PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Angebot in der Bucht - zugreifen!!!



Oyster-one
10.06.2006, 22:45
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8946590005



Endlich baut Rolex die Sub auch mit Glasboden!!! :D :D :D


... gleich mal gemeldet... :stupid:

Perpetual
10.06.2006, 23:05
Original von Oyster-one

Endlich baut Rolex die Sub auch mit Glasboden!!! :D :D :D

Wo siehst Du denn bei diesem Angebot einen Glasboden an der Uhr 8o :rolleyes:

Noodles
10.06.2006, 23:07
yep wo ist der Glasboden?

Flo777
10.06.2006, 23:14
Original von Noodles
yep wo ist der Glasboden?

ja wo issa denn? :D

Masta_Ace
10.06.2006, 23:15
Sieht schon nach Glasboden aus.

Aber jedes Wort darüber ist zuviel, >>> Vollfake...!!!

riesling1965
10.06.2006, 23:16
???? :baby:

neo507
10.06.2006, 23:20
mit glasboden.....


oder einen dazukaufen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8945778080&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1)


:D :D :D :D

Masta_Ace
10.06.2006, 23:23
Original von riesling1965
???? :baby:

Aufs Bild klicken, dann öffnen sich weitere. Da sieht man dann den "Glasboden" =)

bmduc
10.06.2006, 23:58
Original von Masta_Ace

Original von riesling1965
???? :baby:

Aufs Bild klicken, dann öffnen sich weitere. Da sieht man dann den "Glasboden" =)

Funktioniert nichts :rolleyes:

Dandy
11.06.2006, 00:37
Also ich mußte bis an den rechten Rand des Fensters scrollen, um den Glasboden zu sehen.
Aber hier sind doch eh schon die Altbekannten Schlüsselworte:
Erbstück ... Dachbodenfund ... Kellerfund ... nix Papiere ... Box eh nicht
Wenigstens kann man aber auf grund des Glasbodens sehen, daß es kein Quartz Fake ist :D

Lanzahans
11.06.2006, 00:42
Original von Masta_Ace

Original von riesling1965
???? :baby:

Aufs Bild klicken, dann öffnen sich weitere. Da sieht man dann den "Glasboden" =)

He wo klickt ihr denn genau aufs Bild dann kommen 4 weitere Bilder wenn ihr da den Glasboden nicht seht ein Tipp Fielmann


Hier für die ganz Blinden


http://img81.imageshack.us/img81/2378/7a1b2bz.jpg (http://imageshack.us)

doctor4speed
11.06.2006, 00:52
glasboden :muede: der verwechselt das mit der schaufenster scheibe :D

Lanzahans
11.06.2006, 00:56
Original von doctor4speed
glasboden :muede: der verwechselt das mit der schaufenster scheibe :D

:D Aber ein echtes Geschirrtuch hat er als unterlage lol :D

doctor4speed
11.06.2006, 01:01
Original von Lanzahans

Original von doctor4speed
glasboden :muede: der verwechselt das mit der schaufenster scheibe :D

:D Aber ein echtes Geschirrtuch hat er als unterlage lol :D


:D

Rolifan
11.06.2006, 01:06
So eine dumme verarsche!! Mein Gott hört das den nie auf !
X( X( X( X( X( X(

PVH
11.06.2006, 05:02
Das Schlimmste finde ich, dass es immernoch "Unbelehrbare" gibt, sowohl als Verkäufer als auch Käufer. :wall:

padis
11.06.2006, 06:19
wieder einer, der andere für besonders dumm anschaut

miboroco
11.06.2006, 10:42
Die A.......... wissen ganz genau was die da verkaufen X(

artbroker
11.06.2006, 10:47
Also --last uns doch mal eine solche Uhr kaufen.
Die bringen wir dann mit allen was wir haben Name Adresse usw des Verkäufers zu Rolex und zeigen den auch noch bei der Staatsanwaltschaft an.
Was meint ihr was passiert ????
Das wird ein Verfahren und ein pdf könnt ihr dann an jeden Verkäufer eines Fakes schicken. Das spricht sich rum und es werden garantiert weniger Kopien verkauft werden, weil das Risiko zu groß wird.
Mal drüber nachdenken als sich jedes Mal aufzuregen...

Bäda
11.06.2006, 10:51
Hab vor ca. 4 Wochen erst einen gemeldet, der verkaufte ne original Sub mit blauem Blatt und Yachtmaster Lünette... :D
Hat keine 15 Minuten gedauert, dann war er raus! :bgdev:

hasenpapa
11.06.2006, 10:55
Hallo zusammen,

liegt am Internetexplorer, der hat damit scheinbar Probleme. Dort sind tatsächlich keine Bilder zu sehen. Im Browser Firefox werden die Bilder ganz am rechten Rand, wenn man weit genug scrollt, sichtbar.


Grüße
Robert

PS: Werde mich heute Abend auch mal kurz vorstellen, so wie sich das gehört. Muss aber jetzt erst mal dringend was werkeln, hab heute glatt verpennt.

newharry
11.06.2006, 11:19
Original von artbroker
Also --last uns doch mal eine solche Uhr kaufen.
Die bringen wir dann mit allen was wir haben Name Adresse usw des Verkäufers zu Rolex und zeigen den auch noch bei der Staatsanwaltschaft an.
Was meint ihr was passiert ????
Das wird ein Verfahren und ein pdf könnt ihr dann an jeden Verkäufer eines Fakes schicken. Das spricht sich rum und es werden garantiert weniger Kopien verkauft werden, weil das Risiko zu groß wird.
Mal drüber nachdenken als sich jedes Mal aufzuregen...

Und was willst Du ihm nachweisen? Daß er die Uhr zurücknehmen muß ... so what? Betrug? "Ich habe die Uhr aus einem Nachlaß und hatte keine Ahnung nicht ... darum hab ich sie um 1 Euro eingestellt und gesehen, was geboten wird ... habe doch eh alles im Auktionstext beschrieben ..." :rolleyes:



Biete aus einem Nachlass eines Bekannten eine Rolex Herrenarmbanduhr an.

Die Uhr leider funktioniertnicht ist aber ohne Gebrauchspuren.

Über das alter kann ich keine Auskunft geben.

Leider habe ich auch kein original Etui und keine Papiere für die Uhr, deswegen verkaufe ich die Uhr ausdrücklich ohne jegliche Garantie."

artbroker
11.06.2006, 12:02
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
...ich wußte nicht das das XXX gestohlen ist-bist aber trotzdem der Hehlerei angeklagt.
Und so eine Aussage mit Nachlass usw muss ja auch bewisen sein
Ihr immer mit eurem halb Wissen-entschuldige aber es ist wirklich nicht so einfach. Das Rechtsverständnis wird durch die vielen irrealen Fernsehgerichtsshows getrübt und es scheint landläufig die Meinung zu gelten machen do alles o.
Bald springt sogar noch ein Anwalt auf und ruft Einspruch....
Strafrecht und Zivilrecht sind 2 unterschiedliche Dinge und wenn wir mit dem Anwalt von Rolex sprechen wird auch er etwas anderes sagen.
Also noch mals von Vorne-machen wir es?

miboroco
11.06.2006, 12:33
Original von artbroker
Also --last uns doch mal eine solche Uhr kaufen.
Die bringen wir dann mit allen was wir haben Name Adresse usw des Verkäufers zu Rolex und zeigen den auch noch bei der Staatsanwaltschaft an.
Was meint ihr was passiert ????
Das wird ein Verfahren und ein pdf könnt ihr dann an jeden Verkäufer eines Fakes schicken. Das spricht sich rum und es werden garantiert weniger Kopien verkauft werden, weil das Risiko zu groß wird.
Mal drüber nachdenken als sich jedes Mal aufzuregen...

Habe Rolex Köln schon mal auf ein Fake- (Frankenwatch mit Faketeilen) Verkäufer aufmerksam gemacht, das hat die nicht sonderlich interessiert :(
Passiert is auch nix!

artbroker
11.06.2006, 12:43
OK OK dann regt euch weiter jeden Tag 9-15 mal über die Kopien auf-scheint ja nötig zu sein. :rolleyes:

newharry
11.06.2006, 13:08
Original von artbroker
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
...ich wußte nicht das das XXX gestohlen ist-bist aber trotzdem der Hehlerei angeklagt.
Und so eine Aussage mit Nachlass usw muss ja auch bewisen sein
Ihr immer mit eurem halb Wissen-entschuldige aber es ist wirklich nicht so einfach. Das Rechtsverständnis wird durch die vielen irrealen Fernsehgerichtsshows getrübt und es scheint landläufig die Meinung zu gelten machen do alles o.
Bald springt sogar noch ein Anwalt auf und ruft Einspruch....
Strafrecht und Zivilrecht sind 2 unterschiedliche Dinge und wenn wir mit dem Anwalt von Rolex sprechen wird auch er etwas anderes sagen.
Also noch mals von Vorne-machen wir es?

Bin ja schon ruhig ... :oops: :oops: :oops:

Oyster-one
11.06.2006, 19:09
Also:

1. Das Problem mit den blinden Forumsmitgliedern hat sich zwischenzeitlich wohl aufgelöst... :wall:

2. Das wäre bei Zustandekommen des Verkaufs ein lupenreiner Betrug gewesen (ohne jetzt auf Vorsatzfragen einzugehen...)! Die Uhr wird verkauft als Rolex, nicht als Fake, nicht als vielleicht Rolex/ vielleicht Fake. Punktum!

3. Das Angebot hat sich in Luft aufgelöst, das bestärkt mich darin künftig derartige Sch... wieder zu melden. Hier hat Ebay anscheinend mal schnell reagiert... :gut: