PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Rolex Submariner - absolute Traumuhr



schwarzbaer
29.05.2006, 20:12
Hallo zusammen!
Was meint Ihr zu diesem eintägigen Angebot in der Bucht?
Ist der Preis in Ordnung?
Der Verkäufer scheint es ja ziemlich eilig zu haben.
Danke für Eure Einschätzung.

http://cgi.ebay.de/Original-Rolex-Submariner_W0QQitemZ8942096185QQcategoryZ22257QQrd Z1QQcmdZViewItem

newharry
29.05.2006, 20:17
Ohne persönliche Abholung wäre ich da einfach vorsichtig :rolleyes:

Insoman
29.05.2006, 20:25
wer es eilig hat, ist immer mit Vorsicht zu geniessen......

lightmyfire
29.05.2006, 20:28
weis ned recht.... :rolleyes:
würde nur persönlich abholen....

[Dents]Milchschnitte
29.05.2006, 20:39
Den sofortkaufpreis find ich etwas ambitioniert.
Gruss,Oliver

Shroud Shifter
29.05.2006, 20:39
Der Genosse hat es eilig, obwohl Pfingsturlaub und Modellwechsel wirklich keine wirklichen Gründe sein können, denn sonst hätte er gewartet oder die Uhr mit längerer Laufzeit eingestellt.

Und dann: " wurde von mir von privat im April 2005, mit einem Echtheitszertifikat von Wempe Hamburg, angekauft."

Wieso Zertifizat, wenn die Uhr erst 2,5 Jahre alt ist? Wo stammt sie her, dass sie gleich in einer anderen Box verkauft wird?

Ich bin kein Rolex-Profi, doch wäre mir dieser Kauf zu riskant.

Nur eine Privatmeinung

Alex

Rob
29.05.2006, 20:43
Original von Shroud Shifter
Der Genosse hat es eilig, obwohl Pfingsturlaub und Modellwechsel wirklich keine wirklichen Gründe sein können, denn sonst hätte er gewartet oder die Uhr mit längerer Laufzeit eingestellt.

Und dann: " wurde von mir von privat im April 2005, mit einem Echtheitszertifikat von Wempe Hamburg, angekauft."

Wieso Zertifizat, wenn die Uhr erst 2,5 Jahre alt ist? Wo stammt sie her, dass sie gleich in einer anderen Box verkauft wird?

Ich bin kein Rolex-Profi, doch wäre mir dieser Kauf zu riskant.

Nur eine Privatmeinung

Alex

:gut: :gut: :gut:

Wenn du eine willst, kauf doch im SC.

Fast immer komplett und vertrauenswurdig!

"nur 1 Tag" :rolleyes: :rolleyes:

Gruss Rob

riesling1965
29.05.2006, 20:46
Frag den Verkäufer doch .........dann hier nochmal anklopfen....
Wie alt...wieso ..usw.

HG2
29.05.2006, 20:50
Hey, Leute, die Uhr ist ein Vollfake!! 8o 8o

xtrem
29.05.2006, 20:51
Das Zifferblatt sieht nicht gerade original aus. :rolleyes:

Pete-LV
29.05.2006, 20:52
Schaut mal aufs ZB und das" L" von Rolex unter der Krone !
Dann das "= " ist ganau unter dem A von Sumariner ! ;(

HG2
29.05.2006, 20:53
Original von xtrem
Das Zifferblatt sieht nicht gerade original aus. :rolleyes:

zifferblatt, kronenschutz, inlay, perle, bandanstoß.....kein wunder dass der's eilig hat!! und das bei 100% feedback

Rob
29.05.2006, 20:55
Gute Augen Helmut =)

Gruss Rob

croco
29.05.2006, 20:57
Also,ich weiß nicht,eine Rolex sollte man nicht auf diese schnelle Art und Weise vertickern,das Stinkt ! :stupid:
Und meines erachtens nach sind die Bandanstöße auch a bisserl zu lang !
Hab das Bild mal vergrößert. Kommt mir jedenfalls so vor ! :rolleyes:
Wenn,dann nur selber hinfahren und abholen.

http://img198.imageshack.us/img198/623/7f12sb6iq.jpg (http://imageshack.us)

riesling1965
29.05.2006, 21:05
Wempe - Zerti. ?

Lanzahans
29.05.2006, 21:05
Original von PeteLV
Schaut mal aufs ZB und das" L" von Rolex unter der Krone !
Dann das "= " ist ganau unter dem A von Sumariner ! ;(


Das " = " ist bei mir genau zwischen AR


8o 8o 8o

Pete-LV
29.05.2006, 21:19
Das " = " ist bei mir genau zwischen AR


11111111111111111111111111111111111111111111111111 111111111
das ist ja dann OK Lanzahans !

walti
29.05.2006, 21:21
Hallo,

komme gerade von der Arbeit und habe meine 16610 auch am Handgelenk. Das "L" in Rolex sitz bei meiner Uhr auch nicht direkt unter der Krone, sondern leicht nach links versetzt.

Das "=" sitzt bei mir auch zwischen "A" und "R" . Ausserdem fällt mir auch auf, das zwischen 1000 FT und "=" kein Zwischenraum ist. Desgleichen befindet sich auch zwischen "=" und 300 m keinerkei Zwischenraum.

Ich kann nur sagen, dass ich mich der Meinung anschliesse: Das Blatt ist 100 % Fake.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

riesling1965
29.05.2006, 21:23
Meine ich ja ...steht vielleicht auch so im Wempe - Zerti...
Vollfake.

Vito
29.05.2006, 21:24
Fake

http://i10.ebayimg.com/01/i/07/4a/c1/2d_12_sb.JPG

Watching_you
29.05.2006, 21:27
Moin,
und die Krone selber hat eine zu kleine Aussparung, also das Oval ist zu klein...

Ich denke: Finger weg! :flop:

Gruß, Andreas

walti
29.05.2006, 21:29
Hallo,

Looool, die arme Sau, die die Uhr kauft, hat jetzt schon mein volles Mitleid, 2000,- € sind bisher geboten, oder ? Und das für ein Fake, ich lach mich schlapp. LOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was meint ihr, sollte man mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen, um ihn zu warnen, oder lieber nicht ?

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Vito
29.05.2006, 21:31
http://img339.imageshack.us/img339/3746/ro22485od.jpg

http://img112.imageshack.us/img112/571/2d12sb7zy.jpg

schwarzbaer
29.05.2006, 21:33
Mannomann, ich bin perplex....danke für die vielen hilfreichen Beurteilungen....sie sind alle Gold wert!!! :gut: ...In diesem Falle gilt für mich dann nur eins: Finger davon lassen....

Prüfer
29.05.2006, 21:37
Ja eindeutig VOLLFAKE

Begründung:

1. Schließe das eingepreßte ROLEX - die unteren Enden des X münden in zwei punktförmigen Einstanzungen statt gerade und gleichmäßig zu sein.

2. L nicht unbedingt zu weit links aber Schift deutlich zu gerade vergleichsweise zu viel "Arial zu wenig Times"

3. Erstes Bild 2. Reihe - selbst bei dieser Kamaraeinstellung Lünette im Verhältnis zum Glas zu breit. Dieser visuelle Eindruck kann bei gewissen Kamaraeinstellungen lediglich bei original 16660 und 16600 entstehen.

4. Schrift zu kräftig trotz der Detailaufnahmen hätte die Weissgoldumrandung des Strichindexe auf der 6 besser sichtbar sein müssen

5. Bandanstoß unten bei der 6 das Verhältnis zu den Hornspitzen passt nicht, diese müssen sichtbar länger sein - selbst bei eventueller Überarbeitung

6. Erster Blick Gesamteindruck. Jemand versteigert heufiger Schmuck, Uhren etc.. und befreit eine ROLEX bewusst nicht von Staub - sondern versucht bewusst Schmutzpartikel zur Vertuschung zu nutzen...

Hätte ich mehr Zeit für derartigen Unsinn würde ich drauf bieten, nicht Vorauszahlen und auf Erfüllung bzw. Schadenersatz klagen..

Gruss

Prüfer

Rob
29.05.2006, 21:48
Original von walti
Was meint ihr, sollte man mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen, um ihn zu warnen, oder lieber nicht ?

Walti



Geht leider nicht Walti ;( Ich hab es versucht......

Gruss Rob


Meine Nachrichten: Mit eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen





Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen möchten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen. Um die eBay-Gemeinschaft zu schützen, blockieren wir diese Form der Kommunikation, wenn erforderlich. Um dies zukünftig zu verhindern, empfehlen wir Folgendes:


Beantworten Sie als Verkäufer alle Fragen Ihrer Käufer vor Angebotsende.

Wenn Sie als Käufer mit einem Verkäufer vor Angebotsende Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte zur jeweiligen Artikelseite und klicken Sie auf den Link „Frage an den Verkäufer“.

Wenn Sie der Höchstbietende sind, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Ich habe gekauft“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Verkäufer aufnehmen“.

Wenn Sie als Verkäufer mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Verkaufte Artikel“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Käufer aufnehmen“.

Wenden Sie sich per E-Mail an den Verkäufer bzw. Käufer, sofern die E-Mail-Adresse nicht ausgeblendet ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

walti
29.05.2006, 21:52
Original von Rob

Original von walti
Was meint ihr, sollte man mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen, um ihn zu warnen, oder lieber nicht ?

Walti



Geht leider nicht Walti ;( Ich hab es versucht......

Gruss Rob


Meine Nachrichten: Mit eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen





Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen möchten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen. Um die eBay-Gemeinschaft zu schützen, blockieren wir diese Form der Kommunikation, wenn erforderlich. Um dies zukünftig zu verhindern, empfehlen wir Folgendes:


Beantworten Sie als Verkäufer alle Fragen Ihrer Käufer vor Angebotsende.

Wenn Sie als Käufer mit einem Verkäufer vor Angebotsende Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte zur jeweiligen Artikelseite und klicken Sie auf den Link „Frage an den Verkäufer“.

Wenn Sie der Höchstbietende sind, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Ich habe gekauft“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Verkäufer aufnehmen“.

Wenn Sie als Verkäufer mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Verkaufte Artikel“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Käufer aufnehmen“.

Wenden Sie sich per E-Mail an den Verkäufer bzw. Käufer, sofern die E-Mail-Adresse nicht ausgeblendet ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hallo,

was für ein **** !!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall
Leutz, mir tut die arme Sau von Kunde echt leid, verdammter Mist sowas .

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

croco
29.05.2006, 21:55
Dem sollte man den Hosenboden versohlen,aber kräftig ! :wall:
Da hört für mich eindeutig der Spass auf !!
Ich gebs ja zu,habe auch`n paar Dachbodenuhren,aber sowas ist einfach eine Sauerei und da habe ich gar kein Verständniss für ! :stupid:

croco
29.05.2006, 21:57
Werde ihm mal ne "Nette" Mail schicken !! :D

walti
29.05.2006, 22:01
Original von croco
Dem sollte man den Hosenboden versohlen,aber kräftig ! :wall:
Da hört für mich eindeutig der Spass auf !!
Ich gebs ja zu,habe auch`n paar Dachbodenuhren,aber sowas ist einfach eine Sauerei und da habe ich gar kein Verständniss für ! :stupid:

Hallo,

100 % für die Aussage, sehe ich ebenso. Die Uhr liegt schon bei 2000,- €. Das ist echt kriminell.
Stellt euch mal den Käufer vor, der drückt 2000,- oder mehr Schleifen für ein Fake ab, in dem guten Glauben ein Original zu erstehen, geht zum Konzi und der eröffnet ihm, dass er eine Fälschung erworben hat, den trifft der Schlag.

Eine verdammt üble Situation und man kann ihn nicht mal davor warnen.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Sami
29.05.2006, 22:05
Doch, eine Warnung schicken geht, wenn der Käufer eigene Artikel anbietet. Da kann man Ihm doch einfach unter "Frage an der Verkäufer" den Tipp bzg. des Fakes auf das er bietet, zukommen lassen.

Bäda
29.05.2006, 22:09
Schweinerei sowas! :motz:

croco
29.05.2006, 22:11
Hab dem Verkäufer mal auf die Füße getreten !
Ich mach ja sowas normalerweise nicht,aber in dem Fall,kann man einen Unwissenden eventuell vor größerem Schaden bewahren.
Hier meine mail an den VK:

Da es sich bei der von Ihnen angebotenen Rolex Submariner offensichtlich um eine Fälschung handelt,würde ich ihnen empfehlen,diese aus der Auktion zu nehmen,ansonnsten werde ich dies ebay melden !

Gruß
F W

Mal seh`n,was nun passiert. :rolleyes:

walti
29.05.2006, 22:14
Original von croco
Hab dem Verkäufer mal auf die Füße getreten !
Ich mach ja sowas normalerweise nicht,aber in dem Fall,kann man einen Unwissenden eventuell vor größerem Schaden bewahren.
Hier meine mail an den VK:
Da es sich bei der von Ihnen angebotenen Rolex Submariner offensichtlich um eine Fälschung handelt,würde ich ihnen empfehlen,diese aus der Auktion zu nehmen,ansonnsten werde ich dies ebay melden !

Gruß
F W

Hallo,

well done, halt uns mal über die Antwort auf dem Laufenden.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

croco
29.05.2006, 22:18
Original von walti

Original von croco
Hab dem Verkäufer mal auf die Füße getreten !
Ich mach ja sowas normalerweise nicht,aber in dem Fall,kann man einen Unwissenden eventuell vor größerem Schaden bewahren.
Hier meine mail an den VK:
Da es sich bei der von Ihnen angebotenen Rolex Submariner offensichtlich um eine Fälschung handelt,würde ich ihnen empfehlen,diese aus der Auktion zu nehmen,ansonnsten werde ich dies ebay melden !

Gruß
F W

Hallo,

well done, halt uns mal über die Antwort auf dem Laufenden.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04


Werde ich tun,bin selber mal gespannt,wie er jetzt reagieren wird !
Wenn er sich allerdings einen Scheiß um meine mail schert und die Auktion durchzieht,ist`s um den Käufer gescheh`n !
Leider . :rolleyes:

walti
29.05.2006, 22:21
Original von croco

Original von walti

Original von croco
Hab dem Verkäufer mal auf die Füße getreten !
Ich mach ja sowas normalerweise nicht,aber in dem Fall,kann man einen Unwissenden eventuell vor größerem Schaden bewahren.
Hier meine mail an den VK:
Da es sich bei der von Ihnen angebotenen Rolex Submariner offensichtlich um eine Fälschung handelt,würde ich ihnen empfehlen,diese aus der Auktion zu nehmen,ansonnsten werde ich dies ebay melden !

Gruß
F W

Hallo,

well done, halt uns mal über die Antwort auf dem Laufenden.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04


Werde ich tun,bin selber mal gespannt,wie er jetzt reagieren wird !
Wenn er sich allerdings einen Scheiß um meine mail schert und die Auktion durchzieht,ist`s um den Käufer gescheh`n !
Leider . :rolleyes:

hallo,

Kerl, mich jukt´s auch in den fingern, dem zu schreiben..... Ich glaub, ich mach das jetzt mal.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Prüfer
29.05.2006, 22:23
es sei denn, der "Käufer" ist selbst der Anbieter...

zwar nette Geste - aber in dem Bereich Robin Hood spielen... Es werden immer Leute Fakes anbieten - und andere werden sie kaufen..

Der Eine oder Andere musste diese Erfahrungen machen um schließlich dennoch in diesem Fachforum zu landen... zwar schade aber leider die Realität...

"Original ROLEX products are not sold through the internet ;-) "

Gruss

Prüfer

croco
29.05.2006, 22:23
Original von walti

Original von croco

Original von walti

Original von croco
Hab dem Verkäufer mal auf die Füße getreten !
Ich mach ja sowas normalerweise nicht,aber in dem Fall,kann man einen Unwissenden eventuell vor größerem Schaden bewahren.
Hier meine mail an den VK:
Da es sich bei der von Ihnen angebotenen Rolex Submariner offensichtlich um eine Fälschung handelt,würde ich ihnen empfehlen,diese aus der Auktion zu nehmen,ansonnsten werde ich dies ebay melden !

Gruß
F W

Hallo,

well done, halt uns mal über die Antwort auf dem Laufenden.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04


Werde ich tun,bin selber mal gespannt,wie er jetzt reagieren wird !
Wenn er sich allerdings einen Scheiß um meine mail schert und die Auktion durchzieht,ist`s um den Käufer gescheh`n !
Leider . :rolleyes:

hallo,

Kerl, mich jukt´s auch in den fingern, dem zu schreiben..... Ich glaub, ich mach das jetzt mal.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04


Mach das mal Walti,vieleicht flattern ihm dann ja die Hosenbeine etwas mehr !:D

vincentjun
29.05.2006, 22:24
seine "michhompageseite" ist auch nicht schlecht ;)

http://www.beepworld.de/members73/per_kristoffersen/

aber auf ohne selbstabholung zu bieten ist auch ganz schön tapfer....

croco
29.05.2006, 22:25
Original von vincentjun
seine "michhompageseite" ist auch nicht schlecht ;)

http://www.beepworld.de/members73/per_kristoffersen/

aber auf ohne selbstabholung zu bieten ist auch ganz schön tapfer....




Würde eher sagen,das ist dumm ! :wall:
Würde mein Krönchen immer selber abholen,alleine schon der Freude wegen ! :) ;)

deltaman
29.05.2006, 22:25
Habe beiden Bietern eine Mail schreiben können mit Link auf diesen Thread und Auszügen aus Euren Beiträgen, Ebay ist auch informiert, hoffentlich hilfts.

Ergänzung: Ein Bieter hat sich schon per Mail bei mir gerade bedankt.

walti
29.05.2006, 22:26
Hallo,

done...... :D :D :D :D :D :D :D. Schreibt ihn doch auch mal an, Freunde

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

vincentjun
29.05.2006, 22:26
Original von croco

Original von vincentjun
seine "michhompageseite" ist auch nicht schlecht ;)

http://www.beepworld.de/members73/per_kristoffersen/

aber auf ohne selbstabholung zu bieten ist auch ganz schön tapfer....




Würde eher sagen,das ist dumm ! :wall:
Würde mein Krönchen immer selber abholen,alleine schon der Freude wegen ! :) ;)

schön gesagt :D :D

deltaman
29.05.2006, 22:28
Ergänzung: Ein Bieter hat sich schon per Mail bei mir gerade bedankt.

croco
29.05.2006, 22:28
Original von walti
Hallo,

done...... :D :D :D :D :D :D :D. Schreibt ihn doch auch mal an, Freunde

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Wenn er abgezockt ist,zieht er es trotzdem durch,es sei denn ebey beendet den Spuck ! :rolleyes:

deltaman
29.05.2006, 22:31
Was haltet Ihr davon, wenn wir das Ding ins unermessliche Hochbieten, dann bekommt er erst mal eine dicke Abrechnung?

walti
29.05.2006, 22:31
Original von deltaman
Ergänzung: Ein Bieter hat sich schon per Mail bei mir gerade bedankt.

Hallo,

seeeeehr gut, das ist hocherfreulich. Spannender als jeder Thriller.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
29.05.2006, 22:36
So R-L-X hat wieder gute Dienste bewiesen ;)

Was alles im ebay versucht wird, verkauft zu werden :wall:

Gr,
István

walti
29.05.2006, 22:44
Hallo,

"Der VK hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht ". Letzter Stand der Dinge, er hat Muffensausen, der Gute. LOOOOOL !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Moehf
29.05.2006, 23:00
Original von walti
Hallo,

"Der VK hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht ". Letzter Stand der Dinge, er hat Muffensausen, der Gute. LOOOOOL !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Klasse.
Ich wäre froh, wenn mich jemand als Interessent so warnen würde, wenn ich so einen Mist mache.
Kann ja auch ein armer Opa sein, der seine Ersparnisse für den Enkel opfern will...
Klasse Aktion, Verkäufer Drecksack...

Watching_you
30.05.2006, 00:02
[quote]Original von walti

"Der VK hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht ".



Hi Foris,
das schreibt eBay immer, wenn sie selbst ein Angebot beendet haben. Die raegieren so auf Hinweise, die sie von "Beobachtern" bekommen haben.

Gruß, Andreas

walti
30.05.2006, 00:10
Original von Watching_you
[quote]Original von walti

"Der VK hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht ".



Hi Foris,
das schreibt eBay immer, wenn sie selbst ein Angebot beendet haben. Die raegieren so auf Hinweise, die sie von "Beobachtern" bekommen haben.

Gruß, Andreas

Hallo,

das wusste ich noch nicht, danke für den Hinweis. Das Forum hat einen guten Job gemacht in dieser Angelegenheit.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

AUTOMATIC
30.05.2006, 03:06
Original von [Dents]Milchschnitte
Den sofortkaufpreis find ich etwas ambitioniert.
Gruss,Oliver


Sofortkaufpreis der Uhr 2.500€

Ambitioniert wäre meines Erachtens was anderes.

Wenn man davon absieht, dass die Uhr ein Fake ist.

Wieso sollte der Sofortkaufpreis für eine 2,5 Jahre alte Uhr incl. Papers nicht 2.500 € betragen dürfen?

Der derzeitige LP ist bei fast 4.000€ !

Im SC werden die höher gehandelt =)

2.500 € für eine Uhr aus Januar 2004

(Mai 2006 minus 2,5 Jahre = Januar 2004 )

Finde den Preis gut :gut: , sogar sehr gut !

Natürlich nicht für ein Fake ;)

python
30.05.2006, 03:35
Hallo

Früher konnte man Bieter oder Käufer warnen, wenn sie z.B. Autobahngold (googel ) ersteigerten. Ist aber leider nicht mehr möglich.


IBäh schützt die ********, da sie am Betrug verdienen.

MFG

Roland

HG2
30.05.2006, 08:31
Original von python

IBäh schützt die Unredliche, da sie am Betrug verdienen.

MFG

Roland


....well, das ist doch der Ebay-Grundsatz: pecunia non olet, egal woher es kommt 8o 8o

AUTOMATIC
30.05.2006, 12:12
Original von HG2

Original von python

IBäh schützt die Unredliche, da sie am Betrug verdienen.

MFG

Roland


....well, das ist doch der Ebay-Grundsatz: pecunia non olet, egal woher es kommt 8o 8o

:D

Schon mal an Kleingeld gerochen ?
Halte mal ne Zeit lang etwas Kleingeld in der Hand und später Nase ran...

Ich kam zu dem Schluss: " pecunia olet " :D

[Dents]Milchschnitte
30.05.2006, 16:34
@ Automatic bzgl des Sofortkaufpreises der Uhr

Ich bin bei meiner Aussage davon ausgegangen, dass die Uhr NICHT neu war, als sie gekauft wurde.Habe darauf augrund der Bezeichnung "Zertifikat von Wempe" geschlossen.
Man bekommt kein Zertifikat von einem juwelier, welches die Echtheit einer Uhr bescheinigt wenn man diese neu erwirbt.In diesem Fall bekommt man ein Papier von Rolex, was der Konzi lediglich abstempelt und unterschreibt.

Nur wenn die Papiere weg sind muss man die Uhr von einem Juvelier auf Echtheit überprüfen lassen um ein Zertifikat(unbedenklichkeitsbescheinigung) vom Juwelier zu bekommen.

Dachte die Uhr sei von Wempe gebraucht verkauft worden (z.B. im Kundenauftrag)Zumindest hab ich das aus der Artikelbeschreibung herausgelesen.

Gruss,Oliver

Flo74
30.05.2006, 20:36
hat sich erledigt :oops:

Ingo.L
30.05.2006, 20:41
Original von Flojo74

Komisch, ist wieder da ( Artikelnummer: 8942096185)



Das ist die Artikelnummer von ersten Mal 8942096185

Die Auktion ist noch immer beendet. Schnüffelst Du Pattex? :D

Watching_you
30.05.2006, 20:43
Schwupp...
und weg ist sie wieder!!!

Rob
30.05.2006, 20:44
ist wieder da???????

Der VK bietet nichts an :stupid: :stupid:

Gruss Rob