PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzi-Freude



costafu
27.06.2006, 21:29
Hallo,

ich bin diese Woche in Olso und hatte hier beim Konzi im April eine Pepsi gekauft. Da ich mir damals bzgl. Pepsi noch nicht sicher war, hatte ich gleich 2 Lünettenringe (schwarz/rot & schwarz) bestellt und letzte Woche den Anruf erhalten, dass die Ringe angekommen sind. Aufgrund der wirklich unglaublichen Öffnungszeiten (9 bis 17h) musste meine Frau die Lünettenringe abholen. Und nun ratet mal, was die noch original verpackten Ringe gekostet haben?






















Nichts! Wirklich unglaublich.
Ich habe natürlich noch einmal angerufen und der freundliche Verkäufer sagte mir, dass alles so in Ordnung ist und die im April bestellte Daytona voraussichtlich im September eintrifft. Ich habe mich freundlich bedankt und freue mich auf September...

:gut: :gut: :gut:

karli
27.06.2006, 21:33
September welches Jahr ???

costafu
27.06.2006, 21:36
...schlaue Frage :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:.

Aber ich bin sicher, dass er 2006 meinte. (jedoch bin ich nicht sicher, dass ich die Uhr 2006 wirklich bekomme) Ich werde berichten. :D :D :D

miboroco
28.06.2006, 10:09
Das nenne ich Service, klasse :gut:

ehemaliges mitglied
28.06.2006, 10:11
Schön um sowas zu lesen.

Gr,
István

bmduc
28.06.2006, 10:14
@Costafu

Sag mal wieviel Krönchens hast Du schon? Vorkurzem die LV, Pepsi, demnächst Daytona....Du willst doch nicht alle Krönchens haben? :D :D

buccaneers
28.06.2006, 10:34
Wirklich schön zu hören das es solch einen top Service gibt :gut: :gut:

Mit der Daytona bin ich ja mal gespannt =)

costafu
28.06.2006, 10:51
Original von bmduc
@Costafu

Sag mal wieviel Krönchens hast Du schon? Vorkurzem die LV, Pepsi, demnächst Daytona....Du willst doch nicht alle Krönchens haben? :D :D

Im Moment ist es noch auszuhalten: :D :D :D:

EXI, SubD,LV,SD,GMTII, eine 6239 in der Schatulle :gut: :gut: :gut:...

(ich muss bald mal wieder ein Gruppenfoto machen)

Allerdings habe ich zu meiner Entschuldigung vorzubringen, dass die SD und die LV Spontankäufe waren. :cool:
Aber wie das dann so ist. Z.B. LV: Zuerst gefiel mir die LV nicht und ich wollte die Uhr einfach an einen Bekannten weitergeben, welcher sich aber kurz davor bereits selbst versorgt hatte. Dann dachte ich: "Gute Tauschware“, da ich noch eine 68er- Sportie suche und die LV ja günstig bekommen habe. Stand heute gefällt mir an der Uhr besonders, dass sie noch ganz jungfräulich und komplett verklebt in der Schachtel liegt und ich denke, dass ich sie behalten werde. Mal sehen...

Bei mir kommt allerdings erschwerend hinzu, dass ich -zumindest theoretisch- bereits eine 116520 besitze, welche jedoch direkt beim Auspacken meiner Frau positiv auffiel. „Das ist ja die schönste Uhr die Du hast...und das weiße Blatt..das Metallband sieht ja nicht so gut aus“

Und ich Trottel mach denn den Fehler und nehme 2 Glieder aus dem Band und sage: "Dann Probier doch mal, trägt sich gut und ein Metallband ist bei D pflicht..." :wall: :wall: :wall:
Das war’s dann. (zumindest darf ich die Uhr gelegentlich stellen, wenn sie mal abgelaufen ist) Über den Zustand nach 6 Monaten möchte mal lieber nicht sprechen... :( :( :(

Masta_Ace
28.06.2006, 11:29
Das ist mal n Service, niet schlecht Herr Specht ;)

Rolifan
28.06.2006, 11:31
Klasse Service , das gibts nicht überall! :gut:

ehemaliges mitglied
28.06.2006, 12:14
top, cratulation zu deiner kleinen sammlung.
Gruss
Chris