Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Angebot ok ? Eure Meinung
MaggyPee
15.06.2006, 09:06
Hallo Zusammen;
was haltet ihr von diesem Angebot, bzw. evtl. ist der Käufer euch bekannt ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8948020607
Danke für eure Mithilfe :gut:
marchitecture
15.06.2006, 09:08
hier noch mal der linK:
116520 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8948020607)
lg marc
ach so, sieht aus wie eine D? und die Auktion geht noch 9 Tage! die wird sicherlich mehr kosten als eine hier aus dem SC...
HenryAdams
15.06.2006, 09:09
Original von MaggyPee
Hallo Zusammen;
was haltet ihr von diesem Angebot, bzw. evtl. ist der Käufer euch bekannt ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8948020607
Danke für eure Mithilfe :gut:
Guten Morgen all together !!
Von dem habe ich meine YM gekauft. Hat alles reibungslos funktioniert.
Gruß,
Henry
Der Hanseat
15.06.2006, 09:16
So, so, unser Leo tragender Privatjet Verkäufer kauft also in der Bucht Handytaschen für 3,50 und Fake La Martina Hemden....... :rolleyes:
Edit: Komisch übrigens auch, dass der Verkäufer deiner Yachtmaster vor einiger Zeit in der Bucht "Das Kapital" gekauft hat, auf dem du deine Uhren fotografiert hast......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7027661457
Na Henry, warum verkaufst du die Daytona schon wieder?
HenryAdams
15.06.2006, 09:17
Original von Der Hanseat
So, so, unser Leo tragender Privatjet Verkäufer kauft also in der Bucht Handytaschen für 3,50 und Fake La Martina Hemden....... :rolleyes:
Edit: Komisch übrigens auch, dass der Verkäufer deiner Yachtmaster vor einiger Zeit in der Bucht "Das Kapital" gekauft hat, auf dem du deine Uhren fotografiert hast......
Du bist echt sowas von mies... Das Kapital habe ich als Juxgeschenk zur YM dazubekommen, zumindest den ersten Band. Deine pseudo-investigative Art nervt ein wenig... zuviel BILD gelesen ?
:wall:
Der Hanseat
15.06.2006, 09:26
Das Rolex Daytona Zubehör Set ist auch ganz nett...... ?(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8933722252
Ich würde sagen: Time to say goodbye, Henry.......
HenryAdams
15.06.2006, 09:27
Du bist echt sowas von mies... Das Kapital habe ich als Juxgeschenk zur YM dazubekommen, zumindest den ersten Band. Deine pseudo-investigative Art nervt ein wenig... zuviel BILD gelesen ?
Street Bob
15.06.2006, 09:35
Wie schrieb Karl Marx dem Arbeiter so schön verständlich ins Lastenheft:
"Expropriiert die Expropriateure!" :D
(Bahnt sich hier gerade der Beginn einer langen Männerfreundschaft an?)
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 09:36
Ich hole schon mal Popcorn.
Ich finde die Sache wird wirklich mal interessant. Ein fall für RLX :D
Gruß,
István
HenryAdams
15.06.2006, 09:43
To move is to stir; and to be valiant is to stand:
therefore, if thou art moved, thou runn'st away.
der Verkaeufer hat 100% positive Bewertung. Also was ist hier dagegen ??
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 09:48
Original von bmduc
Nichts, hast du die anderen Threads gesehen, wenn nein bitte querlesen und dann posten ;)
Gruß,
István
biggestbigbertha
15.06.2006, 09:54
auf ihn, es könnte interessant werden. bei uns regnet es im moment. der morgen ist gerettet!
grüßend
jjoachim
marchitecture
15.06.2006, 10:03
vielleicht lernt man ja in yale noch mehr als altenglische Zitate?
kein abendessen mit dem Konzi, keine D zum Listenpreis, kein LeopardIIkampfjetfliegenderHollaender...??????
honi soit qui mal y pense...
Rufus bitte melden!
lg marc :D
Auf alle Fälle passt das von goodycloyse erworbene La Martina Shirt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84527&item=7766197123) auffallend gut zum Avatar unseres HenryAdams?! Ein Schelm wer böses dabei denkt... :D
riesling1965
15.06.2006, 10:05
Ja ja......Schein und Sein... :O
artbroker
15.06.2006, 10:09
Original von Der Hanseat
Du wirst mir immer sympatischer :gut:
gut raus gefunden-wie sagt die Lehrerin in der Grundschule:Zeig mir mal den Rechenweg :D
marchitecture
15.06.2006, 10:10
offline...
zitate sammeln...
marc
Donluigi
15.06.2006, 10:15
Erinnert mich an einen Kunden, dem sollten wir mal einen Ring bauen, der ihn als Absolvent einer Militärflugschule ausweisen sollte. Manmanman, die Welt ist ein skurriler Platz.
vincentjun
15.06.2006, 10:20
was es alles gibt 8o
laudda kabudde :cool: :D
Sorry - ich verstehe nur Bahnhof 8o
Manche haben es ja schon sehr nötig.... ts..ts..ts.... .
Original von TR-DK
Sorry - ich verstehe nur Bahnhof 8o
Sherlock Thorben hegt den Verdacht, das es sich bei dem ebay Verkäufer goodycloyse und unserem Herrn HenryAdams um ein und die selbe Person handeln könnte... ;)
Original von Penzes
Original von bmduc
Nichts, hast du die anderen Threads gesehen, wenn nein bitte querlesen und dann posten ;)
Gruß,
István
Natuerlich habe ich gelesen. Nur wenn der Verkaufer unseriös ist, dann wird er doch negative Bewertungen bekommt oder? auch wenn er jemand ueber die Ohren gehaut hat, wird doch in seiner Bewertung gespiegelt. So denke ich. Es mag sein, dass er verschiedene Standorte angegeben hat, aber wenn die Uhr doch puenktlich ankommt, was ist dagegen?
artbroker
15.06.2006, 11:00
Plus das er den Eindruck erweckt Privatflugzeuge zu verkaufen und Absolvent der Eliteuniversität Yale ist...
Peter 5513
15.06.2006, 11:01
Woher wisst Ihr, dass das Martina-Shirt ein Fake ist?
Grüße,
Peter
marchitecture
15.06.2006, 11:03
und dass er en passant in einem Konzi einen Seelenverwandten und neuen Freund gefunden hat, und sogleich 456 Punkte auf der Warteliste nach oben rutschte und eine D erstehen durfte, und da geht die Spekulation nun los, die hier wieder angeboten wird...
was ist dran am geruecht?
marc
dieser thread landet gleich in den semmeln...
R.O. Lex
15.06.2006, 11:09
Ich will hier jetzt nicht das Geschederl geben, aber eigentlich wollte ich schon nach diesem ...
Original von HenryAdams
Hallo ! :cool:
Ich bin Henry, ein Mit-Zwanziger-Anwalt und seit ein paar Wochen Eurem Forum und (Rolex-)Uhren total verfallen... Das ist echt eine Sucht und Ihr tragt nicht gerade zu deren Heilung bei... DANKE!
Ich habe letzte Woche bei unserem ortsansässigen Juwelier schon eine GMT-II gekauft und in der "Bucht" (darf man eb** nicht beim Namen nennen?) einen Tag später noch eine Yacht-Master Rolesium erstanden. Nach den hiesigen Warnungen und teils Horrorgeschichten über das "In-der-Bucht-angeln" hatte ich wiklich nervöse Nächte, aber der Verkäufer war total cool und hat mir die Uhr sogar nach Wien gebracht.... naja, all is well that ends well...
Ein Frage habe ich noch: Wie findet Ihr die Leopard ? Wird man(n) damit für einen Zuhälter gehalten? Der Yacht-Master-Verkäufer hatte eine am Arm und es sah irgendwie total geil aus, irgendwie aber auch wieder total sch**** ?! Ich bin verwirrt.
Beste Grüße Euch allen,
Henry
den hier ...
:troll:
setzen.
HenryAdams
15.06.2006, 11:09
Hallo Leute, ich 8o
Ich und der Verkäufer bei ebay sind nicht identisch. Ich habe ihm eine Mail mit Links zu allen relevanten Kommentaren geschrieben. Er liest also ggf. mit.
beste wishes,
Henry
vincentjun
15.06.2006, 11:10
mmuuuaaaaaaaaahhhh :D :D
ja neee iss klar :D :D
Original von MaggyPee
was haltet ihr von diesem Angebot
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber die Uhr auf den Bildern sieht gut aus, in meinen Augen zumindest mal keine Fälschung.
Wär nett, wenn jemand meine Einschätzung kommentieren könnte. Danke schonmal!
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 11:19
Lies einfach mal die Posts von Henry Adams...Alle! sind ja -gottseidank-ned so viele!
hehe :D, na wartet mal, bis Roland (RH) diesen Thread findet! Roland hat mit dem Verkäufer "goodycloyse" einschlägige Erfahrungen gemacht...und wenn dieser tatsächlich der Yale-Absolvent ist, dann wird's diesen User hier wohl nicht mehr lange geben.
karlhesselbach
15.06.2006, 11:22
Bei der Uhr liegt etwas dabei, was mit Georg Kittel gestempelt wurde.
Dieser Händler sitzt in Aurich, wo wurde die Daytona von Herrn Adams nochmal gekauft?
In Bonn?
Also kann es diese Uhr schon mal nicht sein.
Oder?
Bleibt mal ruhig.
Wie oft wird eigentlich diese GMT Master verkauft?
Hat der gleich mehrere GMT eingekauft? (http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&userid=goodycloyse&sort=3&MfcISAPICommand=ViewListedItems&completed=1&rows=50&since=30)
riesling1965
15.06.2006, 11:25
Ein Aufschneider........ :D Motto : Kleider machen Leute !!!!
Oder Viele Uhren steigern das Ansehen........
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 11:26
Original von HG2
hehe :D, na wartet mal, bis Roland (RH) diesen Thread findet! Roland hat mit dem Verkäufer "goodycloyse" einschlägige Erfahrungen gemacht...und wenn dieser tatsächlich der Yale-Absolvent ist, dann wird's diesen User hier wohl nicht mehr lange geben.
SChade, dass mir da der situative Kontext fehtl...naja, vielleicht bringt Roland ja Licht in die Sache......
karlhesselbach
15.06.2006, 11:28
Original von ******
Original von HG2
SChade, dass mir da der situative Kontext fehtl...naja, vielleicht bringt Roland ja Licht in die Sache......
Folge mal dem Link in meinem Post weiter oben.
Da ging es um diese inflationäre Anzahl von GMT Modellen.
Der Hanseat
15.06.2006, 11:28
Original von karlhesselbach
Dieser Händler sitzt in Aurich, wo wurde die Daytona von Herrn Adams nochmal gekauft?
In Bonn?
Also kann es diese Uhr schon mal nicht sein.
Klar, wenn er sie in Bonn gekauft hat..... wenn er sie überhaupt gekauft hat...... etc, etc......
Wie auch immer die Zusammenhänge genau sind, hier herrscht Trollalarmstuferot......
Der Hanseat
15.06.2006, 11:30
Und das Bewertungsprofil des Jetverkäufers ist just in diesem Moment auf "Privat" gesetzt worden........
R.O. Lex
15.06.2006, 11:32
Original von Der Hanseat
Und das Bewertungsprofil des Jetverkäufers ist just in diesem Moment auf "Privat" gesetzt worden........
Du hast es aber sicher vorher noch schnell gespeichert ... ;)
Original von Der Hanseat
...die Suppe ist für mich gegessen :).....YM mit Jet eingeflogen, haha :D
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 11:36
Original von Der Hanseat
Habe auch gesehen,
also entweder liest er hier mit, oder ER liest/schreibt hier mit, capice?
Ich finde den Thread einfach klasse! :D
Gr,
István
reddisch
15.06.2006, 11:54
enthüllung online ;)
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 12:14
Hallo Thorben,
ich lach mch schlapp.... gute Arbeit. :gut:
Aber auch solche Yale-absolvierte Schaumschlägertypen tragen dazu bei, dass das Forum interessant bleibt.
Gruß
natafrese
miboroco
15.06.2006, 12:14
:wall: nenene
Thorben sehr gut gemacht :gut:
http://people.freenet.de/hippopotamus/CSI001.jpg will dich in seinem Büro sprechen!!!
Original von natafrese
...
Aber auch solche Yale-absolvierte Schaumschlägertypen tragen dazu bei, dass das Forum interessant bleibt.
Gruß
natafrese
sorry, aber das sehe ich ganz anders!
Original von Der Hanseat
LOL
Original von Der Hanseat
Wie wir ( Thorben und ich ) gestern schon dachten in der thread uber die sofortkauf einer LV und Daytona...... alles gelogen :gut: :gut: :gut:
Gruss Rob
Original von HenryAdams
Shakespeare, Romeo und Julia, 1. Akt, 1. Szene
An der Alster
15.06.2006, 12:30
ganz großes tennis :gut:
Original von Mawal
Original von HenryAdams
Shakespeare, Romeo und Julia, 1. Akt, 1. Szene
auch uber Ebay gekauft ;)
Gruss Rob
Ich liebe dieses Forum.
:verneig:
Gruß
Harry
riesling1965
15.06.2006, 13:27
Er kommt sicher wieder........
AUTOMATIC
15.06.2006, 13:42
Original von HG2
*lol*
auf diese Sache freue ich mich jetzt schon ;)
Anfangs war ich skeptisch, aber das ganze schreit scheinbar total nach Trollalarm.
Fast jede Woche ist so eine lustige Geschichte dabei, einfach zu geil, dass das Forum alles immer aufklärt :D :D :D
Diese Geschichten fangen immer relativ normal an und entwickeln sich dann stets zu einer Lachnummerhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 13:52
Original von HG2
Original von natafrese
...
Gruß
natafrese
sorry, aber das sehe ich ganz anders!
warum?? schau Dir doch die Reaktionen an....... Ist doch amüsant =)
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 14:26
wo ist er hin??
schwarzbaer
15.06.2006, 14:31
Original von natafrese
wo ist er hin??
:D Henry Adams, "Am Abgrund der Unwissenheit" (1902) :D
Er geht in sich! http://wuerziworld.de/Smilies/mixgoldis/mix45.gif
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 14:57
Ist schon sehr witzig wenn der Anwalt mit dem Leoparden Jet-als Zugabe noch eine Werk von Karl Marx der Uhr beilegt. Dann hatte er sicher den ersten Band doppelt in der Flugzeug-Bibliothek.
Wenn Ihr bei mir eine Uhr kauft und ich die mit dem Jet liefere gibt es die Stewardess dazu. Versprochen! Aber bitte nicht über den Preis verhandeln. :D
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 15:09
Ich geh jetzt mal Popcorn holen. Das wird heute bestimmt noch sehr lustig hier...... ;-)
Als hätte man es nicht gleich geahnt, daß Henry ne Luftpumpe ist....
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 15:12
Ganz lustig, ich fand ihn schon von anfang an ganz amüsant.....
Wo ist er, wir warten alle auf die Beschreibung der neuen Uhrenkäufe.....
Gr,
István
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 15:14
Ich finde: http://wuerziworld.de/Smilies/wutgoldis/wut10.gif
Original von Toppits
Wenn Ihr bei mir eine Uhr kauft und ich die mit dem Jet liefere gibt es die Stewardess dazu. Versprochen! Aber bitte nicht über den Preis verhandeln. :D
Gibt es vorher ein Photo von der Dame zu sehen? Nicht das dies in einem "Blind-Date" endet und die Flugbegleitung eher wie Gundel Gaukelei ausschaut.... ;)
Gruß vom
Jens
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 15:19
Hat Wolfi eigentlich schon die Kohle für die D gesehen ?????????
Original von Rob
Original von Der Hanseat
Wie wir ( Thorben und ich ) gestern schon dachten in der thread uber die sofortkauf einer LV und Daytona...... alles gelogen :gut: :gut: :gut:
Gruss Rob
Und ich bitte auch :D :D :D
Original von Ticktacktom
Wenn nicht, dürfte Henry Troll wohl SL55-Abgase zum Schnuppern bekommen. Wäre ja auch mal was anderes als Kerosingeruch vom Privatjet..... :D
Gruß
Jens
Mein Onkel ist Anwalt und Senior Partner in einer Kanzlei in den USA evtl. ja mit guten Kontakten nach Yale...sollte ich etwa mal... =)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nöö, hab´ich schon :D...mal sehen, was er mir per mail so dazu sagt! :D :D :D
Der Hanseat
15.06.2006, 15:29
Der Drops ist gelutscht......
schwarzbaer
15.06.2006, 15:33
:jump: :jump:
http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_115f051a91.jpg
Original von Der Hanseat
Der Drops ist gelutscht......
Hat aber Spaßig geschmeckt...jaja, mein Gefühl...
Aber um keine Ausrede verlegen...das Buch gab´s dazu*LOL*
artbroker
15.06.2006, 15:41
Die Story von der LV und der Daytona klang plausibel. Manche teilen gerne Ihre Freude
Der Rest war wieder mal voll daneben und der Thread ist ja auch da gelandet wo er hingehört
Ich persönlich verbringe meien Zeit dann lieber mit Vito´s Witze Thread als mich weiter hier üer den Aufschneider aufzuregen. Danke an Hanseat der es aufgeklärt hat-super
Original von benico
Original von Rob
Original von Der Hanseat
Gruss Rob
Stimmt, sorry :O :O :O :D :D
Gruss Rob
Und ich bitte auch :D :D :D
MaggyPee
15.06.2006, 19:15
Wow,
na nun bin ich im Bilde8o ich glaub das ich meine Fingerchen davon lassen werde:wall:
Tja - dann werde ich mir meine Daytona hier im SC zu holen.
Nur hier muss ich ja scheinbar auch aufpassen ????????? man(frau) weiß es nicht genau.
Aber auf jeden Fall vielen Dank für eure Meinungen, auch wenn sie dem einem oder anderem vielleicht übel aufgestoßen ist.
Sollte einer von euch mir Tips oder Anregungen bezügl. zum Kauf einer Daytona geben wollen, über jede PN würde ich mich freuen.;)
Eure Maggy
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 19:22
SChau dir doch mal die Stah/Gold im Sc an....
Original von MaggyPee
Wow,
na nun bin ich im Bilde8o ich glaub das ich meine Fingerchen davon lassen werde:wall:
Tja - dann werde ich mir meine Daytona hier im SC zu holen.
Nur hier muss ich ja scheinbar auch aufpassen ????????? man(frau) weiß es nicht genau.
Aber auf jeden Fall vielen Dank für eure Meinungen, auch wenn sie dem einem oder anderem vielleicht übel aufgestoßen ist.
Sollte einer von euch mir Tips oder Anregungen bezügl. zum Kauf einer Daytona geben wollen, über jede PN würde ich mich freuen.;)
Eure Maggy
Und vor allem drück mal Deine F5 Taste!!! ;)
MaggyPee
15.06.2006, 19:36
Tja - habe aber schon ne´Sub in st/go, es darf diesmal gerne etwas unauffälliger sein;) wir werden sehen, schön ist sie !!!!!!!
Moinsen!
Ich darf doch noch schnell die Antwort meines Onkels zitieren:
"In der Tat klingt das hoechst unwahrscheinlich. Um mit 21 Jahren die law school beendet zu haben, muesste er mit 18 Jahren sein Bachelor abgelegt haben. Da dieser vier, vielleicht in Ausnahmefaellen drei JahreStudium voraussetzt, haetter er mit vierzehn Jahre an der Uni zu studieren anfangen müsssen . Ich habe von solchen Faellen bei hochbegabten Mathematikern schon gehoert, aber noch nicht im Bereich der empirischen Wissenschaften. Ganz unmoeglich ist es aber nicht.
Mach's gut, Dein XXX"
Er sollte doch wohl nicht hochbegabt sein, oder? :D
artbroker
16.06.2006, 08:49
Original von benico
Also was die phantastische Literatur in Kurzgeschichten angeht - hat er Einstein / Shakespeare Niveau
Original von artbroker
Original von benico
Also was die phantastische Literatur in Kurzgeschichten angeht - hat er Einstein / Shakespeare Niveau
Stimmt, alles ist relativ!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ehemaliges mitglied
17.06.2006, 18:03
Original von Ticktacktom
Das interessiert mich - auch - (immer) noch?
Cheers
Laubi
Cleanerco.
17.06.2006, 19:11
Original von Der Hanseat
Das ist zu geil was hier läuft :D Köln grüsst Hamburg :gut:
Cleaner
ehemaliges mitglied
17.06.2006, 20:02
Und so was läuft immer öfter in diesem Kino. Die Popcorn-Industrie verdient Millionen an diesem Forum ....... ;-)
schwarzbaer
17.06.2006, 20:04
:D..........http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen32.gif (http://www.World-of-Smilies.com).......... :D
Original von Ticktacktom
Und so was läuft immer öfter in diesem Kino. Die Popcorn-Industrie verdient Millionen an diesem Forum ....... ;-)
an mir wären die pleite gegangen :D
bevorzuge im kino nachos mit käse soße und ganz viel von diesen scharfen dingen wo am nächsten tag der ausgang brennt :D
Donluigi
17.06.2006, 20:07
Wolltest du nicht angeln gehen?
morgen früh um 6 startet die yacht :D
heut nacht um 3 gehts nach warnemünde!
Donluigi
17.06.2006, 20:09
Wow! Morgen früh um 6 bin ich beim Erdbeeren pflücken ;(
so muß das sein, der chef legt selbst hand an :gut:
schick mal ne kiste an die dir bekannte adresse :D :D :D
Sub-Date
17.06.2006, 20:37
Was ich bei dieser lustigen Geschichte nicht verstehe:
Was ist mir der Uhr?
Warum muss die durch ein zugekauftes Daytona Package aufgepimpt werden?
Ist die nicht Original?
Ist die geklaut?
Wo stammt die her?
Das ist doch eine fast nagelneue Uhr, wo ist denn das Originalzubehör hin?
Ich finde das alles ganz schön merkwürdig.....
Und das macht mir mehr Sorgen, als dass da einer versucht mit Yale oder Uhren aufzuschneiden.
artbroker
17.06.2006, 20:44
die wege des menschen sind unergründlich
KlausS98
18.06.2006, 14:30
Frag mich auch was mit den ganzen GMTs, YMs undsoweiterundsoweiter die der Typ in der Bucht bereits verkauft hat eigentlich los war ? http://illuminati.gmxhome.de/pics/k015.gif
Klaus
hmmm, einer muss ja die a-karte ziehen.
hat jemand schon jemals von ihm eine uhr bekommen? in einem anderen thread könnt ihr lesen, wie sehr mit der ar*** brennt und ich doch nur ein kronenbesitzer werden möchte ...
gruß armin.
Donluigi
14.08.2006, 15:09
Warum die Panik? Die GMT ist keine seltene Uhr und der werte Herr nicht der einzige Anbieter ;)
naja, erstens weil sich das jetzt vielleicht noch hinzieht und zeit mangel ware ist. und natürlich wollte ich schon 15 - 20 % weniger als den aktuellen preis bezahlen...
dafür leide ich jetzt ja auch ;)
gruß armin.
Dachmann
14.08.2006, 19:11
Ihr seid ja soooo gemein, der wollte doch nur spielen
:D :gut: