PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezeit LV



picasso
31.05.2006, 22:44
Hallo,

wisst ihr genaueres über die aktuelle Wartezeit bei der LV? Ich habe jetzt recht vage und unterschiedliche Angaben gehört, zuletzt mind. 1 Jahr?!

Christian

Der Hanseat
31.05.2006, 22:46
Wenn du eine zum Listenpreis meinst, das hängt von Glück oder Connections ab.....

Benutz die Forensuche, da wirst du noch tausend verschieden Aussagen und Erlebnisse finden.....

Willst du Sie denn nun.....?

picasso
31.05.2006, 22:50
Original von Der Hanseat
Wenn du eine zum Listenpreis meinst, das hängt von Glück oder Connections ab.....

Benutz die Forensuche, da wirst du noch tausend verschieden Aussagen und Erlebnisse finden.....

Willst du Sie denn nun.....?

Jaaaaaa! ;) Will sie aber gerne beim Konzi kaufen, auch mal das berühmte Konzi Erlebnis haben. Allerdings wär schon schön zu wissen, wie lange das dauert.

Gruß,
Christian

Der Hanseat
31.05.2006, 22:52
Das wird dir keiner vorher sagen.....

Aber es gab hier schon Leute bei denen hats nur wenige Wochen/Tage gedauert.....

Versuch halt dein Glück.....

ehemaliges mitglied
31.05.2006, 22:53
Ich glaube, über die Leiferzeiten kann keine dir hier etwas sinnvolles mitteilen ;)

Gruß,
István

P.S. Viel Glück!

16520
31.05.2006, 22:54
Hier in Züri habe ich letzens eine zum LP im Laden gekauft, ohne Wartezeit!!!

fvw1932
31.05.2006, 22:54
Kauf noch ne goldene Day-Date dazu, dann dauert´s zwischen 5 Minuten(Weg vom Verkaufsraum bis ins Lager und zurück) und 4 Wochen(nächste größere Lieferung von Rolex Köln)! :D

Terminator
31.05.2006, 23:15
:D :D :D :D :D :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
31.05.2006, 23:38
@picasso

Habe Dir eine PN geschickt.

Lobby
01.06.2006, 01:36
..wenn du beim Konzi nicht auf irgendeiner warteliste stehst, dauert`s in der regel 3-6 monate - und du hast deine LV!!! rolex liefert einmal im monat an die konzi`s (ausgenommen irgendwelche sonderbestellungen in gold-/platin usw...)) aus. da die LV noch gefragt ist, wirst du nahezu den listenpreis bezahen, -je nach konzi und nachfrage... ( :gut:kleiner tipp: telefonier mal die konzi`s in deutschland ab- wenn du glück hast liegt sogar eine irgendwo im schaufenster rum... :-)) ..grüße aus`m badener-Land... ...british-racing-green,geile lünette!-passt zu meinem jaguar!!! :verneig:so long...

Mawal
01.06.2006, 06:17
bei mir zwei Wochen.... ;)

biggestbigbertha
01.06.2006, 07:18
meine letzte lv bekam ich innerhalb von zwei tagen. sie musste aus einer anderen filiale herbei geschafft werden. das ist aber eher die ausnahme.
ich denke, dass du mit ca 1/2 jahr lieferzeit rechnen musst, wenn du deine feste kaufabsicht beim konzessionär aussprichst.


grüßend

jjoachim

ehemaliges mitglied
01.06.2006, 08:03
Ich warte jetzt knapp über ein Jahr.......

OrangeHand
01.06.2006, 09:22
Gelegentlich gibt es die LV direkt ohne Wartezeit. Siehe weiter oben die Angabe von 16520 aus Zürich. In Brüssel hatte ich vor kurzem einen Konzi gesehen, der diese vorrätig hatte.

Wenn Du also derart scharf auf die LV bist, dass Du nicht warten möchtest, dann frag mal europaweit bei den Konzis nach, und mach eine kleine city tour. ;)

ehemaliges mitglied
01.06.2006, 11:30
In London findest du sie bei einigen konzis im fenster und kannst sie somit ohne lieferzeit sofort kaufen.
Gruss
Chris

An der Alster
01.06.2006, 11:48
Original von OrangeHand
Gelegentlich gibt es die LV direkt ohne Wartezeit. Siehe weiter oben die Angabe von 16520 aus Zürich. In Brüssel hatte ich vor kurzem einen Konzi gesehen, der diese vorrätig hatte.

Wenn Du also derart scharf auf die LV bist, dass Du nicht warten möchtest, dann frag mal europaweit bei den Konzis nach, und mach eine kleine city tour. ;)

in genf gabs sie vor 2 wochen auch noch so, ebenfalls die gmt ln

Maga
01.06.2006, 11:49
Original von Penzes
Ich glaube, über die Leiferzeiten kann keine dir hier etwas sinnvolles mitteilen ;)

Gruß,
István

P.S. Viel Glück!

letzte Woche hatte ich eine an der Hand, nur wollte sie keiner hier .... ;)

und bei diversen Konzis liegt sie sogar rum ... keiner will so ein Ding zum LP mehr haben ... ;)

picasso
01.06.2006, 15:51
Original von Maga

Original von Penzes
Ich glaube, über die Leiferzeiten kann keine dir hier etwas sinnvolles mitteilen ;)

Gruß,
István

P.S. Viel Glück!

letzte Woche hatte ich eine an der Hand, nur wollte sie keiner hier .... ;)

und bei diversen Konzis liegt sie sogar rum ... keiner will so ein Ding zum LP mehr haben ... ;)


Die LV polarisiert ja unglaublich. Mein Konzi tut alles ;) mich davon abzubringen und doch lieber ne schwarze Sub zu kaufen. Ist ja auch die Frage, ob man bei Bedarf nicht einfach Lünis wechselt. Oder sind die fetten Indices soviel besser?

CY
Christian

Charles.
01.06.2006, 17:48
Ich habe sie in der Schweiz auch schon beim Konzi im Schaufenster gesehen.
Inzwischen weg.
Ich rate, auf eine mit neuem Band zu warten.
Das Grün scheint mir bei diesem Modell seit Anfang etwas "glasig".
Wenn ich dann einmal eine Sub kaufe, eine mit schwarzer Lünette.

picasso
01.06.2006, 18:51
Original von Charles.
Ich rate, auf eine mit neuem Band zu warten.

Was ist denn mit dem Band?
Gruß,
Christian

Gertschi
02.06.2006, 08:51
Hi,

wuerde mich auch interessieren: Was ist das neue Band,

Schoenen Tag,
Gertschi

Flo777
02.06.2006, 08:57
Original von picasso

Original von Maga

Original von Penzes
Ich glaube, über die Leiferzeiten kann keine dir hier etwas sinnvolles mitteilen ;)

Gruß,
István

P.S. Viel Glück!

letzte Woche hatte ich eine an der Hand, nur wollte sie keiner hier .... ;)

und bei diversen Konzis liegt sie sogar rum ... keiner will so ein Ding zum LP mehr haben ... ;)


Die LV polarisiert ja unglaublich. Mein Konzi tut alles ;) mich davon abzubringen und doch lieber ne schwarze Sub zu kaufen. Ist ja auch die Frage, ob man bei Bedarf nicht einfach Lünis wechselt. Oder sind die fetten Indices soviel besser?


CY
Christian

Ob das Maxi Dial schöner ist? Das musst Du doch Dich fragen, ob es Dir besser gefällt... :rolleyes:

Meine LV ist schwarz - und nach meiner Meinung, die schönste Art eine SubD zu tragen... . Kein Vergleich zur "normalen" SubD.

....und ich glaube, es bezahlen noch sehr viele den LP =)