PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex in Miami



Montreal
28.06.2006, 10:35
Hey Folks!
Bin am Freitag von Miami zurueckgekommen, spitzenmaessiger Urlaub, und konnte natuerlich nicht anders als Rolex schauen,.. zum leidwesen meiner Freundin.. aber ich muss sagen Miami bietet echt alles. besonders in der Flaglerstreet (downtown) gibt es zwar nur 2 konzis, allerdings viele Juweliere die mit AP, Breitling , Patek usw handeln.. die teilweise auch RLXs haben.. und da echt fast alles.. von Daytonas Stahl mit schwarzem Blatt bis ueber Seadweller.. allerdings doch eher teuer..
aber auf jeden fall wert dort hinzusehen wenn man mal in der nähe ist..

gruesse

montreal

karli
28.06.2006, 10:37
Kannst du mal ein Preisbeispiel geben was die da verlangen ?
karli

jk737
28.06.2006, 10:46
meinst du, dass die konzis S/S Ds hatten? nein oder? weisst du noch, was die Ds gekostet haben?

preise sollten durch derzeitigen günstigen dollar und geringere VAT (ca 6%) eigentlich nicht so schlecht sein?

karli
28.06.2006, 10:48
denke auch in USA müsste das günstiger sein

miboroco
28.06.2006, 11:31
Original von jk737
meinst du, dass die konzis S/S Ds hatten? nein oder? weisst du noch, was die Ds gekostet haben?



Original von Montreal
und da echt fast alles.. von Daytonas Stahl mit schwarzem Blatt bis ueber Seadweller.. allerdings doch eher teuer..


Hat er doch geschrieben ;)

fib
28.06.2006, 11:36
interessant, danke

jk737
28.06.2006, 12:03
Original von miboroco

Original von jk737
meinst du, dass die konzis S/S Ds hatten? nein oder? weisst du noch, was die Ds gekostet haben?



Original von Montreal
und da echt fast alles.. von Daytonas Stahl mit schwarzem Blatt bis ueber Seadweller.. allerdings doch eher teuer..


Hat er doch geschrieben ;)

hat er schon. aber nicht, ob beim konzi oder bei den "Juweliere(n) die mit AP, Breitling , Patek usw handeln.. die teilweise auch RLXs haben.." :)

Kmunich
28.06.2006, 12:53
Bin geschäftlich regelmässig in Miami und habe auch immer alle Konzis abgeklappert. Preislich habe ich festgestellt das es sich eigentlich nicht lohnt dort zu kaufen, zumindest keine nennenswerte Ersparnis zu einem Kauf in Deutschland. Kann mich noch erinnern als ich eine goldene Submariner kaufen wollte: Preis wäre ca. 25-28% unter deutscher Liste gewesen (bei Dollarkurs 1,27/28 im November `04). Zuzüglich sales tax oder ohne sales tax dafür deutsche EUST. Abgesehen davon das kein Konzi da grosse Lust hat "netto Export" zu verkaufen.

Ab und zu habe ich im Bal Harbour Einkaufszentrum bei "Tonneau" was gekauft. Jedoch immer nur ungetragene Uhren, welche im Auftrag verkauft wurden. Da kann man schon mal günstig kaufen.

Klibut
28.06.2006, 13:16
Haben die beiden Miami Vice "Typen" Don Johnson und Philip Michael Thomas nicht auch immer Rolex getragen ?? :D :D

tudorrose
28.06.2006, 13:42
Don Johnson eine Day-Date mit präsi band laut Fan seite.

:cool: :cool: :cool: :cool:

costafu
28.06.2006, 15:21
Original von tudorrose
Don Johnson eine Day-Date mit präsi band laut Fan seite.

:cool: :cool: :cool: :cool:

War die echt? (zumindest der Ferrari Daytona war ein FAKE! :wall: :wall: :wall: :wall:)

artbroker
28.06.2006, 16:17
poste doch mal ein paar adressen in der neuen rlx shopping rubrik

crockett
13.12.2006, 18:03
Don Johnson trug zu beginn eine echte, gelb-goldene Rolex - welche genau muss ich nachschauen. Das war nur in der ersten Staffel, danach trug er (und auch die anderen) orginal Ebel Chronographen mit El Primero Werk in 18k Gelbgold, weisses oder hellbeiges Ziffernblatt und das Wellenband der Wave.

EDIT: hab nachgesehen. Es war eine Rolex Day-Date in Gold

Signore Rossi
13.12.2006, 22:30
Original von artbroker
poste doch mal ein paar adressen in der neuen rlx shopping rubrik

Die Betonung lieg auf "neu" :rofl:

jochen
13.12.2006, 22:39
Warst Du auch bei Watchcommander ?