Seadweller16600
25.06.2004, 17:41
Sorry Freak´s,
Ich habe da noch nicht soooo ganz den Durchblick... :]
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Referenzen?
Wer es noch nicht weiß: Ich bekomme eine 1675 mit "Pointet Crown"
Soweit ich jetz mitbekommen habe ist die Uhr wohl von 1960 -63/64 oder so.Genaueres weiß ich aber erst,wenn ich die exakte Seriennummer der Uhr habe.
Ich hoffe nicht,das die nur auf dem inneren des Bodendeckels steht,denn ich habe keinen Rolexöffner zur Hand,wenn diese am Bandanstoß ist ,sollte das ja kein Problem darstellen.
Irgentwie muß ich jetzt schnell den Einstig in das "Vintage" leben finden um mir ein besseres Bild machen zu können.
Gerne könnt Ihr mir Bilder zuschicken wenn Ihr noch irgentwas über die
1675 habt.Ihr müßt es auch nicht auf 800x600 hier einstellen,sondern Ihr könnt mir das gerne auf meine E-Mail Adresse senden.
8o apollo-11@t-online.de 8o
Ich bin Dankbar für jedes Foto von der Uhr ,vom Werk und sonstiges.
Ich habe da noch nicht soooo ganz den Durchblick... :]
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Referenzen?
Wer es noch nicht weiß: Ich bekomme eine 1675 mit "Pointet Crown"
Soweit ich jetz mitbekommen habe ist die Uhr wohl von 1960 -63/64 oder so.Genaueres weiß ich aber erst,wenn ich die exakte Seriennummer der Uhr habe.
Ich hoffe nicht,das die nur auf dem inneren des Bodendeckels steht,denn ich habe keinen Rolexöffner zur Hand,wenn diese am Bandanstoß ist ,sollte das ja kein Problem darstellen.
Irgentwie muß ich jetzt schnell den Einstig in das "Vintage" leben finden um mir ein besseres Bild machen zu können.
Gerne könnt Ihr mir Bilder zuschicken wenn Ihr noch irgentwas über die
1675 habt.Ihr müßt es auch nicht auf 800x600 hier einstellen,sondern Ihr könnt mir das gerne auf meine E-Mail Adresse senden.
8o apollo-11@t-online.de 8o
Ich bin Dankbar für jedes Foto von der Uhr ,vom Werk und sonstiges.