PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönste Seite der Macht



atolc
09.06.2006, 19:21
Servus zusammen ...

ich bin endlich einer von Euch!

Ich hab mich seit einem Jahr gequält und wußte nicht was ich tun soll ... heute war es soweit!

Ich bin aus Heidelberg ins elterliche Heim gefahren, hab meine Sachen inne Ecke geschmissen und bin zu meinem Stammkonzi (von dem ich auch schon den Brätling hab) gefahren.
Eigentlich sole es die SD werden. Aber hier im Forum hab ich die Diskussion "Ex1-SportUhr" verfolgt und mir ist klar geworden, dass es diese sein muss.
Ich hab beim Konzi auch mal alle anprobiert, aber die EX1 ist einfach wunderschön und passt zu meinem Handgelenk! Ich bin so glücklich!!

Schreit bidde nich nach "Biildaaan" ... hab meine Digi nich bei ... wird aber nachgeholt, versprochen!

Danke an Euch alle für die tollen Infos zu allem und zu jeder Zeit ...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

P.S: Danke an den Zahni "Dents", der mir die Entscheidung abgenommen hat ... Selbstbelohnung, du weißt was ich meine! :cool: :cool: :cool:


mfg Stefan

fliplock_frans
09.06.2006, 19:26
Gratuliere, die EX1 ist wunderschön. =)

Viel Freude damit und Billddäääää will man natürlich trotzdem sehen, wann immer die Kamera wider am Start ist ;)

Flo777
09.06.2006, 19:26
Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!

Donluigi
09.06.2006, 19:27
Tolle Uhr, meinen Glückwunsch!! Nur das mit der Macht versteh ich nicht so ganz ;)

ehemaliges mitglied
09.06.2006, 19:28
Glückwunsch........

Pretender82
09.06.2006, 19:29
Sehr gute Wahl. Die EX 1 ist einfach wunderschön. =)

ibi
09.06.2006, 19:29
viel freude mit der ;)


























ach ja, ich regel das mit den bildern für dich :D

http://i5.tinypic.com/125kh02.jpg

atolc
09.06.2006, 19:31
Die Seite der Macht ... ich war immer ein verfechter von Rolex Uhren, hab eine Breitling ... und dacte das wären die schönste Uhren ... jetzt bin ich auf der richtigen Seite der Macht ... "Luke" ^^

chess77
09.06.2006, 19:31
Gute Wahl! :) Glückwunsch!

Donluigi
09.06.2006, 19:32
:D :D :D Das leuchtet ein :gut:

Frohlex
09.06.2006, 19:32
Hallo Stefan, da hast Du nichts falschgemacht. Ein Allzeit-Klassiker allererster Sahne! Wird wieder Zeit für einen kleinen Hype ...

Ingo.L
09.06.2006, 19:39
Möge die Macht immer mit Dir sein :D

costafu
09.06.2006, 19:46
Glückwunsch, war auch meine ERSTE WAHL!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

herbhank
09.06.2006, 19:47
Ein Sahne-Teil !

Glückwunsch !

:D

atolc
09.06.2006, 19:51
Wie gut das ihr wisst, wie ich mich fühl ... Wären keine Ohren vorhanden, ich würd im Kreis grinsen!

^^ ^^ ^^

herbhank
09.06.2006, 19:52
Original von atolc
Wie gut das ihr wisst, wie ich mich fühl ... Wären keine Ohren vorhanden, ich würd im Kreis grinsen!

^^ ^^ ^^

Deine ERSTE - und dann ein solches Edel-Teil - Du wirst sie immer lieben - und niemals weggeben !

Wetten ?!

:D

atolc
09.06.2006, 19:56
Meine erste Krone ... stimmt ... nein, das werde ich bestimmt nicht ...

Lacht mich nicht aus ... aber jetzt geht es los mit dem "ist die Krone richtig zu, kann ich sie mit unter die Dusche nehmen ... etc.

Sagt mal, kann man die Krone falsch zudrehen? Ist doch eigentlich nicht möglich, oder??

PVH
09.06.2006, 19:57
Original von atolc
Wie gut das ihr wisst, wie ich mich fühl ... Wären keine Ohren vorhanden, ich würd im Kreis grinsen!

^^ ^^ ^^

Das Gefühl kenn ich wohl....
Bei mir wars so vor gut ner Woche, aber mit ner anderen Uhr...!
(Hab ich damals auch geschrieben...) ;)


Glückwunsch!

spacedweller
09.06.2006, 19:58
Glückwunsch zur Ex !!! good choice .. :cool:

herbhank
09.06.2006, 20:00
Original von atolc
Meine erste Krone ... stimmt ... nein, das werde ich bestimmt nicht ...

Lacht mich nicht aus ... aber jetzt geht es los mit dem "ist die Krone richtig zu, kann ich sie mit unter die Dusche nehmen ... etc.

Sagt mal, kann man die Krone falsch zudrehen? Ist doch eigentlich nicht möglich, oder??

Doch sicher !

Oh Mann - sei ja vorsichtig !!!!


Ich nehme die Krone mit unter die Dusche - aber achte peinlich genau auf den Wasserhärtegrad und den pH-Wert des Duschgels !

Und das Haarshampoo wird gerade im Robert-Koch-Institut auf Kronen-Tauglichkeit untersucht.

Ach ja: Und damit GAR nichts an die Krone kommt, trage ich unter der Dusche grundsätzlich Samt-Handschuhe !


;)












:D

Sch(p)ätzle g'macht ... :D

atolc
09.06.2006, 20:03
Schbätzle verstanden ...

nehm die Breitling auch mit unter die Dusche, aber ohne Flankenschutz scheint sie mir so zerberchlich ^^

Aber die Krone kann man ohne Gewalt nicht falsch zudrehen?

herbhank
09.06.2006, 20:05
Original von atolc
Schbätzle verstanden ...

nehm die Breitling auch mit unter die Dusche, aber ohne Flankenschutz scheint sie mir so zerberchlich ^^

Aber die Krone kann man ohne Gewalt nicht falsch zudrehen?

Wie mit einer Frau:

Mit LIEBE behandeln ...

Ab und zu etwas Nachdruck - aber keine Gewalt ...

:D

Frohlex
09.06.2006, 20:06
Original von herbhank

Original von atolc
Meine erste Krone ... stimmt ... nein, das werde ich bestimmt nicht ...

Lacht mich nicht aus ... aber jetzt geht es los mit dem "ist die Krone richtig zu, kann ich sie mit unter die Dusche nehmen ... etc.

Sagt mal, kann man die Krone falsch zudrehen? Ist doch eigentlich nicht möglich, oder??

Doch sicher !

Oh Mann - sei ja vorsichtig !!!!


Ich nehme die Krone mit unter die Dusche - aber achte peinlich genau auf den Wasserhärtegrad und den pH-Wert des Duschgels !

Und das Haarshampoo wird gerade im Robert-Koch-Institut auf Kronen-Tauglichkeit untersucht.

Ach ja: Und damit GAR nichts an die Krone kommt, trage ich unter der Dusche grundsätzlich Samt-Handschuhe !


;)














:D

Sch(p)ätzle g'macht ... :D

Poliertuchduscher :D;)....

schwarzbaer
09.06.2006, 20:07
:] Glückwunsch! :cool: Viel Spass mit der Krone! :gut:

atolc
09.06.2006, 20:11
ich werde sie jetzt ein wenig ausführen ... wünscht mir Schbass und ich bin übermorgen wider online.
Wehe der Thread ist abgerutscht und ihr hört auf mich zu beglückwünschen ^^

Schönes Wochenende euch allen ...

herbhank
09.06.2006, 20:28
Original von atolc
ich werde sie jetzt ein wenig ausführen ... wünscht mir Schbass und ich bin übermorgen wider online.
Wehe der Thread ist abgerutscht und ihr hört auf mich zu beglückwünschen ^^

Schönes Wochenende euch allen ...

Du bist wegen Deiner ersten Krone ÜBERMORGEN wieder nüchtern ?!?!

:stupid: :stupid: :stupid:

Also ICH hab mich 4 Wochen lang besoffen ...

;)

Bäda
09.06.2006, 20:58
Gratuliere, schöner, schlichter Wecker. Passt zu allen Anlässen! Top :gut:

Breitlingcolt
09.06.2006, 21:09
Original von ibi
viel freude mit der ;)
ach ja, ich regel das mit den bildern für dich :D
gekürzt, damit das Board nicht platzt...... :D
http://i5.tinypic.com/125kh02.jpg


Eine wirklich wunderschöne Uhr, obwohl mir da ein Datum fehlt.... 8o

[Dents]Milchschnitte
10.06.2006, 00:08
Na da haben wir ja wieder einen schönen Schaden angerichtet!!! :D :D :D :D LOL!

Das ging ja mal megaschnell!
Sorry, aber der Ruf nach Bildern ist hier obligatorisch.
Wünsche Dir allzeit viel Spass mit Deiner Krone.Du hast auf jeden Fall die Richtige Wahl getroffen mit Deiner Belohnung.

Aber vergiss nicht Dich rechtzeitig zum Physikum und zum Staatsexamen und zur Promotion wieder zu belohnen gelle ;)
Hoffe, dass ich Dir ein wenig geholfen habe und freu mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht mit vielen BILDÄÄÄÄN - die EX habe ich nämlich auch schon ins Augen gefasst!

(AB.....verlässt das Zimmer , um Frank anzurufen ob er ne EX besorgen kann)


Gruss und viel Spass mit der EX,

Oliver

marchitecture
10.06.2006, 07:20
auch von mir herzlichen Glueckwunsch zur EX! Spontankaeufe und Selbstbelohnungen sind das, was das Leben lebenswert macht! :gut: :gut: :gut:

Viel Spass mit den 36mm! :D :D

SCHPASS!

lg nach Haidelbersch
marc =)

niksnutz
10.06.2006, 07:56
glückwunsch zur EX.schöne uhr :gut:

herbhank
10.06.2006, 11:41
Original von marchitecture
auch von mir herzlichen Glueckwunsch zur EX! Spontankaeufe und Selbstbelohnungen sind das, was das Leben lebenswert macht! :gut: :gut: :gut:

Viel Spass mit den 36mm! :D :D

SCHPASS!

lg nach Haidelbersch
marc =)


Manchmal braucht man(n) im Leben aber auch 2 mm mehr ...


:D

riesling1965
10.06.2006, 11:42
Glückwunsch.. :gut:

Alexus
10.06.2006, 11:51
sehr hübsch.. klassisch halt

atolc
10.06.2006, 19:57
Original von [Dents]Milchschnitte
Na da haben wir ja wieder einen schönen Schaden angerichtet!!! :D :D :D :D LOL!

Das ging ja mal megaschnell!
Sorry, aber der Ruf nach Bildern ist hier obligatorisch.
Wünsche Dir allzeit viel Spass mit Deiner Krone.Du hast auf jeden Fall die Richtige Wahl getroffen mit Deiner Belohnung.

Aber vergiss nicht Dich rechtzeitig zum Physikum und zum Staatsexamen und zur Promotion wieder zu belohnen gelle ;)
Hoffe, dass ich Dir ein wenig geholfen habe und freu mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht mit vielen BILDÄÄÄÄN - die EX habe ich nämlich auch schon ins Augen gefasst!

(AB.....verlässt das Zimmer , um Frank anzurufen ob er ne EX besorgen kann)


Gruss und viel Spass mit der EX,

Oliver

Dass ging wirklich schnell ... gestern hab ich die Kurze noch ein wenig ausgeführt ... himmlisches Gefühl! So schlich so unauffällig ... einzigartig. Im Gegensatz zu meiner Breitling Colt ist das ein echtes Leichtgewicht, ändert komplett das Verlangen.

Thx nochma ... dann werd ich wohl nach dem Pysikum bei dir arbeiten müssen mit einem guten Stundenlohn, sonst wird das wohl nix^^

Nur mal so zur Info: Hab ein klienen Mangel feststellen müssen. Zwischen 7 und 8 Uhr ist eine kleine Delle im Blatt, das man echt nur sieht, wenn man im Licht spiegelt. Aber ich verspreche, ich werde mir den Schbass nicht versauen lassen ... ist eben ne Krone!!

moby711
10.06.2006, 20:13
Hey Stefan,

erstmal auch meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Ich wünsche Dir viel Freude mit der tollen EX1! :gut:

Deine Einstellung zu dem von Dir aufgezeigten "kleinen Makel" finde
ich einerseits cool... andererseits hast ja nicht wenig Kolhe beim Konzi
gelassen... also mich würde so etwas schon stören und einen Weg zum
Konzi unumgänglich machen. Schlechte QS. :rolleyes:

Aber es ist Deine Uhr und damit auch Dein ganz subjektives Wohlgefühl.

Geniesse die ersten Tage... - sie kommen nicht mehr, besonders bei der ersten! :D

atolc
10.06.2006, 20:15
Ach ja ... hab die Schönheit jetzt seit ca. 28 Std. .... läuft +/- O Sekunden ... ist das gut oder muss ich mir Sorgen machen :cool:

atolc
10.06.2006, 20:19
Original von moby711
Hey Stefan,

erstmal auch meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Ich wünsche Dir viel Freude mit der tollen EX1! :gut:

Deine Einstellung zu dem von Dir aufgezeigten "kleinen Makel" finde
ich einerseits cool... andererseits hast ja nicht wenig Kolhe beim Konzi
gelassen... also mich würde so etwas schon stören und einen Weg zum
Konzi unumgänglich machen. Schlechte QS (??). :rolleyes:

Aber es ist Deine Uhr und damit auch Dein ganz subjektives Wohlgefühl.

Geniesse die ersten Tage... - sie kommen nicht mehr, besonders bei der ersten! :D

Ich glaube ich hätte zu viel Angst, das der Uhrdoktor wat kaputt macht 8o

Aber hey ... das ist so MINI, das fällt echt nicht auch ... kein Stück. Da haben mich seinerzeits die nicht kkorrekt übereinanderstehenden Zeiger des Chrono bei der Breitling mehr gestört

Was sagt der Rest der Meute dazu??

miboroco
10.06.2006, 20:27
Glückwunsch!!!

atolc
10.06.2006, 20:55
http://www.************.net/images/060610/temp/lyh7eRZ9.jpg (http://www.************.net/show/d/724/lyh7eRZ9.jpg)

atolc
10.06.2006, 20:58
http://www.************.net/images/060610/temp/lyh7eRZ9.jpg (http://www.************.net/show/d/724/lyh7eRZ9.jpg)


ich übe noch, sorry ...