PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Raucherthread...



Bäda
08.06.2006, 14:28
Illegale Zigarettenfabrik ausgehoben (http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=563665).

Besonders interessant fand ich den Absatz... entdeckten die Fahnder unter einem Holzmeiler versteckt 100 Kilo Gold in Barren im Wert von rund 1,6 Mio. €....

Wieviele Uhren man da wohl draus machen könnte? :D

cardealer
08.06.2006, 17:00
Der Kopf der Bande wurde enthaftet, nachdem er alle persönlichen Dokumente abgegeben hatte :D :D :D die arme Sau

chris01
08.06.2006, 18:58
Original von cardealer
Der Kopf der Bande wurde enthaftet, nachdem er alle persönlichen Dokumente abgegeben hatte :D :D :D die arme Sau

das rechtssystem - so gut wir es auch haben - versteh ich manchmal in der "zivilisierten westlichen Welt" ohnehin oft nicht mehr.

wenn du deiner frau mit einem revolver den kopf wegschiesst, geht du für 6 jahre in den bau.

wenn du als manager ein paar hundert tausend verunträust sitzt du auch gut 5 Jahre.

maradonna muß für 30 mille steuerschuld 2 subs lassen.

ein zigaretten-schmuggler/fälscher ist nach abgabe seines mopedausweises auf freiem fuß.

in den usa darf ich großkaliber-automatik-waffen an jeder ecke kaufen und mit 16 schon nen truck fahren, aber in manchen staaten durfen kinder nicht am tresen sitzen
...

da stimmt doch was nicht. :stupid: