PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day Date in EISBLOCK eingefrohren.



karli
22.06.2006, 23:25
Day Date nach Atomuhr gestellt.

Day Date in Eisblock eingefrohren: ca 14 Stunden

Day Date aus Eis entfernt.

Day Date wieder mir Atomuhr verglichen.

Uhr läuft ! Keine Abweichug !

Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos aber in der Nacht kann ich nicht so tolle Bilder machen. Wollte euch dennoch sofort auf dem Laufenden halten.

Karli

http://i3.tinypic.com/15cj1ug.jpg

http://i5.tinypic.com/15cj5td.jpg

http://i4.tinypic.com/15cj991.jpg

http://i4.tinypic.com/15cjxhz.jpg

fvw1932
22.06.2006, 23:27
Da zittert sogar der Fotoapparat vor Kälte!!! :supercool:

Alexus
22.06.2006, 23:28
krank aber unterhaltsam

THX_Ultra
22.06.2006, 23:29
Naja knapp unter oder um 0 Grad - ist doch keine Herausforderung....

Flüssiger Stickstoff, da würde ich den Hut ziehen. ;)

An der Alster
22.06.2006, 23:30
da geht noch einges:D

Dandy
22.06.2006, 23:30
... und dann als nächstes bitte Hitzetests.
So viele Uhren, waren schon auf'm Mont Everest, am Nordpol, im All .. in der Sonne war noch keine :gut:

Daher vielleicht das nächste Mal Backofen. Muss ja nicht gleich 375°C sein, erstmal langsam rantasten.

ehemaliges mitglied
22.06.2006, 23:32
Das Foto mit dem Eisblock hat was! Deine Versuche eigentlich auch ;)

Gr,
István

Duderino
22.06.2006, 23:33
Original von THX_Ultra
Naja knapp unter oder um 0 Grad - ist doch keine Herausforderung....

Flüssiger Stickstoff, da würde ich den Hut ziehen. ;)

Naja, Denke der Wecker ist in der Tiefkühle geforeren worden, also
-18 Celsius!! oder?

miboroco
22.06.2006, 23:36
Das macht Spaß zu lesen und die Uhr kann das ab!!! :gut:

chess77
22.06.2006, 23:36
Nicht ganz so harmlos wie die anderen Tests....

durch das Ausdehnen beim Gefrieren hätte auch mal locker das Glas platzen bzw. Restwasser eingedrückt werden können.

Gibts die Uhr danach eigentlich als "unbetragene" bei Ebay? :) Lag fast nur im Tresor, keine Tragespuren....

karli
22.06.2006, 23:38
Original von Duderino

Original von THX_Ultra
Naja knapp unter oder um 0 Grad - ist doch keine Herausforderung....

Flüssiger Stickstoff, da würde ich den Hut ziehen. ;)

Naja, Denke der Wecker ist in der Tiefkühle geforeren worden, also
-18 Celsius!! oder?

http://i4.tinypic.com/15ckeuh.jpg

karlhesselbach
22.06.2006, 23:55
hast Du eigentlich keine Angst wegen der Kondenswassergefahr?

Ich repariere keine Uhren, aber unsere meißten Schäden hier kommen von Kondenswasser.
Schmiermittelzersetzungen aller ersten Ranges sage ich da nur

Flo777
22.06.2006, 23:59
Sehr spannend. Auf jeden Fall heben sich Deine Beiträge deutlich von den anderen ab. Immer weiter so. Da geht doch noch mehr :D

fib
23.06.2006, 00:44
Wenn´s Dir spass macht ist es doch die Haupstache.

Bin mal auf die nächsten Abenteuer gespannt.

fliplock_frans
23.06.2006, 00:51
Du hast sie nicht mit dem Beil aus dem Eis entfernt?! 8o

Ich vermute, Dir stehen zu viel Zeit und Geld zur Verfügung, aber wenn´s Dich freut ... :D

Dennis
23.06.2006, 01:21
Lustige Idee, wenn jetzt noch die Bilder richtig nett wären.... ;)

wesub
23.06.2006, 06:45
Ganz schön mutig, aber irgendwann zahlt Dir die DD das heim.

padis
23.06.2006, 06:51
Eine tolle Geschichte --- könntest Du es auch mal mit Stickstoff so richtig vereisen oder in Kunstharz/plastik einige Zeit einbauen und es dann wieder herausfräsen?
Bilder wären sehr nett.
Auf jeden Fall hast Du uns hiermit gezeigt, daß Du ein Freund extravaganter Dinge bist.

Euch allen ein schönes (rolex-)wochenende

P.S.: anderer Vorschlag: Du legst sie für 3 Tage in eine Jauchegrube und strahlst sie dann wieder mit dem Dampfstrahler ab. Bin gespannt, ob sie dann noch nach Jauche riecht und ob die Ammoniakgase etwas am Gangverhalten der Uhr bewirkt haben

LOLEX & BOLEX
23.06.2006, 07:15
Krasses Mensch ;)

ehemaliges mitglied
23.06.2006, 07:36
Alexis II

spacedweller
23.06.2006, 07:42
endlich traut sich mal einer was .. :D

Bäda
23.06.2006, 08:04
Coole Idee, weiter so! http://wuerziworld.de/Smilies/wintergoldis/winter24.gif

haylebob
23.06.2006, 08:17
Klasse!!

nur schade das man auf dem Eisblock-Foto fast nix erkennen kann.

du musst ja viiiiiel Zeit haben... :D

trotzdem cool. was kommt als nächstes?

haylebob

PCS
23.06.2006, 08:25
Klasse. Kann den nächsten Test kaum mehr erwarten.....

WUM
23.06.2006, 08:33
....ICE ICE BABY....

Der Hanseat
23.06.2006, 08:36
Interessant wäre es auch den Schmelzpunkt von Platin in verarbeiteter Form im Liveversuch zu bestimmen......

niksnutz
23.06.2006, 09:03
was ne rolex alles aushält.... :D

Knipser
23.06.2006, 09:12
Wie wäre es mit nem Crash-Test? Einfach die DD vorne an die Stoßstange.

Zumindest aber dem Dummie ans Handgelenk.

Und... Bilder nicht vergessen.


Gruß
Harry

ehemaliges mitglied
23.06.2006, 09:23
Null Verständnis für.......

Moonwalker
23.06.2006, 09:33
Coole Aktion :gut: :gut: :gut:

Ich hab meine Speedy mal eine Nacht ins 3 Sterne Gefrierfach gepackt, hat sie nicht gejuckt.

"Das muss das Schiff abkönnen" :twisted:

Weiter so!

Pretender82
23.06.2006, 09:38
Da bekommt Ice Blue ja eine richtige Bedeutung. :D

mpschmidt
23.06.2006, 09:52
so und nun noch bei 1200 Grad in den Hochofen! :wall:

Maga
23.06.2006, 10:13
HARDROCK .... :cool: :cool: :cool:

ibi
23.06.2006, 10:15
karli, entweder hast du lange weile, spaß am experementieren oder du kriegst durch solche test den ultimativen kick! so eine art befriedigung!
letzteres hole ich mir bei einer schönen brünettefarbenen :D

ehemaliges mitglied
23.06.2006, 10:34
Original von ibi
!
letzteres hole ich mir bei einer schönen brünettefarbenen :D

holen lassen, mein bester ;) holen lassen ;)

ibi
23.06.2006, 10:35
Original von R.H.

Original von ibi
!
letzteres hole ich mir bei einer schönen brünettefarbenen :D

holen lassen, mein bester ;) holen lassen ;)

danke für die korrektur :D

[Dents]Milchschnitte
23.06.2006, 10:40
Geh mal ins offizielle Doxa-Forum bei WUS.Da ist ein typ, der im Übrigen auch Member hier ist, der hat seine Doxas gekocht, mit Spiritus abgefackelt,gegrillt und noch viele andere total kranke Sachen.

Und von Allem hat er tolle Bilder gemacht.
Da kannst Du Dir mal ein paar Ideen holen - für ein wenig anspruchsvollere Tests.

BTW: das Bild auf dem die DD frisch aus dem Eis befreit wurde sieht echt toll aus!

Gruss,Oliver

OrangeHand
23.06.2006, 10:43
Diesen Eis-Test müsste man aber eigentlich mit einer Ex machen. ;)

Dennis
23.06.2006, 11:12
Original von OrangeHand
Diesen Eis-Test müsste man aber eigentlich mit einer Ex (Frau?) machen. ;)

atolc
23.06.2006, 11:16
Original von OrangeHand
Diesen Eis-Test müsste man aber eigentlich mit einer Ex machen. ;)

Aber nicht mit Meiner!! :D

ehemaliges mitglied
23.06.2006, 12:50
Original von [Dents]Milchschnitte
Geh mal ins offizielle Doxa-Forum bei WUS.Da ist ein typ, der im Übrigen auch Member hier ist, der hat seine Doxas gekocht, mit Spiritus abgefackelt,gegrillt und noch viele andere total kranke Sachen.

Und von Allem hat er tolle Bilder gemacht.
Da kannst Du Dir mal ein paar Ideen holen - für ein wenig anspruchsvollere Tests.

BTW: das Bild auf dem die DD frisch aus dem Eis befreit wurde sieht echt toll aus!

Gruss,Oliver

Doxa ok, aber ne WG DD? Des geht a bissi ins Geld.... :D

Rolifan
23.06.2006, 12:52
@ karli

Klasse weiter so! Gefällt mir sehr gut! :gut: :gut: :gut:

Oesi2000
23.06.2006, 13:00
ich glaub es nicht - Ideen haben die Leute!

botti800
23.06.2006, 13:26
find ich grossartig... why not?! :cool:

simon
23.06.2006, 13:31
Original von Submaniac


Doxa ok, aber ne WG DD? Des geht a bissi ins Geld.... :D


Wenn es doch auch nur eine billige läppische WG DD wäre.... :( :(

liberalix
23.06.2006, 13:41
:wall:

KVSUB
23.06.2006, 13:54
@ Karli: Also das ist Deine DD PT, daher kannst Du prinzipell damit machen was Du willst!

Und wie Deine "Test´s", bis jetzt, zumindestens beweisen, scheint die Uhr das auch alles schadlos zu überstehen.

Aber ich find´s nicht gut :rolleyes: Die Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.

Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.

Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn die Deine davon abweicht, oder auch die Meinung einiger Anderer hier so ist das auch von mir wiederum zu respektieren und zu akzeptiren, trotzdem muß ich es nicht gut finden.

cardealer
23.06.2006, 14:06
nun ja der eine postet seine Sammlung und erntet Lob und Anerkennung andere wiederum müßen ihre Uhr das Klo runterspülen oder einfrieren um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber manche Leute sind ja leider sehr einfach zu unterhalten. Für mich ist es nix ich bin raus...

Reg
23.06.2006, 14:15
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie bei Schäden aus die durch solche sagen wir mal "künstlerische" Aktionen eventuell entehen würden? ;)

An der Alster
23.06.2006, 14:18
Original von cardealer
nun ja der eine postet seine Sammlung und erntet Lob und Anerkennung andere wiederum müßen ihre Uhr das Klo runterspülen oder einfrieren um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber manche Leute sind ja leider sehr einfach zu unterhalten. Für mich ist es nix ich bin raus...

wieso erlaubst du dir das urteil über andere? wenn du es nicht magst, schau halt nicht hin.

cardealer
23.06.2006, 14:24
Original von An der Alster

Original von cardealer
nun ja der eine postet seine Sammlung und erntet Lob und Anerkennung andere wiederum müßen ihre Uhr das Klo runterspülen oder einfrieren um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber manche Leute sind ja leider sehr einfach zu unterhalten. Für mich ist es nix ich bin raus...

wieso erlaubst du dir das urteil über andere? wenn du es nicht magst, schau halt nicht hin.

das ist meine Meinung!!! und das ich nicht hinschau habe ich mit ich bin raus gemeint....sorry ne Day Date im Klo ist für mich nur billig mehr nicht.

Moonwalker
23.06.2006, 14:34
Jungs, ihr driftet schon wieder ab


also



:]Peace + Love + Happyness = R-L-X.de :]

atolc
23.06.2006, 14:36
Soll doch bidde jeder mit seinem Wecker anstellen, was er/sie mag ... wenn man das Geld hat, bitte. Ich will mir kein Urteil erlauben. ZUdem find ich es interssant, was die Dinger mitmachen, brauch es aber nicht selbst zu tun.

Ist es denn sinnig für ne Flasche Wein mehrere hunderte Teuronen auszugeben und sie dann zur Toi zu bringen?

So what ...

Stefan, der Friedliche :D

Moehf
23.06.2006, 14:56
Karli, der ultimative Test wäre die DD an meinem Handgelenk. Härtester Büroalltag, ab und an Reisen nach Lateinamerika, nächtliche Aktivitäten, ab und an ne Sauforgie. Würde mich anbieten für einen 2 Jahres-Test :D :D

An der Alster
23.06.2006, 15:01
Original von Moehf
Karli, der ultimative Test wäre die DD an meinem Handgelenk. Härtester Büroalltag, ab und an Reisen nach Lateinamerika, nächtliche Aktivitäten, ab und an ne Sauforgie. Würde mich anbieten für einen 2 Jahres-Test :D :D

lateinamerika? mit der uhr? :D dann komsmt du aber ohne hand wieder :D

Darki
23.06.2006, 15:08
Original von KVSUB
@ Karli: Also das ist Deine DD PT, daher kannst Du prinzipell damit machen was Du willst!

Und wie Deine "Test´s", bis jetzt, zumindestens beweisen, scheint die Uhr das auch alles schadlos zu überstehen.

Aber ich find´s nicht gut :rolleyes: Die Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.

Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.

Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn die Deine davon abweicht, oder auch die Meinung einiger Anderer hier so ist das auch von mir wiederum zu respektieren und zu akzeptiren, trotzdem muß ich es nicht gut finden.

Dem kann ich mich nur anschließen!
Aber jeder wie er mag.

Gruß
Jens

Milgauss
23.06.2006, 15:08
Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich da gerade eine 40k-Rolex in einem Eisblock gesehen habe... 8o

An der Alster
23.06.2006, 15:12
Original von Milgauss
Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich da gerade eine 40k-Rolex in einem Eisblock gesehen habe... 8o

ich finds nett, karli weiter so http://www.my-smileys.de/smileys2/35_3.gif

Moehf
23.06.2006, 15:18
Original von An der Alster

Original von Moehf
Karli, der ultimative Test wäre die DD an meinem Handgelenk. Härtester Büroalltag, ab und an Reisen nach Lateinamerika, nächtliche Aktivitäten, ab und an ne Sauforgie. Würde mich anbieten für einen 2 Jahres-Test :D :D

lateinamerika? mit der uhr? :D dann komsmt du aber ohne hand wieder :D

Jep, das kann auch sein...
Könnte die Räuber dann nur noch um Testfotos bitten, ob der Arm oder das Präsi Platin Band stabiler waren. :D

PVH
23.06.2006, 16:41
Cooles Pic, was ist der nächste Test?

Dachmann
23.06.2006, 18:01
cool karli, weiter so :gut:
überbrück das sommerloch

Zarathustra
23.06.2006, 18:54
Absolut anregend und irgendwie anders :cool:
Bin auf weitere Extremtests sehr gespannt...

Warum wird hier soviel moralisch in Frage gestellt & teilweise beleidigend angegriffen - unverständlich, sorry 8o

alexis
23.06.2006, 18:57
Original von KVSUB
@ Karli: Also das ist Deine DD PT, daher kannst Du prinzipell damit machen was Du willst!

Und wie Deine "Test´s", bis jetzt, zumindestens beweisen, scheint die Uhr das auch alles schadlos zu überstehen.

Aber ich find´s nicht gut :rolleyes: Die Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.

Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.

Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn die Deine davon abweicht, oder auch die Meinung einiger Anderer hier so ist das auch von mir wiederum zu respektieren und zu akzeptiren, trotzdem muß ich es nicht gut finden.

alexis
23.06.2006, 19:00
ist doch seine uhr!kann er machen was er mit will!was shit di das?

geh *****n! :D

spacedweller
23.06.2006, 20:39
:D :D

justintime
23.06.2006, 20:49
Danke für die Simulation einer alltäglichen Situation, die wertvolle Erkenntnisse hervorbringt in dieser Jahreszeit.

max mustermann
23.06.2006, 21:00
Karli rocks !

Alles andere ist Warmgedusche.

Vergiß nicht auf die "vorher" und "nachher" Fotos, wenn Du zur Sektion "Fallprobe" kommst ..... :D

caRRoxwatch
23.06.2006, 21:19
Original von KVSUB
@ Karli: Also das ist Deine DD PT, daher kannst Du prinzipell damit machen was Du willst!

Und wie Deine "Test´s", bis jetzt, zumindestens beweisen, scheint die Uhr das auch alles schadlos zu überstehen.

Aber ich find´s nicht gut :rolleyes: Die Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.

Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.

Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn die Deine davon abweicht, oder auch die Meinung einiger Anderer hier so ist das auch von mir wiederum zu respektieren und zu akzeptiren, trotzdem muß ich es nicht gut finden.


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Oesi2000
23.06.2006, 21:28
Original von caRRoxwatch

Original von KVSUB
@ Karli: Also das ist Deine DD PT, daher kannst Du prinzipell damit machen was Du willst!

Und wie Deine "Test´s", bis jetzt, zumindestens beweisen, scheint die Uhr das auch alles schadlos zu überstehen.

Aber ich find´s nicht gut :rolleyes: Die Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.

Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.

Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn die Deine davon abweicht, oder auch die Meinung einiger Anderer hier so ist das auch von mir wiederum zu respektieren und zu akzeptiren, trotzdem muß ich es nicht gut finden.


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


100% Zustimmung!

Jemand, der so respektlos mit seinen schönen Dingen umgeht, ist entweder ein stinkreicher Sack, der die Kohle zum Fenster rauswirft, oder er liebt das sadistische an der Sache - umso Schlimmer! Möchte nicht wissen, wie der mit seiner Frau (oder Kinder) umgeht! :twisted: :stupid:

Sorry, aber so ein thread provoziert geradezu solche Reaktionen!

siebensieben
23.06.2006, 21:32
Jenseits der gefühlten Empörung würden mich mal Fakten interessieren: Kälte macht ja im Prinzip nichts. Aber in der Praxis? Was passiert durch die große Temperaturschwankung? Das Material zieht sich zusammen - signifikant? Leidet die Genauigkeit? Leiden die Dichtungen durch Kälte?

gmt
23.06.2006, 22:04
Original von Oesi2000

Jemand, der so respektlos mit seinen schönen Dingen umgeht, ist entweder ein stinkreicher Sack, der die Kohle zum Fenster rauswirft, oder er liebt das sadistische an der Sache - umso Schlimmer! Möchte nicht wissen, wie der mit seiner Frau (oder Kinder) umgeht! :twisted: :stupid:

Sorry, aber so ein thread provoziert geradezu solche Reaktionen!


:stupid: sach ma oesi...gehts bei dir noch... :cool:



karli,
du hast ordentlich eier in der hose...ich freu mich auf die nächsten test´s ;)

gibt leute die fahren ein 80 k teuren wagen auf der nordschleife zu schrott...und der ist schrott... :cool:

ehemaliges mitglied
08.07.2006, 21:43
Original von chess77
Nicht ganz so harmlos wie die anderen Tests....

durch das Ausdehnen beim Gefrieren hätte auch mal locker das Glas platzen bzw. Restwasser eingedrückt werden können.


Du meinst wirklich, der Druckunterschied erreicht mehr als 10 bar?
Das ist nämlich der Wasserdruck den sie kurzfristig aushalten sollte. Und da im Eis auch keine weiteren Bewegungsdrücke dazukommen denke ich dass das ganz deutlich im Rahmen der Toleranz liegt.


Original von KVSUB
Aber ich find´s nicht gut :rolleyes: Die Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.

Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.

Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!


Weisst Du wieviele Deutsche respektlos mit Nahrungsmitteln umgehen, von denen andere auf der Welt träumen?
Angebissene Hamburger wegschmeissen...
Essen im Kühlschrank verschimmeln lassen...
Essen wegschmeissen, bei dem das MHD überschritten ist, aber das noch gut ist...
Ich denke mehr als 50% der Deutschen sind hier einzuordnen, warum regst Du Dich nicht darüber auf, und nicht über etwas, wo vorher und nachher das Objekt die gleiche Nutzbarkeit und den gleichen Wert hatte?

Bye

Marko

PCS
08.07.2006, 21:44
Marko, ein interessanter Aspekt.

Ingo.L
10.07.2006, 08:39
Original von Oesi2000

Original von caRRoxwatch

Original von KVSUB
@ Karli: Also das ist Deine DD PT, daher kannst Du prinzipell damit machen was Du willst!

Und wie Deine "Test´s", bis jetzt, zumindestens beweisen, scheint die Uhr das auch alles schadlos zu überstehen.

Aber ich find´s nicht gut :rolleyes: Die Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.

Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.

Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn die Deine davon abweicht, oder auch die Meinung einiger Anderer hier so ist das auch von mir wiederum zu respektieren und zu akzeptiren, trotzdem muß ich es nicht gut finden.


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


100% Zustimmung!

Jemand, der so respektlos mit seinen schönen Dingen umgeht, ist entweder ein stinkreicher Sack, der die Kohle zum Fenster rauswirft, oder er liebt das sadistische an der Sache - umso Schlimmer! Möchte nicht wissen, wie der mit seiner Frau (oder Kinder) umgeht! :twisted: :stupid:

Sorry, aber so ein thread provoziert geradezu solche Reaktionen!


Das sagen die Leute die Ihr 80.000 Euro SUV nach der Waschstrasse
mit toten Mücken und Schlamm aus der Spraydose aufmotzen, damit
es aussieht als hätten Sie Ihrem Schmuckstück mal was zugemutet.

Solande die Uhr keinen plötzlichen hohen Schwankungen ausgesetzt
wird - also vom Gefrierfach in den Kochtopf - passiert nix. Sogar die
billigen russischen Wecker funktionieren im sibirischen Winter weiter.
Wenn eine Rolex bei -18° schlappmachen würde, würde ich zurück
auf Swatch wechseln.

ehemaliges mitglied
10.07.2006, 09:09
Prima. Nur lass das Deine Dorfbewohner nicht sehen, sonst gehen sie Dir alle an den Kühlschrank.

ehemaliges mitglied
10.07.2006, 09:11
Original von Emil
Prima. Nur lass das Deine Dorfbewohner nicht sehen, sonst gehen sie Dir alle an den Kühlschrank.

LOL, stellen ihn auf den Scheiterhaufen und plündern den Kühlschrank..........

[Dents]Milchschnitte
10.07.2006, 09:27
Original von ******

Original von Emil
Prima. Nur lass das Deine Dorfbewohner nicht sehen, sonst gehen sie Dir alle an den Kühlschrank.

LOL, stellen ihn auf den Scheiterhaufen und plündern den
Kühlschrank..........


BÖSER ****** :D :D :D :D

Mawal
10.07.2006, 09:29
Original von PCS
Marko, ein interessanter Aspekt.

genau und Platin kann man ja auch nicht essen! ;)

Mücke
10.07.2006, 10:24
Karli, der unkonventionelle Uhrentester! :] :gut: :]

CEO
10.07.2006, 10:30
:gut:

ärgerlich nur dann, wenn diese Uhr irgenwann mal im SC steht und das allgemeine Versuchskaninchen von einem Neuling zum "Schnäppypreis" gekauft wird.

Ansonsten - weiterso!!! :gut:

Greetings

Dimitris
15.07.2006, 09:29
Das war ein Super Test und schoene Bilder Karli.
Ich hatte seit damals eine Frage an dich aber war noch nicht angemeldet im Forum.
Warum hast du eigentlich die DD getestet und keine einfachere Stahlrolex?
Wenn ein DateJust es schaft, dann schaft es auch die DD, oder?
Kann sein das du alles dein Geld in die DD investierst hast und keine andere Rolex hast? :)
Die ist echt eine echte Traumuhr.

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 11:52
[quote]Original von karli
Day Date nach Atomuhr gestellt.

Day Date in Eisblock eingefrohren: ca 14 Stunden

Day Date aus Eis entfernt.

Day Date wieder mir Atomuhr verglichen. Uhr läuft ! Keine Abweichug !

Day Date wird von Rolex von Karli wieder zurück geholt!

Karli bekommt von Rolex kein Day Date mehr!

Gruß

http://img220.imageshack.us/img220/2565/avatar25036ak.gif

Tschö

Karli

liberalix
17.07.2006, 12:36
Original von THX_Ultra
Naja knapp unter oder um 0 Grad - ist doch keine Herausforderung....

Flüssiger Stickstoff, da würde ich den Hut ziehen. ;)

:gut:

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 17:40
.....rockt! warum DD? weil es mit der mehr spass macht!

Klibut
17.07.2006, 19:02
Die Uhr ist was für den Ötzi :D :D

Passion
22.11.2008, 16:01
Oh, hab das damals gar nicht gesehen, sehr interessant.

Gibt es also doch Leute hier, die ihre uhr nicht ausschließlich in Watte packen und vorm MacBook Air posieren. ;)

100 Punkte Karli. Da nichts neueres nachkam ist dieser Thread immer noch aktuell.

serpico
22.11.2008, 16:02
8o 8o 8o
top leistung :gut:

mac-knife
22.11.2008, 16:11
Original von Kasabian
8o 8o 8o
top leistung :gut:

Yeppp - Top-Illusion! :gut:

Der Hanseat
22.11.2008, 16:12
Original von mac-knife

Original von Kasabian
8o 8o 8o
top leistung :gut:

Yeppp - Top-Illusion! :gut:

:grb:

wolke07
22.11.2008, 16:13
Illusion? :grb:

Heinz S.
22.11.2008, 16:16
@ Karli,
Neuer Test-Versuch :Rot-goldene Daytona ums Fußgelenk schnallen und dann 1 1/2 Stunden in die Mikrowelle!
Berichte mal, ob das Lederband (hoffentlich Galloway-Rind) dann gar ist!!:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::ro fl::rofl::jump: