PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolexservice Armband



don
23.06.2004, 23:21
Hallo!

ich habe vor einigen Wochen das gerissene original Armband einer Datejust Stahl aus den 70ern nach Köln zur Überarbeitung geschickt. Ich habe ein absolut neuwertiges Armband zurück erhalten. Das alte war wirklich total fertig... Mir wurden dafür 80 Euro berechnet ?!?! :D 8o Frage: Ist das Standard? Fassen die das alte Armband wirklich an? Oder schicken die ein neues? Ich kann es wirklich nicht erkennen. Das Teil sieht aus wie neu.

Bin jetzt am überlegen von meiner Datejust Stahl/Gold auch das Band einzuschicken?! Wenn das auch wieder 80 Euro kostet?...

http://www.****stvo.de/public/DSC00473.gif

Danke!

Daytona MOP
24.06.2004, 09:06
Setz doch mal ein Bild des "neuen" Armbandes rein, vielleicht hast du ja auch noch den alten Zustand fotografiert ? 8o

Maga
24.06.2004, 09:33
Die in Köln können zaubern; für EUR 80,00 bekommst Du kein Neues.
Die arbeiten das Alte so genial auf.

don
24.06.2004, 11:27
Ich kann das einfach nicht glauben...

@DaytonaMOP: Ich habe es dummerweise nicht zuvor fotografiert. Hinterher kann ich machen, sieht halt aus wie neu...

Kalle
24.06.2004, 11:31
Die Jungs in Köln sind in solchen Sachen wirklich brilliant... :))

Wenn Sie es getauscht hätten, wärst Du das 4-5 fache losgeworden.

Daytona MOP
24.06.2004, 11:35
WIE FUNKTIONIERT DIE aUFARBEITUNG EIGENTLICH ?

Habe mal gehört das die z.B. die Gehäuse in eine Maschiene spannen und die dann drüberlaufen lassen.
Das hat man mir mal gesagt bei einer YM in GG, die war leicht verkratzt und nach 1 Stunde wieder wie neu, über einen Uhrenfreund der dort den MA der Fa.Rolex in Köln kannte und der ihm dafür nur 100 Euro abgeknöpft hat.
Das ist einfach genial, wenn es so wäre !