PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Freshman mit Fragen...



HenryAdams
11.06.2006, 12:05
Hallo ! :cool:

Ich bin Henry, ein Mit-Zwanziger-Anwalt und seit ein paar Wochen Eurem Forum und (Rolex-)Uhren total verfallen... Das ist echt eine Sucht und Ihr tragt nicht gerade zu deren Heilung bei... DANKE!

Ich habe letzte Woche bei unserem ortsansässigen Juwelier schon eine GMT-II gekauft und in der "Bucht" (darf man eb** nicht beim Namen nennen?) einen Tag später noch eine Yacht-Master Rolesium erstanden. Nach den hiesigen Warnungen und teils Horrorgeschichten über das "In-der-Bucht-angeln" hatte ich wiklich nervöse Nächte, aber der Verkäufer war total cool und hat mir die Uhr sogar nach Wien gebracht.... naja, all is well that ends well...

Ein Frage habe ich noch: Wie findet Ihr die Leopard ? Wird man(n) damit für einen Zuhälter gehalten? Der Yacht-Master-Verkäufer hatte eine am Arm und es sah irgendwie total geil aus, irgendwie aber auch wieder total sch**** ?! Ich bin verwirrt.

Beste Grüße Euch allen,
Henry

Bäda
11.06.2006, 12:22
Hallo und willkommen im Forum!
Die Leo sieht meiner Meinung nach nur in dieser Kombi gut aus: :D


http://img90.imageshack.us/img90/7219/leowp1yi4bs.jpg
Sorry Miguel, hab mir mal kurz dein Bild ausgeliehen...

R.O. Lex
11.06.2006, 12:24
Original von HenryAdams
Wie findet Ihr die Leopard ? Wird man(n) damit für einen Zuhälter gehalten?

Nö, höchstens für *s*c*h*w*u*l*. Aber das kann Dir mit der Yachtmaster auch leicht passieren. :D

Du hast doch hoffentlich damit kein Problem? :rolleyes:

Alexus
11.06.2006, 12:27
nicht ernst nehmen, geschmäcker sind verschieden...

aber die leo würd ich auch nur in der Kombo wie auf dem bild kaufen...

:)

marchitecture
11.06.2006, 12:28
willkommen im Forum!

und willkommen in der noch unterbesetzten Schmuckuhrtraeger-Fraktion, wer weiss, vielleicht trittst du ja eine Lawine los!!!

weiterhin viel spass
marc

P.S. Leo am Arm eines Mannes?????????????