PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß hier jemand weiter



miboroco
13.06.2006, 21:51
H I L F E

klick (http://www.foon.co.uk/farcade/hapland/)

Hapland Series: One • Two • Three
bin zu dumm für die 3 spiele

marchitecture
14.06.2006, 08:00
wie goil!!!

komme aber irgendwie auch nicht wirklich weit... immer kommt der reaper und mein 2ter mann landet auf dem spiess...

wer weiss wies weitergeht?

lg marc

Wallace
14.06.2006, 08:29
Teil 1 & 2 habe ich damals hinbekommen aber Teil 3 ist bei der Hitze momentan einfach nicht drin :rolleyes:

chris01
14.06.2006, 08:42
kappier ich irgendwie nicht.
soll das sowas sein wie die lemmings.

und wenn ja, wo muss ich klicken, damit die kommen?

Wallace
14.06.2006, 08:45
Original von chris01
kappier ich irgendwie nicht.
soll das sowas sein wie die lemmings.

und wenn ja, wo muss ich klicken, damit die kommen?

Das Ganze ist wie eine Kettenreaktion. Du musst verschiedene Dinge auslösen, Schilder setzen oder Wege frei machen, damit eine Handlung ablaufen kann.

ehemaliges mitglied
14.06.2006, 08:50
Nervig.....

marchitecture
14.06.2006, 09:13
den ersten Teil habe ich geschafft!!!

yippeeeheee! das macht echt spass!

entweder ich poste im Forum oder spiele foon :wall: :wall: :wall: :wall:

hier gehts um mehr als nur einen Virus! ;)

lg marc

marchitecture
14.06.2006, 13:19
Original von Wallace

Original von chris01
kappier ich irgendwie nicht.
soll das sowas sein wie die lemmings.

und wenn ja, wo muss ich klicken, damit die kommen?

Das Ganze ist wie eine Kettenreaktion. Du musst verschiedene Dinge auslösen, Schilder setzen oder Wege frei machen, damit eine Handlung ablaufen kann.

@wallace!

wie bekomme ich die Fahne weg im 2ten teil, damit ich den Stein durch die OEffnung katapultieren kann? Du bist meine einzige hoffnung :D :D

lg marc

AUTOMATIC
14.06.2006, 13:37
:wall:

Wie geht das denn überhaupt los ?

Das Männlein winkt nur freundlich, wenn ich es anklicke 8o

Wo beginn man denn ?

Wallace
14.06.2006, 13:41
Also, du klickst zwei mal auf die linke Wolke, die dadurch explodiert und in einer Art "Säureregen" langsam zu Boden gleitet. Nun mußt du ganz schnell den Katapult vor dem Männchen aktivieren, indem du auf das Männchen klickst. Der Ball fliegt durch den Säureregen, fängt Feuer, fackelt die Fahne ab und sprengt die Mine im inneren der Burg! :D

AUTOMATIC
14.06.2006, 13:43
Original von Wallace
Also, du klickst zwei mal auf die linke Wolke, die dadurch explodiert und in einer Art "Säureregen" langsam zu Boden gleitet. Nun mußt du ganz schnell den Katapult vor dem Männchen aktivieren, indem du auf das Männchen klickst. Der Ball fliegt durch den Säureregen, fängt Feuer, fackelt die Fahne ab und sprengt die Mine im inneren der Burg! :D

Danke aber....

8o
Welche Wolke ?

EDIT: oh sowiet bin ich gar nicht, war ja auch nicht gemeint ;)

Bin in der Höhle und kann ausser das Licht ausmachen nix ausrichten 8o

marchitecture
14.06.2006, 13:48
:verneig: WALLACE!!!!!!!!!!! :verneig:

ich wusste es, du bist der Beste! den Rest versuche ich selber raus zu bekommen, aber gut zu wissen, dass Hilfe nicht weit ist!! :D :D :D

Tausend Dank!!! :gut: :gut: :gut: :gut:

lg marc

@simon:

das eine maennchen kommt aus dem Verschlag und schiesst die Kanone ab! schau was geschieht, wenn du sie aufund ab richtest..

der Baum muss den Abgrund ueberdecken, und die Tuer links muss aufgehen! Die letzte Munition muss zu dem Maennchen in der Hohle!!!

lg marc

Wallace
14.06.2006, 13:48
Original von AUTOMATIC
:wall:

Wie geht das denn überhaupt los ?

Das Männlein winkt nur freundlich, wenn ich es anklicke 8o

Wo beginn man denn ?

Es geht los bei dem "Pavillon" in der Mitte: Auf die Klappe klicken, so dass sie aufgeht. Dann auf den roten Punkt des Schildes Klicken, und dann unten auf den kleinen gelben Pfeil. (das Männchen läuft los und fällt unter)
Wieder auf das Schild mit dem Punkt klicken. Dann auf die Kiste (rechts) klicken. In dem Moment, wenn er die Granate hochwirft, musst du den gelben Pfeill anklicken, so dass die Granate die Türe freisprengt.......

marchitecture
14.06.2006, 13:53
Original von Wallace

Original von AUTOMATIC
:wall:

Wie geht das denn überhaupt los ?

Das Männlein winkt nur freundlich, wenn ich es anklicke 8o

Wo beginn man denn ?

Es geht los bei dem "Pavillon" in der Mitte: Auf die Klappe klicken, so dass sie aufgeht. Dann auf den roten Punkt des Schildes Klicken, und dann unten auf den kleinen gelben Pfeil. (das Männchen läuft los und fällt unter)
Wieder auf das Schild mit dem Punkt klicken. Dann auf die Kiste (rechts) klicken. In dem Moment, wenn er die Granate hochwirft, musst du den gelben Pfeill anklicken, so dass die Granate die Türe freisprengt.......

8o 8o 8o

aber dann kann er ja das Katapult garnicht mehr ausloesen...

muss er das nicht vorher machen? verflixt...

was mache ich mit dem Schmetterling... mit dem Ventilator fliegt er rechts raus... ICH HABS!!! UND LENKT DEN TYP MIT DER KISTE AB!!! DANKE!!! :gut:

lg marc

AUTOMATIC
14.06.2006, 13:59
Original von Wallace

Original von AUTOMATIC
:wall:

Wie geht das denn überhaupt los ?

Das Männlein winkt nur freundlich, wenn ich es anklicke 8o

Wo beginn man denn ?

Es geht los bei dem "Pavillon" in der Mitte: Auf die Klappe klicken, so dass sie aufgeht. Dann auf den roten Punkt des Schildes Klicken, und dann unten auf den kleinen gelben Pfeil. (das Männchen läuft los und fällt unter)
Wieder auf das Schild mit dem Punkt klicken. Dann auf die Kiste (rechts) klicken. In dem Moment, wenn er die Granate hochwirft, musst du den gelben Pfeill anklicken, so dass die Granate die Türe freisprengt.......

Danke, aber wegen Mangel an Intelligenz und da sich die Kiste nicht anklicken lässt, widme ich mich lieber wieder einfacheren Sachen 8o 8o :D

*lol*
@ marchitecture: wohl ähnliche Probleme :D

marchitecture
14.06.2006, 14:03
das erste level habe ich ohne hilfe geschafft... beim 2ten habe ich jetzt neunzig % dank Wallace's tip mit der brennenden Kanonenkugel! :gut:

muss dringend meine Flaechenberechnungen fertig machen, denke nebenher aber immer an dieses Spiel :wall: :wall: :wall: :wall:

lg marc =)

Wallace
14.06.2006, 14:06
Sauber Marc, dann hasts fast geschafft. Das Spiel macht echt süchtig. Ich werde mich in den nächsten Tagen an Teil 3 wagen :D

miboroco
14.06.2006, 14:16
Hier die Lösung für´s Erste!!!

klick (http://www.pcwize.com/hapland_walkthrough/)

marchitecture
17.06.2006, 13:03
ich hab alle 3 level durch und sicherlich bald keinen Job mehr, die letzten Tage habe ich mir nur den kopf ueber hapland zerbrochen und fixe jetzt jeden der es nicht hoeren will ebenfalls mit an!!!

lg marc

Donluigi
17.06.2006, 13:15
Menno, ich hatte gehofft, daß dieser Thread nie wieder auftaucht und in der Versenkung bleibt - ich hab doch jetzt keine Zeit für sowas :wall: :wall: :D Machen echt süchtig, die Dinger, selten hat Scheitern so viel Spaß gemacht.

marchitecture
17.06.2006, 13:36
:D :D :D :D :D :D

es ist wirklich eine Katastrophe!

zum GLueck hat uns niemand verstanden, als mein Bruder und ich hier auf Deutsch diskutierten, was machen um den einen Mann us der Hoehle und die Spinne zum Ei und das Ufo nicht unter dem Pavillion verschwinden zu lassen ahhhhhhhhhhhh :wall: :wall: :wall:

ein Glueck hat das jetzt ein Ende!

m

wann kommt hapland4? :D

Der Stahlmann
17.06.2006, 20:46
das nächste Mal sagt ihr bitte vorher Bescheid das das Spiel süchtig macht :motz: :Dhab den ersten Teil nun endlich durch =)gibt es eigentlich schön eine Auflösung für Teil 2 :rolleyes:

marchitecture
18.06.2006, 08:01
du musst den mann auf der Plattform durch die Luke nach unten schicken


auf den Container klicken, er hebt eine Bombe auf, dann oben das rote Schild aktivieren, dass er die Tuer aufsprengt.


Der Rosa Balken laesst ihn nach hause laufen!


Der Rabe muss mit einer Bombe a) den Zaun zerstoeren und eine Bombe auf das Katapult werfen! jedesmal wenn er durch die Wolke fliegt auf die Wolke klicken, dann laesst er sie los!

dann das Maennchen rausklingeln und die Treppe nach rechts bewegen, dann klettert er aufs Dach...


Die linke Wolke so lange klicken bis sie sich aufloest, dann das Katapult betaetigen dann wird die mine im Schloss deaktiviert. Den obersten Mann nach rechts schicken.


Dann die Luke links oeffnen und die Muecke mit dem Fan nach rechts. Wenn der 2te mann abgelenkt ist, den ersten nach unten schicken! dann den aus der Luke nach unten an den Hebel, Wasserrichtung aendern, dann die Kiste und dann die Luke mit dem Fisch oeffnen... wenn der Fisch an der Angel ist, Wasser ausstellen, der Angler nimmt den Fisch und sringt aufs Dach, ihn in die Tuer schicken!!!

dann den Mann am katapult nach hause, fenster oeffnen, den Blob ins Wssserschicken und nicht vergessen das Wasser wieder anzumachen! dann das Maennchen in die Kiste laufen lassen, kiste oeffnen, dann das Tor oeffnen, BINgo!

lg marc


Teil 3 ist so der Hammer!!!!!
m

marchitecture
20.06.2006, 14:59
Original von marchitecture
Teil 3 ist so der Hammer!!!!!
m

hat das schon einer durch?

lg marc :D

Wallace
20.06.2006, 15:32
Hab am WE ein wenig probiert...das UFO ist wohl enorm wichtig aber auch schwierig...

marchitecture
03.07.2006, 11:01
bin durch den dritten teil durch!

puhhh!

lg marc