PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingspartner gesucht



liberalix
07.06.2006, 18:42
Gibt es in der Berliner Fraktion radsportbegeisterte Rolexianer, die ein oder zweimal wöchentlich mit mir ( 51 jähr. Veteran ) trainieren wollen? Meine Strecken befinden sich im Bereich Spandau / Falkensee /Potsdam und sind max. 40 km lang. Bei Interesse bitte eine PN, näheres dann telefonisch!

ibi
07.06.2006, 18:46
cool, fahre auch meist in der nähe!
fange am potsdamer platz an, über theodor heuss platz, heerstraße komplett stadtauswärts bis ins havelpark und zurück!


EDIT: bevor ichs vergesse, fahre die strecke mit dem auto :D

artbroker
07.06.2006, 19:26
klasse bin nächste woche in berlin
warte auf der glienickerbrücke ............................


und winke

Mawal
07.06.2006, 21:08
@ Klaus

schon mal das Tour-Forum probiert?


Was für einen Schnitt (Durchschnittstempo) fährst du?


Bin schon eine Weile nicht mehr gefahren..und hätte mal wieder Lust!

Schalosch
07.06.2006, 22:39
Redet für einen Spandauer wie mich doch mal Klartext...

Rennmöhre oder MTB?

MfG
Alex

karlhesselbach
07.06.2006, 23:34
Original von Mawal
@ Klaus

schon mal das Tour-Forum probiert?


Was für einen Schnitt (Durchschnittstempo) fährst du?


Bin schon eine Weile nicht mehr gefahren..und hätte mal wieder Lust!

Oh mein Gott,

die Deppenecke des Internets.

Rennradbegeisterte Fahrrädchenfahrer die mit dem Maul alles können.
Die sich gerne Radrennen ansehen, aber die Pros mit Ihrem Dopinggeschwätz demontieren.
Die ständig auf Jans Gewicht anspielen müssen diese witzigen Supermänner.

Die einzige die übrigens unter erektiler Disfunktion leiden sind Radtouristiker. Die Pros haben kein Problem mit nem Schlaffmann.
Es gibt schon ein paar besessene: den Löwenmann, den serbischen
Schönling, diese Wildferkel haben die Chicks reihenweise mitgenommen.

Aber das Tour Forum?
Die Geburststätte des "Forumsschwätzers"

Ich glaub ich bin da gesperrt. Nachdem so ein Schlaumeier gefragt hat, wie weit ein Pro ohne Doping kommt, mußte ich antworten:

Weit genug, Ihr kommt ja auch ohne Gehirn durchs Leben

ein furchtbarer Laden, Theoretiker die allen Ernstes glauben , es liegt am Rad :D

dort glauben mindestens 80% an das Märchen des STW Wertes, und das Räder unfahrbar sind, deren Wert niedriger ist, wie diese nach Tour Vorgaben entwickelten Brunsgestelle.

Ich hab auch noch ein Rennrad, von einer echten Quelle wo die Pro-Rahmen herkommen.

Kontakte zur Szene ;)
naja bei uns stimmt es wirklich.
ab und zu mußte ich schon mal grinsen, als ich die Namen und Dekore
in der Firma gesehen habe.

yeti
08.06.2006, 06:04
@ Direggdär Hesselbach

Das Tour-Forum kenne ich nicht, kann mir aber vorstellen was da abgeht.

Aber was sind denn "nach Tour Vorgaben entwickelte Brunsgestelle"? 8o :D

Mawal
08.06.2006, 06:43
@ karlhesselbach


lustige Anmerkungen :cool:

Was mich tatsächlich bei den Rennrad Fahrern stört, ist diese unglaubliche Materialfixiertheit...was für ein Sinn macht eine gewichtsoptimierte Maschine, wenn sich jemand mit Wampe drauf setzt? :rolleyes:


Und dann fahren alle angeblich 30iger Schnitt...ich frage mich immer, wo sind die Jungs, wenn ich mal fahre...? ;)


Beim Laufen ist das klarer, da gibt es überrüfabre Bestzeiten in den verschiedenen Distanzen und damit ist die Hierachie klar...

...und kein 4:30 Läufer kommt auf die Idee einem Sub 3:00 Läufer Trainingsratschläge zu geben! ;)

liberalix
08.06.2006, 09:52
@ Schalosch:

ich suche einen Rolexianer, der Lust hat ab und an durch die Gegend zu radeln, egal, ob mit Rennrad oder MTB. Was jetzt hieraus wird 8o 8o

P.S. aus dem südlichen Spandau bin ich auch.... :D