PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex und die Klamottenwerbung -->



Hannes
13.06.2006, 10:31
Nach H&M nun auch Kaufhof:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/AdArticle/prosp1.jpg


...und Peek&Cloppenburg:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/AdArticle/prosp2.jpg

Ist das Zufall oder gewollt ? 8o

Der Hanseat
13.06.2006, 10:36
Ich denke das in der Modebranche und speziell bei den Models das Bewusstsein für schöne und teure Uhren ausgeprägter ist......

Mücke
13.06.2006, 10:36
Danke für die Recherche! =) Entweder verdienen die Fotomodelle zuviel oder es ist sehr geschickes Product-Placement.

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 10:37
Product-Placement würde ich sagen, danke an Hannes fürs Einstellen!

Gr,
István

OrangeHand
13.06.2006, 10:38
Bei Werbefotos ist nichts dem Zufall überlassen. ;)

Ich war mal bei shoots dabei, als unser Sohn für einen Lidl Prospekt modeln durfte. Da wurden sogar die Falten in den Klamotten in die gewünschte Position geklebt.

Der Hanseat
13.06.2006, 10:39
Hannes, die Vergrößerung der Uhr im ersten Bild ist aber von dir oder...... :D

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 10:39
....20 EUR Busfahrerhemd mit GMTII.....

patek1968
13.06.2006, 10:39
Original von Penzes
Product-Placement würde ich sagen, danke an Hannes fürs Einstellen!

Gr,
István

Product-Placement SICHER nicht.

Beides sind USA-Models

Mawal
13.06.2006, 10:40
irgendwie müssen die ja versuchen, den Billigklamotten ein Hauch von Wertigkeit zu verleihen... :evil:


realistisch wären 1 Euro Jobber als Models und als Location die örtliche Arbeitsagentur! :D

niksnutz
13.06.2006, 10:41
denke mal das ist gewollt.

Donluigi
13.06.2006, 10:41
Sicher kein Product-Placement, das Busfahrerhemd-Ambiente ist wohl kaum das von Rolex gewünschte Surrounding. Naja, der geneigte Zielgruppenkunde wirds für ein Fake halten und traut sich dann auch wieder, sein Urlaubsexemplar auszupacken. O tempora, o mores.

Der Hanseat
13.06.2006, 10:41
Farblich passen die Uhren aber auch sehr gut zu den jeweiligen Outfits......

Dandy
13.06.2006, 10:43
Ist die Aussage etwa nicht, daß wenn man in billig Hemden von C&A, Kaufhof und wie sie noch alle heißen rumläuft, wenigstens noch genug für 'ne Rolex übrigbleibt? :D

Demnächst sagt dann der Fahrer des Logan in seinem Spot: "Das Auto macht soviel nicht her, aber ich hatte noch genug für die Rolex übrig." :D

Man könnte da natürlich auch mit dem Narzissmus der Models zu begründen versuchen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß das werbende Unternehmen, da nicht auch ein Auge draufhat.


All the best

Zizou
13.06.2006, 10:44
Bei den Brooks Brothers ist auch häufig eine Sub im Katalog zu erblicken...

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 10:46
Original von Donluigi
Sicher kein Product-Placement, das Busfahrerhemd-Ambiente ist wohl kaum das von Rolex gewünschte Surrounding. Naja, der geneigte Zielgruppenkunde wirds für ein Fake halten und traut sich dann auch wieder, sein Urlaubsexemplar auszupacken. O tempora, o mores.

LOL

Donluigi
13.06.2006, 10:47
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"

patek1968
13.06.2006, 10:47
Original von Zizou
Bei den Brooks Brothers ist auch häufig eine Sub im Katalog zu erblicken...

Bei den Blues Brothers auch

Mawal
13.06.2006, 10:50
Original von Donluigi
.... Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"

Mega-Lol :D

Moehf
13.06.2006, 10:50
Original von Donluigi
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"

:D :D

Zizou
13.06.2006, 10:51
Original von Donluigi
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"

Er: "Hömma Schatzi, kumma der Typ in dat Katalögchen. Der hat der Hemd, wo ich gestern auch gekauft hab. Und der hat der Uhr wo mein Chef auch hat, ich glaub ich kauf auch so einer."

Sie: "Ja der is lecker und passt gut zu der Hemd, wo gibt es denn der?"

Er: "Ich frach morgen mal der Chef, der wird dumm kucken wenn ich auch mit so einer Uhr auftauchen tu."

Pretender82
13.06.2006, 10:52
Original von Donluigi
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"

Das ist ein grundsätzliches Prinzip der Werbung. Findet man in Varianten bei fast
allen Produkten.

Knipser
13.06.2006, 10:53
Das sind in der Regel -nein, sagen wir oft- die Privatuhren der Models. Sie wissen vorab, welche Mode fotografiert wird und wenn die eigene Uhr zum Outfit passt und keiner was dagegen hat, muss keine andere Uhr angelegt werden.
Wenn die Uhr eigens beschrieben wird, ist es -in der Regel - keine Rolex, sondern eine aus dem Angebot des Kaufhauses. Diese wird auch passend ausgewählt. Die Dinger sehen manchmal wie Nachbauten von Luxuxuhren aus.

Im vorliegenden Fall dürfte es sich um die private Uhr des Abgebildeten handeln.

Gruß
Harry

Hannes
13.06.2006, 10:55
Ja aber wenn diese Uhren absichtlich platziert wurden, wer
(außer uns und ein paar anderen Chaoten) soll sie denn als
Luxus/Rolex Uhren identifizieren?

OrangeHand
13.06.2006, 11:04
Die Uhren passen m.E. zu der Stimmung, welche in den Fotos aufgebaut werden soll: positif, erfolgreich, sportlich, lässig.

Es geht nicht darum, dass die Uhren als Luxusuhren identifiziert werden müssen. Denn es wird auch keiner auf die Idee kommen die Yachten im Hintergrund erkennen zu wollen, oder die Taucherausrüstung zubewerten, die ja auch noch in den Bildern zu sehen sind.

Im übrigen geht man mit einem "Street Champ" T-shirt nicht tauchen, sondern radeln. :D

PCS
13.06.2006, 11:13
Da lege ich doch nochmal den Charles Tyrwhitt Katalog nach......

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/rolex/DSC05867.JPG


;)

[Dents]Milchschnitte
13.06.2006, 12:22
Original von Donluigi
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"


BÜLLER!!!!!!!!! :bgdev:

LOLEX & BOLEX
13.06.2006, 12:31
Original von LV Gott
....20 EUR Busfahrerhemd mit GMTII.....

BRÜLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 12:38
Original von Donluigi
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"


Super-LOL...busfahrer unter uns?

darryl
13.06.2006, 14:09
ja ich bin busfahrer :D :D

cardealer
13.06.2006, 14:16
ab und zu VW Bus :D :D :D

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 14:19
Original von darryl
ja ich bin busfahrer :D :D


....bitte Bild mit Bus, Hemd und Uhr!!

patek1968
13.06.2006, 14:20
Original von LOLEX & BOLEX

Original von LV Gott
....20 EUR Busfahrerhemd mit GMTII.....

BRÜLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut:

Also man bekommt auch schon um 10 Euro tolle Hemden z.B. bei H & M.
20 Euro ist aber auch kein schlechter Preis

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 14:59
Naja, der Typ sind in seinem Hemd immer noch besser aus, als manche, die hier wie die Tennislehrer rumlaufen....und hier die große Rede schwingen. Jeder nach seinem Gusto, muß Authentisch sein......

Peter 5513
13.06.2006, 15:03
Original von Donluigi
Sicher kein Product-Placement, das Busfahrerhemd-Ambiente ist wohl kaum das von Rolex gewünschte Surrounding. Naja, der geneigte Zielgruppenkunde wirds für ein Fake halten und traut sich dann auch wieder, sein Urlaubsexemplar auszupacken. O tempora, o mores.

Die geneigte Zielgruppe weiß nicht, was das für Uhren sind.

Und wer glaubt, Models würden zu Shootings einfach ihre geschmackvollen Privatuhren anziehen und die würden nicht sofort abgenommen, der glaubt auch an den Storch.

Grüße,

Peter

Vito
13.06.2006, 15:08
Original von ******
Naja, der Typ sind in seinem Hemd immer noch besser aus, als manche, die hier wie die Tennislehrer rumlaufen....und hier die große Rede schwingen. Jeder nach seinem Gusto, muß Authentisch sein......

Eben, lieber ein 20,--Euro Hemd und damit gut aussehen als mit teurem Zwirn rumlaufen immer noch bescheuert aussehen.

EXPLORER
13.06.2006, 15:11
...

marchitecture
13.06.2006, 15:16
ichhabeein20EuroHemdeinegrosseKlappedieUhrundbinoe ffentlicherNahverkehrsmuffelgeworden!

licht aus, spot an und die Kapelle einen Poliertusch!
marc :D

Mawal
13.06.2006, 15:48
Original von Vito

Original von ******
Naja, der Typ sind in seinem Hemd immer noch besser aus, als manche, die hier wie die Tennislehrer rumlaufen....und hier die große Rede schwingen. Jeder nach seinem Gusto, muß Authentisch sein......

Eben, lieber ein 20,--Euro Hemd und damit gut aussehen als mit teurem Zwirn rumlaufen immer noch bescheuert aussehen.


....das sehe ich ja als bekennender H+M Träger auch so! :D

Mücke
13.06.2006, 15:53
H+M? Ist dass das C&A der intellektuellen Besserverdienenden?

KVSUB
13.06.2006, 15:58
Original von Mücke
H+M? Ist dass das C&A der intellektuellen Besserverdienenden?


Ja! :D

darryl
13.06.2006, 16:02
Ich finds einfach cool :gut: Ein Hemd das 20 teuro kostet muss nicht schlecht sein. Ich habe mit sowas keine Probleme! Hauptsache es steht bzw. es gefällt einem... Ausserdem fahre ich unheimlich gerne Bus :D

Zizou
13.06.2006, 16:07
Original von darryl
Ausserdem fahre ich unheimlich gerne Bus :D

Du hast den D-Führerschein? Lässisch. Busfahrer is ein cooler Job, man darf völlig ungeniert kurzärmelige Hemden tragen und den ganzen Tag Kinder an********.

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 16:15
Original von Vito

Original von ******
Naja, der Typ sind in seinem Hemd immer noch besser aus, als manche, die hier wie die Tennislehrer rumlaufen....und hier die große Rede schwingen. Jeder nach seinem Gusto, muß Authentisch sein......

Eben, lieber ein 20,--Euro Hemd und damit gut aussehen als mit teurem Zwirn rumlaufen immer noch bescheuert aussehen.

entspannt euch mädels

Kurzarmhemden = Busfahrerhemden, das war so ist so, wird immer so bleiben.
dafür kann weder der Busfahrer noch das Hemd was

Girk
13.06.2006, 16:20
Die Klamottenwerbung von Ralph Lauren ist hier in USA auch durchsetzt mit Rolexuhren, die die Models waehrend der Shootings tragen. Allerdings ist mir aufgefallen, das das Rolexsymbol nie zu sehen ist. So ist z.B auf einem Foto der Verschluss des Bandes in gross zu sehen, die Krone darauf aber wegretuschiert. Habe leider keine Fotos der Werbung im Internet gefunden.

Markus

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 16:24
Sind vielleicht invicta oder MArcello C. Uhren.........

orange
13.06.2006, 16:32
H&M verkauft zumindest keine ELFENKLAMOTTEN und Perlenohrringe....=)

Ich kaufe und trage gern preiswert..... Den gehypten Scheiss habe ich in meiner Pubertät ausgelebt.....:D

darryl
13.06.2006, 16:33
isch habe gar kein bus ... :D :D :D :D :D :D ich fahre :twisted: nur mit :gut:

Mücke
13.06.2006, 16:35
Original von ******
Sind vielleicht invicta oder MArcello C. Uhren.........

8o Fakes?!? Das könnte des Rätsels Lösung sein.

PVH
13.06.2006, 17:26
Original von OrangeHand
Die Uhren passen m.E. zu der Stimmung, welche in den Fotos aufgebaut werden soll: positif, erfolgreich, sportlich, lässig.

Es geht nicht darum, dass die Uhren als Luxusuhren identifiziert werden müssen. Denn es wird auch keiner auf die Idee kommen die Yachten im Hintergrund erkennen zu wollen, oder die Taucherausrüstung zubewerten, die ja auch noch in den Bildern zu sehen sind.

Im übrigen geht man mit einem "Street Champ" T-shirt nicht tauchen, sondern radeln. :D

Jepp und genau darum geht es! Photoauffassung ist das Wort der Stunde!
Komme aus der Branche und da geht so einiges ab!
Aber mit Markenzeichen Uhren usw ist das recht kritisch. Wenn es sich nicht um eine gemeinesame Aktion oder Cross-Selling o.ä. handelt, dann müssen andere Markenzeichen im Zweifel wegretuschiert werden.
Gründe: - keine Verwässerung der eigenen Marke, der Fremdmarke, vortäuschen falscher Zusammenhänge.

Wir erkennen diese Uhr als Rolex, der gemeine Betrachter jedoch nicht!
Und das ist im Zweifel genau die Intention des Künstlers! Eine hippe Uhr zum chicken Hemd und gut is!

Greets Marc

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 17:36
Man sieht zumindest, kein Swatch, oder DKNYsondern was exclusiveres, reicht völlig aus, um eine der gewollten Effekten zu erzielen......

Gr,
István

karli
13.06.2006, 17:43
zufall denk ich mal sonst wäre das produkt besser dargestellt

liberalix
13.06.2006, 17:48
Original von LV Gott
....20 EUR Busfahrerhemd mit GMTII.....

meistens haben die häßlichsten Männer auch die schönsten Frauen... :D

Gerzo
13.06.2006, 17:54
Bei Ralph Lauren kommen gewiss keine Fakes zum Einsatz.
In dessem super stylischem Store in New York hat der gute
Mann sogar eine Vitrine in der er Vintage Rolex zu brutalen
Preisen verkauft.

Ergo: No fakes in a RL ad!

Aber paar Straßen weiter bekommt man RL und auch Rolex-Fakes
bis zum Abwinken :-(

Gruß

Gerzo

PS: Kurzarmhemd geht gar nicht... Aber ich kannte mal jemanden,
der hat sich den linken Arm seiner Hemden kürzen lassen, damit
ja immer die Rolex zu sehen ist. Selbstbewußtsein ist, mit einem
Kurzarmhemd und einer Fakerolex in einen Logan steigen, der
als Nummerschild die passenden Initialen aufweist und damit
vor dem Inladen der City einzuparken.

Masta_Ace
13.06.2006, 18:16
Original von Donluigi
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"

:gut: :D :D :D :D :D

PCS
13.06.2006, 18:24
Original von Gerzo
Bei Ralph Lauren kommen gewiss keine Fakes zum Einsatz.
In dessem super stylischem Store in New York hat der gute
Mann sogar eine Vitrine in der er Vintage Rolex zu brutalen
Preisen verkauft.


Früher konnte man diese schönen Vintage Rolex übrigens auch direkt über polo.com kaufen....

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 19:23
Original von PCS

Früher konnte man diese schönen Vintage Rolex übrigens auch direkt über polo.com kaufen....

Das ist mir neu, oder hast du smiles vergessen? ;)

Gr,
István

AndreasL
13.06.2006, 19:33
Hi, es sind wirklich die Uhren der Modells. Also doch teilweise Geschmack der Amis. Teilweise auch Fakes von der Canal Street dabei. Wenn keine passende Uhr dabei war, wird auch schon am Set rumgefragt. Hatten auch schon Uhren zur Verfügung gestellt. Gruß, Andreas

PCS
13.06.2006, 21:15
Original von Penzes

Original von PCS

Früher konnte man diese schönen Vintage Rolex übrigens auch direkt über polo.com kaufen....

Das ist mir neu, oder hast du smiles vergessen? ;)

Gr,
István

Nein. Das war wirklich so. Frag' mich nicht, bis wann aber früher konntest
Du auf polo.com Vintage Rolex kaufen. Und was für schöne!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 21:16
Ich will ne Orange Hand..........

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 21:19
Original von ******
Ich will ne Orange Hand..........

du kriegst auch den Hals nitt voll..... :D ;)

ehemaliges mitglied
13.06.2006, 21:22
hast du ned eine, würde gerne deine Signatur verifizieren.....

tudorrose
14.06.2006, 10:21
Original von PCS

Original von Penzes

Original von PCS

Früher konnte man diese schönen Vintage Rolex übrigens auch direkt über polo.com kaufen....

Das ist mir neu, oder hast du smiles vergessen? ;)

Gr,
István

Nein. Das war wirklich so. Frag' mich nicht, bis wann aber früher konntest
Du auf polo.com Vintage Rolex kaufen. Und was für schöne!!!!!!!!

Stimmt vool und gans, Es gab diverse Uhren, aber ach sehr schöne alte Manchettenknöpfe. Allerdings zu sehr hohen Preise.

Pete-LV
14.06.2006, 12:22
Original von LV Gott
....20 EUR Busfahrerhemd mit GMTII.....

;) Das glaube ich nicht !

ehemaliges mitglied
14.06.2006, 19:44
..was nicht?

Hr.Nitsche
14.06.2006, 19:54
Im Ralph Lauren Outlet Store in Metzingen hängt über (hinter) der Kasse auch ein Bild von einem Vintage Sub tragenden Model- mit genietetem Band.
Falls in 2 Wochen die Diskussion noch Aktuell sein sollte, kann ich ja mal höflichst Fragen ob ich ein Bild machen darf :D

Hannes
21.06.2006, 10:14
Und es wird aufgerüstet.

Hemden teurer, Uhren teurer ;)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/AdArticle/prosp3.jpg

Bödi
21.06.2006, 10:17
Ich will ja nich meckern, aber auf dem Bild sieht die D einfach nur dämlich aus :stupid:

keine Ahnung ob es an dem Foto, an dem Typen oder am Busfahrerhemd liegt.


...und dann noch die komische grüne Tätowierung :rolleyes:

Hannes
21.06.2006, 10:17
Liegt am schwarzen ZB :D

Mücke
21.06.2006, 11:01
Wenn das Bobber sieht: Eine Daytona zum blauen, kurzärmligen Busfahrerhemd...

jk737
21.06.2006, 11:37
also cih liebe D mit schwarzem blatt - drum trag ich sie auch gerade :D

aber die auf dem bild schaut irgendwie seltsam fakig aus: lünette und totalisatoren umrandung wirkt irgendwie zu breit - was sagt ihr?

maki001
21.06.2006, 11:55
FAKE! schaut auf jeden Fall so aus....

Gruß Markus

PCS
21.06.2006, 11:57
Original von maki001
FAKE!

100% agree ;)

spacedweller
21.06.2006, 12:05
Original von PCS

Original von maki001
FAKE!

100% agree ;)

also doch .. war mir kurz unschlüssig ;)

jk737
21.06.2006, 12:20
hab ich mirs doch gleich gedacht :D

schon sehr peinlich auf einem werbefoto find ich... die sollten ihre models besser unter kontrolle haben (oder genug für eine echte zahlen) ;)

newharry
21.06.2006, 13:12
Original von jk737
hab ich mirs doch gleich gedacht :D

schon sehr peinlich auf einem werbefoto find ich... die sollten ihre models besser unter kontrolle haben (oder genug für eine echte zahlen) ;)

Wenn's sogar für "Kill Bill" gut genug ist :D

Bödi
21.06.2006, 13:13
Also lag ich instinktiv richtig ! :cool:

jk737
21.06.2006, 13:51
Original von newharry
Wenn's sogar für "Kill Bill" gut genug ist :D

wusste nicht, dass der eine fake D hat!? aber alles muss man ja net nachmachen?

muss ich gleich mal die DVD rausholen: nehm an, man siehts im 2. teil. welche szene ungefähr?

Mawal
21.06.2006, 13:53
Original von jk737

Original von newharry
Wenn's sogar für "Kill Bill" gut genug ist :D

wusste nicht, dass der eine fake D hat!? aber alles muss man ja net nachmachen?

muss ich gleich mal die DVD rausholen: nehm an, man siehts im 2. teil. welche szene ungefähr?


Nutz die Boardsuche...alles schon da!

jk737
21.06.2006, 14:03
Original von Mawal

Original von jk737

Original von newharry
Wenn's sogar für "Kill Bill" gut genug ist :D

wusste nicht, dass der eine fake D hat!? aber alles muss man ja net nachmachen?

muss ich gleich mal die DVD rausholen: nehm an, man siehts im 2. teil. welche szene ungefähr?


Nutz die Boardsuche...alles schon da!

mea culpa. da gibts echt schon alles. gefunden! :)

newharry
21.06.2006, 21:31
Original von jk737

Original von Mawal

Original von jk737

Original von newharry
Wenn's sogar für "Kill Bill" gut genug ist :D

wusste nicht, dass der eine fake D hat!? aber alles muss man ja net nachmachen?

muss ich gleich mal die DVD rausholen: nehm an, man siehts im 2. teil. welche szene ungefähr?


Nutz die Boardsuche...alles schon da!

mea culpa. da gibts echt schon alles. gefunden! :)

:D

newharry
02.07.2006, 07:59
Original von Hr.Nitsche
Im Ralph Lauren Outlet Store in Metzingen hängt über (hinter) der Kasse auch ein Bild von einem Vintage Sub tragenden Model- mit genietetem Band.
Falls in 2 Wochen die Diskussion noch Aktuell sein sollte, kann ich ja mal höflichst Fragen ob ich ein Bild machen darf :D

Die zwei Wochen sind um ... Diskussion ist hiermit wieder aktuell! :D :D :D =) ;)

Edmundo
02.07.2006, 09:12
Die Models der Polo RL Werbung haben auch immer eine Rolex am Arm