PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Ref.-Nr.



olliwa
04.06.2006, 18:16
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand von Euch die Ref.-Nr. einer Datejust aus der neuen 31mm-Serie ?

Auf der Homepage wird die Rolex von einer gutaussehenden jungen Dame getragen, jedoch taucht sie in der Modellreihe nicht auf.

Es handelt sich um das Modell aus Weißgold/Platin (?) mit geriffelter Lünette, weißem Zifferblatt und Brillies.

Gibt es von dem Modell vielleicht weitere Bilder im Internet ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Viele Grüsse
und weiterhin schöne Pfingsten

Olli

Sub-Date
04.06.2006, 20:53
Ich weiss nicht genau welche Du meinst,
aber wenn es Dir hilft, es gibt eine 31mm
Version Oyster Datejust Medium aus Stahl mit Weissgold lünette

Ref 178274

Vielleicht kannst Du Dich darüber rantasten.

Sub-Date
04.06.2006, 20:56
PS. Wenn das Avatar Dich und deine Unterarme zeigt
würde ich Dir zu einem grösseren Modell, z.B zur
Grossen Fliegeruhr von IWC raten.
:)

olliwa
04.06.2006, 21:41
@Sub-Date: Danke für den Hinweis. Werde mal schauen ob es die besagte Uhr ist.

Keine Angst, die Uhr ist nicht für mich. 31mm wäre mir doch viel zu klein. Meine Freundin liebäugelt mit der Uhr.

Verstehe halt nur nicht, warum dieses Modell nicht auf der Homepage von Rolex (außer in dieser 31mm-Diashow) zu finden ist.


Viele Grüsse

Olli

R.O. Lex
04.06.2006, 21:59
Wenn Du dem Konzi ernsthaftes Interesse signailisierst, was glaubst Du wie schnell der die Referenz herausgefunden hat. ;)

olliwa
04.06.2006, 23:17
So, hab jetzt mal gegoogelt.

Die 178274 ist es nicht.

Das gesuchte Modell hat ein Präsidentenarmband (sorry, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen) und Brillis als Indize.

Die Idee mit dem Konzi kam mir auch schon, jedoch verzichte ich gerne auf den Besuch im Wempeladen von Hannover. Mein erster (und bisher letzter) Besuch war nicht sehr positiv.

R.O. Lex
04.06.2006, 23:20
Original von olliwa
... jedoch verzichte ich gerne auf den Besuch im Wempeladen von Hannover.

Dann ruf doch einfach an.

newharry
05.06.2006, 07:19
Original von olliwa
Die Idee mit dem Konzi kam mir auch schon, jedoch verzichte ich gerne auf den Besuch im Wempeladen von Hannover. Mein erster (und bisher letzter) Besuch war nicht sehr positiv.

Es soll auch andere Konzis geben ;) ... benutz mal die Suche mit Ortsnamen ... sonst helfen Dir die Kollegen hier sicher auch gerne weiter =)

olliwa
05.06.2006, 09:15
So, hab jetzt mal 2 Bilder im Netz gefunden. Vielleicht wird es ja jetzt etwas leichter:

http://club.ekaka.com/attachments/month_0602/1_kB3qfgsAWuHz.jpg

http://club.ekaka.com/attachments/month_0602/3_l2y8dnEtrcra.jpg

Ansonsten ruf ich am Dienstag beim Juwelier Körner oder vl. doch lieber direkt bei Rolex in Köln an.


Olli