PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen bei den Olympischen Sielen in Athen?



cotec
23.06.2004, 17:50
Also liebe Leute:

Da ich euch ja hier mit meinen dämlichen Fragen auf den Wecker falle habe ich ich mir gedacht vielleicht als Widergutmachung ein Forumstreffen in Athen während der Olympiade zu veranstalten. Was haltet Ihr davon ? Ich kann euch auch gerne dann die ganze Stadt zeigen und die besten Restaurants Tavernen Sehenswürdigkeiten u.s.w. wo man nicht wie ein Normal Tourist abgezogen wird. Würde das gerne übernehmen als Wiedergutmachung. Griechische Gastfreundschaft eben. Dann kann ich euch auch meine protzigen Klunkerrolex Uhren zeigen. Ich werde jeden Tag eine andere tragen :D :D :D :D :D :D

Ach ja und meine süße Bulldoge lernt Ihr auch kennen :P :P :P

Was haltet Ihr davon? Schreibt hier eure Meinung wer eventuell kommen kann

Doch nicht wieder eine meiner Schnapsideen???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PCS
23.06.2004, 17:55
Ich hoffe ja immernoch, dass ich beruflich nach Athen "muss".
Aber die Chancen stehen - leider - nicht wirklich gut...
:(

cotec
23.06.2004, 17:59
stehe Dir jederzeit zur verfügung wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast

Gatsby
23.06.2004, 18:05
Ist auf jeden Fall SUPERNETT von dir !!!! Danke für das freundliche Angebot !!!

:))

Red_Sub69
23.06.2004, 18:32
Hallo cotec,

ich bin wahrscheinlich Mitte August mit meiner Freundin auf Kreta, wie jedes Jahr (ist aber noch nicht fest).
Mit Athen wird's wohl leider nicht klappen ;(, aber Dein Angebot ist wirklich klasse, Danke!

Vielleicht ergibt sich ja mal was. Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Uhren (zumindest Rolex) in Griechenland noch ein bisschen teurer sind, als bei uns.

Nur wegen der höheren MwSt?

cotec
23.06.2004, 18:59
Ja 10 % teurer wegne MwSt. und Luxussteuer leider

THX_Ultra
23.06.2004, 19:40
Cotec das wäre mal ein super Angebot, allein schon wegen dem Essen ;)
Die Touristenabzocke übergehen und mal dorthin gehen wo auch die Griechen gerne Essen - wäre schön.
Schade, vielleicht auch relativ kurzfristig - aber wenn du dem Forum noch länger erhalten bleibst, könnte man ja mal wirklich ein Treffen in Athen machen - ich war schon 15 Jahre nicht mehr in Griechenland. Wird schon wieder Zeit, vor allem weil ein guter Freund von mir Grieche ist.

arndt
23.06.2004, 20:00
Cotec,
ich würde sehr gerne zu den Olympischen Spielen nach Athen kommen; ich liebe Griechenland und noch mehr die Griechen, vom guten Essen ganz zu schweigen... :)
Mein letzter Besuch war im Oktober (Thessaloniki).

Leider habe ich nur im Frühjahr und Herbst Zeit zum privaten Reisen, danke für dein sensationelles Angebot, ich wäre gern dabei!

cotec
24.06.2004, 14:49
wenn Du kommen kannst sag nur Bescheid aber im Herbst ist keine Olympiade mehr