Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sichere Verkaufsabwicklung?
Neuling111
22.06.2006, 16:46
Wer kann mir mit Ratschlägen weiterhelfen beim Verkauf,Bezahlung(Vorkasse?) Versand (versichert?) Empfangsbestättigung ect. Will im Vorwege Ärger vermeiden.
Danke Neuling 111
Der Hanseat
22.06.2006, 16:47
Wenn du Ärger ausschließen willst geht ausschließlich persönliche Übergabe inklusive Sachverstand auf deiner Seite.......
Original von Der Hanseat
Wenn du Ärger ausschließen willst geht ausschließlich persönliche Übergabe inklusive Sachverstand auf deiner Seite.......
Punkt! :D
übergabe beim konzi ist sicher am sichersten!
Sollte pers. Übergabe nicht möglich sein hilft dieser Link evtl.: Versand (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=25992&sid=)
Da gab es mal einen im Forum erstellten/abgestimmten Vertrag zum Kauf/Verkauf von Uhren, der müßte auch zum Download irgendwo abgelegt sein.
Benutz einfach mal die Suche
Original von jk737
Für den Verkäufer vielleicht ... Für den Käufer nicht unbedingt. ;)
Der Kauf beim Konzi ist am sichersten.
warum? meine sorge als käufer ist die echtheit... oder liege ich da falsch?
herbhank
22.06.2006, 17:30
Guten Tag übrigens ...
Und: Willkommen im Forum !
=)
Wenn der Verkäufer Referenzen hat mußt du nicht unbedingt persönliche Übergabe machen.
Original von Reg
Original von jk737
Für den Verkäufer vielleicht ... Für den Käufer nicht unbedingt. ;)
Warum nicht für den Käufer? Wie meinst du das? targe mich auch mit dem Gedanken eine GMT oder ne Sub zu kaufen und die Übergabe beim Konzi durchzuführen.
btw: Wie läuft so eine Übergabe ab und was nimmt ein Konzi dafür?
Original von 14000
Warum nicht für den Käufer? Wie meinst du das? targe mich auch mit dem Gedanken eine GMT oder ne Sub zu kaufen und die Übergabe beim Konzi durchzuführen.
btw: Wie läuft so eine Übergabe ab und was nimmt ein Konzi dafür?
Lies' mal den Thread hier nach: KLICK (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=33166)