PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung - Gruess Gott!



Montreal
05.06.2006, 10:34
Hallo erstmal ins Forum
Ich lese schon ein weilchen immer wieder mit und mich faszinieren Bilder, Legenden und einfach alles rund um schoene Uhren.
Bin irgendwie auch dem RLX Virus verfallen.. HILFE... (was tun,..lach)

jetzt die Frage:
Wuerde mir gerne die Rolex Sub Date ín Stahl kaufen,
wieviel muss ich dafuer berappen? Ich will sie Neu, nicht gebraucht, mit Lupe! Was ist so der aktuelle Preis bei einem Konzi? bzw wenn nicht Konzi wo kaufen (alternativen)? Gibts auch Preisunterschiede bei den Konzis?

lauter dumme fragen, vielleicht kann mir wer helfen

danke

Masta_Ace
05.06.2006, 10:41
Hallo und herzlich willkommen =)

Geringe Preisunterschiede gibts schon bei den Konzis.

Aber diese Diskussionen sind hier fehl am Platz. Macht auch Sinn, man soll sich ja auch eine Rolex kaufen, und keine Rabatte :)

Oesi2000
05.06.2006, 10:43
Hallo und willkommen hier im R-l-x Forum!

Wenn Du das Glück hast, die SubDate beim Konzi zu kriegen, solltest Du zugreifen. Du wirst höchstwahrscheinlich keinen Nachlass kriegen, da die Nachfrage sehr gross ist.

Bei gebrauchten Uhren, kannst Du sicher den einen oder anderen %Punkt rausholen, je nachdem, wie alt das Modell ist.

Doch aufgepasst - immer die Herkunft genau prüfen!

wesub
05.06.2006, 10:46
Servus und herzlich willkommen. :gut:
Schau Dich doch im Sales Corner um, da werden immer wieder auch nagelneue Subs zu guten Konditionen angeboten.

ehemaliges mitglied
05.06.2006, 10:46
Welcome,

In der Classic findest du die aktuele Preisliste, hier klicken (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=21306&sid=) ;)

Preis und Rabbatdiskussionen sind hier nicht erlaubt und es ist auch gut so....

Gib einfach mal eine Suche im Sales Corner auf, du werdest sicherlich passende Angebote bekommen, wenn es dir um den Preis geht.

Gruß,
István

ehemaliges mitglied
05.06.2006, 10:47
Alles schon gesagt, also bleibt mir nur noch ein Herzliches Willkommen.....

Montreal
05.06.2006, 10:50
... wow .. das geht ja fix hier..

danke an die runde


werd jetzt mal in den salescorner gehen

Moehf
05.06.2006, 10:52
Willkommen und kauf auf jeden Fall im Sales Corner...
Das gesparte Geld ist schon wieder gut für die nächste Krone.

Edmundo
05.06.2006, 10:53
Es gibt verschiedene Möglichkeiten


Beim Konzikauf kaum Rabatt, aber schönes Kauferlebnis, an das man lange denkt
Kauf "über das" Forum - es gibt einige Mitglieder hier, die Uhren besorgen können. Das ist etwas günstiger und man lernt nette Leute kennen. Ist je nach Geschäftsparner genauso sicher wie Konzikauf
Kauf hier im SalesCorner: Null Probleme wenn Mitglieder bekannt sind. Auch zu empfehlen.
Kauf beim Gebrauchtuhrenhändler: Es gibt einige sehr seriöse, die TOP Uhren verkaufen. Auch zu empfehlen. Ein paar ausgewählte findest Du hier (KLICK (http://www.oysterinfo.de/de/links/index.php)) wobei die Liste natürlich nicht vollständig ist.
Kauf auf einer Uhrenbörse. Sollte man vermeiden wenn man sich nicht auskennt.
Kauf von Privat aus dem Internet (z.B. ebay): Wie beim Kauf auf der Uhrenbörse nur beschränkt zu empfehlen, wenn man sich nicht auskennt.

ehemaliges mitglied
05.06.2006, 10:54
Gute Antwort auf die wiederkehrende Frage, riecht nach Classic ;)

Gr,
István

[Dents]Milchschnitte
05.06.2006, 11:53
Original von Oesi2000

Wenn Du das Glück hast, die SubDate beim Konzi zu kriegen, solltest Du zugreifen.

Also das verstehe ich jetzt nicht!Habe bis jetzt in jedem 2. Konzi Fenster eine 16610 liegen sehen.Die gibts doch wie Sand am Meer.Wenn sie der eine Konzi grad nicht hat geh zum Nächsten.


@ Montreal: Entweder Du gehst zum Konzi und zahlst Listenpreis (siehe Preisliste in den Classics)

oder Du kaufst hier im SC von einem Verkäufer mit guter Reputation, welcher schon ein paar Uhren hier verkauft hat.
Ich würde mal bei Frank anfragen,habe meine zweite Krone auch neu von Ihm gekauft und eine durchweg Gute Erfahrung gemacht.

Wie auch immer Du dich entscheidest, eins hast DU schonmal richtig gemacht:
Die SubD ist eine tolle Uhr!

Gruss,Oliver

PVH
05.06.2006, 12:02
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche...

P.S.: In Hannover kannst Du die SubD direkt vom Konzi direkt mitnehmen und als ich vor vier Wochen in Berlin war war die Verfügbaerkeit bei den Konzis ähnlich gut.
Sollte derzeit kein echtes Problem sein Deine Wunschuhr zu bekommen.

Rolifan
05.06.2006, 12:03
Hallo und herzlich willkommen

Flo777
05.06.2006, 12:30
Hallo, Herzlich Willkommen!!!

SC ist die richtige Wahl!!!! Hatte dabei immer mehr Spass als bein Konzi - und Geld spart dieser Weg fast immer auch noch.

marchitecture
05.06.2006, 12:32
willkommen im Forum und viel Spass beim suchen, kaufen, geniessen deiner SUbD!!!

aber vorsicht, die Mehrzahl der zuletzt angemeldeten hat eine SD-Lawine losgetreten, nicht dass du den Trend verpasst!!! :D :D :D

lg marc

Oesi2000
05.06.2006, 12:37
Original von [Dents]Milchschnitte

Original von Oesi2000

Wenn Du das Glück hast, die SubDate beim Konzi zu kriegen, solltest Du zugreifen.

Also das verstehe ich jetzt nicht!Habe bis jetzt in jedem 2. Konzi Fenster eine 16610 liegen sehen.Die gibts doch wie Sand am Meer.Wenn sie der eine Konzi grad nicht hat geh zum Nächsten.
Gruss,Oliver

Hi Oliver,
die Situation hat sich inzwischen entspannt - da gebe ich Dir Recht. Das war aber von 1 bis 1 1/2 Jahren noch ganz anders!

Grüsse!

miboroco
05.06.2006, 14:31
Willkommen und Grüß Gott!!!

fib
05.06.2006, 14:33
Dann auch ein herzliches Willkommen von mir.

liberalix
05.06.2006, 14:34
herzlich willkommen hier!

Maga
05.06.2006, 14:35
willkommen hier, Montreal

Mücke
06.06.2006, 12:50
Moin und willkommen! :)

Mawal
06.06.2006, 12:55
Herzlich willkommen!

KVSUB
06.06.2006, 12:57
Hallo und Willkommen im Forum!

Der Listenpreis einer Submariner mit Datum, wie Du sicher schon aus den Preislisten in den Classic´s ersehen konntest beträgt z.Z 3975,-- €.

Beim Konzi wird da auch so gut wie nicht´s mehr gehen, über andere Quellen wurde schon was gesagt.

Im SC mal die letzten 20 Seiten durchgehen und schauen welche Members da dann ständig als Verkäufer auftreten, dann weißt Du an wen Du Dich wenden kannst. ;)

niksnutz
06.06.2006, 13:01
willkommen auch von mir!

ehemaliges mitglied
06.06.2006, 13:04
....gruess gott?

hat mich einer gerufen?

;-)

Bäda
06.06.2006, 13:06
Herzlich Willkommen!

fvw1932
06.06.2006, 13:10
Servus hier im Forum!