PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gauchos sind weiter



pelue
24.06.2006, 23:35
Der Maradonna ging ja ab wie ein Zäpfchen. Und dann der hässliche quadratische Wecker. Hamse ihm alle Krönchen gepfändet?

Vito
24.06.2006, 23:35
Ist mit Koks so üblich

AMIGO
25.06.2006, 07:18
Die sollen schon mal alles einpacken am Freitag ist SCHLUSSSSSSSSSS.

miboroco
25.06.2006, 10:13
Original von pelue
Der Maradonna ging ja ab wie ein Zäpfchen. Und dann der hässliche quadratische Wecker. Hamse ihm alle Krönchen gepfändet?

Wenn sie dir zwei Pfänden, ziehst du dann die anderen auch noch an ;)

atolc
25.06.2006, 10:36
Die Wecker hab ich auch gesehen ... die sahen schon komisch aus. Hat jm. ne Ahnung was das darstellen sollte?

Und gut, Argentinien ist weiter ... den Mexicanern hab ichs gegönnt, die haben sich angestrengt. Aber letztendlich is doch egalm, wer am FR raufliegt! :cool:

NUR ... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ich werde das Spiel wohl nicht sehen können ... hab bis 20:00 UHR Biochemie-Praktikum :motz: :motz: :motz:

R.O. Lex
25.06.2006, 11:06
Kannst Du das nicht schwänzen? Auf der anderen Seite, nachdem ja schon klar ist, wer rausfliegt, reicht Dir doch auch das Ergebnis am Heimweg im Radio. ;)

atolc
25.06.2006, 11:14
Original von R.O. Lex
Kannst Du das nicht schwänzen? Auf der anderen Seite, nachdem ja schon klar ist, wer rausfliegt, reicht Dir doch auch das Ergebnis am Heimweg im Radio. ;)

Schwänzen geht nich ... PFLICHTVERANSTALTUNG ... ;( ;( ;(

Nur hören reicht nicht, find ich. Will das sehn! ;(

miboroco
25.06.2006, 11:35
Original von atolc

Original von R.O. Lex
Kannst Du das nicht schwänzen? Auf der anderen Seite, nachdem ja schon klar ist, wer rausfliegt, reicht Dir doch auch das Ergebnis am Heimweg im Radio. ;)

Schwänzen geht nich ... PFLICHTVERANSTALTUNG ... ;( ;( ;(

Nur hören reicht nicht, find ich. Will das sehn! ;(

Reg dich nicht auf, nicht das du noch Krank wirst und am Freitag zu Hause bieiben mußt ;)

atolc
25.06.2006, 11:38
Bringt nicht wirklich viel ... sonst bin ich nämlich nicht zur "Endklausur" zugelassen und verlier ... ich bin in einer der letzten Gruppen, so das ich auch keine andere besuchen kann ... lass ich mir aufnehmn!