PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner Buch - leider auf Italienisch



[Dents]Milchschnitte
05.06.2006, 18:24
Hallo Experten,

was ist von diesem Buch zu halten?Ich weiss, dass es in Italienisch gehalten ist.Mir geht es aber in erster Linie um die Fotos.
Hat jemand das Buch und weiss, ob das ansprechend fotographiert wurde?
Sind da wirklich alle erdenlichen Sub Modelle drin?
Wie siehts mit der haptik-insofern man bei einem Buch davon sprechen kann- aus?Ist´s gut verarbeitet?

Anbei der LINK (http://www.collezionareorologi.it/imm4.html#)

[Dents]Milchschnitte
05.06.2006, 19:47
-UP-

Donluigi
05.06.2006, 19:52
250,- für das Buch? Wart noch ein wenig - die LV-Preise gehen gerade so dermaßen nach unten, daß du bei Gelegenheit für den Kurs das Original in Händen halten kannst. Wer braucht dann das Buch? ;)

Nee, das Buch wurde hier mal besprochen: ich glaube, der Maga wußte da was drüber. Ich habe/hatte selbser einige italienische Bücher, die von der Fotoqualität unerreicht waren. Und wen interessiert schon der Text? Den gibts hier.

artbroker
05.06.2006, 20:52
Mondani Editore
das dürfte doch so einiges aussagen

[Dents]Milchschnitte
06.06.2006, 00:12
Auf der Homepage kann man ja einige Bilder ansehen und das sieht echt toll aus.
Mal schauen, obs das in der Bucht oder bei Amazon preisgünstiger gibt.

Gruss,Oliver

newharry
06.06.2006, 13:15
Original von [Dents]Milchschnitte
Auf der Homepage kann man ja einige Bilder ansehen und das sieht echt toll aus.
Mal schauen, obs das in der Bucht oder bei Amazon preisgünstiger gibt.

Gruss,Oliver

Beim Uhrenfreund EUR 195,-

[Dents]Milchschnitte
06.06.2006, 13:38
Hallo Harry,

Vielen Dank für Deinen Tip,hab ich auch grad schon gesehen.Da sind auch noch ein paar andere Bilder.
Die Fotos scheinen ja absolute Spitze zu sein.
Fragt sich nur noch ob ich 200 Takken für ein Buch über ein Rolex Modell hinblätter oder nicht.


Wahrscheinlich schon :D...............



.........meine Frau braucht ja nicht zu erfahren was das wieder gekostet hat! :rolleyes:

Gruss,Oliver

Anatol
06.06.2006, 13:49
Ich habe das Buch: es ist eine sehr ausführliche Dokumentation aller Submariner - für den Freak interessant.

Die Fotos sind nicht immer so prickelnd - manche wirken wir Computer-Vergrösserungen.

Einzelne Uhren sind nicht 100% original, daher nicht wirklich hilfreich bzgl. Benchmarking.

Trotzdem: sonst hat man nirgendwo soviel Detail-Info: also wenn Freak, dann kaufen!

[Dents]Milchschnitte
06.06.2006, 13:53
Hi Anatol,

danke für die Info.
Also die Bilder welche ich bisher gesehen habe waren einfach toll.Was meinst Du mit Computervergrösserung-sind da viele pixelige Bilder drin?????
Das fänd ich dann aber schon happig.Dachte die Uhren seien alle so toll fotografiert.

Bitte klär mich auf.
Gruss,Oliver

Markus
06.06.2006, 13:56
@ Oliver !



Dieses Buch ist für den Submariner-Freak das Nomplusultra !

Auch wenns Italienisch ist, verstehts du was geschrieben steht.



:cool:

Maga
06.06.2006, 14:04
EINFACH MAL HIER SCHAUEN .... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=30149&sid=&hilight=aus+italien+eingetroffen)

da stehen auch die Preise drin ... ;)

marchitecture
06.06.2006, 14:53
danke Markus fuer die Erinnerung!!!

ich wusste doch da war mal was gewesen!

lg marc

Brunelli
06.06.2006, 15:51
Habe das Buch letzte Woche für 150 US$ erworben (Versand inkl.). Hab gleich mal 2 Stück bestellt. Noch nicht erhalten sind aber beide bereits vergeben. Der Verkäufer hat aber gesagt dass er insgesamt 6 Stück hat.

Gruss
Brunelli