PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex begeistert deutsche Manager am meisten (Wirtschaftswoche)



Mawal
20.06.2006, 09:18
...in der Rubrik Uhren und Schmuck


Rolex folgen:

Breitling
GO
Cartier
Montblanc
Tag Heuer


Patek ist nicht gelistet, IWC und JLC im Mittelfeld, AP noch hinter Nomos....


nun ja :rolleyes:

Ganz geschmacksicher ist der deutsche Manager dann eben doch nicht!

Detaillierte Ergebnisse in der aktuellen Wirtschaftswoche!

Donluigi
20.06.2006, 09:20
Naja, Patek und co. sind auch eher was für Unternehmer als für Manager

Andreas
20.06.2006, 10:15
Überrascht mich nicht dieses Ergebnis der beschränkten Horizonte...

Was sollst...Stil ist eben ein ausgeprägtest Bewußtsein.....nur warum sind so viele Bewußtlos???.... :D :D :D

Gruß Andreas

Passion
20.06.2006, 10:19
Original von Donluigi
Naja, Patek und co. sind auch eher was für Unternehmer als für Manager

:D :cool:

jochen
20.06.2006, 10:33
War das eine Umfrage unter Managern oder unter den Lesern der WW ? ;)

Grüsse, Jochen

Mawal
20.06.2006, 10:47
befragt wurden:

leitende Angestellte, höhere Beamte, Unternehmer, Freiberufler...also nicht die Leser...


und zum Thema Stil: Heute führte mich mein Morgenlauf am Innen Ministerium kurz vor sieben vorbei...

der Einlauf der Ministerialbeamten war ein Marsch der Style-Zombies...soviele häßliche bunte Hemden und Kleider auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen! :D

honi
20.06.2006, 12:16
leitende Angestellte: der Chef meiner Frau trägt Lange 1, ist aber die Ausnahme.(Für Ihn ne reine Image-Uhr, bewußt gewählt wie die Mahagoni-Ski,......)
höhere Beamte: Swatch-Gruppe und Digi-Uhren-Träger
Unternehmer: (was ist das? Für mich Leute mit mehr als 100 Angestellten). Denen sind Uhren meistens wurscht. Die kaufen sich diejenige, die Ihnen gefällt, Preis egal, Marken - was ist das ?

Freiberufler.. Artchitekten, Ärzte, und sonstige Kleinbetriebler. ..
Was tragen die in der Masse ?

Aber alle kennen: ROLEX

Und: wieviel Leute in Deutschland interessieren sich für Uhrenmarken und Hintergründe. Kennt jemand die Mediadaten von Chronos ... etc?

Andreas
20.06.2006, 12:54
Original von honi
leitende Angestellte: der Chef meiner Frau trägt Lange 1, ist aber die Ausnahme.(Für Ihn ne reine Image-Uhr, bewußt gewählt wie die Mahagoni-Ski,......)
höhere Beamte: Swatch-Gruppe und Digi-Uhren-Träger
Unternehmer: (was ist das? Für mich Leute mit mehr als 100 Angestellten). Denen sind Uhren meistens wurscht. Die kaufen sich diejenige, die Ihnen gefällt, Preis egal, Marken - was ist das ?

Freiberufler.. Artchitekten, Ärzte, und sonstige Kleinbetriebler. ..
Was tragen die in der Masse ?

Aber alle kennen: ROLEX

Und: wieviel Leute in Deutschland interessieren sich für Uhrenmarken und Hintergründe. Kennt jemand die Mediadaten von Chronos ... etc?


Das ist mal eine interessante Betrachtungsweise.

Die letzte Gruppe die du aufzeigst....Freiberufler usw., halte ich für die best informierten Kunden, was Hintergrunddaten angeht...die sich allerdings nur in zwei Gruppen unterscheiden.....die, die nicht Fachpressen-Gläubig sind und den Horizont ihres gesunden Menschenverstandes auch über diesen Tellerrand noch benutzen können.......und die Ewigen ich habe gelesen, ich weiß über alles bescheid Fachpresse-Gläubigen.....

Gruß Andreas

PAM00005
20.06.2006, 20:41
WW wird hier nicht mehr gelesen,

aber R. immer noch getragen...

ehemaliges mitglied
20.06.2006, 20:43
Original von Mawal
befragt wurden:

leitende Angestellte, höhere Beamte, Unternehmer, Freiberufler...also nicht die Leser...


und zum Thema Stil: Heute führte mich mein Morgenlauf am Innen Ministerium kurz vor sieben vorbei...

der Einlauf der Ministerialbeamten war ein Marsch der Style-Zombies...soviele häßliche bunte Hemden und Kleider auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen! :D

Wuaaaaarrrrrrr! :rolleyes: :twisted: ;) :D Ich schon......

Vito
20.06.2006, 20:45
Original von ******

Original von Mawal
befragt wurden:

leitende Angestellte, höhere Beamte, Unternehmer, Freiberufler...also nicht die Leser...


und zum Thema Stil: Heute führte mich mein Morgenlauf am Innen Ministerium kurz vor sieben vorbei...

der Einlauf der Ministerialbeamten war ein Marsch der Style-Zombies...soviele häßliche bunte Hemden und Kleider auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen! :D

Wuaaaaarrrrrrr! :rolleyes: :twisted: ;) :D Ich schon......

Ich auch... und wer hier sucht, der findet den Haufen :D

ehemaliges mitglied
20.06.2006, 20:46
Auch aus der Hauptstadt, liegt wohl an der Luft da....