Sommer einfach klasse! Lacoste auch gut, aber Material zu dick, da schwitze ich.
:op:
moooment! da gibts bei lacoste aber auch unterschiedliche gewebe, wie die von dir bei boss erwähnten.
triamarc49
09.05.2008, 14:27
Original von 1234marc
hallo,
bin da nicht so fixiert, trage RL,Lacoste,Boss,Hilfiger.
Entscheide mich für die Polo´s, die im Angebot sind. ;)
z.Zt. Lacoste-Polo für € 60,00 bei der Metro.
grüsse
detlef
Detlef fehlt dir da nicht das Konzi-Flair :grb:
;) ;)
Manni
1234marc
09.05.2008, 14:57
@ manni
IN KEINSTER WEISE ;)
grüsse
detlef
Polos shoppen ohne Processo? Undenkbar :rofl:
Wenn Lacoste, dann die Linie mit den kleineren, silbernen Krokodil drauf - heißt wohl Clubwear-Edition oder so ähnlich.
Die sind schmaler geschnitten (tailliert) und aus einem dünneren Strech-Material hergestellt. Tragen sich super.
Ansonsten geht nur sehr weniges über Fred Perry Polos.
Hier im Berlin im "Laurel-Shop" gibt es z.B. fantastische Shirts aus der Fred Perry Japan-Kollektion - ohne Ärmelbündchen und mit Button-Down-Kragen.
Gruß,
FRED.
Genau die Lacoste habe ich probiert, halt wegen dem engeren Schnitt, die kratzen wie blöd :op:
Wenn´s zu sehr kratzt - Brusthaare nachrasieren...
Spaß beiseite, meine Hemden kratzen nicht.
Original von Vito
Genau die Lacoste habe ich probiert, halt wegen dem engeren Schnitt, die kratzen wie blöd :op:
Vito du Weichei :twisted:
Echt jetzt... ich bin sowas von empfindlich, mir kratzt fast alles auf der Haut, normale Lacoste nicht, die Stretchteile wie Bolle X(
Feldmann
09.05.2008, 18:28
momentan am liebsten Lacoste. Die RL sind zwar schön aber passen mir nicht. Entweder die Länge passt, dafür an den Schultern zu eng - oder sie passen an den Schultern und hängen einem bis zu den Fersen.
Ich finde das ganze RL Zeug viel zu lang geschnitten, leider!
Mann mann mann... dann wach´s doch einfach :rolleyes: :D
Es gibt jetzt auch Polos von Lacoste die taillierter und kürzer geschnitten sind, nennen sich Italien Fit.
Nicht die mit dem Stretchanteil und dem silbernen Krokodil.
Die Italien Fit sind 100% Baumwolle und haben ein etwas kleineres Krokodil und der Piquet Stoff ist etwas feiner, passen prima :gut:
ehemaliges mitglied
11.05.2008, 14:09
was du alles weißt....... ;-))))
PRALLINE
11.05.2008, 14:51
@ Vito:
Hört sich gut an was du über "Italian Fit." schreibst. Bekommt man die Krokos bei Ketten wie P&C und Ansons oder ist die Beschaffung schwieriger?
ehemaliges mitglied
11.05.2008, 14:56
Die gibts nur in einem kleinen neapolitanischen Hinterhof-Laden....... ;-))) .......und davor sitzt ein älterer Mann, der immer pfeift, wenn die Carabinieri in die Nähe kommen...... Italian Fit halt...... ;-)))
Nene :D
Die gibt es bei Ansons Und P&C, bei Lacoste am Dom hatten die keine, Mittelstrasse hatte schon zu.
PRALLINE
11.05.2008, 15:53
danke, werd mal schauen.
So, auch mal wieder geshoppt.
Lacoste war zu weit, das baumelte nur so, in der Hose ging gar nicht. Die Silbernen waren vom Stoff nicht so schön. Italien-Style hab ich leider nicht gesehen, aber auch nicht drauf geachtet.
Also mal mit RL Neuland betreten... 3 mal Custom Fit. Schaumer mal, ob's was taugt zeigt sich spätestens nach 5 Jahren :D
Jetzt brauch ich wohl noch Bügelstärke für den Kragen :rofl:
Feldmann
15.05.2008, 21:08
Woran erkennt man denn ein Lacoste Italien-Style?
Original von Feldmann
Na am anderen Schnitt, enger.
Nicht so lange Ärmel.
Kleineres Kroko.
Feinerer Piquet Stoff.
Und da hängt ein Etikett dran auf dem "Italian Fit" steht.
Original von Vito
Original von Feldmann
Nicht so lange Ärmel.
...und die sind wesentlich kürzer :D
Jo, die Basic´s haben doch so lange Puffärmel :D
Feldmann
15.05.2008, 21:26
Aha, danke. Werd ich mir mal anschauen müssen!
stemuenster
15.05.2008, 22:52
Original von ibi
Original von Vito
Original von Feldmann
Nicht so lange Ärmel.
...und die sind wesentlich kürzer :D
Halt für kleine, zierliche Itacker ;)
Ich kann sowas nicht tragen, bin sehr groß und breit. Bei Lacoste find ich die Qualität super und dass die dinger eben nicht so lang sind. Ralph Lauren ist schon sehr lang, zudem hat es noch diese verlängerte "Schürze" hinten. Qualität ansonsten bisher auch gut, aber ehrlich gesagt hab ich einige Lacoste Shirts schon seit 8 oder 9 Jahren, dahin muss ein RL Shirt auch erstmal kommen. Im Moment steht Lacoste über allen anderen Marken für mich.
fleckinet
16.05.2008, 12:19
1.) Hilfiger
2.) PoloRalphLauren
3.) Lacoste
4.) Esprit
Ich trage im Sommer fast nix anderes!
TIP:
Etwas Weichspüler, Wollwaschgang, nass aufhängen!!!
Niemals bügeln!!!
So werden die meißten uralt...
Polo rules!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von fleckinet
1.) Hilfiger
2.) PoloRalphLauren
3.) Lacoste
4.) Esprit
Ich trage im Sommer fast nix anderes!
TIP:
Etwas Weichspüler, Wollwaschgang, nass aufhängen!!!
Niemals bügeln!!!
So werden die meißten uralt...
Polo rules!!!!!!!!!!!!!!!!
...wer bügelt, wäscht o.ä. verliert.... :twisted:
edit sagt noch: GANZ KLAR LACOSTE
Feldmann
17.05.2008, 20:12
Hallo,
kann mir jemand sagen wo bei RL Polos der Unterschied zwischen Custom Fit und Classic Fit liegt?
Danke!
Feldmann
Classic, schlabberig weit und noch länger als Custom Fit, welches eng geschnitten ist. Ärmel sind auch kürzer beim Custom Fit.
Ralph Lauren, alles andere ist irgendwie...na ja...
Reißen bei euch eigentlich die RL Polos an den Seiten immer ein? Bei mir Reißen die wie nix :ka: und ja meine RL Polos sind original.
JakeSteed
19.05.2008, 15:46
Ist schon vorgekommen, dass das Polo-Polo an den Seiten eingerissen ist. Aber erst nach etlichen Jahren Tragen & Waschen.
Zum Thema Custom & Classic Fit: Gibts Classic fit eigentlich noch? Hab bei Eckerle und P&C geguckt und die ham nur noch Custom. Ich vermisse das schwarze mit knallrotem (classic) Reiter. Jetzt gibts nur noch den violetten (custom)
Fastclimber
19.05.2008, 15:56
Trage auch gerne die Fast-Polos von Marine Pool. Preislich im Mittelfeld, angenehm zu tragen und beständig:
http://i237.photobucket.com/albums/ff59/AlphaSecret/Fast-2-_300x300.jpg
ehemaliges mitglied 9711
19.05.2008, 15:58
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Hackett Polos?
Original von JakeSteed
Ist schon vorgekommen, dass das Polo-Polo an den Seiten eingerissen ist. Aber erst nach etlichen Jahren Tragen & Waschen.
Zum Thema Custom & Classic Fit: Gibts Classic fit eigentlich noch? Hab bei Eckerle und P&C geguckt und die ham nur noch Custom. Ich vermisse das schwarze mit knallrotem (classic) Reiter. Jetzt gibts nur noch den violetten (custom)
Ich hab ein Classic Fit mit violettem Reiter, aber du kannst dir des mit dem roten Reiter vllt. bei den Custom Polos selber machen.
Original von JakeSteed
So und nicht anders.
Original von JakeSteed
Vergiss es. Die schwarzen Classic fits haben jetzt auch den lila Reiter... X(X(X(
JakeSteed
19.05.2008, 16:50
Öcht? Shice!
Sic transit gloria mundi
Naja, es lebe der violette Reiter! =(
ehemaliges mitglied
19.05.2008, 16:56
Original von Fastclimber
Trage auch gerne die Fast-Polos von Marine Pool. Preislich im Mittelfeld, angenehm zu tragen und beständig:
http://i237.photobucket.com/albums/ff59/AlphaSecret/Fast-2-_300x300.jpg
Fast Polo?
Ist das FAST ein POLO? :rofl:
Original von PCS
Vergiss es. Die schwarzen Classic fits haben jetzt auch den lila Reiter... X(X(X(
Aber man kann doch immer noch bei Create Your Own auf ralphlauren.com sich schwarze Polos mit verschiedenen Reiterfarben "selbst" kreieren. Vielleicht ist da was dabei was genehmer als der lila Reiter ist. Man braucht nur Bezugsquellen aus Amerika, aber das wird man hier wohl auch noch irgendwie hinkriegen.
buchfuchs1
19.05.2008, 18:04
Ich sags nochmal.
Nur Lacoste.
Trage heute ein RL und fühl mich Scheisse.
Das ist doch mal ein Argument oder?
JakeSteed
19.05.2008, 18:16
Und zwar ein schlagendes! :gut:
Ich hatte heute ein hellblaues Hilfiger an und war trotzdem gut drauf ;)
Das Krokodil ist eindeutig überbewertet :D
Ich fühl mich in Lacoste öfters leicht unwohl. Der Stoff ist so dünn und das
Shirt ist zu kurz. Trage die, die ich habe zwar trotzdem noch, aber weitere
würde ich mir keine mehr kaufen.
Hr.Nitsche
19.05.2008, 18:25
Ich mag sie alle :D
Aber Dirk hat schon recht. Lacoste sind mir auch am Liebsten. Da stimmt das Gesamtpacket :gut:
buchfuchs1
19.05.2008, 18:26
Gerade das Kurze mag ich.
ich muss ja nix kaschieren. :D
RL ist viel zu lang.
JakeSteed
19.05.2008, 18:31
Mir fehlen grade die rationalen Gründe gegen Lacoste. Ich muss aber dabei immer an hochgestellte Krägen und vor allem an die örtliche Tennis-Vereinsmeierei in den 80igern denken. Und das reicht, um keins zu kaufen. Vielleicht tu ich dem armen Vieh auch unrecht.
Qualitativ am besten finde ich die alten Hilfiger-Polos aus den Neunzigern, wo statt der weiß-roten Fahne das Wappen drauf ist. Von denen hab' ich noch 2 Stück und die sehen nach 14 Jahren immer noch aus wie neu. Solange hat noch keins gehalten. Schick bei TH finde ich allgemein immer den hellblau eingefassten (Innen-) Kragen und die Knopfleiste
JakeSteed
19.05.2008, 18:31
*doppelt* :rolleyes:
buchfuchs1
19.05.2008, 18:38
Eigentlich hast du recht, irgendwas an Lacoste "klebt", aber ich bin mittlerweile alt genug, um das zu übersehen.
Es geht mir ums Wohlfühlen, und das hab ich bei Lacoste.
TH hab ich noch nie getragen, auch so ein Vorurteil. :ka:
JakeSteed
19.05.2008, 18:53
Original von buchfuchs1
Gerade das Kurze mag ich.
ich muss ja nix kaschieren. :D
RL ist viel zu lang.
Vielleicht bist Du auch zu kurz? :D
Aber ich weiß, was Du meinst. Die Länge der Custom-Fit ist auf jeden Fall lang genug. Allerdings drückts vorne die Plautze raus und die Ärmelchen werden schnell zu Puffärmeln und lassen meine Oberarmbilder rausspitzen. Classic-Fit war da für mich irgendwie kleidsamer ;)
buchfuchs1
19.05.2008, 18:57
Das mit den Oberarmbildern kenn ich.
Lacoste ist da grad noch bedeckend, bei RL könnt ich noch ne Schippe drauflegen.
Plautze hab ich ned, und ja ich bin klein, 1,80.
Aber bei Lacoste sind die Ärmel so scheisse lang :grb:
Eine Nummer kleiner zwickt unter den Armen.
Aber es gibt ja jetzt die in Italian Fit, die passen wesentlich besser.
RL gehen für mich nur die Custom Fit, die Classic haben ja einen Schnitt... ohjemine, gruselig.
Die einfachen Boss find ich auch nicht übel :gut:
buchfuchs1
19.05.2008, 19:55
Italian Fit ist Klasse. :gut:
Apropo Lacoste... ich hab mich dazu hinreissen lassen und hab mir ne Umhängetasche gekauft, weil ich den ganzen Scheiss mit mir herum geschleppt hatte... Schlüssel, Sonnenbrille, Brieftasche, Handy, Kaugummis usw. :D
buchfuchs1
19.05.2008, 20:05
Bildääääääääääääääääärrrrrrrrrrrr
Original von Vito
Apropo Lacoste... ich hab mich dazu hinreissen lassen und hab mir ne Umhängetasche gekauft, weil ich den ganzen Scheiss mit mir herum geschleppt hatte... Schlüssel, Sonnenbrille, Brieftasche, Handy, Kaugummis usw. :D
Hab mir am Samstag auch ein Herrenhandtäschchen geleistet, nachdem ich den ganzen Tag mit der Jacke in der Hand (und in deren Taschen Portemonnaie, Handy, Schlüssel, iPod etc.) durch die Stadt geturnt bin. :D
Ist nix besondere, ganz einfach...
http://i25.tinypic.com/29az89c.jpg
Original von Vito
Ist nix besondere, ganz einfach...
:gut:
...jetzt Du, Peter :jump:
Lacoste-Polo´s habe ich einige......-aber nur slim fit.....-FIGURBETONT :gut:
ferryporsche356
20.05.2008, 18:53
Original von owenkel
Die Dinger sind richtig gut :gut:
Lngzeterfahrung fehlt, da erst 3 Wochen alt, aber sie tragen sich angenehm.
Vergleich zu Lacoste:
- Stoff bisschen dicker
- Länge in etwa gleich
- Arme etwas breiter, gleiche Länge
Bekommt nach 2x Waschen einen leichten Vintage-Look, ich mag das bei meinen Casuals. =)
Original von alicia
...jetzt Du, Peter :jump:
Here we go:
http://i108.photobucket.com/albums/n21/pelue/Tasche003k.jpg
:jump: :jump: :jump: :jump: :cool:
ehemaliges mitglied
26.05.2008, 20:24
Hat jemand ein paar Online-Shop-Tipps für Lacoste Polos Slim- und/oder Italien-Fit? Gerne auch für Sneaker ...
Danke vorab!
ehemaliges mitglied 9711
26.05.2008, 20:31
Original von ferryporsche356
Original von owenkel
Die Dinger sind richtig gut :gut:
Lngzeterfahrung fehlt, da erst 3 Wochen alt, aber sie tragen sich angenehm.
Vergleich zu Lacoste:
- Stoff bisschen dicker
- Länge in etwa gleich
- Arme etwas breiter, gleiche Länge
Bekommt nach 2x Waschen einen leichten Vintage-Look, ich mag das bei meinen Casuals. =)
Prima, danke!!!
Subdate300
27.05.2008, 13:25
Ich bin definitv für Lacoste.
Finde die haben einfach Stil und sind qualitativ unschlagbar.
Werde demnächst wieder losziehen und ein paar kaufen. :ea:
Was tragt Ihr für Farben?
Ich werde mich mal auf dunkelblau, schwarz, anthrazit oder ähnliches beschränken. Ich weiß, das sind nicht die klassischen Sommerfarben. Aber man sieht die Schwitzflecken nicht so stark. :rolleyes:
OT:
Was haltet ihr von den Herrentaschen? Die haben für mich immer so einen komischen Beigeschmack... Aber ich finde sie absolut sinnvoll und überlege eben ob ich mir auch eine zulegen soll. Soviel Kram wie man mittlerweile rumschleppt.
Kann MANN das heute tragen?
Ich werde mich mal auf dunkelblau, schwarz, anthrazit oder ähnliches beschränken. Ich weiß, das sind nicht die klassischen Sommerfarben. Aber man sieht die Schwitzflecken nicht so stark. :rolleyes:
Schwitzflecke sieht man auch auf den dunklen Hemden, die getrocknen Schweissränder geben dann einen gewissenen Batiklook.
Wenn das dein Problem ist, bist du mit weiss besser dran. Die Marke stimmt sowieso :gut:
Herrentaschen gehen, wenn sie vom Typ Indiana Jones sind.
Gruß Rudi_ko, hab schon fast alle Lacostefarben eingeschwitzt.
Subdate300
27.05.2008, 13:42
Also mit Rändern hab ich keine Probleme. Schwitz ja nicht wie ein Iltis :rolleyes:
Bin nur der Meinung, dass da türkis etc. anfälliger ist als dunkelblau oder schwarz. Weiß hab ich auch, hast Recht!
Original von Subdate300
Also mit Rändern hab ich keine Probleme. Schwitz ja nicht wie ein Iltis :rolleyes:
Bin nur der Meinung, dass da türkis etc. anfälliger ist als dunkelblau oder schwarz. Weiß hab ich auch, hast Recht!
In türkis hab ich keines.
Gruß rudi_ko
Signore Rossi
27.05.2008, 14:13
Original von Subdate300
Habe mir am WE eines in "Chocolate" gekauft! Genau der Braunton, den ich gesucht habe! :gut:
buchfuchs1
27.05.2008, 14:21
Ich hab aktuell Orange, Rosa, Blau, Weiss, Schwarz, Lindgrün und Gelb im Sommer-Angebot, gehe aber nochmal los. Ich mag die knalligen Farben gerne.
Und nur Lacoste.
ehemaliges mitglied 9711
27.05.2008, 14:27
Gestern eins geholt in flieder. Sehr, sehr geil.
Bislang nur Lacoste.
Original von owenkel
Bislang nur Lacoste.
flieder, weiss oder .... ;)
DeeperBlue
27.05.2008, 14:56
RL, Hilfiger, Lacoste, La Martina ... was nicht passt, wird vom Änderungsschneider passend gemacht (z.B. Ärmel kürzen bei Lacoste).
Wer kann mir eine deutsche Bezugsquelle für RL Classic Fit nennen ? Finde hier immer nur Custom Fit ... :(
ehemaliges mitglied 9711
27.05.2008, 18:25
Original von golf123
Original von owenkel
Bislang nur Lacoste.
flieder, weiss oder .... ;)
So, bei Lacoste heißt er Farbton "Souci" oder "Marigold"
Original von Subdate300
[...]
Was haltet ihr von den Herrentaschen? Die haben für mich immer so einen komischen Beigeschmack... Aber ich finde sie absolut sinnvoll und überlege eben ob ich mir auch eine zulegen soll. Soviel Kram wie man mittlerweile rumschleppt.
Kann MANN das heute tragen?
Soll ich das machen oder gucken mich die anderen dann so komisch an? :twisted:
Mal ehrlich: Die Farben sind doch im besten Fall typabhängig gewählt. Nimm einfach, was dir gefällt und zu dir passt, ggf. bei der Farb- und Stilberatung nachfragen, da wird dir geholfen.
Zum Thema Herrenhandtaschen: Erlaubt ist, was gefällt. Mir würd's im Traum nicht einfallen, mit sowas rumzulaufen, aber wem's gefällt, der soll's tun.
Subdate300
27.05.2008, 22:50
@miwa
ich wollte nur wissen welche farben am häufigsten getragen werden, auch hinsichtlich der unangenehmen schwitzflecken. bin schon soviel kerl, dass ich mir meine sachen nach meinem geschmack aussuchen kann. 8o
und zum thema herrentaschen wollte ich auch nur meinungen hören.
du solltest beim zitieren, die wichtigen sätze lassen und nicht durch [...] ersetzen. ;)
:op: :op: :op:
Waschi.1
27.05.2008, 23:20
Habe mir bei unserem WE Ausflug nach Kühlungsborn/Heiligendamm nen cooles Polo Shirt von Gaastra gekauft. Trägt sich sehr bequem und sieht nett aus. Kostenpunkt ca 65 €.
Original von Subdate300
@miwa
ich wollte nur wissen welche farben am häufigsten getragen werden, auch hinsichtlich der unangenehmen schwitzflecken. bin schon soviel kerl, dass ich mir meine sachen nach meinem geschmack aussuchen kann. 8o
du solltest beim zitieren, die wichtigen sätze lassen und nicht durch [...] ersetzen. ;)
War nicht böse gemeint! :oops: :)
Ich hab dieses Mal nix rausgelöscht sondern den wichtigen Satz markiert. :D Darauf wollte ich hinweisen, das scheint hier bei einigen leider nicht der Fall zu sein. Also nichts für Ungut! :dr:
ehemaliges mitglied 9711
28.05.2008, 09:10
Original von Waschi.1
Habe mir bei unserem WE Ausflug nach Kühlungsborn/Heiligendamm nen cooles Polo Shirt von Gaastra gekauft. Trägt sich sehr bequem und sieht nett aus. Kostenpunkt ca 65 €.
Erzähl mal wie es in Kühlungsborn war. Ich bin da in einem Monat für zwei Wochen.
Subdate300
28.05.2008, 09:23
[/quote]
[...] Also nichts für Ungut! :dr:[/quote]
8o Jetzt hab ich was gelöscht :D
Aber das ist der wichtigste Satz ;)
Wieder Freunde :dr: :dr: :dr:
Waschi.1
28.05.2008, 09:45
Original von owenkel
Original von Waschi.1
Erzähl mal wie es in Kühlungsborn war. Ich bin da in einem Monat für zwei Wochen.
hhmm ist schon nen nettes Fleckchen Erde.. Vom Sauberkeitsgrad etc.. um längen besser als Lübeck Travemünde & Timmendorf..
Es ist ja alles neu dort :gut: Sehr nette Lokalitäten und preiswert.
Waren im Vier-Jahreszeiten mit 5 Personen im Mozart Zimmer für 120 € für das Zimmer auf 2 Etagen :op:
ehemaliges mitglied 9711
28.05.2008, 09:47
Original von Waschi.1
Original von owenkel
Original von Waschi.1
hhmm ist schon nen nettes Fleckchen Erde.. Vom Sauberkeitsgrad etc.. um längen besser als Lübeck Travemünde & Timmendorf..
Waren im Vier-Jahreszeiten mit 5 Personen im Mozart Zimmer für 120 € für das Zimmer auf 2 Etagen :op:
Sehr schön. Hättest Du evtl. noch Restauranttipps?
Waschi.1
28.05.2008, 09:56
Original von owenkel
Original von Waschi.1
Original von owenkel
Original von Waschi.1
Sehr schön. Hättest Du evtl. noch Restauranttipps?
hhmm hab mir den Namen nicht gemerkt.. War ein Restaurant mit Shop im unteren Teil. Es gab dort Gutbürgerliche Küche undb hat sehr lecker geschmeckt. Es befindet sich in der Strandstrasse . Habe einige Bilder gemacht.. Mal gucken ob das was nettes zum reinstellen bei ist.
Subdate300
28.05.2008, 10:13
Ihr versemmelt grad den Fred ;)
Wobei es interessant ist...
Waschi.1
28.05.2008, 10:17
Original von Subdate300
Ihr versemmelt grad den Fred ;)
Wobei es interessant ist...
:supercool: Mein Stift holt gerade die Kamera von zu Hause..
Original von Subdate300
@miwa
... also hier mal meine Farben:
http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/Farben.jpg
gerade im Sommer sind die Leuchtfarben toll! Z.B. rotes oder hellgrünes Polo und weisse Jeans (und Pepsi, ja ja, die von Percy neulich!).
Die meisten Polos sind von Boss: wunderbar dünnes Material - dünner als Lacoste - man schwitzt nicht, schön zu waschen und zu bügeln, für mich gibt es nichts besseres (ca. 70 Euro KaDeWe hier in Berlin).
Nun noch ein interessanter Vergleich Marke/Material/Optik:
Hier was ganz Teures (erheblich mehr als Lacoste):
http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/Paul.jpg
und hier was ganz Billiges (15 Euro Wertheim Kudamm):
http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/Bengla.jpg
kommt, glaube ich, aus Bengladesh?
Und jetzt, die Überraschung:
Paul Shark und Barisal im Vergleich (beide mercerierte Baumwolle):
http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/Vergleich.jpg
Ich weiss, die gleiche Farbe sagt gar nichts. Aber nach dem ersten Waschen sahen beide ähnlich aus. Paul Shark ist etwas dünner und feiner und lässt sich etwas besser bügeln. Die Kragen an beiden sind gut. Das Logo von Barisal erinnert verdammt an vanLaack (sieht man auf dem Sticker auf der Brusttasche, hier nicht im Bild).
Bin gespannt, ob der geringe Unterschied auch noch nach der 10. Wäsche so gegeben ist.
buchfuchs1
28.05.2008, 10:24
Farben find ich gut, aber die sind alle viel zu lang.
Waschi.1
28.05.2008, 11:02
Meine Maus hat leider aus Versehen was gelöscht.. Beim runterziehen..
Das was noch da war.. Werd zu Hause noch nen Reparatur Tool drüber laufen lassen..
http://img258.imageshack.us/img258/7348/kb02yi2.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/1668/kb01qz8.jpg
http://img444.imageshack.us/img444/8032/kb03ed8.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/8461/kb04gr9.jpg
Meine Lieblingspolo´s:
- Burlington
- Ben Sherman
- Lacoste
- Burberry
- Caterpillar
Grüße
Matze
ehemaliges mitglied
20.07.2010, 17:21
Hallo Lacoste-Kenner,
wird online gar nicht mehr die Silver-Edition verkauft? Aktuell ist als "ultraslim fit" die Redline (http://shop.lacoste.com/b/2248367011) beworben? Gibt's silver im Shop noch, bzw. wie unterscheiden die sich im Schnitt?
Redline kenn ich nicht. Ich weiß nur, dass ich beim silbernen Krokodil ich eine Größe größer brauche als beim Standard-Shirt, weil ich darin sonst aussehen würde wie ne Presswurst.
Loco1990
22.07.2010, 00:49
http://www.markenkleidungonline.de/herren/
hat dort schonmal jemand bestellt?
ich hol da immer meine RL-polos und bin bisher sehr zufrieden.
Original von paddy
Redline kenn ich nicht. Ich weiß nur, dass ich beim silbernen Krokodil ich eine Größe größer brauche als beim Standard-Shirt, weil ich darin sonst aussehen würde wie ne Presswurst.
aber wohl nur Herta light :D
Gruss
Wyulm
Mostwanted
22.07.2010, 09:08
:rofl:
Ich persönlich finde auch GANT sehr gut und NZA New Zealand Auckland, letztes Jahr zum ersten Mal gekauft. Gute Qualität und Preis ist auch ok
MitteninHamburg
22.07.2010, 19:56
Und für mich die ultimativen polos von mud & glory.
http://www.mudandglory.com/en/index.html
Leider kaum zu bekommen, bisher lediglich mal bei pro idee
und
http://www.merchandisingplaza.de/app/dettaglio.aspx?id=6172&nome=Rugby+Polohemd+New+South+Wales+
Hab aber trotz e-mail, und wenden an pro idee keine Lieferadresse bekommen.
Super Stoff, super passform. Ganz obergeile Polos.
Hab mich was die 2010er Kollektion betrifft totgesucht im Internet.
Vielleicht hat ja von euch profis einer ´ne Idee.
Bei diesen Temperaturen geht nichts über ein Boss Polo aus Pima Cotton, perfekt dünn und luftdurchlässig, dazu elegant. Außerdem natürlich der Klassiker von Ralph Lauren sowie diverse andere Marken von P&C :)
Kaufe nur noch Ralph Lauren Polos, small Pony, S Custom Fit, nur die Ärmchen dürften einen cm länger sein, ansonsten top!
daytonasub
22.07.2010, 21:53
ich bin bekennender Lacoste Jünger, für mich vom Tragekomfort unübertroffen.
Die dünnen Gaastra Polos sind auch sehr bequem.
@ Mitteninhamburg; die mud and Glorys finde ich auch cool, was kosten die Teile?
Gruß
Frank
MitteninHamburg
22.07.2010, 22:00
Um die EUR 70.
Sind sie allemal wert. Wie gesagt, wenn man sie nur bekommen könnte.
Hab derzeit drei Stück und würde mich dumm damit kaufen.:ea:
Ähnlich wie mir Uhren; tschuldigung; ROLEX. :D
preppyking
23.07.2010, 15:18
Lacoste sind mir immer zu kurz, nicht schlecht, aber erinnert immer an die Fälschungen=(
POLO RL sind sehr gut, der "Mesh" Stoff jedenfalls, den hatte ich schon bei 95 Grad gewaschen und im Trockner mehrere Male, wird immer besser vom Look :gut:
der POLO RL "Interlock" Stoff verzieht sich mit der Zeit und ist dann breiter als lang... kann ich nur von abraten...=(
die POLO RL slim fit sind die besten, wenn man schlank tragen kann...:gut:
Fazit:
POLO RL ist ein klares Go:gut:
goingtony
28.07.2010, 17:15
ich trage am liebsten La Martina, da mir das Logo am besten gefällt, darauf folgt RL. La Coste habe ich nicht so viele Stücke, von denen mag ich halt die Schuhe lieber! :supercool:
Von Eden Park habe ich auch noch ein Shirt.. das Logo finde ich ganz toll!! :gut: kennt das jemand?
jagdriver
28.07.2010, 17:31
Kann nur wärmstens diese Sendung empfehlen, vielleicht
kommt ja nochmal eine Wiederholung:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medien-arte-themenabend-und132gift-unser-taegliches-risikound147_aid_534493.html
Im Prinzip alles der selbe Dreck, billig und rücksichtlos im Einkauf
und durch effektives Marketing teuer im Verkauf.
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 12:42
Original von preppyking
(...) die POLO RL slim fit sind die besten, wenn man schlank tragen kann...:gut: (...)
Ist "slim fit" identisch zu Custom-fit? Ich kenne jetzt nur Custom- oder Regular fit bei RL. Hatte davon auch mal einen Schwung. Fand die Ärmel jedoch immer etwas zu kurz.
Boss hat aus der HUGO (http://www.hugoboss-store.de/Nono/50100615,de_DE,pd.html?color=001&size=S&cgid=Klassiker)-Serie auch schöne im Online-Store. Leider sind nur die bunten im Sale zu 49,- €. Schwarz und weiß liegen noch bei 69,- €.
Original von Laubi
Ist "slim fit" identisch zu Custom-fit? Ich kenne jetzt nur Custom- oder Regular fit bei RL. Hatte davon auch mal einen Schwung. Fand die Ärmel jedoch immer etwas zu kurz.
Boss hat aus der HUGO (http://www.hugoboss-store.de/Nono/50100615,de_DE,pd.html?color=001&size=S&cgid=Klassiker)-Serie auch schöne im Online-Store. Leider sind nur die bunten im Sale zu 49,- €. Schwarz und weiß liegen noch bei 69,- €.
Nein, Custom-Fit ist für Dicke. Slim-Fit heisst auch bei RL Slim-Fit ;) Sieht man aber leider wesentlich seltener...
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 12:57
Danke, Henning.
Hast Du mal ein Bild/Link, bzw. Tipp für eine Online-Bezugsquelle?
auf der Lacoste-Seite kann man sich die aktuellen Polo's nicht anschauen...??? 8o
Gruss
Wum
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 13:07
Klick mich hart, Wum! (http://shop.lacoste.com/Polo-Shirts-Men-Products/b/2248337011)
danke Darren :gut:
....komisch...hab ich nicht gefunden
Gruss
Wum
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 13:11
http://www.web-smilie.de/smilies/sonstige_smilies/bis.gif
Original von Laubi
wird online gar nicht mehr die Silver-Edition verkauft?
gibts silver noch :grb:
mein letztes longsleve habe ich im ffm store herbst ...
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 13:24
Das ist/war ja meine Frage, Flo. Kenne mich mit Lacoste nicht so gut aus. Offline habe ich vor zwei Wochen im Store in Köln noch welche gesehen. War jedoch zu heiß, um eine Anprobe zu machen. Zudem hasst mein Schwager Shopping, so dass die Mädels los waren und wir ein paar Klösch gezischt haben. ;)
Online sieht's - für mich - so aus, als ob die "ultraslim fit red! collection" die Silver-Line abgelöst hat.
Hab jetzt 'ne Fotografin gefunden, dafür aber kein gebügeltes Slim Fit :D
Online weiss ich nicht, stylebop hat manchmal welche, aber dann recht teuer... Sonst halt P&C, Breuninger, Braun usw... Der Unterschied zum Custom ist aber eh nicht soooo groß und Lacoste ist einfach cooler...
http://i804.photobucket.com/albums/yy327/rlxbonkers/slimfit.jpg
lol - beim nächsten mal aber bitte die haare wie im ava kömmen :D
bauchansatz mit 14, oha... =)
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 15:32
Hm, so ein Teil hab' ich aus'm Outlet RL Shop aus den USA mal erworben. Was steht denn hinten im Schild? Bei mir nur Polo by Ralpbh Lauren ... ganz ohne Hinweis auf Classic-, Custom oder Slim-Fit. :ka:
Denke, ich finde die o. g., bzw. verlinkten von HUGO aktuell am besten; wenn auch etwas teurer als Lacoste ...
Bauchansatz...???
Gruss
Wum
21prozent
29.07.2010, 16:10
Möchte mich hier mal einklinken, denn meine Polo-Lieblingsmarke wurde hier noch nicht genannt.
Besitze auch Polos der meisten einschlägig genannten Hersteller und habe mir anfang letzten Jahres 3 Fjällraven Polos geleistet. Ist zwar eine Outdoor-Marke, der Schnitt ist aber völlig "klassisch/zivil". Die Verarbeitung ist - wie ich finde - unübertroffen und der verwendete Stoff unglaublich geil anzufassen, dünn und robust.
Der Clou: Die Teile trocknen in der Sonne innerhalb von 5 Minuten :jump:
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 16:29
Die sind aus 100% Polyester (http://www.fjaellraeven-shop.de/Travel/338/Crowley-Pique-Shirt/3491/i/0), Dirk?! 8o
21prozent
29.07.2010, 16:37
Original von Laubi
Die sind aus 100% Polyester (http://www.fjaellraeven-shop.de/Travel/338/Crowley-Pique-Shirt/3491/i/0), Dirk?! 8o
Die Dinger gibts in Baumwolle und diesem dubiosen MT-Zeugs - letzteres wird im einschlägigen Handel als "leichtes Polyestermaterial" bezeichnet... Geiles Zeugs :D
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 16:46
Brauch' ich nicht, wir haben Wäschetrockner! :D
Spacewalker
29.07.2010, 16:49
Darren, Du bist doch ne lebende Wäscheleine. ;)
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 17:01
http://www.smilie-harvester.de/smilies/Klamm-Special/gelbe_karte.gif
Mr. Morgan
29.07.2010, 17:30
Also ich find Lacoste nur noch schrottig für das Geld. Polo geht so, auch net burner, die besten Erfahrungen hab ich mit Fred Perry gemacht, die ham n super Schnitt und halten ewig :gut:
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 17:35
... hm, Fred Perry hat so ein negatives Image. :ka:
Dann nimm doch einfach Lonsdale :twisted: :twisted:
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 17:39
... hm, Londsdale hat so ein negatives Image. :ka:
Mr. Morgan
29.07.2010, 18:41
Original von Laubi
... hm, Fred Perry hat so ein negatives Image. :ka:
Tja da muss man drüberstehen, was interessiert mich was andere über mich denken solange es mir gefällt :D :gut:
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 20:46
Wo Du Recht hast, hast Du nicht Unrecht, Johannes.
Fred Perry gefällt mir jedoch auch nicht so wirklich. ;)
Darren...
http://img833.imageshack.us/img833/7800/sliiiiim.jpg
Ist von vor ca. 2 Jahren bei P&C, auf der HP gibt's aber wohl nurnoch "Slim-Custom-Fit" :ka:
Flo, kannst Du mir ein Wimmerl empfehlen? Betont die Bauchpartie :D
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 21:07
Danke, Henning!
Ich bleib' jetzt einfach bei Boss. Hemden (Black Line - extraslim) und Polos (Red Line HUGO). Nicht sonderlich kreativ; macht man(n) jedoch definitiv nix falsch. Zudem hab' ich nach dem letzten Einkauf im Web-Store an einer Umfrage teilgenommen und somit 10,- € Bonus beim nächsten Online-kauf erworben. :D
Für die Liebhaber, es gibt RL, TH,Hugo Boss,Fred Perry oulet stores in Designer Outlet in Roermond (Holland)
http://www.plaatjesupload.nl/bekijk/2010/07/29/1280420209-920.jpg (http://www.plaatjesupload.nl/bekijken/2884695.html)
XELOR
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 21:53
Original von Laubi
Klick mich hart, Wum! (http://shop.lacoste.com/Polo-Shirts-Men-Products/b/2248337011)
Kommt mir ziemlich günstig vor, dass da Lacoste-Polos für $55 angeboten werden.
Wird wohl noch Zoll dazuzurechnen sein, oder?
Merci für den Link
Kennt jemand qualitativ hochwertige, Labellose Polos in Slim und Short?
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 22:23
@ Markus:
Hm, keine Ahnung. Hab' nur unter shipping geschaut: klick (http://img688.imageshack.us/img688/8666/bild2ai.png).
@ Tobias:
HUGO hat das Eblem, bzw. Logo recht unauffällig in Shirt-Farbe; sonst ggf. mal bei American Apparel & Co. gucken ...
Die Boss-Polos sind mir zu lang :ka:
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 23:09
Lang?
Nö:
http://img822.imageshack.us/img822/6186/bild3k.png
http://img188.imageshack.us/img188/3026/bild4qv.png
Spacewalker
29.07.2010, 23:11
Kommt ja auch etwas auf die anatomischen Verhältnisse an. ;)
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 23:14
Nun ja, nebenbei wohl auch auf die Größen: S ist i. d. R. weniger lang als XL. :op:
Koenig Kurt
30.07.2010, 12:40
Original von tobstar
Kennt jemand qualitativ hochwertige, Labellose Polos in Slim und Short?
Mit "slim und short" kenne ich mich nicht aus (da fällt mir ein: Wie geht's der Referendarin?), aber Land's End ist völlig frei von Markenzeichen: KLICK ! (http://www.landsend.de/pp/Piqu%E9-Poloshirt-mit-kurzen-%C4rmeln-mit-B%FCndchen~4_59.html?bcc=y&CM_MERCH=IDX_00001__0000000275&origin=index)
Beste Grüße,
Kurt
Sieht gut aus, wie ist da die Qualität?
Koenig Kurt
30.07.2010, 12:54
Hab kein Polo von denen, Jürgen (da gibt es für mich nur Lacoste und Fred Perry), auch ewig nichts mehr bestellt, aber vor Jahren dort zwei nahezu wasserdichte "Squalls" für nasskaltes Wetter gekauft (und zwei Fleece-Jacken, eben weil ohne Markenzeichen) und die Dinger sind heute noch wie neu, Reißverschlüsse in Ordnung etc, warm und passgenau.
Also qualitativ kann ich nicht meckern.
Beste Grüße,
Kurt
Hab letztens mal welche von Joop gekauft,Label unauffällig Qualität imho klasse :]
tomtom58
18.09.2010, 17:58
für mich nur Polo Ralph Lauren und Brooks Brothers Golden Fleece Polos, beiden bieten seit Jahren gleichbleibend beste Qualität und verlässliche Schnitte...:-)
time4web
21.01.2011, 08:19
Muss den Beitrag hier noch mal rauskramen :winkewinke:
Gibt es eine verlässliche online Bezugsquelle für BOSS, RL oder Hilfiger, wenn ich unifarbene Polos suche, die nicht so übelst lang sind?
Hi Jörg,
ich kann dir Frankonia und Hirmer empfehlen:
http://www.hirmer.de/
http://www.frankonia.de/
achja und Golfhouse:
http://www.golfhouse.de/