PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an meine EXII!



Automatikfan
16.06.2006, 09:26
Gestern hat mich meine EXII zum Glück vor größerem Übel bewahrt. Habe beim Kochen Öl erhitzt, um Gemüse anzubraten, dabei aber übersehen, dass sich auf dem Teller unter dem Gemüse Wasser gesammelt hatte. Ich das Zeug in die Pfanne getan und prompt kam mir das Öl entgegen und spritzte mir richtig schön an das Handgelenk. Das meiste hat die EXII abgehalten, so dass die Brandblase nur etwa Daumennagelgröße hat. Ohne Uhr wär das nicht so glimpflich abgegangen! Also Dank der EX!

EXPLORER
16.06.2006, 09:33
Sag ich schon immer - die perfekte Uhr zum Kochen. :cool:

Mawal
16.06.2006, 09:38
Mit einer Panerai oder einer Breitling Bentley hättest du gar nichts abgekommen...ergo falsche Uhr! ;)

HG2
16.06.2006, 09:39
...daher trägt Johann Lafer auch primär ROLEX-Uhren beim kochen ;)....ROLEX,-- die perfekte Schutzkleidung für den modernen Koch-- :D

OrangeHand
16.06.2006, 09:42
Keine story für unsere "Poliertuchkätzchen". :D

Gute Besserung! ;)

Ralph
16.06.2006, 09:47
Hallo Kollege,


ich kenne ein EX Member von uns,der durch seine EX II
bei einem Motorradunfall vor schlimmeren verschont blieb!
(Uhr war danach allerdings für die Tonne)

Da hst du ja zum Glück noch mal "Schwein" gehabt =)

Alexus
16.06.2006, 09:48
schalten Sie auch morgen wieder ein wenn es eine neue Folge gibt von: Rolex in Not... Rolex rettet vor Weltuntergang

immer schön Bepanthen auf die Blase gell!

HG2
16.06.2006, 09:50
Original von Ralph
Hallo Kollege,


ich kenne ein EX Member von uns,der durch seine EX II
bei einem Motorradunfall vor schlimmeren verschont blieb!
(Uhr war danach allerdings für die Tonne)



..uih, wie geht das denn, Ralph? :rolleyes: Bei meinem letztjährigen Bikecrash blieb meine Sub durch Tragen von Winterhandschuhen von größeren Blessuren verschont,--geholfen hat mir die Sub allerdings nicht 8o :D

Ralph
16.06.2006, 09:51
Original von HG2

Original von Ralph
Hallo Kollege,


ich kenne ein EX Member von uns,der durch seine EX II
bei einem Motorradunfall vor schlimmeren verschont blieb!
(Uhr war danach allerdings für die Tonne)



..uih, wie geht das denn, Ralph? :rolleyes: Bei meinem letztjährigen Bikecrash blieb meine Sub durch Tragen von Winterhandschuhen von größeren Blessuren verschont,--geholfen hat mir die Sub allerdings nicht 8o :D

Ralph
16.06.2006, 09:54
Original von HG2

Original von Ralph
Hallo Kollege,


ich kenne ein EX Member von uns,der durch seine EX II
bei einem Motorradunfall vor schlimmeren verschont blieb!
(Uhr war danach allerdings für die Tonne)



..uih, wie geht das denn, Ralph? :rolleyes: Bei meinem letztjährigen Bikecrash blieb meine Sub durch Tragen von Winterhandschuhen von größeren Blessuren verschont,--geholfen hat mir die Sub allerdings nicht 8o :D

Hay Helmut,

ganz einfach,der Trottel lieh sich vom Kumpel die Maschine aus,wobei der Dollkopp nicht einmal in der Lage war die Maschine zu behrrschen,
fuhr eben ohne Handschuhe und Kombi bis zur dieser besagten Stelle wo es dann zum Einschlag kam :wall:

[Dents]Milchschnitte
16.06.2006, 10:17
Hoho,

habe die Woche in der Arbeit aus Langeweile mit einem Einwegskalpell gespielt (Wollte nen dicken Pappkarton durchsägen) Ging auch promt in die Hose, als natürlich die Klinge brach und meine Hand mit dem Rest des Skalpells nach vorne sauste.
Genau in Richtung Unterseite Handgelenk :rolleyes:


Die Schliesse meiner getreuen 14060M hat den versuchten Angriff auf die Pulsader aber zuverlässig abgewehrt....PUH!


Gruss,Oliver

LOLEX & BOLEX
16.06.2006, 12:14
Original von Automatikfan
Gestern hat mich meine EXII zum Glück vor größerem Übel bewahrt. Habe beim Kochen Öl erhitzt, um Gemüse anzubraten, dabei aber übersehen, dass sich auf dem Teller unter dem Gemüse Wasser gesammelt hatte. Ich das Zeug in die Pfanne getan und prompt kam mir das Öl entgegen und spritzte mir richtig schön an das Handgelenk. Das meiste hat die EXII abgehalten, so dass die Brandblase nur etwa Daumennagelgröße hat. Ohne Uhr wär das nicht so glimpflich abgegangen! Also Dank der EX!


...was glaubst Du, warum Johann Lafer meistens ne SS/GG SuBD (blaues Blatt) anhat? :D :D :D

miboroco
16.06.2006, 12:54
Glück gehabt!!!

PVH
16.06.2006, 17:09
Original von [Dents]Milchschnitte
Hoho,

habe die Woche in der Arbeit aus Langeweile mit einem Einwegskalpell gespielt (Wollte nen dicken Pappkarton durchsägen) Ging auch promt in die Hose, als natürlich die Klinge brach und meine Hand mit dem Rest des Skalpells nach vorne sauste.
Genau in Richtung Unterseite Handgelenk :rolleyes:


Die Schliesse meiner getreuen 14060M hat den versuchten Angriff auf die Pulsader aber zuverlässig abgewehrt....PUH!


Gruss,Oliver

Das hätte auch anders ausgehen können...
Toller Thread: Rolex als Lebensretter...

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 17:26
Die meisten Unfälle passieren im HAushalt. Was treibt ihr eigentlich so ?????????

costafu
18.06.2006, 23:02
Das hätte auch anders ausgehen können...
Toller Thread: Rolex als Lebensretter...[/quote]

Puuhhh, wenn ich das so lese frage ich mich:




























...Ist Euch eigentlich immer so langweilig? :stupid:

Und meine Rolex hat mich schon mal vor einer Frau gerettet:

Nach der Frage "Ist die echt?" bin ich schnell gegangen...

OK, mir ist auch langweilig... :D :D :D :D :D

Samuidiver
19.06.2006, 20:16
...hätte der Roy (der Kumpel von Siegfried) mal nen Krönchen um seinen Hals getragen, wär dem Tiger nen Zähnchen rausgebrochen...

:tongue: :tongue: :tongue:



Gruß, Carsten

jk737
20.06.2006, 09:38
Original von Samuidiver
...hätte der Roy (der Kumpel von Siegfried) mal nen Krönchen um seinen Hals getragen, wär dem Tiger nen Zähnchen rausgebrochen...

:tongue: :tongue: :tongue:


stimmt - auf die idee wäre ich nicht gekommen :D

fib
20.06.2006, 13:00
Hast ja nochmal Glück gehabt.