PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROLEX Prince - bitte Input -



Prüfer
26.05.2006, 21:01
Hallo Freunde,

was gibt es an Infos / Bildern zur neuen ROLEX Prince ?- die Suche scheint mir (noch) nicht ergiebig genug ;-)

Was haltet Ihr von der Prince? Haben wir nicht Alle nunmehr schon die "2,3... Sub, GMT, usw....

Gruss

Prüfer

ehemaliges mitglied
26.05.2006, 22:10
Mag ich ned.....nutze mal die Suche....

Charles.
26.05.2006, 22:29
Mir gefällt die mit dem Godron-Zifferblatt am besten. Sieht modern und elegant aus, besonders die Abdeckung der Bandenden.
Ich trage die Uhr gelegentlich, und sie geht ... wie eine Rolex. COSC.

Rayon Flammé de la Gloir scheint mir etwas wild, und verleidet wohl beim Tragen am schnellsten, obwohl sehr originell.

Ich finde die Uhren sehr originell und nicht zu teuer:
CHF 14'500 GG und RG bzw. 15'900 die beiden WG-Varianten.

Verglichen mit andern Massivgolduhren sind auch diese Prince um untern Ende der Preisskala. Ich kann sie als Ergänzung zu einer Sportrolex sehr empfehlen. Die kann man auch dort tragen, wo Turnschuhe und Sportuhren mit dunklem Zifferblatt nicht mehr angesagt sind. Ausserdem sind die Uhren wie alle neueren Cellini-Uhren wassergeschützt.

Auf alle Fälle den Prince-Katalog (11/05) besorgen. Dort sind alle gut abgebildet. In ihrer definitiven Version, im Gegensatz zu den Pressebildchen 2005.