PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV gucken...?



picasso
30.05.2006, 12:37
Hallo,

wo in Hamburg kann man sich eine LV sub angucken? Mein local dealer hier meinte, er bekommt sie "nie" ins Femster. Finde ich irgendwie :wall:
Gibt es Infos, wie lange die noch produziert wird? Wie lange die Lieferzeit ist?

Best regards,
Christian

Richie
30.05.2006, 12:38
In Hamburg gibt es keine LV beim Konzi.
Gab es auch noch nie zu sehen. Ich habe einmal bei Becker eine umlegen können, aber auch die war schon reserviert.

ibi
30.05.2006, 12:45
wie lange die noch produziert wird weiß keiner!
wenn du gute beziehungen zu einem konzi hast, wird er dir bestimmt eine zeigen falls er eine im tresor rumzuliegen hat!
was die lieferzeit angeht, bei wirklichem interesse solltest du nich allzulang drauf warten!

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 12:48
Hier im Forum wurden die LVs teilweise knapp über Liste wie sauer Bier angeboten. Eine zu einem guten Preis zu bekommen ist also kein Problem. Man darf halt nicht all zu lange "rummachen".

picasso
30.05.2006, 12:48
Original von ibi
wie lange die noch produziert wird weiß keiner!
wenn du gute beziehungen zu einem konzi hast, wird er dir bestimmt eine zeigen falls er eine im tresor rumzuliegen hat!
was die lieferzeit angeht, bei wirklichem interesse solltest du nich allzulang drauf warten!

schwierig, Interesse zu entwickeln, ohne sie live gesehen zu haben. :evil: Grün finde ich mal was anderes, aber es scheint ja doch ein spezielles Grün zu sein. Ist eine Bestellung eigentlich bindend?
Christian

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 12:51
Original von picasso

Original von ibi
wie lange die noch produziert wird weiß keiner!
wenn du gute beziehungen zu einem konzi hast, wird er dir bestimmt eine zeigen falls er eine im tresor rumzuliegen hat!
was die lieferzeit angeht, bei wirklichem interesse solltest du nich allzulang drauf warten!

schwierig, Interesse zu entwickeln, ohne sie live gesehen zu haben. :evil: Ist eine Bestellung eigentlich bindend?
Christian

Die Bestellung einer LV ist bislang sicherlich nicht bindend, mal abgesehen davon, dass Du wahrscheinlich derzeit gar keine in absehbarer Zeit bekommst.

ibi
30.05.2006, 12:51
Original von picasso

Original von ibi
wie lange die noch produziert wird weiß keiner!
wenn du gute beziehungen zu einem konzi hast, wird er dir bestimmt eine zeigen falls er eine im tresor rumzuliegen hat!
was die lieferzeit angeht, bei wirklichem interesse solltest du nich allzulang drauf warten!

schwierig, Interesse zu entwickeln, ohne sie live gesehen zu haben. :evil: Ist eine Bestellung eigentlich bindend?
Christian

hhmm bestellung für die gibts nicht, eher ne warteliste!
alledrings ist die bestellung eines produkts immer bindend!

Der Hanseat
30.05.2006, 12:52
Eine Bestellung sollte bindend sein......

Wenn du sie nicht willst laß es halt gleich und steh anderen die eine wollen nicht im Weg......

picasso
30.05.2006, 12:55
Original von Der Hanseat
Eine Bestellung sollte bindend sein......

Wenn du sie nicht willst laß es halt gleich und steh anderen die eine wollen nicht im Weg......

Drücke ich mich irgendwie unklar aus? ich will eine ANGUCKEN! Beim Konzi hatte ich schon das Gefühl, als wenn das etwas ungehöriges wäre.
Christian

wesub
30.05.2006, 12:55
Er will die LV ja nur in Natura sehen, und fragte deshalb wegen der Bestellung nach.

Der Hanseat
30.05.2006, 12:55
Naja, es gibt ungefähr 1000 andere, die ohne zu sehen kaufen würden.......

ibi
30.05.2006, 12:58
Original von picasso
Ist eine Bestellung eigentlich bindend?
Christian

du fragtest ob eine bestellung bindend ist und die wurde mit "ja" beantwortet!

also wer drückt sich unklar aus??

Hannes
30.05.2006, 13:00
Original von picasso
wo in Hamburg kann man sich eine LV sub angucken?
Auf Börsen (siehe Kalender (http://www.r-l-x.de/wbb2/calendar.php) ) oder auf Forumstreffen (siehe Termine (http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=16) ) zum Beispiel =)

newbee
30.05.2006, 13:03
Hallo Picasso,
an anderer Stelle wird IMMER zum Live-Anlegen geraten. Und das ist gut so. Höflich nachfragen, dann darf man auch mal eine bereits vorbestellte Uhr anlegen. Übrigens: nicht über den Ton hier ärgern. Je nach Tageszeit sind die mehr oder weniger höflichen Members aktiv.
Gruß
Wolfgang

marchitecture
30.05.2006, 13:03
oder in einem der Szene-Kneipen an der Alster, eine der Schoenheiten im Sonnenstuhl hoeflich auf ihre LV ansprechen und auf einen Drink einladen und uns danach die Bilder zeigen!!!!!!!! :D :D :D :D :D

lg marc

COMEX
30.05.2006, 13:06
[quote]Original von marchitecture
oder in einem der Szene-Kneipen an der Alster, eine der Schoenheiten im Sonnenstuhl hoeflich auf ihre LV ansprechen und auf einen Drink einladen und uns danach die Bilder zeigen!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Dann muss er aber noch warten! Bei diesem schlechten Wetter! ;)

AUTOMATIC
30.05.2006, 13:09
Original von Der Hanseat
Naja, es gibt ungefähr 1000 andere, die ohne zu sehen kaufen würden.......

Habe ich auch gemacht und es nicht bereut! :gut:

Das "grün" der Lünette ist perfekt, ebenso das Maxidial !

Etwas vorher sehen zu wollen ist jedoch bei einem Preis von über 4000€ vollkommen verständlich.

Der Rat von Hannes von Forumstreffen und Börsen ist meines Erachtens eine gute Möglichkeit den Frosch zu Gesicht zu bekommen !

Also auf zur nächsten Börse oder zum nächsten Treffen !

wesub
30.05.2006, 13:09
Christian wenn Du Zeit hast, kannst Du eine LV auch bei mir ansehen, gäbe auch einen Cappuccino oder Espresso gratis dazu. :)

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 13:11
Original von picasso

Original von Der Hanseat
Eine Bestellung sollte bindend sein......

Wenn du sie nicht willst laß es halt gleich und steh anderen die eine wollen nicht im Weg......

Drücke ich mich irgendwie unklar aus? ich will eine ANGUCKEN! Beim Konzi hatte ich schon das Gefühl, als wenn das etwas ungehöriges wäre.
Christian

Wenn Du beim Konzi genauso reagierst wie hier und so arrogant daherkommst, wunderts mich nicht.

AUTOMATIC
30.05.2006, 13:11
Original von wesub
Christian wenn Du Zeit hast, kannst Du eine LV auch bei mir ansehen, gäbe auch einen Cappuccino oder Espresso gratis dazu. :)

Willi ist wie ich ihn kenne immer hilfsbereit ! Super ! Nette Geste.

Hamburg vs. Augsburg ist aber doch ein bisserl weit. Leider.

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 13:12
cooler thread. die grüne farbe ist supergeil, also blind kaufen das teil!

haylebob
30.05.2006, 13:15
newbie-frage: wat isn LV?

haylebob

Der Hanseat
30.05.2006, 13:16
LV= Jubiläums Submariner mit Grüner Lünette

newbee
30.05.2006, 13:16
lunette verde = grüne Lünette

Hannes
30.05.2006, 13:18
So was in der Art:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16610LV/16610LV_809.jpg

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 13:20
....die Schönste und begeherenswerte Sport-Rolex

LV Futzel
30.05.2006, 13:27
jawohl bobber so ist es :gut: :gut: :gut:



mfg bernd

wesub
30.05.2006, 13:31
Original von LV Gott
....die Schönste und begeherenswerte Sport-Rolex

100 % agree :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 13:31
aahhh!! Bernd!!!!!

marchitecture
30.05.2006, 13:32
schlaumeiermodus an:

lunette verTe

schlaumeiermodus aus

nix fuer ungut
marc =)

haylebob
30.05.2006, 13:50
alles klaro.

die Kermit-Edition...? :D :D :D

nichts für ungut, sieht echt klasse aus...

haylebob

time4web
30.05.2006, 14:23
die sogenannte frogmariner - nicht zu verwechseln mit der colamariner ;)

ich würde dir auch zu einer börse raten, da kannst du fast alle modelle begutachten.

newbee
30.05.2006, 15:07
Original von marchitecture
schlaumeiermodus an:

lunette verTe

schlaumeiermodus aus

nix fuer ungut
marc =)


:D Aua! Da hab ich aber meine Fremdsprachenkenntnisse schwer gemischt! Danke! Erst denken, dann schreiben.

marchitecture
30.05.2006, 15:09
auf die capverDischen inseln mit dir! ;)

lg marc =)

picasso
30.05.2006, 17:45
Danke für die Tipps, den mit der Alster werd ich machen :D
Und sorry für den emotionalen Thhread, war eigentlich nicht meine Absicht...
CY,
Christian

ulisch
30.05.2006, 20:38
Original von LV Gott
....die Schönste und begeherenswerte Sport-Rolex

:gut: ... habe seit ein paar tagen auch eine, danach kommt dann gleich die sd !!

mich würde mal interessieren wieviel der LV besitzer die uhr in grün oder in schwarz tragen ?!?!

ich für meinen teil habe sie momentan schwarz, jetzt wo ich hannes´ bild gesehen habe ... ich glaube ich baue sie wieder auf grün um.
meine hoffentlich bald kommende (gelle frank :supercool: ) sd ist ja dann schwarz ;)

[Dents]Milchschnitte
30.05.2006, 20:51
Original von marchitecture
oder in einem der Szene-Kneipen an der Alster, eine der Schoenheiten im Sonnenstuhl hoeflich auf ihre LV ansprechen und auf einen Drink einladen und uns danach die Bilder zeigen!!!!!!!! :D :D :D :D :D

lg marc

Ich denke dazu folgendes:

Wer glaubt, dass mehr als 1/4 aller Rolex an den Handgelenken in den typischen "IN"-Kneipen von München,Stuttgart oder sonstwo echt sind,der glaubt auch noch an das Gute im Menschen.
Grad bei der LV sind momentan so viele Fakes unterwegs-sehe jedes Wochenende mindestens 5 Stück, und zwar 3 davonLVs von denen ich 100%ig weiss, dass es Plagiate sind weil ich die Besitzer kenne.Und das in einer Stadt mit 66.685 Einwohnern.

Gruss,Oliver

ulisch
30.05.2006, 21:04
Original von ulisch
mich würde mal interessieren wieviel der LV besitzer die uhr in grün oder in schwarz tragen ?!?!

ich für meinen teil habe sie momentan schwarz, jetzt wo ich hannes´ bild gesehen habe ... ich glaube ich baue sie wieder auf grün um.
meine hoffentlich bald kommende (gelle frank :supercool: ) sd ist ja dann schwarz ;)

jetzt ist meine LV wieder ne LV :D soooooooooooooo schön :gut:

Flo777
30.05.2006, 23:52
Original von ulisch

Original von ulisch
mich würde mal interessieren wieviel der LV besitzer die uhr in grün oder in schwarz tragen ?!?!

ich für meinen teil habe sie momentan schwarz, jetzt wo ich hannes´ bild gesehen habe ... ich glaube ich baue sie wieder auf grün um.
meine hoffentlich bald kommende (gelle frank :supercool: ) sd ist ja dann schwarz ;)

jetzt ist meine LV wieder ne LV :D soooooooooooooo schön :gut:

Uli, was ist denn da los? 8o 8o 8o

Wie auch immer - meine bleibt schwarz!!! jedenfalls noch ein bisschen....

ulisch
31.05.2006, 13:27
Original von Flo777
Uli, was ist denn da los? 8o 8o 8o

Wie auch immer - meine bleibt schwarz!!! jedenfalls noch ein bisschen....

naja das bild von hannes`und dann díe aussícht auf ne sd die dann ja auch und / oder sowieso schwarz ist ...... und ausserdem habe ich meine lv ja noch nicht einmal als lv am arm gehabt. du kennst mich ja mittlerweile ein bisschen :D :stupid: , wird nich lange dauern dann ist sie wieder schwarz, dann wieder grün, dann ............
auf alle fälle finde ich sie "momentan" in grün megagenial !!!!!!!!!!!