Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessanter Bericht über Rolex
Hallo zusammen,
habe gerade nachfolgenden Bericht gefunden. Sehr interessant finde ich insbes. am Ende die "Gewinnverwendung" von Rolex. War mir nicht bekannt.
http://www.wams.de/data/2006/06/25/931071.html
HAI,
den Bericht hatten wir schon: click (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=34008&sid=&hilight=wanderer)
Flo hatte ihn vor vier Tagen schon gepostet.
Trotzdem Danke & Schönen Abend
Oh sorry, hatte ich nicht gesehen!
Original von badi
Oh sorry, hatte ich nicht gesehen!
:gut: lieber 2 mal als gernicht ! ;) Danke !
toller artikel! schön zu lesen....
Habe gerade gesehen, dass ich jetzt schon "Oyster" bin. Das ist ja toll.
Was muss ich denn machen, um "Yachtmaster" zu werden?
:-) :-)
hmm, so weit ich weiß hat der rene weller eine daydate getragen. aber so sind die meinungen
Respekt!
Meine Meinung über die Marke ist gestiegen
:verneig:
Hat mich auch erstaunt. Wenns denn wirklich so ist.....
Original von myst666
hmm, so weit ich weiß hat der rene weller eine daydate getragen. aber so sind die meinungen
Hallo,
schlimm genug, dass diese Pappnase eine Rolex trägt, noch schlimmer, wenn es wirklich eine DD ist. Dem hamse beim Boxen wirklich das Hirn zu Brei geschlagen ! Genau solche Heinis sind u.a. für das teilweise schlechte Image der Marke verantwortlich.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
netter Artikel. Danke fürs Einstellen.
Gibt es eigentlich eine E-Mail Adresse bei Rolex, Genf?
Ich habe gesehen, dass auf der Internetseite noch nicht einmal ein Impressum vorhanden ist. Oder habe ich es nur nicht gefunden.....
Braucht´s vielleicht bei den schweizerischen Gesetzen gar nicht...
Die Benutzerführung der Website find ich allerdings ein bisschen befremdlich. Wenn man da wirklich was suchen sollte, ist man ganz schön aufgeschmissen... :rolleyes: