PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT 1675 bei Uhrenfreund.com



madmax1982
01.06.2006, 22:02
Hi Leute,

mir gefällt diese GMT Master Extrem gut. Der Zustand scheint ja auf den ersten Blick ziemlich gut zu sein. Dann noch mit Rolexrevision. Um den vielen entsetzten Kommentaren der Tritiumjunkies vorzubeugen, möchte ich gleich sagen, dass mir SL Zifferblatt und Zeiger nichts ausmachen, da die Uhr für mich damit alltagstauglicher ist und ich nicht befürchten muss, dass mir bröckelndes Tritium das Werk beschädigt.
Jetzt die Fragen:
1.) Wie beurteilt Ihr diese Uhr?
2.) Was wäre eure Schmerzgrenze beim Kaufpreis?
3.) Wer von euch hat schon bei Uhrenfreund.com gekauft, wie ist es gelaufen (Zufrieden oder nicht? Wie läuft es, wenn man die Uhr nicht persönlich abholt?)

GMT 1675 (http://www.uhrenfreund.com/details.php?uid=4&lang=de&watch=rolex_sale)

neunelfer
01.06.2006, 22:05
Hi,

also Tjibbe ist sicher sehr zu empfehlen, kannst Du unbesorgt kaufen.

Uhr schaut sehr gut aus, zum Blatt sag ich jetzt mal nix.

Preis ist zu hoch. Die Revi ist zwar ein Argument, aber sie ist sehr teuer. Es ist SL, daher nicht begehrt, wirst Du nur mit riesen Abschlag wieder los.

Marci
01.06.2006, 22:09
die uhr ist schön und alltagstauglich aber ca. 700 euro zu teuer....

a.lyki
01.06.2006, 22:11
Zu teuer!

T würde ich auch vorziehen! Aber mal ganz ehrlich, so schlimm sieht das SL Blatt nicht aus!

Insoman
01.06.2006, 22:11
ja, aber bedenkt man die Revi, sinds nur noch ca. 300 € zu teuer....

dafür mit Garantie.


Ich zahle lieber für ne gute Uhr zu viel als für ne schlechte zu wenig.....

walti
01.06.2006, 22:12
Hallo,


wartet mal ab, was in ca. 20-30 Jahre die dann am Start befindlichen Sammler sagen. Ich bin mir sicher, dasss das denen dann Scheisswurstschnurzpiepegal ist, ob das Bröseltritium das Blatt "ziert" oder ob SL verbaut ist.

AucH SL-Uhren werden spätestens dann guet Preise erzielen.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Marci
01.06.2006, 22:14
ach walti, da gehen keine 10 jahre mehr ins land.......dann bröselt der ganze flunder...........

Mawal
01.06.2006, 22:15
ich finde sie schön, sie ist sicher alltagstauglich, der Preis ist allerdings above and beyond...für no papers + SL :stupid:

walti
01.06.2006, 22:20
Original von Marci
ach walti, da gehen keine 10 jahre mehr ins land.......dann bröselt der ganze flunder...........


Hallo,

LOOOl, in der Erkältungszeit haben dann alle besitzer von "Bröseluhren" Schiss, dass keiner hustet, oder niest, damit das tolle Tritium nicht aus den zeigern fällt, LOOOOL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gut, dass ich damit no Probs habe !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

neunelfer
01.06.2006, 22:22
In 20 Jahren werden für die wenigen erhaltenen Uhren mit original Tritiumblatt astronomische Preise gezahlt werden!!!

Smile
01.06.2006, 22:23
walti & marci ... unsere vintagegrossmeister ...;)


http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/max-moritz.gif

Marci
01.06.2006, 22:23
christian......das mag schon sein, interessiert mich als uhrenträger aber wenig...... ;)

oha edit hat max und moritz gesehen........... :D :D

neunelfer
01.06.2006, 22:23
LOOOOOOOOOL, Werner heute rockst Du wieder!!!

Moehf
01.06.2006, 22:25
Werner rockt aber richtig heute...kaum bin ich 2 Stunden weg, schon geht es hier ab :D :D

Marci
01.06.2006, 22:41
http://img371.imageshack.us/img371/5670/werner3sv.jpg.........husch husch........ :D :D

Moehf
01.06.2006, 22:44
http://www.werner-broesel.de/indexwerner.gif Von mir auch noch einer!!
(C) Werner, Brösel oder wer auch immer

Insoman
01.06.2006, 22:45
Wärner

dat kesselt...

Smile
01.06.2006, 22:45
THANKS !!!

:D ;) :D

Insoman
01.06.2006, 22:46
:gut:

neunelfer
01.06.2006, 22:49
Pervers versemmelt... ;)

Moehf
01.06.2006, 22:50
Original von neunelfer
Pervers versemmelt... ;)

Tschuldigung, das musste sein. Die Uhr ist aber trotzdem ziemlich teuer...

doctor4speed
01.06.2006, 22:51
@ werner

sag mal das gehäuse schaut doch recht gut aus bei der 1675 von unserem uhren freund !!! könnte das ein tausch gehäuse sein ?????

die soll von 1978 sein und min. ein mal poliert sein !!! dafür sieht das teil fast zu gut aus !!!

neunelfer
01.06.2006, 22:52
Original von Moehf

Original von neunelfer
Pervers versemmelt... ;)

Tschuldigung, das musste sein. Die Uhr ist aber trotzdem ziemlich teuer...

Wieso entschuldigung? ;)

War doch selbst beteiligt... :D

Btw, beim Preis bin ich mit dir d'accord!! :D :D

@alex: Nö, passt schon....Hat ne 84***** Nummer, Tauschgehäuse haben mom 47*****

Prüfer
01.06.2006, 23:04
Die Uhr ist auf dem Stand der Zeit und hat dass Zifferblatt, dass sie nach einer REVISION bei ROLEX haben MUSS - insofern man eine rundum funktionierende Uhr haben möchte.

SL lehne ich ab, wenns "nachgepinselt" wurde. Ein SL Blatt von ROLEX ist so original wie die Aufzugskrone..

Kritik daran ist Unsinn. Wichtiger ist bei der 1675 eine saubere Gehäusesymetrie - passt diese ist die Uhr auch nicht zu teuer. Die Tatsache, dass Du diese Uhr nicht innerhalb von 4 Wochen wieder zum gleichen Preis wirst verkaufen können macht sie noch nicht zu teuer es zeigt nur, dass (viele) andere sie sich nicht leisten können ;-)

Da diese Uhr keine Papiere hat, wäre selbst ein Austauschgehäuse kein Hinderungsgrund!

KAUFEN

Gruss

Prüfer

neunelfer
01.06.2006, 23:11
@Prüfer: Warum hast Du sie dann noch nicht gekauft??

Sie ist zu teuer, ganz einfach. Für nen Magenta mehr kannste ja ne komplette mit original Blatt und allem haben....

paddy
01.06.2006, 23:15
Original von neunelfer ... Preis ist zu hoch. Die Revi ist zwar ein Argument, aber sie ist sehr teuer..
War das bei Tjibbe schon mal anders?


Original von walti... wartet mal ab, was in ca. 20-30 Jahre die dann am Start befindlichen Sammler sagen...
Und ich bin mal gespannt ob bei der wirtschaftlichen Lage in 20-30 Jahren überhaupt noch jemand Geld für so unnützen Kram wie Uhren ausgibt ...
:cool:

Prüfer
01.06.2006, 23:28
Tja warum habe ich sie nicht gekauft....

Ich kaufe grundsätzlich etweder NEUE ROLEX oder solche die nicht revisioniert sind, dass hat ehrlich damit zu tun, dass ich mich ganz besonders an dem "Vorher / Nachher" erfreue...!

Ökonomisch müsste man tatsächlich frisch (ROLEX oder Konzi) revisionierte Uhren kaufen!

Gruss

Prüfer

ehemaliges mitglied
01.06.2006, 23:39
Ich sehe es diesmal ähnlich wie Prüfer. Uhrenfreund ist empfehlenswert, wenn auch nicht am günstigsten. Er kennt aber den Markt und weiss zu welchen Preisen er Uhren anbieten kann.

Ich habe bei ihm 3 Uhren gekauft, war mit der Abwicklung und mit der Uhren immer sehr zufrieden.

Die Uhren können im Moment wirklich nicht 123 verkauft werden, aber ich bin ein Sammler und kein Börsenzocker, also Ertragschancen interessieren mich nicht wirklich. Also so eine Kriterium benutze ich bei der Preisbeurteilung nicht.

Revi beim Rolex Köln ist eine feine Sache, SL ist wenn Zeiger und Blatt beide getauscht worden sind, bei einer Uhr ohne Papers kein Problem. Ich mag unpolierte Uhren, aber wenn das Gehäuse OK ist, wie hier, ist eine Revi schon eine feine Sache und einiges Wert.

Preis ist jetzt noch etwas zu hoch, wobei so viele Uhren in dem Zustand liegen auch nicht so rum....

Also geschickt handeln und kaufen wem die Uhr zusagt ;)

Gr,
István

Flo777
01.06.2006, 23:54
Original von neunelfer
In 20 Jahren werden für die wenigen erhaltenen Uhren mit original Tritiumblatt astronomische Preise gezahlt werden!!!


...und dann auch noch zerbröseln...

ratte
02.06.2006, 02:03
Original von neunelfer
Für nen Magenta mehr kannste ja ne komplette mit original Blatt und allem haben....

Schon mal in Betracht gezogen das es tatsächlich Kleingeister gibt, ich zähle mich auch dazu, die zwar Vintageoptik wollen, aber keine Vintagenachteile, eben wie Tritium?

Für ne Alltags1675 ist die Uhr Klasse, hat alles was man braucht, kostet dafür auch den übllichen Händleraufschlag inkl. Garantieleistungen.

Wer Schnäppchen such soll in den nächsten Saturn gehen! Und wer richtig Geld hat soll bei Ebay kaufen. Ich hab leider kein Geld, deswegen muß ich bei Händlern kaufen um das Risiko zu minimieren. :D

mfg ratte

walti
02.06.2006, 06:11
[quote]Original von Smile
walti & marci ... unsere vintagegrossmeister ...;)


http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/max-moritz.gif[/quote

Hallo,

in dieser Gesellschaft bin ich gerne. Diese beideiden Jungs sind schliesslich weltberühmt !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

walti
02.06.2006, 06:40
Original von Prüfer
Die Uhr ist auf dem Stand der Zeit und hat dass Zifferblatt, dass sie nach einer REVISION bei ROLEX haben MUSS - insofern man eine rundum funktionierende Uhr haben möchte.

SL lehne ich ab, wenns "nachgepinselt" wurde. Ein SL Blatt von ROLEX ist so original wie die Aufzugskrone..

Kritik daran ist Unsinn. Wichtiger ist bei der 1675 eine saubere Gehäusesymetrie - passt diese ist die Uhr auch nicht zu teuer. Die Tatsache, dass Du diese Uhr nicht innerhalb von 4 Wochen wieder zum gleichen Preis wirst verkaufen können macht sie noch nicht zu teuer es zeigt nur, dass (viele) andere sie sich nicht leisten können ;-)

Da diese Uhr keine Papiere hat, wäre selbst ein Austauschgehäuse kein Hinderungsgrund!

KAUFEN

Gruss

Prüfer


Hallo,

ebend ! Die Uhr ist in Originalzustand, technish tipptopp. Man ist vor Überraschungen sicher. Da können die Tritiumfetischisten noch so laut heulen, ich schliesse mich an und sage: Wer eine schöne , alltagstaugliche Uhr sucht, dem kann ich nur zum Kauf raten und zwar ohne Einschränkung.

Meine Uhren von Tjibbe sind von der Qualität her auch allererste Sahne.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

padis
02.06.2006, 06:54
Tibbje ist einer von den ganz günstigen Spezis
wenn du nicht warten kannst, mußt Du kaufen und Dein Geld etwas unnütz verplempern
wenn Du jedoch Zeit hast, kommen bestimmt wesentlich billigere

walti
02.06.2006, 06:57
Original von padis
Tibbje ist einer von den ganz günstigen Spezis
wenn du nicht warten kannst, mußt Du kaufen und Dein Geld etwas unnütz verplempern
wenn Du jedoch Zeit hast, kommen bestimmt wesentlich billigere

Hallo,

billigere sicher, aber auch preiswertere ? Das ist doch eher fraglich.

Gruss an alle rolexianr und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

wesub
02.06.2006, 07:10
Original von walti

Hallo,

LOOOl, in der Erkältungszeit haben dann alle besitzer von "Bröseluhren" Schiss, dass keiner hustet, oder niest, damit das tolle Tritium nicht aus den zeigern fällt, LOOOOL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gut, dass ich damit no Probs habe !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04


Geniale Theorie. :D :D

Markus
02.06.2006, 07:25
Original von doctor4speed
könnte das ein tausch gehäuse sein ?????




...kann es nicht !



Das wrde bei T.Kerkhof immer in der Produktbeschreibung stehen.



Superkorrekter Händler, der wie schon beschrieben mit Garantie, Laden, euer etc. arbeitet und leider nicht "immer" so günstig ist wie die Fantasie einiger User.



:cool:

Markus
02.06.2006, 07:26
Original von doctor4speed
könnte das ein tausch gehäuse sein ?????




...kann es nicht !



Das würde bei T.Kerkhof immer in der Produktbeschreibung stehen.


Er st ein superkorrekter Händler, der wie schon beschrieben mit Garantie, Laden, Steuer, einer vollstädigen Rechnung etc. arbeitet und leider nicht "immer" so günstig ist wie die Fantasie einiger User.



:cool:

Flo777
02.06.2006, 08:21
Original von Prüfer
Tja warum habe ich sie nicht gekauft....

Ich kaufe grundsätzlich etweder NEUE ROLEX oder solche die nicht revisioniert sind, dass hat ehrlich damit zu tun, dass ich mich ganz besonders an dem "Vorher / Nachher" erfreue...!

Ökonomisch müsste man tatsächlich frisch (ROLEX oder Konzi) revisionierte Uhren kaufen!

Gruss

Prüfer

Ich finde die Uhr ok - habe selbst beim Tjibbe gerade eine 1680 gekauft. Kam auch gerade frisch von der Revision und hat ein SL Blatt. Perfekte Optik - pefekte Uhr - perfekter Verkäufer (vielen Dank nach Prüm =) ). Das sie ein bisschen teurer war gleicht das gute Gefühl lässig wieder aus. Was haben manche hier eine Rennerei nach ihrem "günstigen" Vintage Kauf.... . Nö, dann lieber ein paar € mehr und viele Jahre Spass an einer guten Uhr haben.

Ich würde die 1675 beim Uhrenfreund kaufen.... . Die Uhr ist im Neuzustand... =) =)

ulisch
02.06.2006, 08:36
Original von Flo777

Original von neunelfer
In 20 Jahren werden für die wenigen erhaltenen Uhren mit original Tritiumblatt astronomische Preise gezahlt werden!!!


...und dann auch noch zerbröseln...

... und die tritiumindexe bekommt man in einem tütchen zu dem in 20 jahren ganz schwarzen zifferblatt dazu :D

Flo777
02.06.2006, 08:43
Original von ulisch

Original von Flo777

Original von neunelfer
In 20 Jahren werden für die wenigen erhaltenen Uhren mit original Tritiumblatt astronomische Preise gezahlt werden!!!


...und dann auch noch zerbröseln...

... und die tritiumindexe bekommt man in einem tütchen zu dem in 20 jahren ganz schwarzen zifferblatt dazu :D

ganz schwarz ist dann wahrscheinlich der angesagte Vintage-Look. "man beachte das gleichmässige schwarz des ZB" :D :D :D

ulisch
02.06.2006, 08:44
:gut: :D

aber spass beiseite ... ich kann uhrenfreund nur empfehlen, und das mit zu teuer ist so ne sache, ich denke das muss jeder selbst entscheiden wieviel ihm das objekt der begierde wert ist.
wenn dir die uhr gefällt dann kauf sie, nen fehler was die die abwicklung und die qualität der uhr angeht, machst du sicher nicht.

PCS
02.06.2006, 08:44
Tjaaaa. Was gibt's noch zu sagen? Eigentlich alles schon gesagt.

Uhr ist zu teuer, das ist bei Uhrenfreund aber nix neues. Dafür bekommst
Du halt, wie ebenfalls bei uhrenfreund üblich, guten Service und eine Uhr,
die Du die nächsten Jahre bedenkenlos tragen kannst.

Der Rest ist reine Glaubensfrage. Ich persönlich bin kein Fan von Super-
Luminova, ob bei neuen oder alten Uhren. Ich muss aber sagen, dass die
Uhr, bei der mich das am wenigsten gestört hat, eine 1675 war.

.

Flo74
02.06.2006, 09:03
[quote]Original von Flo777

Ich finde die Uhr ok - habe selbst beim Tjibbe gerade eine 1680 gekauft. Kam auch gerade frisch von der Revision und hat ein SL Blatt. Perfekte Optik - pefekte Uhr - perfekter Verkäufer (vielen Dank nach Prüm =) ). Das sie ein bisschen teurer war gleicht das gute Gefühl lässig wieder aus. Was haben manche hier eine Rennerei nach ihrem "günstigen" Vintage Kauf.... . Nö, dann lieber ein paar € mehr und viele Jahre Spass an einer guten Uhr haben.
[..]quote]

Argh! DU hast se mir also weggeschnappt (wenns die 1974er war) :wall:

Martini
02.06.2006, 09:10
kinder, ihr müsst langsam mal ernsthaft anfangen zu unterscheiden zwischen vintage-sammleruhren (die man auch tragen kann) und vintage allatgsuhrenuhren, die man trägt weil sie lässig sind.
über vintage-schrott sage ich nix, weil irrelevant.
zweitere sind ohne zubehör, schön geschliffen, poliert und haben tauschblätter, trotzdem sind sie zu 100% original rolex.
für erstere braucht man kohle und geduld. zweitere kann man jederzeit kaufen, hier allerdings ständig über sl-blätter, fehlende papers und weniger fleisch zu maulen ist unsinn, es sind ja sowieso keine sammleruhren.
nur eins zählt: hauptsache sie sehen lässig aus und sind wasserdicht. alles andere sind feuchte träume von möchtergernsammlern ;) also, nur wer richtig(!!) kohle hinhaut, bekommt ne spitzenuhr. wer weniger auslegen will - prima, ist halt nicht alles perfekt. wer fast nix auslegen will bekommt schrott. auch gut. hörts aber dann bitte mit dem gejammere auf :cool:

PCS
02.06.2006, 09:16
Hervorragend analysiert.....

Flo777
02.06.2006, 09:16
Original von Flojo74
[quote]Original von Flo777

Ich finde die Uhr ok - habe selbst beim Tjibbe gerade eine 1680 gekauft. Kam auch gerade frisch von der Revision und hat ein SL Blatt. Perfekte Optik - pefekte Uhr - perfekter Verkäufer (vielen Dank nach Prüm =) ). Das sie ein bisschen teurer war gleicht das gute Gefühl lässig wieder aus. Was haben manche hier eine Rennerei nach ihrem "günstigen" Vintage Kauf.... . Nö, dann lieber ein paar € mehr und viele Jahre Spass an einer guten Uhr haben.
[..]quote]

Argh! DU hast se mir also weggeschnappt (wenns die 1974er war) :wall:

Ja, die war es :D :D :D

Wer nicht kommt zur rechten Zeit... ;)

Sorry! - das konnte ich ja nicht wissen ;)

walti
02.06.2006, 09:18
Original von Martini
kinder, ihr müsst langsam mal ernsthaft anfangen zu unterscheiden zwischen vintage-sammleruhren (die man auch tragen kann) und vintage allatgsuhrenuhren, die man trägt weil sie lässig sind.
über vintage-schrott sage ich nix, weil irrelevant.
zweitere sind ohne zubehör, schön geschliffen, poliert und haben tauschblätter, trotzdem sind sie zu 100% original rolex.
für erstere braucht man kohle und geduld. zweitere kann man jederzeit kaufen, hier allerdings ständig über sl-blätter, fehlende papers und weniger fleisch zu maulen ist unsinn, es sind ja sowieso keine sammleruhren.
nur eins zählt: hauptsache sie sehen lässig aus und sind wasserdicht. alles andere sind feuchte träume von möchtergernsammlern ;) also, nur wer richtig(!!) kohle hinhaut, bekommt ne spitzenuhr. wer weniger auslegen will - prima, ist halt nicht alles perfekt. wer fast nix auslegen will bekommt schrott. auch gut. hörts aber dann bitte mit dem gejammere auf :cool:

Hallo,

das ist mal eine Aussage nach meinen geschmack. Ungeschönt, ehrlich und mit Substanz. Mein kompliment, Gejammere und Gezetere hat noch niemanden zum ziel geführt, allenfalls in die nächste Sackgasse.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
02.06.2006, 09:26
Also 2.800€ wuerde sie mir wert sein da sie neue revi hat.
Das mit dem SL zifferblatt finde ich nicht schlimm, da Sie dadurch nur noch mehr alltagstauglich wird und das blatt auch weiss bleibt und nicht gelb wird.
Gruss
Chris

Smile
02.06.2006, 09:27
Original von Martini
kinder, ihr müsst langsam mal ernsthaft anfangen zu unterscheiden zwischen vintage-sammleruhren (die man auch tragen kann) und vintage allatgsuhrenuhren, die man trägt weil sie lässig sind.
über vintage-schrott sage ich nix, weil irrelevant.
zweitere sind ohne zubehör, schön geschliffen, poliert und haben tauschblätter, trotzdem sind sie zu 100% original rolex.
für erstere braucht man kohle und geduld. zweitere kann man jederzeit kaufen, hier allerdings ständig über sl-blätter, fehlende papers und weniger fleisch zu maulen ist unsinn, es sind ja sowieso keine sammleruhren.
nur eins zählt: hauptsache sie sehen lässig aus und sind wasserdicht. alles andere sind feuchte träume von möchtergernsammlern ;) also, nur wer richtig(!!) kohle hinhaut, bekommt ne spitzenuhr. wer weniger auslegen will - prima, ist halt nicht alles perfekt. wer fast nix auslegen will bekommt schrott. auch gut. hörts aber dann bitte mit dem gejammere auf :cool:

well said, martin !!!

ehemaliges mitglied
02.06.2006, 09:33
Original von Martini
.....................................nur eins zählt: hauptsache sie sehen lässig aus und sind wasserdicht. alles andere sind feuchte träume von möchtergernsammlern ;) ............................................

Danke für diese treffende Aussage :gut:

ehemaliges mitglied
02.06.2006, 09:45
Original von doctor4speed
@ werner

sag mal das gehäuse schaut doch recht gut aus bei der 1675 von unserem uhren freund !!! könnte das ein tausch gehäuse sein ?????

die soll von 1978 sein und min. ein mal poliert sein !!! dafür sieht das teil fast zu gut aus !!!

guckst du auf bild, siehst du gehäusenummer auf rechnung, weist das kein tauschgehäuse, konkret ;)

An der Alster
02.06.2006, 10:18
uhrenfreund ist top, die uhr ist aber wirklich nicht besonders günstig.

Prüfer
02.06.2006, 11:31
Billige Dinge sind nicht gut - und gute Dinge sind nicht billig!

Gruss

Prüfer

GeorgB
02.06.2006, 11:33
Original von Prüfer
Billige Dinge sind nicht gut - und gute Dinge sind nicht billig!

Gruss

Prüfer

[perlen vor die säue werf ON]

:gut: :D

[perlen vor die säue werf OFF]

Gerzo
02.06.2006, 11:49
Schöne Uhr,
netter Dealer,
habe da mal im Tudor-Bereich
zugeschlagen.
Teuer? Jain - ist auch immer eine
Frage der eigenen Bereitschaft.

Aber der Uhrenfreund kann sich auf jeden Fall über einen
schönen PR-Thread freuen. Insofern war der Preis genau
richtig:-)!

Schönen Gruß aus Hamburg,

Gerzo

Mücke
02.06.2006, 11:50
PR-Thread ;)

Flo777
02.06.2006, 19:32
Original von Gerzo
Schöne Uhr,
netter Dealer,
habe da mal im Tudor-Bereich
zugeschlagen.
Teuer? Jain - ist auch immer eine
Frage der eigenen Bereitschaft.

Aber der Uhrenfreund kann sich auf jeden Fall über einen
schönen PR-Thread freuen. Insofern war der Preis genau
richtig:-)!

Schönen Gruß aus Hamburg,

Gerzo


so wie hier manch anderer Händler abgefeiert wurde ist das ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit... . Aber nur ein bisschen. Bei anderen Händlern denke ich mir oft, die haben keine Käufer sondern Jünger ;)

ulisch
02.06.2006, 20:40
Original von Flo777
so wie hier manch anderer Händler abgefeiert wurde ist das ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit... . Aber nur ein bisschen. Bei anderen Händlern denke ich mir oft, die haben keine Käufer sondern Jünger ;)

:gut: :gut:

ehemaliges mitglied
02.06.2006, 20:43
@ Martini :gut: :gut: :gut:

Gr,
István

Mawal
04.06.2006, 13:00
da gibt es auch noch dieses Angebot:


1675 mit Rolex-Revi und SL (http://cgi.ebay.de/Rolex-GMT-Master-I-Ref-1675-1978_W0QQitemZ8943929335QQcategoryZ55131QQrdZ1QQcm dZViewItem)

ehemaliges mitglied
04.06.2006, 13:32
Das Datum auf dem letzten Foto sieht wie bei meinem 16800 aus ;)

http://img156.imageshack.us/img156/6430/1680003cw.jpg (http://imageshack.us)

Ich finde die Uhr (1675) ist wirklich OK!

Gruß,
István