PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsvorbereitung-Anfrage



energie
09.06.2006, 15:08
Hallo Rolexianer, ich bin in der nächsten Zeit in Singapur bzw. in Sydney. Hat jemand einen gut Tip für lohnenswerte Konzis oder Händler im Vintageberich in diesen Städten ? Wie sieht das Preisnivau für Vintage-Sporties dort aus ? Danke Euch im Voraus für sachdienliche Tatorthinweise, da ich Kaufabsichten hege. :D

niksnutz
09.06.2006, 16:42
schau mal unter" watch tourismus"

berliner123
10.06.2006, 20:39
Urlaubsvorbereitung - naja, als ich den Threadtitel las, dachte ich schon, Du suchst für die Urlaubszeit einen UHREN-SITTER :D :D :D

Roland.
10.06.2006, 21:29
... oder eine Uhr, die Du während des Urlaub tragen möchtest. Da hätte ich die Citizen Promaster empfohlen, die ich für solche gefährlichen Zwecke halte.

R.O. Lex
10.06.2006, 22:38
In Singapore gibt es Konzis und andere Händler, die Rolex Neuuhren verkaufen, wie Sand am Meer; da kommst Du ohnehin nicht durch. Das Rolex Centre ist in der Orchard Road (U-Bahn-Station Orchard), nicht zu übersehen. In den umliegenden Shopping Centres (Wisma Atria, Far East Plaza, Scotts, Far East Shopping Centre, Ngee An City, Shaw Plaza und weitere) findest Du mehr Händler als Konzis in ganz Deutschland.

Eine seriöse Kette, vergleichbar etwa mit Bucherer oder Wempe, ist "The Hour Glass"; die unterhalten mehrere Niederlassungen in Singapore (auch in den genannten Shopping Malls) und weiteren ländern in S-O-Asien.

Sydney ist deutlich übersichtlicher. Konzis würde ich erst gar nicht empfehlen, die Listenpreise dort sind höher als in Deutschland. Einige Händler von Vintage-Uhren findest Du in der George Street in der City, die haben z.T. sehr schöne Stücke, doch auch ziemlich gesalzene Preise.

Ich hoffe, dies hilft ein wenig und wir freuen uns auf Deinen Reisebericht (mit Bildern natürlich).

marchitecture
11.06.2006, 07:36
Clockmaker Nicholas Hacko hat einen Shop hier:

Shop 18, Bridgepoint Shopping Centre
1-3 Brady St. MOSMAN (SYDNEY) 2088 NSW Australia Phone: 9960 7991

lg marc