PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workshop



HenryAdams
14.06.2006, 17:52
Hallo zusammen

Gibt es einen Onlineworkshop, in dem für Anfänger erklärt wird, wie man den Lünettenring bei der GMT-II wechselt ? Oder sollte ich das nicht selbst probieren?

Grüße,
Herny

Zizou
14.06.2006, 17:53
CLASSICS: Lünettenwechsel leicht gemacht (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=6377&sid=)

KVSUB
14.06.2006, 17:53
Original von HenryAdams
Hallo zusammen

Gibt es einen Onlineworkshop, in dem für Anfänger erklärt wird, wie man den Lünettenring bei der GMT-II wechselt ? Oder sollte ich das nicht selbst probieren?

Grüße,
Herny

Gibt es schau mal in die Classic´s dort ist eine Beschreibung drin!!

EDIT : Doninik war schneller ;(

ibi
14.06.2006, 17:53
schau mal in die classics, da stehts drin!
ist kinderleicht ;)

HenryAdams
14.06.2006, 18:03
Danke !

Insoman
14.06.2006, 18:08
schau mal in die Classic :D :D :D

Masta_Ace
14.06.2006, 18:09
Vielleicht auch in den Classics, könnte sein :D

Dachmann
14.06.2006, 18:13
sieht ja alles leicht aus, aber giebt es hier jemanden, dem dabei auch schon ein missgeschick passiert ist?
wo man evtl. drauf achten muss?

ehemaliges mitglied
14.06.2006, 18:15
Original von Dachmann
sieht ja alles leicht aus, aber giebt es hier jemanden, dem dabei auch schon ein missgeschick passiert ist?
wo man evtl. drauf achten muss?

Ist schon passiert, aber keine Ahnung, ausser was im Classic steht, worauf man noch achten sollte.

Gr,
István

gmt
14.06.2006, 18:17
Original von Dachmann
sieht ja alles leicht aus, aber giebt es hier jemanden, dem dabei auch schon ein missgeschick passiert ist?
wo man evtl. drauf achten muss?


ich hab das glas mit raussgehebelt und dabei noch das zeigerspiel verbogen :cool:

Bäda
14.06.2006, 18:40
Original von gmt

Original von Dachmann
sieht ja alles leicht aus, aber giebt es hier jemanden, dem dabei auch schon ein missgeschick passiert ist?
wo man evtl. drauf achten muss?


ich hab das glas mit raussgehebelt und dabei noch das zeigerspiel verbogen :cool:

Das kann doch jedem mal passieren gnädige Frau! :D

Wallace
14.06.2006, 18:48
Original von gmt

Original von Dachmann
sieht ja alles leicht aus, aber giebt es hier jemanden, dem dabei auch schon ein missgeschick passiert ist?
wo man evtl. drauf achten muss?


ich hab das glas mit raussgehebelt und dabei noch das zeigerspiel verbogen :cool:

Sowas repariert man doch ganz fluchs mit der Augen-Pinzette der Liebsten und dem Fackelmann Fleischklopfer :D

Sami
14.06.2006, 19:07
Original von Wallace

Original von gmt

Original von Dachmann
sieht ja alles leicht aus, aber giebt es hier jemanden, dem dabei auch schon ein missgeschick passiert ist?
wo man evtl. drauf achten muss?


ich hab das glas mit raussgehebelt und dabei noch das zeigerspiel verbogen :cool:

Sowas repariert man doch ganz fluchs mit der Augen-Pinzette der Liebsten und dem Fackelmann Fleischklopfer :D

Aber bitte nicht vergessen, das ganze vorher mit dem Bunsenbrenner richtig zu erwärmen :D

Dann flutschts auch wieder richtig gut drauf. :gut: :D :gut:

Alexus
14.06.2006, 22:34
und schon wieder versemmelt... das forum wird schneller :)

[Dents]Milchschnitte
14.06.2006, 23:05
Ein Freund von mir hat die Lünette derart verbogen, dass sie nicht mehr drauf ging.Dann ein wenig mit Sanfter Gewalt versucht und sie war total verklemmt - halb drauf,halb runter und nichts ging mehr.....


-> ab zum Konzi, der nur die Augen verdreht und sich gefreut, dass er eine neue Lünette verkaufen durfte!

Also Vorsicht walten lassen !


Gruss,Oliver