PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1850



gmt
23.06.2004, 10:30
die hier (http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=4906819903) kann ich für 1850 euronen ausserhalb der bucht bekommen...und ihr wahrscheinlich auch ;)

bin mir so unschlüssig...doch lieber ne vintage,oder ;)

wenn jemand interesse hat, könnte mich um die abwicklung kümmern falls zweifel beim versand des verkäufers sind...

cedre
23.06.2004, 10:34
also mich persönlich stört immer das plexiglas an einer vintage. aber für 1850 ist das schon ein guter preis wie ich finde!!!

ratte
23.06.2004, 11:03
Original von gmt
wenn jemand interesse hat, könnte mich um die abwicklung kümmern falls zweifel beim versand des verkäufers sind...

Kennst du den Typen persönlich oder wie soll man das deuten?

Grundsätzlich sind mir Leute suspekt die bei EBay was einstellen und es dann wärend der Auktion auch ausserhalb verkaufen würden. Desweiteren finde ich den Beschreibungstext witzig formuliert. (SD und Sub Date kein richtigen Taucheruhren)

PS: 1850,- als Preis wäre für mich der auf der Suche nach ner 14060 oder besser M ist aber ok.
PSPS: Sehr aussagkräftiger Threadtitel! :rolleyes:

mfg ratte

gmt
23.06.2004, 11:23
Original von ratte

Original von gmt
wenn jemand interesse hat, könnte mich um die abwicklung kümmern falls zweifel beim versand des verkäufers sind...

Kennst du den Typen persönlich oder wie soll man das deuten?

Grundsätzlich sind mir Leute suspekt die bei EBay was einstellen und es dann wärend der Auktion auch ausserhalb verkaufen würden. Desweiteren finde ich den Beschreibungstext witzig formuliert. (SD und Sub Date kein richtigen Taucheruhren)

PS: 1850,- als Preis wäre für mich der auf der Suche nach ner 14060 oder besser M ist aber ok.
PSPS: Sehr aussagkräftiger Threadtitel! :rolleyes:

mfg ratte

hi ratte,

was ist denn an dem titel nicht aussagekräftig???
nein, ich kenne den verkäufer nicht...hab ihn nur angemailt und gefragt ob er ausserhalb vercheckt...

und warum sind dir leute, die ausserhalb ebay verkaufen suspekt?? meine gmt ist auch ausserhalb ebay...und der verkäufer ist nun ein glückliches mitglied dieser gemeinde :D :D

ratte
23.06.2004, 11:29
Also eine vierstellige Zahl als Überschrift ohne nähere Beschreibung, ich weiß ja nicht ob das aussagekräftig ist!?

Mit ausserhalb von EBay meine ich doch nur wenn zeitgleich ne Auktion läuft. Was ist denn wenn ich die dem jetzt so abkaufe. Dann verarscht der doch die die EBay ernst nehmen (soll es ja geben) und bei der Auktion richtig mitmachen. Ergo macht der so EBay damit kaputt.

mfg ratte

gmt
23.06.2004, 11:33
Original von ratte
Also eine vierstellige Zahl als Überschrift ohne nähere Beschreibung, ich weiß ja nicht ob das aussagekräftig ist!?




aber interessant, sonst hättest du ja nicht geklickt,oder ;)

ratte
23.06.2004, 11:35
Original von gmt
aber interessant, sonst hättest du ja nicht geklickt,oder ;)

Ja, aber aus falschen Gründen. Dachte das ist eine Modellnummer die ich noch nicht kenne.

mfg ratte

gmt
23.06.2004, 11:42
siehste, hast wieder was gelernt :D :D :D :D ;)

PCS
23.06.2004, 11:56
Original von cedre
also mich persönlich stört immer das plexiglas an einer vintage. aber für 1850 ist das schon ein guter preis wie ich finde!!!

Plexi? Vintage? Ist doch ne Saphir-Sub...

Also die Uhr schaut doch nett aus. Nur die Chronometer-Übersetzung,
die gehört da ned so ganz hin.
:D

Allerdings ist sie 12 Jahre alt und da dürfte ein Service bald mal fällig sein.
Wenn man den draufrechnet, ist es dann doch kein so großes Schnäppchen.
Aber immer noch Ock.
;)

Red_Sub69
23.06.2004, 11:56
Original von ratte
Dann verarscht der doch die die EBay ernst nehmen (soll es ja geben) und bei der Auktion richtig mitmachen. Ergo macht der so EBay damit kaputt.


Im Prinzip hast Du recht. Aber das ist leider, gerade bei teuren Uhren, mittlerweile gängige Praxis. :( Viele hier aus dem Forum machen es genauso und posten ihre Uhren hier im Sales Corner und bei ebay. Wobei sie natürlich lieber ins Forum verkaufen. ;)

Ich habe mich auch schon öfter darüber geärgert, dass ein Artikel bei ebay 'rausgenommen wurde, aber was soll's. Der VK spart Gebühren, der Käufer kann vielleicht einen Schnapp machen. ;)

gmt
23.06.2004, 12:00
Original von PCS

Original von cedre
also mich persönlich stört immer das plexiglas an einer vintage. aber für 1850 ist das schon ein guter preis wie ich finde!!!

Plexi? Vintage? Ist doch ne Saphir-Sub...




einer von euch beiden hat´s mißverstanden...

ich meinte damit, das ich mir lieber ne vintage zulegen will und nicht die 14060 ;)

PCS
23.06.2004, 12:09
Dann hab wohl ich das missverstanden...
:)