Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy mit WLAN gesucht ggf. E61
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Handy.
Muss ist WLAN, d.h. ich will Mails über WLAN empfangen können und damit ins Internet gehen. Alle anderen Leistungen sind zweitrangig. Sollte nicht zu groß sein.
Nicht schlecht ist das neue Nokia E61, das wäre genau, was ich suche.
Habe bei günstiger einen Test von einem Artbroker gefunden, ist das unser r-l-x Artbroker??
Kannst Du/ könnt ihr dazu was sagen bzw. mir weitere Tipps geben. Das Ding sollte nicht so teuer sein, da meine Handys nach spätestens 1,5 Jahren am Ende sind wegen Abstürzen und Misshandlungen...
Danke!
Manuel
Ich schliesse mich deiner suche an.
hab das e61 und auch den ipaq 6915 im auge.
das e61 hat aber kein wlan.
Original von chris01
das e61 hat aber kein wlan.
Doch, oder??
Der Hanseat
26.06.2006, 14:26
9300i
ja hat, ist nur blöd beschrieben.
der ipaq hat auch gps.
Original von Der Hanseat
9300i
Ziemlich teuer, oder??
Und das hat schon wieder so viele Funktionen, dass Du nurmehr an dem Ding rumspielen musst...
Und groß isser auch...
Danke aber für den Tipp, werde mir das mal anschauen.
artbroker
26.06.2006, 16:26
E61
das derzeit beste Mobiltelefon für Business User.
Wlan UMTS G3 GPRS Blackberry (Software verfügbar Aug06)
Das Mobiltelefon E61 hat wenn man sich an die Tastatur geöhnt hat einen unerreichten bedinkomfort udn bietet Features die keien Wünsche offen lassen. Mein Telefon ist mit einer 2 GB Speicherkarte sogar in der Lage ganze Filme zu speichern.
Hinzu kommt das das E61 unglaublich klein ist udn extrem handlich
Alternativ kann man noch das 9300i udn das 9500 empfehlen - die haben aber kein UMTS udn sind im Vergleich zum E61 eigentlich nicht mehr stae of the art
doctor4speed
26.06.2006, 16:47
nokia n80 hat wlan !!!
Original von Der Hanseat
9300i
9500 :gut:
Original von artbroker
E61
Das Mobiltelefon E61 hat wenn man sich an die Tastatur geöhnt hat einen unerreichten bedinkomfort udn bietet Features die keien Wünsche offen lassen. Mein Telefon ist mit einer 2 GB Speicherkarte sogar in der Lage ganze Filme zu speichern.
Alternativ kann man noch das 9300i udn das 9500 empfehlen - die haben aber kein UMTS udn sind im Vergleich zum E61 eigentlich nicht mehr stae of the art
Danke, also klares pro von Dir!!
Ist das Software update selbst durchführbar??
Hatte ich doch recht und Du warst der Schreiber bei günstiger.de...
So klein ist die virtuelle Welt...
Danke!
Manuel
Original von doctor4speed
nokia n80 hat wlan !!!
Und, wie ist das???
An der Alster
26.06.2006, 17:29
Original von artbroker
E61
klein und handlich 8o 150 g nenn ich groß und schwer! aber es ist wohl wie bei den frauen: ermessenssache :D
Original von An der Alster
Original von artbroker
E61
klein und handlich 8o 150 g nenn ich groß und schwer! aber es ist wohl wie bei den frauen: ermessenssache :D
Das ist immer der Kompromiss zwischen noch was auf dem Display erkennen und Kreuzschaden...