PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Angebot

Ingo.L
27.06.2006, 18:23
IM ANGEBOT (http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060626.p.Inkontinenzslip.ar16)

Du stehst an der Kasse und die Kassiererin brüllt quer durch den Laden:

ERNA, WATT KOSTEN DENN DIE .......... :D

ibi
27.06.2006, 18:53
klicke jetzt zum zehnten mal hierrein und werd nicht schlau was du uns damit sagen willst :D

Wallace
27.06.2006, 19:14
Mensch, Ingo hat ne Brücke gebaut zu der Kondomkampagne mit Hella von Sinnen aus den frühen 90ern. Da sitzt Hella als Kassierin, ein junger Mann kauft Kondome und weil die Gummis nicht ausgezeichnet sind, brüllt die Hella durch den ganzen Supermarkt "Gisela, watt kosten denn die Kondome"...usw...damals sehr blamabel.

Das ganze Szenario dann auf die Inkontinenzhöschen ausm Lidl projeziert ....

ehemaliges mitglied
27.06.2006, 20:16
Original von Wallace
... ein junger Mann = Ingolf Lück in jungen Jahren ....

ehemaliges mitglied
27.06.2006, 20:58
Original von Wallace
brüllt die Hella durch den ganzen Supermarkt "Gisela, watt kosten denn die Kondome"...usw...damals sehr blamabel.
Ganz falsch. In den ersten Wochen blökte die olle Hella noch "Riiiiitaaaaa, watt kosten die Kondome?" Nachdem sich dann die damalige Bundestagspräsidentin darüber beschwert hatte, hieß es nur noch "Tiiiiiiinaaaaa, was kosten die Kondome?" ;)

Oli

Sascha
27.06.2006, 21:02
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Wallace
27.06.2006, 21:03
Jo, Mensch! Ihr habt Sachen aufm Plan. Das mit Ingolf Lück hätte ich nie erkannt!

ehemaliges mitglied
27.06.2006, 21:12
Original von Sascha

Original von o_s_c

Original von Wallace
brüllt die Hella durch den ganzen Supermarkt "Gisela, watt kosten denn die Kondome"...usw...damals sehr blamabel.
Ganz falsch. In den ersten Wochen blökte die olle Hella noch "Riiiiitaaaaa, watt kosten die Kondome?" Nachdem sich dann die damalige Bundestagspräsidentin darüber beschwert hatte, hieß es nur noch "Tiiiiiiinaaaaa, was kosten die Kondome?" ;)

Oli

Is nich wahr oder??? 8o 8o 8o

Gruß!

Sascha
Ich habe noch etwas gegoogelt. Anscheinend war Frau Prof. Dr. Süßmuth damals noch nicht Bundestagspräsidentin sondern "nur" Ministerin für Jugend, Familie und Gesundheit. Aber die Änderung von "Riiiiitaaaa" auf "Tiiiinaaaa" wurde damals von ihr veranlasst.

Oli

Ingo.L
28.06.2006, 09:22
Original von ibi
klicke jetzt zum zehnten mal hierrein und werd nicht schlau was du uns damit sagen willst :D

Das was ich eigentlich immer sage: NIX :D

Mir war nur langweilig. Aber Inkontinenzslips bei LIDL finde ich schon heftig.

Wenn ich mal so ein Problem habe, besitze ich hoffentlich noch genug Geld
um mir die Dinger im diskreten Fachhandel zu kaufen.