Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche berühmten Verbrecher trugen Rolex ?
Hallo,
ich mache gerade einige Untersuchungen und benötige noch ein paar Infos.
Welche berühmten oder bekannten Verbrecher, ******** etc.. trugen oder tragen Rolex ?
Karli
Hier stehen doch alle schon drin
Verbrecher (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=19&threadview=0&hilight=Legenden&hilightuser=0&page=1);):D
miboroco
25.06.2006, 10:44
:rolleyes:
Was ist denn das für ne Untersuchung?
R.O. Lex
25.06.2006, 11:09
Original von karli
Welche berühmten oder bekannten Unredliche, Unredliche etc.. trugen oder tragen Rolex ?
DU? :rolleyes:
Stimmt nicht, zur Berühmtheit fehlt Dir noch ein Stück, aber Du sammelst ja eifrig Bewertungspunkte. :D
[Dents]Milchschnitte
25.06.2006, 11:19
Original von Bäda
Diego Maradona! :D
Geil, wollt ich auch grad schreiben!!! :D
artbroker
25.06.2006, 11:20
Original von Bäda
Diego Maradona! :D
Die hat jetzt die italienische Guardia die Finanza :D
Maradonna trägt Cartier Santos
ehemaliges mitglied
25.06.2006, 11:37
Original von karli
(...) ich mache gerade einige Untersuchungen und benötige noch ein paar Infos. (...)
Bestimmt ein Schreibfehler. Du meinst bestimmt, dass an Dir gerade Versuche gemacht werden, oder?
Cheers
Laubi
ehemaliges mitglied
25.06.2006, 12:17
Ich!
miboroco
25.06.2006, 12:48
Original von ******
Ich!
Liste:
miboroco
ehemaliges mitglied
25.06.2006, 12:57
Original von miboroco
Original von ******
Ich!
Liste:
miboroco
Zählen jetzt auch schon BeirotüberdieAmpelgehen und KleinenJungsSchokoladewegnehmen als Verbrechen? 8o
:D
Oli
miboroco
25.06.2006, 13:13
Original von o_s_c
Original von miboroco
Original von ******
Ich!
Liste:
miboroco
Zählen jetzt auch schon BeirotüberdieAmpelgehen und KleinenJungsSchokoladewegnehmen als Verbrechen? 8o
Oli
ja zählt :tongue:
ehemaliges mitglied
25.06.2006, 13:17
Bist also mit dabei oli...
ehemaliges mitglied
25.06.2006, 13:28
Na, dann...
Liste:
miboroco
o_s_c
rolexperte
25.06.2006, 14:08
Original von miboroco
Original von o_s_c
Original von miboroco
Original von ******
Ich!
Liste:
miboroco
Oli
ja zählt :tongue:
alles klar dann bin ich auch dabei...
Original von R.O. Lex
Original von karli
Welche berühmten oder bekannten Unredliche, Unredliche etc.. trugen oder tragen Rolex ?
DU? :rolleyes:
Stimmt nicht, zur Berühmtheit fehlt Dir noch ein Stück, aber Du sammelst ja eifrig Bewertungspunkte. :D
das find ich gemein, ich bin absolut ehrlich und seriös
Virtuose
25.06.2006, 15:28
Werter Herr Karli,
du darfst in diesem Forum keine ernsthaften Fragen stellen. Da du bereits über 240 eigene Beiträge geschrieben hast, dürfte dir dieser Umstand selbst bei durschnittlichem Intellekt längst aufgefallen sein.
Also nochmal: Es gibt kein Forum wo mehr geprahlt, geprotzt und verarscht wird wie dieses hier. Aber nochmal jeder der mehr als 10 Threads gelesen hat, weiss das.
ehemaliges mitglied
25.06.2006, 15:46
Deine Signatur paßt ja wunderbar dazu!
Virtuose
25.06.2006, 15:46
Sach isch doch
ehemaliges mitglied
25.06.2006, 15:48
Original von karli
[...]
Tja, Ansichtssache: Ich bin der bescheidenen Meinung, dass Threads - mit Titel wie diesem - auch schon eine Art von "Verbrechen" sind. :D
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
ehemaliges mitglied
25.06.2006, 15:55
:D lustiger thread
R.O. Lex
25.06.2006, 19:56
http://www.nzmaths.co.nz/measurement/Volume/VolumeImages/popcorn.gif
ferragosto
25.06.2006, 21:28
Original von Laubi
Original von karli
[...]
Tja, Ansichtssache: Ich bin der bescheidenen Meinung, dass Threads - mit Titel wie diesem - auch schon eine Art von "Verbrechen" sind. :D
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
Von Verbrechen spricht ein Jurist, bei einer Mindeststrafe von einem Jahr für das jeweilige Delikt. Sorry, aber rote Ampeln, Vogelzeigen, etc... zählen also nicht.
R.O. Lex
25.06.2006, 23:49
Original von ferragosto
Von Verbrechen spricht ein Jurist, bei einer Mindeststrafe von einem Jahr für das jeweilige Delikt. Sorry, aber rote Ampeln, Vogelzeigen, etc... zählen also nicht.
Karli hat ja eingangs von Unredlichen gesprochen. Was mit einer Gefängnisstrafe von mehr als einem Jahr belegt ist, ist sicher mehr als nur eine Unredlichkeit. Auch wenn das die Täter gerne anders sehen.
Miguel, Karli hat nicht ganz freiwillig von Unredlichen gesprochen... :D
Original von Armando
Hier stehen doch alle schon drin
Unredliche (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=19&threadview=0&hilight=Legenden&hilightuser=0&page=1);):D
lol ich auch nicht
R.O. Lex
26.06.2006, 00:07
Oh, das war mir entgangen. ?(
In diesem Fall ziehe ich meinen Beitrag zurück, behaupte das Gegenteil und setze Percy mit auf die Liste. :D
ehemaliges mitglied
26.06.2006, 00:17
Original von R.O. Lex
Oh, das war mir entgangen. ?(
In diesem Fall ziehe ich meinen Beitrag zurück, behaupte das Gegenteil und setze Percy mit auf die Liste. :D
Der ist doch, neben vielen anderen, schon längst auf der
Liste der Ver.brecher und Unredlichen (http://www.r-l-x.de/wbb2/memberslist.php) :D :D
Oli