PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neus Bänder?



Dirknn
11.06.2006, 18:04
Hallo,

habe gerüchtweise vernommen, dass die Sporties demnächst massive Bänder (wie bei der YM)bekommen sollen. Ist da was drann?
hat jemand etwas darüber gehört?

Gruß Dirk

Charles.
11.06.2006, 18:20
Ich würde da nicht im Forum, bei uns Amateuren, fragen, sondern bei dem, der dir das Gerücht erzählt hat. Der soll doch bitte zurückfragen etc. Irgendeiner muss es nämlich genau wissen.

riesling1965
11.06.2006, 18:25
Original von Charles.
Ich würde da nicht im Forum, bei uns Amateuren, fragen, sondern bei dem, der dir das Gerücht erzählt hat. Der soll doch bitte zurückfragen etc. Irgendeiner muss es nämlich genau wissen.



:gut: genau.

las_vegas
11.06.2006, 18:29
Hallo Dirk, das wissen nur die Götter (Rolex) selbst! ;)

miboroco
11.06.2006, 19:00
Original von las_vegas
Hallo Dirk, das wissen nur die Götter (Rolex) selbst! ;)

Und die werden es dir nicht sagen ;)

KVSUB
11.06.2006, 19:05
Hören tut man leider viel. :rolleyes:

Gehört hab ich das auch schon mal.

Genau wirst Du es jedoch nur von Rolex selbst erfahren und wie die Vorredner schon richtig bemerkten : Rolex sagt nie etwas. ;(

D.h. Du wirst, wie alle anderen auch warten müssen, bis so etwas auf den Markt kommt, oder eben auch nicht auf den Markt kommt. ;)

Dirknn
11.06.2006, 20:51
ist ja irgendwie sehr unbefriegigend, diese sehr spärliche InfoS die immer nur unbestätigt gestreut werden.

Charles.
11.06.2006, 22:59
Spärliche Infos sind nicht für alle unbefriedigend. Man muss planen, daneben aber noch alte Ware verkaufen, an die Händler und die an die Endkunden. Soll man die alten Bänder wegwerfen, nur weil man neue plant? Vielleicht mehrere hunderttausend Stück? Oder soll RSA seine Telefonleitungen verstopfen, nur weil frühzeitig neue Bänder bei Sportmodellen angekündigt sind?

Irgendeinen Herbst nach Basel wird's neue Bänder geben.
Zur GMTII Stahl 2007. Wie immer kommen zunächst die Modelle dran, für welche man mehr bezahlt, oder die Leute, die mehr Geld für ihre Uhr ausgeben. Wie sonst sollte man die Reihenfolge bestimmen. Kauft etwa einer eine "alte" Golduhr, wenn's die Stahlausgabe schon "neu" gibt?

Die Politik von RSA ist somit ganz einfach und eine Selbstverständlichkeit.
Alles aufs Mal umstellen, wäre wohl ziemlich teuer. Ein bisschen schneller könnte es meiner Ansicht nach aber gehen.

karli
11.06.2006, 23:49
sind die Bänder jetzt etwa nicht massiv?

Ralph
12.06.2006, 05:59
Hallo karli,


nein im Moment tragen ausser der Yacht Master und der aktuellen Daytona unsere Uhren die klapprigen hohlen Bänder =)

Ich find´s gut so,irgendwie möchte keine massiven Bänder haben.

http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN8471.jpg