PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sea-Dweller Frage



Seal
26.06.2004, 21:15
Hallo Leute,

habe nochmal eine Frage zu meiner nagelneuen Sea-Dweller und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Nachdem sie letztens bei Wempe war, weil ein Krümel auf dem Ziffernblatt war (keine Sorge, bin nich so penibel, war ohne Lupe zu erkennen), wurde sie wieder zugedreht und auf Wasserdichtigkeit geprüft. Habe nun auf dem Deckel hinten einen länglichen Kratzer entdeckt, der ca. 1 cm lang ist und richtungsmässig von der 8 zur 1 verläuft, also nicht längs von unten nach oben, wie es durch Schaben des Armbandes enstehen kann. Meine Sorge ist nun, dass es vom Armband kommt, aber dass der Deckel nicht wieder richtig zugedreht wurde. Kann das sein? Wasserdicht soll sie laut Wempe-Test zumindest bis 100m sein. Habe hier im Forum Fotos von SD-Rückseiten gefunden, die sind zumindest nach der Schrift anders ausgerichtet als meine. Ist das ein Anhaltspunkt? Oder ist die Schriftgravur unterschiedlich, je nachdem, wie der Deckel bei der Gravur lag? Will nun auch nicht dauernd zu Wempe rennen und da am Deckel rumdrehen lassen...

Danke und Gruss

Seal

Hannes
26.06.2004, 23:32
Mach Dir keine Sorgen. Wenn Wumpe sagt, dass
sie wasserdicht ist, dann wird sie das auch sein.
Dafür hast Du ja Garantie :))

Die Ausrichtung der Deckelgravur war Rolex schon
immer sch... egal. Also auch hier kein Grund zur Sorge.

Du kannst sie in der Badewanne ruhig anlassen ;)

Seal
26.06.2004, 23:36
alles klar, danke!

Daytona MOP
27.06.2004, 09:56
wasserdicht ist sie mit Sicherheit bis 100m, aber wieso ist es denn eine SeaDweller ? Da fehlen doch noch ein paar Meterchen.
Aber das kann Wempe sicherlich nicht abdrücken.
Naja, was solls ! ?(