PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Oesi2000
03.06.2006, 19:48
Liebe Forums-Mitglieder!

Bin neu im Rolex-Forum und möchte mich gerne vorstellen: ich bin männlich, 42 Jahre alt, Auto- und Uhrenfreak, zuhause in München (übrigens schon seit 15 Jahren zugereist aus Österreich) und seit Jahren eingefleischter und 100% überzeugter Rolex-Anhänger. Mein aktuelles Lieblingsstück ist eine Seadweller vom Mai 2004 (ist schon die Variante mit den blanken, geschlossenen Seitenflanken). Dieses Teil habe ich so lieb gewonnen, daß ich mir ein Dasein ohne sie einfach nicht mehr vorstellen kann!

Mein Traum ist natürlich die aktuelle Daytona in Stahl mit schw. ZBl., aber ich bin nicht bereit, die "Graumarktpreise" dafür zu bezahlen. Bislang hat sich auch noch kein Konzi meiner erbarmt und mir eine "zugeteilt". Ich denke, diese Uhr wird weiterhin ein Traum bleiben. Hier in München ist die Nachfrage nach Daytonas ohnehin schon viel zu gross. Leider werden die meisten Stahl-Daytonas grösstenteils nach dem Kauf sofort wieder am Graumarkt verhöckert - wirklich schade! Für mich als echten Rolexianer, der nicht im geringsten mit Uhren spekuliert, einfach ein Witz!

Nun denn, es wird jetzt Zeit, paar Bilder zu zeigen:

(mit Blitz)
http://img508.imageshack.us/img508/1528/rlxsd0034ai.jpg

(ohne Blitz)
http://img508.imageshack.us/img508/6530/rlxsd0022if.jpg

Eine Frage ins Forum: habe heute bei Uhren-Huber in der Weinstrasse die ersten Datejust-Modelle in Stahl mit abgerundeter Stahllunette gesehen. Kann schon jemand diese Uhr sein eigen nennen und hat schon Bilder davon parat? Wäre schön, mal paar Zifferblatt-Varianten bewundern zu können.

In diesem Sinne, noch nen schönen abend.

Gruss,
Oesi2000

fips
03.06.2006, 19:50
Servus und Willkommen aus Österreich!


LG
Peter - Fips

Greg
03.06.2006, 19:51
Servus und Willkommen im Forum!

EDIT: da hatte fips wohl einen ähnlichen Gedanken :D

artbroker
03.06.2006, 19:54