Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wohl ROLEX dazu .......
Kartoffelnase
15.06.2006, 20:35
.........sagen wird, wenn die es wüßten??? :rolleyes:
Da verwendet doch tatsächlich jemand die Krone - das Markenzeichen von ROLEX - als LOGO für seine Klamottenbude in Zwickau............
Was meint Ihr, sollte das gemeldet werden, oder einfach zuschauen.......
Bin mal auf Eure Meinung gespannt
Gruß Uwe
lexorman
15.06.2006, 20:36
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant :wall:
THX_Ultra
15.06.2006, 20:37
Ja das kommt drauf an worauf Rolex die Rechte hat. Aber soweit ich weiß hat die Rolex Marketing SA (oder so ähnlich) die Rechte auf die Krone also Logo bei Kleidung.
ehemaliges mitglied
Da gibt es welche die tragen es auf Polos, Bademänteln und sogar aufm Arm!!! Skandal!!!!!!!
schwarzbaer
8o 8o ....Bilder?..... 8o 8o
Der Hanseat
15.06.2006, 20:38
Hast du mal Bilder, wie und was er mit der Krone anbietet?
PAM00005
15.06.2006, 20:39
Bist Du der Melder oder was?
Warte doch mal ab. Sowas regelt sich relativ schnell von selbst.
mir egal...
weil: ich nicht in Zwickau bin
weil: ich nicht zu Rolex gehöre
weil: ich nicht NICHTS DAVON HAB
ausserdem ist das eh müssig, sucht vielleicht jemand die absolution?
artbroker
15.06.2006, 20:42
Krone nur in Kombination mit dem Wort Rolex geschützt
http://i6.tinypic.com/14j91jd.jpg
Abbildung original Anmeldung zur Wortbildmarke
Quelle Deutsches Patentamt
lexorman
15.06.2006, 20:42
Hab eben die Motorhaube aufgemacht und ach du Schreck: seht selbst.... :D
http://mitglied.lycos.de/drebay/maserati.jpg
ehemaliges mitglied
15.06.2006, 20:44
Nen Dreizack!!!!!!!
lexorman
15.06.2006, 20:44
Original von ******
Nen Dreizack!!!!!!!
Hihi, kleiner Scherz! :D :D :D
Kartoffelnase
15.06.2006, 20:46
Original von schwarzbaer
http://www.fivecrown.de/
Gruß Uwe
Original von lexorman
Hab eben die Motorhaube aufgemacht und ach du Schreck: seht selbst.... :D
http://mitglied.lycos.de/drebay/maserati.jpg
Hallo,
das ist aber keine Krone , sondern Neptuns Dreizack. Maserati hat den Dreizack schon immer als Firmenlogo ! Also nix Krone, sondern ein Dreizack.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
vincentjun
15.06.2006, 20:47
naja, iss halt eine gelbe krone...mehr nicht
Der Hanseat
15.06.2006, 20:51
Na ja das Kronen Design wirkt schon 1:1 kopiert......
Aber solange er keine Uhren oder gar Fakes verkauft.......
Kartoffelnase
15.06.2006, 20:55
Original von PAM00005
Nö, ich frag ja nur mal an, was Ihr darüber denkt.
Ich dachte immer wegen gewissen Rechten darf mal eingetragene Logos oder Terile davon nicht verwenden..... :rolleyes:
Wozu lasse ich sonst für meist viel Geld sowas schützen..... 8o
........und diese Krone ist voll identisch mit der Rolexkrone (Zacken, Form, Art und Weise der Darstelleung usw.)
Gruß Uwe
lexorman
15.06.2006, 21:01
Original von Kartoffelnase
Original von PAM00005
Ich dachte immer wegen gewissen Rechten darf mal eingetragene Logos oder Terile davon nicht verwenden..... :rolleyes:
........und diese Krone ist voll identisch mit der Rolexkrone (Zacken, Form, Art und Weise der Darstelleung usw.)
Gruß Uwe
Nainai, soöbis mag I nööd.....
Original von artbroker
Krone nur in Kombination mit dem Wort Rolex geschützt
http://i6.tinypic.com/14j91jd.jpg
Abbildung original Anmeldung zur Wortbildmarke
Quelle Deutsches Patentamt
Ist das nur ein Auszug oder die gesamte Anmeldung?
Die müsste doch länger sein, oder?
Kartoffelnase
15.06.2006, 21:07
Original von lexorman
Original von PAM00005
Gruß Uwe
Nainai, soöbis mag I nööd.....
:D :D :D.......dann ahst Du ja wohl ein Problem..... :D :D :D
Original von schwarzbaer
http://www.fivecrown.de/
Gruß Uwe
Dummdreist :D:D:D
lexorman
15.06.2006, 21:12
Neee, ich find Denunzianten einfach http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif, sorry!
Der Hanseat
15.06.2006, 21:14
Original von lexorman
Neee, ich find Denunzianten einfach http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif, sorry!
Was machst du wenn du aus dem Fenster schaust und unten auf der Straße bricht jemand ein Auto auf und du kannst den Täter erkennen?
lexorman
15.06.2006, 21:17
Original von Der Hanseat
Original von lexorman
Was machst du wenn du aus dem Fenster schaust und unten auf der Straße bricht jemand ein Auto auf und du kannst den Täter erkennen?
Na, dich will ich sehen wenn du im Parkverbot stehst und jemand schreibt dein Nummernschild auf und bringt das zur Anzeige. :stupid:
Kartoffelnase
15.06.2006, 21:18
Original von lexorman
Quelle - Wikipedia:
"...Unter Denunziation versteht man meist die Beschuldigung einer Person, unabhängig davon ob sich der Beschuldigte tatsächlich schuldig gemacht hat. Beweggrund ist dabei meist die Ausschaltung eines unliebsamen Zeitgenossen oder die Aussicht, sich durch die Denunziation einen Vorteil zu verschaffen.
Womöglich hat der Denunzierte gar keine Straftat begangen; der Denunziant hat sie frei erfunden (und begeht damit selbst den Straftatbestand der Verleumdung)...." 8o 8o :rolleyes:
Nur mal so zur Info... :D
Ich habe es hier zur Diskussion gestellt....... :tongue:
Original von lexorman
lol. genauso wie fakes.....
Der Hanseat
15.06.2006, 21:20
Original von lexorman
Original von Der Hanseat
Original von lexorman
Na, dich will ich sehen wenn du im Parkverbot stehst und jemand schreibt dein Nummernschild auf und bringt das zur Anzeige. :stupid:
Wow, bin beeindruckt......
Auf die Frage nicht im Ansatz eingehen, aber den fragwürdigsten aller Smiley auspacken......
lexorman
15.06.2006, 21:21
Original von lexorman
Quelle - Wikipedia:
"...Unter Denunziation versteht man meist die Beschuldigung einer Person, unabhängig davon ob sich der Beschuldigte tatsächlich schuldig gemacht hat. Beweggrund ist dabei meist die Ausschaltung eines unliebsamen Zeitgenossen oder die Aussicht, sich durch die Denunziation einen Vorteil zu verschaffen.
Womöglich hat der Denunzierte gar keine Straftat begangen; der Denunziant hat sie frei erfunden (und begeht damit selbst den Straftatbestand der Verleumdung)...." 8o 8o :rolleyes:
Da spielst du mir aber den Ball zu:
Das Logo ohne Schriftzug ist legal verwendbar, und vielleicht erhoffst du dir ja von Rolex (oder hier im Forum??) irgendeinen Vorteil durchs Liebkindmachen...?, dann passt der Begriff aber schon, oder?? ;)
Kartoffelnase
15.06.2006, 21:23
Original von lexorman
Original von lexorman
Quelle - Wikipedia:
Da spielst du mir aber den Ball zu:
Das Logo ohne Schriftzug ist legal verwendbar, und vielleicht erhoffst du dir ja von Rolex (oder hier im Forum??) irgendeinen Vorteil durchs Liebkindmachen...?, dann passt der Begriff aber schon, oder?? ;)
LOOOOOOOOOL, aber nun her mit den Geschenken.......und bitte nur Klasse Ührchen............ :D :D :D :D :D :D :D
Wozu sonst schreibt man schließlich in einem Forum... :rolleyes:
lexorman
15.06.2006, 21:24
Wieso verfasst man so einen Beitrag???
Wieso regt man sich darüber auf?
R.O. Lex
16.06.2006, 01:49
Da verwendet doch tatsächlich jemand die Krone - das Markenzeichen von ROLEX - als LOGO für seine Klamottenbude in Zwickau............
Was meint Ihr, sollte das gemeldet werden, oder einfach zuschauen.......
In der Bucht verwenden Dutzende die Krone, und nicht nur die, und scheinen damit ganz gut zu verdienen. Das stinkt zum Himmel, man muß sich in der Suche durch Seiten von Fakes wühlen und weder Rolex selbst noch der Betreiber der Plattform unternehmen erkennbar ernsthaften den Versuch, dies abzustellen.
Und nun vertickt einer T-Shirts und Sneakers. Ich würde also sagen quem jucat (wen juckt's)?
ehemaliges mitglied
16.06.2006, 08:02
Original von lexorman
:gut: :gut: :gut:
Kommt Kartoffelnase von "driben" ?? Im Vorleben mal IM oder so was gewesen ....????
Laß doch Rolex, die ohnehin auf dem ganz ganz hohen Roß sitzen, sich um ihren Sch*** alleine kümmern.........glaube nicht, daß die in Genf irgendwelche Forumsdenunzianten brauchen, um ihre Rechte durchzusetzen...... :wall: :wall: ;)
Kartoffelnase
16.06.2006, 08:24
Original von Ticktacktom
[quote]Original von lexorman
@ Ticktacktom:
Kommt Kartoffelnase von "driben" ?? Im Vorleben mal IM oder so was gewesen ....????
8o 8o 8o.........was soll das denn jetzt........... 8o 8o 8o
Sind alle von " driben " mal IM gewesen..........????
Traurig, wenn immernoch solche Meinungen vorherrschen, aber naja......... :rolleyes:
Unglaublich...........
sagt mal, habt ihr noch alle latten am zaun. was ist das für ein geschisse hier..... geht aus der sonne und entspannt euch. ich finde die frage zwar auch etwas seltsam, aber man muss hier nicht gleich "chefmässig" austeilen.....
diese denunzianten und IM stasi vergleiche sind eine bodenlose frechheit.....
kenne mindestens noch zwei weitere kleidungsstücke, die eine krone bestickt haben. hat sich auch noch keiner aufgeregt.....;)
@ uwe
lass es einfach so wie es ist. wenn es rolex großartig schaden würde, dann würden die es merken und einschreiten....
Oyster-one
16.06.2006, 08:52
@ Lexorman/ @ ticktacktom:
Sagt mal, habt Ihr IRGENEINEN auftrag hier? Habe ich was verpaßt? Wer oder was seid Ihr? Habt Ihr mittlerweile Mod-Status? Seid Ihr die Forumspolizei?
Sicher würde ich auch nicht bei Rolex anrufen, aber Eure Reaktionen sind völlig unangemessen! Das geht besonders an die Adresse von Tom!! 8o Dein Post ist wohl ziemlich nahe dran, eine relativ grobe Verletzung der Forumsregeln darzustellen! Außerdem eine lupenreine Beleidigung, wie Du wissen solltest...
ENTSPANNT EUCH!!!!!!!!!!! :rolleyes:
Kartoffelnase
16.06.2006, 08:57
Original von orange
sagt mal, habt ihr noch alle latten am zaun. was ist das für ein geschisse hier..... geht aus der sonne und entspannt euch. ich finde die frage zwar auch etwas seltsam, aber man muss hier nicht gleich "chefmässig" austeilen.....
kenne mindestens noch zwei weitere kleidungsstücke, die eine krone bestickt haben. hat sich auch noch keiner aufgeregt.....;)
@ uwe
lass es einfach so wie es ist. wenn es rolex großartig schaden würde, dann würden die es merken und einschreiten....
Ja klar, habe ja auch niemanden angerufen, angezeigt oder so, nur hier mal die Frage gestellt, ob dass denn so richtig ist.....SORRY, konnte ja nicht wissen, dass es so ein Drama werden würde..... :rolleyes:
Aber danke für den Hinweis, lassen wir es einfach sein........und gut
Gruß Uwe
Paulchen
16.06.2006, 09:10
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant aus Ossiland.
:D :D :D
artbroker
16.06.2006, 09:22
Einigkeit und Recht und Freiheit
Wir sind ein Land ein Volk. Ost West Nord Süd
so wie hier argumentiert wird freuen sich die die es schon immer gewußt haben. Das ist kleingeistlich und eigentlich nur dumm.
Im Namen aler die es besser wissen , gelesen haben und nichts gesagt haben :Entschuldige ich mich stellvertretend für diesen Ausfall.
Tom das war gelinde gesagt Sonderschulen Niveau
Original von orange
Da schließe ich mich aber mal direkt an. Mal ein, zwei Gänge runterschalten.
ehemaliges mitglied
16.06.2006, 12:33
NA gut, ich seh es ein. WAr heute morgen einfach Sch**** drauf......aber aus anderen Gründen..........und habe vielleicht etwas zu sehr die Wutz herausgelassen. Sollte ich damit Kartoffelnase zu Unrecht getroffen haben, tuts mir leid. Dafür entschuldige ich mich.
Bleibe aber dennoch gegen jede Art des Anschwärzens oder Angeschwärztwerdens allergisch. Und der Thread von K. hat ja zunächst ein wenig diesen Eindruck vermittelt.
Aber ok, lassen wir es gut sein.
P.S.: @ Arti:
Bevor du mir Sonderschulniveau vorwirfst, lern bitte erst mal richtig Deutsch. Deine Rechtschreibung & Satzbau sind nämlich ebenfalls auf Hilfsschulniveau.
ehemaliges mitglied
16.06.2006, 13:08
Also eine exakte Kopie der Rolexkrone zieren hier unter anderem
ein Hotel beim Wr. Südbahnhof
ein Puff in Wiener Neustadt
http://www.kingsclub.at/images/header_livechat.gif
Original von artbroker
Einigkeit und Recht und Freiheit
Wir sind ein Land ein Volk. Ost West Nord Süd
so wie hier argumentiert wird freuen sich die die es schon immer gewußt haben. Das ist kleingeistlich und eigentlich nur dumm.
Im Namen aler die es besser wissen , gelesen haben und nichts gesagt haben :Entschuldige ich mich stellvertretend für diesen Ausfall.
Tom das war gelinde gesagt Sonderschulen Niveau
BEIFALL!
ehemaliges mitglied
16.06.2006, 14:52
Schade, hatte mich bereits auf virtuelle Ausschreitungen gefreut........schbass!
Original von Submaniac
Also eine exakte Kopie der Rolexkrone zieren hier unter anderem
ein Hotel beim Wr. Südbahnhof
ein Puff in Wiener Neustadt
http://www.kingsclub.at/images/header_livechat.gif
Wo sind die Bilder vom Puff von INNEN?
artbroker
16.06.2006, 15:16
Original von Ticktacktom
NA gut, ich seh es ein. WAr heute morgen einfach Sch**** drauf......aber aus anderen Gründen..........und habe vielleicht etwas zu sehr die Wutz herausgelassen. Sollte ich damit Kartoffelnase zu Unrecht getroffen haben, tuts mir leid. Dafür entschuldige ich mich.
Bleibe aber dennoch gegen jede Art des Anschwärzens oder Angeschwärztwerdens allergisch. Und der Thread von K. hat ja zunächst ein wenig diesen Eindruck vermittelt.
Bevor du mir Sonderschulniveau vorwirfst, lern bitte erst mal richtig Deutsch. Deine Rechtschreibung & Satzbau sind nämlich ebenfalls auf Hilfsschulniveau.
Mein lieber Tom,
ich werde in Zukunft meine in Fountainbleu erarbeitete Orthografie und Satzstellung in ZUkunft Deinen Ansprüchen anpassen. Gerne auch in englisch. französich und italienisch-diese aber grammatikalisch nur sehr begrenzt zu verwenden. Meine schriftliche Korrespondenz mit Kunden wird von einer Mitarbeiterin übernommen , der ich es ihr nicht zumuten kann während ihrer Arbeitszeit meine Forumsbeiträge noch zu erstellen -schreibe ich diese selbst. Schnell zwar mit Fehlern aber sicher durch ausverständlich.
Ich finde es aber sehr anständig von Dir, dass Du Dich für den Ausfall entschuldigt hast udn denke die Sache damit bewenden zu lassen. :)
Beste Grüße
Arti
ehemaliges mitglied
16.06.2006, 16:29
Original von artbroker
Original von Ticktacktom
Mein lieber Tom,
ich werde in Zukunft meine in Fountainebleau erarbeitete Orthografie und Satzstellung in ZUkunft Deinen Ansprüchen anpassen. Gerne auch in englisch. französisch und italienisch-diese aber grammatikalisch nur sehr begrenzt zu verwenden. Meine schriftliche Korrespondenz mit Kunden wird von einer Mitarbeiterin übernommen , der ich es ihr nicht zumuten kann, während ihrer Arbeitszeit meine Forumsbeiträge noch zu erstellen -schreibe ich diese selbst. Schnell zwar mit Fehlern aber sicher durch ausverständlich.
Arti
Arti - Rechtschreibung & Satzbau weiterhin mangelhaft - Setzen .....5 !! ;)
Kartoffelnase
16.06.2006, 17:08
Original von Ticktacktom
Entschuldigung angenommen .......... :]
Aber nun gib doch endlich Ruhe................. :rolleyes:
Keiner ist perfekt und wenn jemand beim Schreiben Fehler machen sollte....., was machts? Ich kenne einige sehr erfolgreiche, nette Menschen, die nicht alles richtig schreiben und trotzdem liebenswerte und wertvolle Menschen sind - also ...........Frieden?????? :gut:
Gruß Uwe
ehemaliges mitglied
16.06.2006, 17:16
Ja, Uwe .......ok, Frieden.......
Aber laß mich doch Arti,unseren alten Aufschneider, mal ein bißchen frotzeln........vor allem, wenn er nicht mehr weiß, wie sein französischer Schulort hieß........ ;-))
Kartoffelnase
16.06.2006, 17:17
Original von Ticktacktom
Aber laß mich doch Arti,unseren alten Aufschneider, mal ein bißchen frotzeln........vor allem, wenn er nicht mehr weiß, wie sein französischer Schulort hieß........ ;-))
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
....na dann........... :]
Gruß Uwe
artbroker
16.06.2006, 19:24
Original von Ticktacktom
Scheinbar auch weiterhin ein Sch***tag oder warum denkst Du andere verbessern zu müßen.
Alltagsfrust?
Kauf ne Uhr hilft über das Meiste hinweg.
Aufschneider hat mich schon lange keiner mehr genannt....aus Deinem Munde werte ich das als ein echtes Kompliment. :gut:
ehemaliges mitglied
16.06.2006, 19:27
Oh, doch noch virtuelle Randale.........
schwarzbaer
16.06.2006, 21:10
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen33.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
ehemaliges mitglied
16.06.2006, 22:01
Original von artbroker
Original von Ticktacktom
Scheinbar auch weiterhin ein Sch***tag oder warum denkst Du andere verbessern zu müßen.
Alltagsfrust?
Kauf ne Uhr hilft über das Meiste hinweg.
Aufschneider hat mich schon lange keiner mehr genannt....aus Deinem Munde werte ich das als ein echtes Kompliment. :gut:
Arti, sei lieb.........du hast doch das Smilie-Symbol am Ende meines letzten Satzes gesehen, oder ???? Wer immer so auf die Pauke haut wie du, muß auch mal ein bißchen Frotzelei abhaben können. ;) Ist ja von mir nicht böse gemeint........
P.S.: Ich war in Fontainebleau, wenn auch nur vorübergehend. :gut: ;)
artbroker
16.06.2006, 22:04
weiß ich doch -aber ich geb halt auch manchmal gerne kontra
ich hoffe wir treffen uns auch mal auf dem sonnendeck und quatschen mal über die netten abende in genf mit der schulclique
ehemaliges mitglied
16.06.2006, 22:07
nette Abende in Genf mit der Schulclique ????????
Also Arti, ich war in Fontainebleau bei Paris........wo du jetzt warst, weiß ich nicht .... ;-))
artbroker
16.06.2006, 22:15
IFM-war damals Fontenbleau Business School
20 Jahre her
ehemaliges mitglied
16.06.2006, 22:18
Hat aber mit Genf nix zu tun........oder haben die dort auch einen Ableger ???? Oder seid ihr immer von Paris nach genf gejetet ??? ;-)
artbroker
16.06.2006, 22:36
Original von Ticktacktom
Hat aber mit Genf nix zu tun........oder haben die dort auch einen Ableger ???? Oder seid ihr immer von Paris nach genf gejetet ??? ;-)
Paris ist eine franz. Top Universität. In Genf war es eine private Business School. Jetten -schön wärs gewesen-alles war teuer - wir hatten kein Geld -nur die Jungs aus dem nahen Osten hatten Geld ohne Ende.
Ich hatte nur eine Air King und einen Rover 3,5 bei dem die Heizung nicht ging und man im Winter eine Decke um die Beine brauchte.