Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vintage-GMT bei Wilfart
Hallo zusammen,
jetzt bin ich glaube ich soweit. Eine Vintage-GMT muss her.
Bitte die Fachleute um ein Urteil. Danke.
http://www.juwelier-wilfart.de/web/de/uhren/index.htm?showid=1205923&pagina=12&bgcolor=&background=&printmode=&nomenu=1&MARKE_ID=&SUCH_PVON=&SUCH_PBIS=&PREISKAT_ID=&MODELL=&MWSTAUSW=&SORTIERUNG=&debug=&FZART_ID=U&myfunction=suchefuerhaendler&MVAL=221_&SA_LAENGE=
Spider-Man
07.06.2006, 00:49
Bis auf das bröckelnde Tritium im weißen Dreieck des roten
Stundenzeigers sieht die Uhr in Ordnung aus.
Möglicherweise kommt Dir der Händler noch
ein paar Euronen entgegen! toi-toi-toi :gut:
good luck!
guten morgen,
die uhr sieht in echt sehr gut aus.
gruß
jürgen
...es ist zweifelohne eine tolle uhr! wurde hier bereits diskutiert. mir ist der kurs, der im uebrigen nicht verhandelbar ist, zu hoch. :(
ehemaliges mitglied
07.06.2006, 08:59
wilfart hat offensichtlich schöne uhren.................aber seine preise sind imho etwas zu ambitioniert :rolleyes:
Herre Wilfurt hat tolle, aber teuere Uhren
ich beobachte seine uhren schon eine weile und dei preise sind in den letzten monaten schon um 200 bis 500 höher geworden..........
Habe auch eine 1675 von Wilfart, er hat offenbar sehr schöne Uhren, und die ganze Abwicklung ist auch echt klasse. Preis muss jeder selber wissen....
Gruß,
Christian
Sh..!!!!
Habe gerade nach ein wenig Recherche im Forum festgestellt, dass im Schadensfall das matte Dial gegen ein Glanzblatt mit WG-Indices ausgetauscht werden würde. Zuminderst bei Rolex Köln.
Ist das tatsächlich so? :rolleyes:
Das wäre ein echtes KO-Kriterium. Sonst wäre die Uhr perfekt.
Jep, ist immer ein sehr netter Kontakt. Hat auch schöne Uhren siehe zb.1655.
Hohe Preise?
1. Händler mit Garantie
2. Hohe Preise sind relativ