PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich.....an einer Autobahnraststätte near you..........(Vielen Dank an Frank aka fvw1932)



[Dents]Milchschnitte
02.06.2006, 09:30
Nach stundenlangem Stöbern hier im Forum, kam ich letzte Woche zu dem Schluss, dass ich noch eine 14060M als Alternative zu meiner geliebten 16600 haben MUSS!
Ich machte mich daraufhin auf die Suche nach einer SUB und war sehr erstaunt, als mir ein hier ziemlich bekannter "Forums-Konzi" mitteilte, er könne mir eine solche innerhalb von ein paar Tagen beschaffen.

Gestern ging der Deal über die Bühne.
Wir trafen uns an einem für beide Parteien verkehrsgünstig gelegenen Ort und Frank präsentierte mir meine neue Uhr.

Komplett verklebt, kein Name im Zerti, neue Box aber noch mit dem schönen Anker fürs Aquarium-alles in Allem exakt in dem Zustand, in dem Frank sie beschrieben hatte.
Man unterhielt sich, wie ich fand nett, bei einem Kaffee bzw. Cola (vielen Dank für die Einladung übrigens)über Dies und Das, konsumierte ein paar Rauchwaren und ich begab mich auf die Heimreise.

Abschliessend kann ich über diese Art von Geschäft nur folgendes sagen:

Frank ist ein sehr netter Gesprächspartner, absolut seriöser Verkäufer und überaus bemüht, seinem Kunden die entsprechenden Wünsche zu erfüllen.
Ich kann Allen, die Bedenken gegen einen Kauf im SC haben, nur wärmstens empfehlen, einmal mit Ihm Kontakt aufzunehmen.Bei meinem nächsten Kauf werde ich auf jeden Fall auf Ihn zurückkommen.


Die Uhr ist übrigens sehr schön und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sie sich wirklich ein wenig angenehmer trägt als meine SD.Nicht dass jemand meint die SD wäre unangenehm aber man merkt halt immer, dass man eine Uhr trägt wohin gegen die Sub fast unmerklich unter jedem Ärmel verschwindet und fast nicht merklich Ihren Dienst am Handgelenk verrichtet.
Das beste ist, dass ich gar keine Glieder rausmachen musste-genau wie bei der SD auch nicht-
Einfach in die letzte Position der Feinjustierung und sie passt perfekt.

Vielen Dank Frank!

Gruss,Oliver

atolc
02.06.2006, 09:36
Das hört sich nett an ... wobei ich aber zugeben muss, dass ich eine Uhr nicht so kaufen würe. Ich bin zwar schon seit fast einem Jahr im Forum unterwegs, nur ist meine Erfahrung mit Uhren in natura (Rolex) so groß, dass man mir alles andrehen könnte. Wenn man sich auskennt, ist das bestimmt eine nette Art und Weise.

Viel Spaß mit der Neuen

CEO
02.06.2006, 09:38
na dann hab ich ja nix falsch gemacht!!!!
(in 2 WOCHEN, FRANK, 2 WOOOOCHEN!!!) :gut: :gut: :gut:

Greetings

Mücke
02.06.2006, 09:39
Raststätten-Konzi? 8o :D

Viel Freude an der neuen Rolex. :] Bilder?

Hükmet
02.06.2006, 09:42
Kann mich nur anschliessen. Habe bei Frank eine tolle Medium Oyster für meine Süsse gekauft. Lief absolut perfekt. Und ich weiss auch schon, wo ich meine nächste Uhr kaufen werde... ;)

niksnutz
02.06.2006, 09:51
mal ein anderes kauferlebnis.glückwunsch zur uhr.

liberalix
02.06.2006, 09:51
freue mich für Dich! Entscheidend ist das Resultat: und das tickt fröhlich an Deinem Handgelenk und macht Dir Freude. Also: alles richtig gemacht! :gut:

Ingo.L
02.06.2006, 09:59
Original von [Dents]Milchschnitte
..... konsumierte ein paar Rauchwaren .....

Wenn ich stoned Uhren kaufe, wunder ich mich Zuhause immer, warum die nicht mehr so bunt sind wie bei der Übergabe :D :D

Viel Spass an der Neuen. :gut:

An der Alster
02.06.2006, 10:07
glückwunsch! fotos :D

schwarzbaer
02.06.2006, 10:08
Original von Mücke
Raststätten-Konzi? 8o :D

Viel Freude an der neuen Rolex. :] Bilder?

:] Herzlichen Glückwunsch zur neuen Rolex! :gut: Bilder? :cool:

reddisch
02.06.2006, 10:11
glückwunsch zur sub no date

Masta_Ace
02.06.2006, 10:21
Sub no Date ist super!! Glückwunsch und viel Spaß damit.

fib
02.06.2006, 10:50
Glückwunsch zur Uhr.

Tja Frank, Du hast wohl Deinen Ruf als "Raststättenkonzi" weg, LOL.

[Dents]Milchschnitte
02.06.2006, 10:52
Original von atolc
Das hört sich nett an ... wobei ich aber zugeben muss, dass ich eine Uhr nicht so kaufen würe. Ich bin zwar schon seit fast einem Jahr im Forum unterwegs, nur ist meine Erfahrung mit Uhren in natura (Rolex) so groß, dass man mir alles andrehen könnte. Wenn man sich auskennt, ist das bestimmt eine nette Art und Weise.

Viel Spaß mit der Neuen


Hallo Atloc

Auch mir könnte man sicher ein X für ein U vormachen wenn man mit einem Super gemachten Fake daherkäme.Um so wichtiger ist es, dass man sich an einen seriösen Verkäufer mit guter Reputation hier im Forum wendet wenn man nicht wirklich viel Ahnung von der Materie hat.
Da Frank hier im Forum schon eine Menge Uhren verkauft hat und man nur Gutes über Ihn hört denke ich, dass man bedenkenlos eine Uhr von Ihm kaufen kann.
Jemand der hier im SC die Leute mit schlechter Ware über den Tisch zieht, würde das wahrscheinlich nur ein Mal durchziehen können und danach in der Versenkung verschwinden.
Seriöse Verkäufer die schon zig Uhren hier verkauft haben sind so vertrauenswürdig wie jeder Konzi.
Uhrenkauf auf diese Weise ist natürlich Vertrauenssache. Aber ich denke nicht, dass Frank jemand ist bei dem man sich Gedanken machen muss, ob in der Uhr auch wrklich das richtige Werk tickt.Einfach das Übliche anschauen(Zerti etc.) und gut is!
Ganz im Gegenteil!
Wie schon gesagt:Jederzeit wieder!

Mit Bildern von meiner neuen Uhr kann ich Momentan leider nicht dienen, weil der Akku meiner Kamera hin ist.Nächet Woche dann auf jeden Fall.

Was mir aufgefallen ist, ist dass das Zifferblatt der Uhr, vermutlich aufgrund der fehlenden GTI-Texte, deutlich grösser aussieht als bei meiner SD.
Die Uhr kommt mir wie eine "ausgewalgte" SD vor.
Und klappern tut sie aufgrund non-SEL auch schön
Bis jetzt übrigens +/- 0 sec. seit gestern Abend 17:00 Uhr.Sehr schön!


Ein Problem hab ich jetzt aber- und zwar JEDEN Morgen.
Welche nehmen, Sub oder SD, das ist hier die Frage.
Auch, oder gerade dann, wenn man beide Uhren hat.

Gruss,Oliver

Unruhstifter
02.06.2006, 10:55
Kann Dein Problem verstehen, denn meines ist exakt dasselbe. Heute hat die 14060M gewonnen.

Gruß Thorsten

wesub
02.06.2006, 11:02
Glückwunsch zur Sub.
Genauso muß ein Deal ablaufen. :gut:

artbroker
02.06.2006, 11:12
Das ist doch viel spannender als so Spiesser Kauf mit kleinem Sektchen am Samstag Vormittag
Die Geschichte macht anderen Mut und so sollten noch mehr Deals an der Raststätte oder im Café ablaufen :gut:

[Dents]Milchschnitte
02.06.2006, 11:22
Original von artbroker
Die Geschichte macht anderen Mut und so sollten noch mehr Deals an der Raststätte oder im Café ablaufen :gut:

Darum schildere ich ja auch so eingehend meine Erfahrungen mit Frank.
Weil ich mehr als zufrieden war, und um für noch Unentschlossene oder Zweifler ein wenig Überzeugungsarbeit zu leisten.

Gruss,Olli

fvw1932
02.06.2006, 11:55
Bei dem Wetter hier in Deutschland wäre ich momentan lieber "Strand-Konzi"im sonnigen Süden. :D

Thanks auch von mir an Oliver für die problemlose Abwicklung.
Die Raststätten-Meetings sind immer wieder top! :gut:

time4web
02.06.2006, 12:29
Raststättenkonzi mit Rauchwaren 8o
na, da bin ich ja mal gespannt :D :D

Greg
02.06.2006, 12:33
Original von time4web
Raststättenkonzi mit Rauchwaren 8o
na, da bin ich ja mal gespannt :D :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif Rauchwaren (http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchwaren)

Gratuliere zur neuen, viel Freude damit!

Insoman
02.06.2006, 12:39
Raststättenmeetings mit bekannten Forumsgrößen sind schon ok.

bei Fremden empfehle ich jedoch für beide Seiten entsprechnede Sicherheitsmaßnahmen wie z.B. einen Kumpel als Beobachter im Hintergrund.....

time4web
02.06.2006, 12:39
Original von Greg

Original von time4web
Raststättenkonzi mit Rauchwaren 8o
na, da bin ich ja mal gespannt :D :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif Rauchwaren (http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchwaren)

Gratuliere zur neuen, viel Freude damit!


Das Wort wird im Deutschen häufig fälschlicherweise zur Bezeichnung von Tabakerzeugnissen wie Zigaretten oder Zigarren verwendet (weil man diese eben "rauchen" kann). Die korrekte Bezeichnung dafür ist jedoch Tabakwaren.

ok, bei uns sind rauchwaren auch keine tabakerzeugnisse, sondern zusätzliche tabakzutaten ;)

genug ot

glückwunsch zur uhr :gut:

AUTOMATIC
02.06.2006, 12:44
Glückwunsch zur SUB !!! :gut:


Raststättenkonzi *lol*


Ja,
der Frank(fvw1932) ist schon ein netter Kerl ;)

Flo777
02.06.2006, 12:47
Original von atolc
Das hört sich nett an ... wobei ich aber zugeben muss, dass ich eine Uhr nicht so kaufen würe. Ich bin zwar schon seit fast einem Jahr im Forum unterwegs, nur ist meine Erfahrung mit Uhren in natura (Rolex) so groß, dass man mir alles andrehen könnte. Wenn man sich auskennt, ist das bestimmt eine nette Art und Weise.

Viel Spaß mit der Neuen

Na ja, ich denke nicht, dass Frank seinen guten Ruf aufs Spiel setzen würde, um Dir etwas anzudrehen.


@ Frank

....was - Lieferung innerhalb von ein paar Tagen 8o 8o 8o ;) :D :D

[Dents]Milchschnitte
02.06.2006, 22:22
Original von Flo777

Na ja, ich denke nicht, dass Frank seinen guten Ruf aufs Spiel setzen würde, um Dir etwas anzudrehen.



Genau das wollte ich mit meiner Aussage verdeutlichen!!!

Gruss,Oliver

ehemaliges mitglied
02.06.2006, 22:23
Glückwunsch!

rudi
02.06.2006, 22:34
Glückwunsch zur schönen Sub.

Bei mir lief der Deal anders ab, wir trafen uns in einem Hotel :D

ehemaliges mitglied
02.06.2006, 22:37
Glückwunsch zu der Uhr und zu dem Deal!

Frank ist TOP, kann ich nur bestätigen!

István

dj2k
25.10.2007, 11:44
So ähnlich war's bei mir auch. Nun habe ich endlich meine lang ersehnte GMT Master II ... nachdem ich mich beinahe schon für eine Submariner entschieden hätte :)

Dank dem Tipp hier aus dem Forum und der guten räumlichen Nähe zu fvw1932 war der Deal perfekt.

Vielen Dank an Frank für den tollen Service und die tolle Uhr.. Sehr zu empfehlen. :gut:

Foto sollte ich mal machen ... mmh aber irgendwie glänzt das Teil zu viel um es gut abzulichten :rofl:

toral
25.10.2007, 11:51
Original von fvw1932

Die Raststätten-Meetings sind immer wieder top! :gut:

die auf den Dächern von Parkhäusern aber auch, lieber Frank! :gut: :gut: :gut:

Coke330
25.10.2007, 20:44
Ich kann dazu folgendes beitragen:
Auch ich hatte Kontakt zu Frank aufgenommen, allerdings (leider) nur telefonisch.
Nachdem alles besprochen war, schickte Frank mir meine 16610. Ich muß sagen: Auch ich bin voll des Lobes für Frank.
Es ist nicht selbstverständlich über das Internet solche (teuren) Geschäfte abzuwickeln!!!!

avernas
25.10.2007, 21:07
@ alle Raststättenzweifeler

Wenn ich nur 1% aller auf Raststätten innerhalb eines Jahres getätigter Geschäfte bekommen würde,könnte ich jetzt von irgeneiner Südseeinsel diesen Post absetzen.

Glückwunsch zur Uhr :gut:

ehemaliges mitglied
26.10.2007, 23:34
Auf Frank ist 100 %ig verlass, Top Service, ich empfehle Ihn immer wieder gern.....

Auch wenn ich die letzte Zeit nichts mehr gekauft habe.....

Was sich aber die nächsten Wochen ändert.... ;-)

buchfuchs1
26.10.2007, 23:59
Frank ist ohne Fehl und Tadel.

KVSUB
27.10.2007, 15:03
Erst mal nochmal Glückwunsch zur SUB, auch wenn´s jetzt schon ein paar Tage her ist! :D :gut:

Kann in die Lobgesänge für Frank nur einstimmen! :gut: :gut:

Ich habe bei Ihm auch schon gekauft, leider ohne Ihm je persönlich begnet zu sein =( da wir einfach zu weit auseinander wohnen! =(

Trotzdem kann ich Ihn nur empfehlen! :gut: :gut: :gut:

Perfekter Kontakt, nett freundlich und in meinem Falle ausserordentlich geduldig! :D ;) Da ich Ihn während der Bestellzeit mind. zweimal täglich angerufen habe, um nach dem Stand der Dinge zu fragen! :D

Packet kam mit versichertem Kurierversand! :gut:

Uhr war absolut top und wie bestellt! :gut:

Fazit: Besser geht´s nicht! :gut: :gut:

Lord Sinclair
30.10.2007, 16:50
Ja der Frank, mit seinen 75 Lenzen immer noch so ein umtriebiger Bursche. Die Rente ist halt karg und da muss man halt was dazuverdienen. ;)

H.Solo
30.10.2007, 16:57
Glückwunsch zur Sub!! :dr:

Raststätten-Deals sind lustig! ;) :D

Aber beim Frank macht man garantiert nix falsch! Freu mich immer wieder riesig, wenn er mich besuchen kommt... :D :gut:

ulisch
30.10.2007, 21:16
Original von H.Solo Aber beim Frank macht man garantiert nix falsch! Freu mich immer wieder riesig, wenn er mich besuchen kommt... :D :gut:

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

primero
30.10.2007, 21:28
Glückwunsch zur perfekten Abwicklung.

Ist auch bei mir auch prima gelaufen und daher kann ich hier auch nur jede uneingeschränkte Empfehlung, die Frank bekommt, LAUTHALS unterstützen. :gut: :gut:

Aber immer schön aufpassen, mit wem man sich trifft:

Frank ist immerhin "Superlative Konzidealer R-L-X Certified" :supercool:

Beste Grüße, André

timske
30.10.2007, 21:39
Viel Spass damit:gut: :gut:

joo
30.10.2007, 22:50
Original von rudi
Glückwunsch zur schönen Sub.

Bei mir lief der Deal anders ab, wir trafen uns in einem Hotel :D


Bei mir lief der Deal anders ab, wir trafen uns in einem Biergarten :D

frenchizm
31.10.2007, 00:31
Originally posted by joo

Original von rudi
Glückwunsch zur schönen Sub.

Bei mir lief der Deal anders ab, wir trafen uns in einem Hotel :D


Bei mir lief der Deal anders ab, wir trafen uns in einem Biergarten :D

Bei mir lief der Deal anders ab, wir trafen uns in einem Textil-Showroom :grb: 8o:D :D :D

ehemaliges mitglied
31.10.2007, 12:26
schön, das von frank zu hören, zumal seine preise auch gut sind:dr: =) message ist angekommen;)

zaubel
31.10.2007, 12:42
Bei mir wars der Hauptbahnhof. Sehr seriös und gemütlich. :cool:
Aber Frank ist Top.

Mark

Explorer MUC
31.10.2007, 12:54
frank ist klasse, konnte mich selber schon überzeugen!!!

tazzmaniac0102
05.11.2007, 02:02
toller bericht. ich hoffe, dass ich sehr bald ähnliches zu berichten haben werde =)



Gruß,


Rob.