PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Freshman mit Fragen...



HenryAdams
11.06.2006, 12:05
Hallo ! :cool:

Ich bin Henry, ein Mit-Zwanziger-Anwalt und seit ein paar Wochen Eurem Forum und (Rolex-)Uhren total verfallen... Das ist echt eine Sucht und Ihr tragt nicht gerade zu deren Heilung bei... DANKE!

Ich habe letzte Woche bei unserem ortsansässigen Juwelier schon eine GMT-II gekauft und in der "Bucht" (darf man eb** nicht beim Namen nennen?) einen Tag später noch eine Yacht-Master Rolesium erstanden. Nach den hiesigen Warnungen und teils Horrorgeschichten über das "In-der-Bucht-angeln" hatte ich wiklich nervöse Nächte, aber der Verkäufer war total cool und hat mir die Uhr sogar nach Wien gebracht.... naja, all is well that ends well...

Ein Frage habe ich noch: Wie findet Ihr die Leopard ? Wird man(n) damit für einen Zuhälter gehalten? Der Yacht-Master-Verkäufer hatte eine am Arm und es sah irgendwie total geil aus, irgendwie aber auch wieder total sch**** ?! Ich bin verwirrt.

Beste Grüße Euch allen,
Henry

Bäda
11.06.2006, 12:22
Hallo und willkommen im Forum!
Die Leo sieht meiner Meinung nach nur in dieser Kombi gut aus: :D


http://img90.imageshack.us/img90/7219/leowp1yi4bs.jpg
Sorry Miguel, hab mir mal kurz dein Bild ausgeliehen...

R.O. Lex
11.06.2006, 12:24
Original von HenryAdams
Wie findet Ihr die Leopard ? Wird man(n) damit für einen Zuhälter gehalten?

Nö, höchstens für *s*c*h*w*u*l*. Aber das kann Dir mit der Yachtmaster auch leicht passieren. :D

Du hast doch hoffentlich damit kein Problem? :rolleyes:

Alexus
11.06.2006, 12:27
nicht ernst nehmen, geschmäcker sind verschieden...

aber die leo würd ich auch nur in der Kombo wie auf dem bild kaufen...

:)

marchitecture
11.06.2006, 12:28
willkommen im Forum!

und willkommen in der noch unterbesetzten Schmuckuhrtraeger-Fraktion, wer weiss, vielleicht trittst du ja eine Lawine los!!!

weiterhin viel spass
marc

P.S. Leo am Arm eines Mannes?????????????
keine weiteren Fragen euer Ehren

Mawal
11.06.2006, 12:38
Leo ist lässig! Go for it!

Pretender82
11.06.2006, 12:57
Die Leo-Daytona wird von Rolex als Damenuhr verkauft.
Aber wenn sie dir gefällt...warum nicht. :D ;)

HenryAdams
11.06.2006, 12:58
Original von R.O. Lex

Original von HenryAdams
Wie findet Ihr die Leopard ? Wird man(n) damit für einen Zuhälter gehalten?

Nö, höchstens für *s*c*h*w*u*l*. Aber das kann Dir mit der Yachtmaster auch leicht passieren. :D

Du hast doch hoffentlich damit kein Problem? :rolleyes:

Ach nee. Aber der Typ kam so cool rüber; Jeans, Hemd, Todds, Leopard und eigener Jet... irgendwie stimmte da das Bild. Ist die Leo unter Rolexianern verpönt?

miboroco
11.06.2006, 13:02
Herzlich Willkommen!!!

Trag und kauf was dir gefällt!!!

PVH
11.06.2006, 13:34
Hallo & Willkommen!

Das was ich Dir mit Sicherheit sagen kann: Dieses Forum ist eine Suchtberatung.
Deine Sucht wird noch mehr bestärkt!

Viel Schhbass hier!

BTW: Leo finde ich persönlich zu auffällig, aber wers mag!

Greets
M.

ehemaliges mitglied
11.06.2006, 14:04
Wenn die Uhr zu deiner Persöhnlichkeit und Lebensstil passt go for it, wenn nicht machst dich nur lächerlich.....

Mit passen meine in dem Sinne, aber wirklich passen und nicht nur ja passt schoooon! Je ausgefallener die Uhr ist, desto "vorsichtiger" sollte man vorgehen.

Gruß,
István

marchitecture
11.06.2006, 14:57
wenn man ein Boot mit Krokodil drauf, einen weissen Testarossa, pastellfarbene Leinenanzuege zu dunkelbrauner Haut und nie-wieder-volles HAupthaar hat:


http://i25.photobucket.com/albums/c60/dubai2006/Rolex-Daytona.jpg

lg marc

ehemaliges mitglied
11.06.2006, 15:03
Lieber Kollege, willkommen bei den Irren....!!!

Gratulation zu der Rolex-Auswahl.....laß dich bzgl. YM nicht irritieren, es sind immer wieder diegleichén, die sich darüber hier das maul zerreißen....da mußt du durch. Auch ich trage meine YM noch voller freude, insbesondere zu den rosa RL-Hemden........ ;-)))

Wirst schon noch merken, daß hier mitunter gewaltig gefrotzelt wird.....

Aber: du willst uns nicht erzählen, daß der Ebay-Verkäufer extra mit dem eigenen Jet zu dir nach Wien kam, um eine YM zu übergeben, oder ??????? Dann wäre es an der Zeit, den Troll-Beauftragten hinzuzuziehen......

Leo-DAytona: erst im nächsten Leben als Großbordellier. Vorher No-Go.

HenryAdams
11.06.2006, 15:08
Original von Ticktacktom
Lieber Kollege, willkommen bei den Irren....!!!

Gratulation zu der Rolex-Auswahl.....laß dich bzgl. YM nicht irritieren, es sind immer wieder diegleichén, die sich darüber hier das maul zerreißen....da mußt du durch. Auch ich trage meine YM noch voller freude, insbesondere zu den rosa RL-Hemden........ ;-)))

Wirst schon noch merken, daß hier mitunter gewaltig gefrotzelt wird.....

Aber: du willst uns nicht erzählen, daß der Ebay-Verkäufer extra mit dem eigenen Jet zu dir nach Wien kam, um eine YM zu übergeben, oder ??????? Dann wäre es an der Zeit, den Troll-Beauftragten hinzuzuziehen......

Leo-DAytona: erst im nächsten Leben als Großbordellier. Vorher No-Go.

Mhh, ich mag die Yacht-Master auch sehr. Ich finde sie im vergleich z.B. zur GMT-II wunderbar elegant und zur Not auch zum Anzug zu tragen....für mich ist das eine Traumuhr!

Nee, der Verkäufer hatte sowieso in Wien zu tun, und wir haben uns spontan getroffen; so konnte er mir die schon überwiesenen Speditionskosten erstatten und hat mich gleich noch zum essen eingeladen und tatsächlich seinen Jet gezeigt (ich hatte gefragt... :oops:)...

Was ist ein "Troll-Beauftragter" ?

Gruß,
Henry

HenryAdams
11.06.2006, 15:10
Original von marchitecture
wenn man ein Boot mit Krokodil drauf, einen weissen Testarossa, pastellfarbene Leinenanzuege zu dunkelbrauner Haut und nie-wieder-volles HAupthaar hat:


lg marc

ICH LIEBE MIAMI VICE ! :D

Bäda
11.06.2006, 15:12
Original von marchitecture
wenn man ein Boot mit Krokodil drauf, einen weissen Testarossa, pastellfarbene Leinenanzuege zu dunkelbrauner Haut und nie-wieder-volles HAupthaar hat:


lg marc

So in etwa: :D

http://miami-vice.mrlavin.com/pictures/46/21.jpg

marchitecture
11.06.2006, 15:14
dann ist doch alles klar!!! :D :D :D

go for it! :cool:

sechsunddreissigtausendEurospaeter
marc

ehemaliges mitglied
11.06.2006, 15:15
Original von HenryAdams

Was ist ein "Troll-Beauftragter" ?

Gruß,
Henry

Ach weißt du, mitunter schleichen sich hier Newbees ein, die mit den fantasievollsten Stories aufwarten. Das sind die Trolle.......und ein member hier liebt die besonders, deshalb hat er spaßeshalber irgendwann den Titel "Troll-Beauftragter" bekommen..... :D

HenryAdams
11.06.2006, 15:17
Original von Ticktacktom

Ach weißt du, mitunter schleichen sich hier Newbees ein, die mit den fantasievollsten Stories aufwarten. Das sind die Trolle.......und ein member hier liebt die besonders, deshalb hat er spaßeshalber irgendwann den Titel "Troll-Beauftragter" bekommen..... :D

Ok :gut:, ich bin zwar ein "Newbee" in diesem Forum aber die Story ist echt. Ich habe geglotzt wie ein kleines Kind....

herbhank
11.06.2006, 15:18
Wenn ich mich in eine Anwaltskanzlei begeben müßte, und mein Anwalt käme mir mit dieser Uhr entgegen - mein Vertrauen in dessen Seriosität wäre nicht zu bändigen ...


;)

ehemaliges mitglied
11.06.2006, 15:20
Original von herbhank
Wenn ich mich in eine Anwaltskanzlei begeben müßte, und mein Anwalt käme mir mit dieser Uhr entgegen - mein Vertrauen in dessen Seriosität wäre nicht zu bändigen ...


;)

Genauso geht es meinen Mandanten auch immer, vor allem wenn ich die GG-D trage........ich sag nur: Voooooooooooorsicht, Hank ....... :D ;)

HenryAdams
11.06.2006, 15:21
Original von herbhank
Wenn ich mich in eine Anwaltskanzlei begeben müßte, und mein Anwalt käme mir mit dieser Uhr entgegen - mein Vertrauen in dessen Seriosität wäre nicht zu bändigen ...
;)

:D Ja, da ist was dran.... irgendwie tragen bei uns die meisten IWC oder Glashütte...

ehemaliges mitglied
11.06.2006, 15:23
Original von HenryAdams

Original von herbhank
Wenn ich mich in eine Anwaltskanzlei begeben müßte, und mein Anwalt käme mir mit dieser Uhr entgegen - mein Vertrauen in dessen Seriosität wäre nicht zu bändigen ...
;)

:D Ja, da ist was dran.... irgendwie tragen bei uns die meisten IWC oder Glashütte...

Das macht man aber nur am Anfang so......da habe ich auch immer meine IWC getragen....heute ist mir das meistens - nicht immer- sch***egal. :D

Mücke
12.06.2006, 10:49
Moin Henry!

niksnutz
12.06.2006, 11:44
hallo,willkommen im forum.was die uhr angeht.....tragen was gefällt

fib
12.06.2006, 11:50
Erstmal hallo bei den Verrückten.

Zum zweiten Glückwunsch zu Deinen Uhren.

Und drittens ist zur Daytona schon alles geschrieben worden.

haylebob
12.06.2006, 12:48
Hi,

was ist denn eine "GG-D" Geld-Gold-Date?

haylebob

[Dents]Milchschnitte
12.06.2006, 12:51
Original von haylebob
Hi,

was ist denn eine "GG-D" Geld-Gold-Date?

haylebob

Habe mich zwar Gestern schon mit einer falschen Aussage voll in die Nesseln gesetzt, aber ich hielt die GG-D immer für eine Gelbgold-Daytona!

Gruss,Oliver

haylebob
12.06.2006, 13:57
Hi,

danke,
wieder was dazugelernt.
das wusste ich noch nicht. hatte mich ausserdem verschrieben,
es sollte nicht "Geld-Gold-Date" sondern "Gelb-Gold-Date" heissen :oops:

haylebob

Vito
12.06.2006, 14:00
Original von Bäda
Hallo und willkommen im Forum!
Die Leo sieht meiner Meinung nach nur in dieser Kombi gut aus: :D


http://img90.imageshack.us/img90/7219/leowp1yi4bs.jpg
Sorry Miguel, hab mir mal kurz dein Bild ausgeliehen...

Hab ich gemacht das Bild :cool:

karli
12.06.2006, 21:39
Ich dachte eher die LEO ist für Frauen

ehemaliges mitglied
12.06.2006, 21:49
oder für Tucken....