PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Perlen



newharry
27.06.2004, 08:30
In letzter Zeit sind mir eine Menge 5513 bei Ebay aufgefallen, bei denen die Perle auf der Lünette fehlt ... geht die so leicht ab?

Oft sagt der Verkäufer, der Ersatz kostet kaum etwas und ist ohne Probleme zu machen ... habe so etwas hier auch schon irgendwo gelesen ... bei Verkäufern, die auf ihre mehr als hundert positiven Bewertungen hinweisen und immer Uhren anbieten, frage ich mich schon, warum sie das dann nicht selbst machen - ein paar Käufer stört dies doch wahrscheinlich trotzdem, so daß sie nicht mitbieten .

Also: hat schon jemand praktische Erfahrung, wie leicht sich die Perle ersetzen lässt bzw was das kostet?

Vielen Dank,
Harald

MBA
27.06.2004, 08:48
Bei meiner Sub geht sie überhaupt nicht runter (seit 10 Jahren) und Ersatz gibts nur mit einem neuen Inlay. ca. 40 - 50 Euro inkl. Einbau

Außerdem ist es keine Perle sondern ein bisschen Leuchtmasse.

Ein Ebay Verkäufer hat mir mal geraten (auf meine Rückfrage - bei seiner fehlte sie), ich solle mit "TIPP-EX" einen Tupfer raufgeben ... :wall: :wall: :wall:

Daytona MOP
27.06.2004, 09:52
:wall: :wall:oder ein kleines Stück Papier draufkleben :wall:

Kalle
27.06.2004, 09:53
Wenn noch jemand eine T Perle hat, ich zahle höchste-Preise dafür....

ehemaliges mitglied
27.06.2004, 11:45
Bei meiner 1665 die ich leider nicht mehr hab ;(,hat die Perle auch gefehlt.Mein Konzi hat mir neue Leuchtmasse reingemacht statt gleich das ganze Inlay zu wechseln und das sah dann so aus:

http://img78.photobucket.com/albums/v290/pelicano33/1665-2_002.jpg
Harry