PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : precisionwatchescouk



meldestelle
26.06.2006, 06:45
Da doch viele in der Bucht fischen gehen, hier nochmal meine Warnung - im anderen Thread gehts sonst nur unter :

Auch ich hatte Anfangs in der Bucht auf eine GMT (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=33264&sid=&hilightuser=5643)geboten. DIese wurde dann von einem Member ersteigert und er hat diese auch glücklich zu Hause - siehe folgenden
Thread

Ich hatte nur ganz tief etwas mitgeboten .... und kurz nachdem ich über die erfolgreiche Übergabe und dem "Haar in der Suppe" (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=33474&sid=&hilightuser=5643)gelesen hatte bekam ich vom VERKÄUFER folgende Mail :

Second Chance Offer from precisionwatchescouk (betpirp aol.com)
Item: ROLEX GMT MASTER REF 16700 - 8944211195
The winner had some problems and could not continue, if you are still interested let me know.
I will send you a legal second chance offer through eBay once I have your agreement.
Reply me directly at : *********


Selbstverständlich habe ich sofort Kontakt aufgenommen mit dem Käufer und wußte das die Uhr sicher bei Ihm ist und er zufrieden war.

Also wollte ich nun wissen : Was soll das ---Unredliche ?

Also bekundete ich per Mail mein Interesse und bekam prompt folgende Antwort-Mail :

My offer is EUR 2,222.00
Is this suitable for your current budget?
Peter
precisionwatchescouk

WOW - dachte ich, wenn man die Auktion verfolgt hat :
G M T (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8944211195)

Tja - hatte er nun 2 gleiche GMT´s ??? oder BETRUG ???

Also - noch ne Mail und nach einem Foto gefragt

Foto kam .... mit folgender Mail :

I look forward to receive your purchase consent.
Peter
precisionwatchescouk

Und das Foto war nicht nur original aus der abgelaufenen Auktion ....
es war genau die eine Uhr !!!

Auf Nachfrage mit dem Hinweis das ichden Käufer aus der Auktion kenne kam nun nichts mehr.

*** Bitte erst vollständig abklären, bevor Du sowas behauptest. s.u. ***

Die Story werde ich auch mal bei ebay anbringen ... aber ich denke er wird sich dann den 6. Namen zulegen und weitermachen ... also VORSICHT !!!!


Gruß

THomas (dersichdannmalaufdiesuchenacheinerGMTmacht)

ehemaliges mitglied
26.06.2006, 07:14
Danke für den Hinweis......schlimm sowas.....

Edit: Die nachfolgend genannte Variante könnte natürliich auch zutreffen, also bitte genau klären und Auflösung hier posten...

Insoman
26.06.2006, 07:27
der hat bestimmt zwei von den Weckern und versucht nun den 2. ohne diue Bucht loszuschlagen....

Mawal
26.06.2006, 07:33
Original von Insoman
der hat bestimmt zwei von den Weckern und versucht nun den 2. ohne diue Bucht loszuschlagen....


auch meine Vermutung...warum deshalb vor dem Verkäufer dramatisch gernt werden muss...verstehe ich nicht. 8o :rolleyes:

HG2
26.06.2006, 07:54
Original von Mawal

Original von Insoman
der hat bestimmt zwei von den Weckern und versucht nun den 2. ohne diue Bucht loszuschlagen....


auch meine Vermutung...warum deshalb vor dem Verkäufer dramatisch gernt werden muss...verstehe ich nicht. 8o :rolleyes:

dito!

meldestelle
26.06.2006, 09:05
Wenn er 2 Wecker hätte würde er mir sicherlich ein Foto des 2. Weckers schicken und nicht das Foto mit dem er die erste Uhr vertickt hat .. vor allem das FOto mit Rechnungen / Papieren etc. :wall:
siehe G M T (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8944211195)

Denn die Uhr kann es wohl nur einmal geben, oder ? Und warum erzählt er dem Käufer das er sich etwas mehr Geld erhofft hat und bietet mir die Uhr zum Schnapp von 2.222 € an ??

Das stinkt doch gewaltig !

Meine Meinung

Thomas

ehemaliges mitglied
26.06.2006, 09:37
Na ja strange ist es schon.....

Gr,
István

Rob
26.06.2006, 10:13
Hallo Leute,

der Verkaufer heisst NICHT Peter von precisionwatchescouk!! Er heisst Jaap und hat nichts mit der SCAMM email zu machen!!

Ich hab die gleiche mail bekommen und geantwortet F... Y.. ( naturlich nichts gehoert...

Gruss Rob

meldestelle
26.06.2006, 10:15
Danke für die Aufklärung !

Thomas

ehemaliges mitglied
26.06.2006, 12:48
Leider kommen diese Angebote immer häufiger vor! Ich melde si sofort an Ebay, tuen tut sich da aber ned viel!

@ Rob, Y steht aber nicht für Yachtmaster, oder? :D

Gr,
István

kurvenfeger
26.06.2006, 13:28
Ich habe auch schon oft solche mails bekommen, da hätte ich z.B. einen neuen Panasonic-Beamer für mein höchstes Gebot - und das waren lächerliche 333 EUR - bekommen! :stupid:

Ich habe den ECHTEN Verkäufer aus der Auktion angeschrieben, der hatte wie erwartet nichts damit zu tun und hat gesagt, dass er schon etliche dieser Rückfragen erhalten hat! ?(

Ich hab das bei Ebay gemeldet, hab nie wieder etwas gehört. X(

Jaeger
26.06.2006, 13:46
Hallo,

Ich kenne Jaap von precisionwatches und er hat mir immer sehr gute Uhren verkauft, also positive Ebayer meiner Meinung nach.

MfG,
Hans

PCS
26.06.2006, 19:15
Jaap hat auch mit uns Kontakt aufgenommen und betont, dass er mit
dieser Mail nichts zu tun hat.

vandehölln
26.06.2006, 19:24
Original von meldestelle
bekam ich vom VERKÄUFER folgende Mail :


Sicher, dass die Mail vom VK war? Meistens durchsuchen die )*=?"§ die Bieterlisten von hochpreisigen Auktionen und schreiben die Bieter dann an.

Im Glauben der VK hat Sie angeschrieben, verhandeln Sie dann mit dieser Person. Die Bilder hat der Typ wahrscheinlich aus der Auktion geklaut.

Abgewickelt wird das ganze dann entweder über Fake Escrow Seiten, oder über irgendeinen Strohmann der das Geld anschließend an die ******** weiterüberweist...

ralfsch
26.06.2006, 19:30
Hallo ,
wollte mich auch nochmal schnell zu Wort melden und eine Lanze für Jaap brechen . Bin mit meinem GMT kauf vor 2 Wochen absolut zufrieden.Es gab nichts zu bemängeln.

Alles war wie beschrieben und der persönliche Kontakt war OK.

Ralf

precisionwatchescouk
26.06.2006, 19:35
Hallo zu allen, als diesem wurde über mich und mein Geschäft geschrieben, (ohne mich zu beraten und anzunehmen, hatte ich etwas, mit diesem sityation zu tun), nehme ich diese Gelegenheit vindicate, auf ebay jedermann Dose email jedermann mit Angelegenheiten, (und ihm ist für Jahre weitergegangen) wahr, und Angebote und traurig gibt es aktives Vortäuschen der ********, andere hochwertige Leute zu sein. diese email sind falsche zweite Wahrscheinlichkeit Angebote oder bieten die Außenseite an, die für zu wenig Geld alwqays ebay ist, die dich bitten, direkt auf ein email address zu reagieren, das im ********ischen email erwähnt wird. Die einzige Sache, die ich tun kann, ist, zu bilden mein versteigert privates, also kann noone sehen, wem für meine Uhren bietet, aber das abwärts gerichtete zu dem ist das in meinem Rückgespräch du nicht siehst wirst, wenn ich eine Uhr des Euro 10000 oder eine 1 Euroschraube verkaufte. Ebay sollte diese falschen Angebote von diesen ********n überwachen, aber sie tun sehr wenig, gefallen so Nehmen mein Rat und Abkommen nur durch die ebay und meine ebay Eigenschaften. Dank Jaap

Alexus
26.06.2006, 19:48
hi jaap

not neccessary to translate it! post it in english...

THX_Ultra
26.06.2006, 19:55
Yes. Please repost this in English - because the German translation is total crap ;)

Rob
26.06.2006, 20:00
Original von THX_Ultra
Yes. Please repost this in English - because the German translation is total crap ;)

Loooll ;)

Gruss Rob

artbroker
26.06.2006, 20:28
Second offer made by third party person.
Ein scheinbar immer wieder gern unternommener Versuch.