johndude
22.05.2006, 18:06
Hallo zusammen,
habe ein paar Fragen zur gmt II (16710): iin welchem Jahr sind
1) SEL
2) "ohne Löcher"
3) Laserkrone
eingeführt worden? Oder haben alle 16710 diese Merkmale?
und
4) hat die gmt II wirklich keine Datumschnellschaltung?
Bin auf der Suche nach einer gmt II "ohne Löcher" und schwarz/roter Lünette. Da müsste ich doch zumindest die nächsten Jahre ohne Revision auskommen, oder?
Was ist ein fairer Preis für eine solche 16710? Kann durchaus Gebrauchsspuren (aber keine tiefen Kratzer) aufweisen, da ich sie als Alltagsuhr nutzen möchte und die Spuren sich sowieso nicht vermeiden lassen werden. Sind da für Uhr+Box+Zerti 2500-2600,- euro realistisch?? (im SC ist grad eine fast neue aus 2006 für 3000,- weg - eine aus 2004 im "guten - sehr guten Zustand" für 2750,-)
Gibts noch Punkte, die ich in dem Zusammnhang bedenken sollte?
Danke vorab für eure Mühe !
Ach ja.. vielleicht habt ihr auch genau diese Uhr zu Hause und wollt sie loswerden -> freu mich über PN! =)
Gruss,
John
habe ein paar Fragen zur gmt II (16710): iin welchem Jahr sind
1) SEL
2) "ohne Löcher"
3) Laserkrone
eingeführt worden? Oder haben alle 16710 diese Merkmale?
und
4) hat die gmt II wirklich keine Datumschnellschaltung?
Bin auf der Suche nach einer gmt II "ohne Löcher" und schwarz/roter Lünette. Da müsste ich doch zumindest die nächsten Jahre ohne Revision auskommen, oder?
Was ist ein fairer Preis für eine solche 16710? Kann durchaus Gebrauchsspuren (aber keine tiefen Kratzer) aufweisen, da ich sie als Alltagsuhr nutzen möchte und die Spuren sich sowieso nicht vermeiden lassen werden. Sind da für Uhr+Box+Zerti 2500-2600,- euro realistisch?? (im SC ist grad eine fast neue aus 2006 für 3000,- weg - eine aus 2004 im "guten - sehr guten Zustand" für 2750,-)
Gibts noch Punkte, die ich in dem Zusammnhang bedenken sollte?
Danke vorab für eure Mühe !
Ach ja.. vielleicht habt ihr auch genau diese Uhr zu Hause und wollt sie loswerden -> freu mich über PN! =)
Gruss,
John