PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Band bei DJ Oyster



caracas
26.05.2006, 18:07
Halllo Fans,
kann mir mal jemand Nachhilfeuntericht geben, wie man das Band verlängert. Der Konzi hatte es mir zwar beim Kauf gezeigt; aber ich wahrscheinlich zu blöd, es selbst hinzukriegen.
Ich will da auch mit Gewalt nichts machen.
Wäre nett, wenn einer von Euch mir mal eine Waschanleitung geben könnte.

Danke.

Caracas

Maga
26.05.2006, 18:10
Schrauben an den Bandgliedern mit passendem Schraubendreher lösen ... Schraube entfernen .... das Gleiche mit dem einzubauenden Glied ... dann wieder zusammenschrauben ... fertig ... ;)


Waschanleitung ... Wasser und Seife ... Teile A bis D gründlich reinigen ... wie bei Dir auch ;)

KVSUB
26.05.2006, 18:11
Original von caracas
Halllo Fans,
kann mir mal jemand Nachhilfeuntericht geben, wie man das Band verlängert. Der Konzi hatte es mir zwar beim Kauf gezeigt; aber ich wahrscheinlich zu blöd, es selbst hinzukriegen.
Ich will da auch mit Gewalt nichts machen.
Wäre nett, wenn einer von Euch mir mal eine Waschanleitung geben könnte.

Danke.

Caracas

WAS willst Du verlängern an dem Band??????

Ein zusätlzliches Bandglied einsetzen, oder die Einstellung bei der Schließe ändern?????

Kartoffelnase
26.05.2006, 18:13
Meines Wissens geht das genau wie beim Band der DAytona - ein kleines Glied, was Du ausklappen mußt. :D

Die Schließe öffnen und das Ende das Bandes mit leichtem Zug ausrasten lassen und dann umlegen.....?????? :rolleyes: 8o :]


War das verständlich............... :stupid:



Gruß Uwe

caracas
26.05.2006, 18:28
Original von KVSUB

Original von caracas
Halllo Fans,
kann mir mal jemand Nachhilfeuntericht geben, wie man das Band verlängert. Der Konzi hatte es mir zwar beim Kauf gezeigt; aber ich wahrscheinlich zu blöd, es selbst hinzukriegen.
Ich will da auch mit Gewalt nichts machen.
Wäre nett, wenn einer von Euch mir mal eine Waschanleitung geben könnte.

Danke.

Caracas

WAS willst Du verlängern an dem Band??????

Ein zusätlzliches Bandglied einsetzen, oder die Einstellung bei der Schließe ändern?????

KVSUB
26.05.2006, 18:30
Original von caracas

Original von KVSUB

Original von caracas
Halllo Fans,
kann mir mal jemand Nachhilfeuntericht geben, wie man das Band verlängert. Der Konzi hatte es mir zwar beim Kauf gezeigt; aber ich wahrscheinlich zu blöd, es selbst hinzukriegen.
Ich will da auch mit Gewalt nichts machen.
Wäre nett, wenn einer von Euch mir mal eine Waschanleitung geben könnte.

Danke.

Caracas

WAS willst Du verlängern an dem Band??????

Ein zusätlzliches Bandglied einsetzen, oder die Einstellung bei der Schließe ändern?????


Ähem! Wolltest Du was sagen???????

caracas
26.05.2006, 18:30
ich will nur die Schließe ändern, damit das Band dann verlängert wird.
Gruß
Caracas

KVSUB
26.05.2006, 18:36
Original von caracas
ich will nur die Schließe ändern, damit das Band dann verlängert wird.
Gruß
Caracas

Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist die Uhr neu, bzw. hat die neue massive Schließe und damit keine Löcher mehr zum vertsellen,
( vorausgesetzt es ist ein Oysterband und kein Jubi, da ist die neue Schließe verdeckt), da ich leider nur Uhren mit der "alten" Schließe mit Löchern hab, kann ich Dir leider nicht helfen. ;(

Kartoffelnases Post hat doch sowas erklärt oder???? :rolleyes: