Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay negativ rekord
:D :D :D
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=wer_ich&item=-1&frompage=1236&de=off
kann doch nur gefaked sein!!!
miboroco
23.05.2006, 13:42
8o
Komisch ist das ALLE bewertungen immer um Punkt 10Uhr abgegeben wurden, oder nicht ??
Die Bewertungen sind immer genau 10:00 abgegeben worden. Wie haben die denn dat hinbekommen? Sehr merkwuerdig
Viele Gruesse Markus
Jau, und Anmeldedatum der anderen Ebaymitglieder ist überwiegend der 01.04.99 :D :D
flost389
23.05.2006, 18:06
ihr seid genaue beobachter...jedoch darf man nicht vergessen dass fast alle bewertungen innerhalb 2 monate gegeben wurden...so viele artikel kann doch keiner verkaufen
Sub-Date
23.05.2006, 22:16
Original von Girk
Die Bewertungen sind immer genau 10:00 abgegeben worden. Wie haben die denn dat hinbekommen? Sehr merkwuerdig
Viele Gruesse Markus
Nix Merkwürdig,
das sind alte Alando Auktionen, da gab die datenbank
halt keine Uhrzeit her. Erst ab 2001 gibt es genauere Daten.
Sub-Date
23.05.2006, 22:19
Original von Sami
Jau, und Anmeldedatum der anderen Ebaymitglieder ist überwiegend der 01.04.99 :D :D
Ich bin auch seit 1.4.99 Mitglied.
Anscheinend haben die irgendwann alle älteren Mitglieder auf
dieses Datum gesetzt.
R.O. Lex
23.05.2006, 23:24
Da seht Ihr mal wie lange es dauert bevor ePay etwas unternimmt bei unzuverlässigen Verkäufern. ;)
Original von Sub-Date
Original von Girk
Viele Gruesse Markus
Nix Merkwürdig,
das sind alte Alando Auktionen, da gab die datenbank
halt keine Uhrzeit her. Erst ab 2001 gibt es genauere Daten.
Genau, zumal er ja ausgeschlossen wurde.
So viel ich weiß wird mittlerweile von eBay automatisch früher eingegriffen.