PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzi Bericht Hamburg



Richie
07.06.2006, 10:17
Hallo Forum,

ich habe gestern mal wieder die Zeit gefunden und bin entspannt durch die Hamburger Innenstadt geschlendert.
Da sich mir im letzten Jahr eigentlich immer dasselbe Bild bei den Konzis abgebildet hat, habe ich das Schaufenster gucken in den letzten Monaten immer mehr vernachlässigt.

Und es war wie immer dasselbe Bild, bis auf LV und S/S Daytona alles da.
Nun ich muss zugeben, daß die 16610 auch nicht immer in der Auslage lag. Selbst diese liegt bei Rene Kern am Jungfernstieg im Fenster. Also wer noch eine braucht, ab nach Hamburg zu Rene Kern.
Irgendwie waren die Zeiten, wo es lange Wartezeiten auf alle Sporties gab doch spannender. Da hat das Schaufenster gucken mehr Spaß gemacht. :D

Und noch etwas, vor ein paar Wochen hat jemand gepostet, daß am Riesen-Poster von H&M eine Sub zu sehen ist. Das ist korrekt und zwar ist es eine Rolex Submariner 5508. Sehr deutlich zu sehen. ;)


So long aus Hamburg

[Dents]Milchschnitte
07.06.2006, 16:14
Kann Deinen Bericht insofern unterstreichen, als ich auch bei fast Allen Konzis in letzter Zeit immer das komplette Sporty Programm gesehen habe (Ohne die zwei üblichen Verdächtigen natürlich!)Ich finde das aber eigentlich auch ziemlich schön so, da man dann auch mal was im Schaufenster ansehen kann, wenn die "Holde" mal wieder vor dem Glitzerkram hängenbleibt :D :D :D :D

Gruss,Oliver

Insoman
07.06.2006, 16:18
in DO ein ähnliches Bild, bei Rüschenbeck lagen gestern sogar 2 naue Gold GMTs, eine mit schwarzem Blatt, die andere hatte das grüne.

KVSUB
07.06.2006, 16:22
Ein Bekannter war am Montag in Bremen und berichtete ebefalls, das Wempe und Meyer jeweils das volle Programm im Fenster hätten, ( natürlich auch ohne die beiden üblichen Verdächtigen)

War sogar bei beiden SD´s im Fenster, die sieht man hier selten. ;)

liberalix
07.06.2006, 17:14
Wempe Berlin: fast alles , außer SD
Wempe: Kampen/ Sylt: alles da

An der Alster
09.06.2006, 14:16
also bei becker ist kein sportie da, ausser einer popeligen explorer.

dafür liegen dort eine 1675 und eine 16750, aber beide ohne revi, die 1675 ohne band. dafür zu teuer...nicht gerade freundlich der gerade anwesende verkäufer...trägt selbst ne 1675 und fragt mich, was ich mit 1675 aus dem schaufenster denn meinen würde:D

Masta_Ace
09.06.2006, 14:23
Gestern bei Hacker in BT:

In der Auslage ne DayDate GG mit Brillis für läppische 90.450,-€ Floggn ...

Terminator
09.06.2006, 14:40
Mitteldeutschland absoluter kahlschlag !! :( :( :(

Ausser bei W..,R...,RK ...........................aber da kaufe ich sowieso nix mehr !!

Gruss :D

Terminator