Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Enzo + eine Frau fürs Leben
Haben doch hier sicherlich ein oder zwei user die sich den wagen gönnen können.........ob die den wagen allerdings wollen (inkl. der beifahrerin) ist wieder eine andere frage *gg*
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/07/01/ebay-versteigerung-frau-ferrari/ebay-versteigerung-frau-ferrari.html
Edit : seit wann erlaubt ebay sowas eigentlich???? naja da kommt ja ne menge an gebühren zusammen da ist es bestimmt okay !?!
Ganz ehrlich: Das Auto in allen Ehren ---- aber die Beifahrerin ist überhaupt nicht mein Fall.
Die würde ich nicht mal für eine vmonatliche Apanage dazu haben wollen ;(
ehemaliges mitglied
01.07.2006, 08:29
Falls doch Interesse besteht - hier (http://cgi.ebay.de/Ferrari-ENZO-F60-schoenste-Auto-der-Welt-Anschauen_W0QQitemZ320001331381QQihZ011QQcategoryZ 9801QQrdZ1QQcmdZViewItem)
max mustermann
01.07.2006, 09:02
In der Auktion steht aber nix, daß der Trampel dabei ist ....
und mit etwas Fantasie kann man im Text rauslesen, daß man die Karre nur für 10 Tage kriegt .... ?(
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Weder Frau noch Auto!
Stefan
max mustermann
01.07.2006, 09:06
Original von atolc
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Weder Frau noch Auto!
Stefan
Na ja, nehmen würd' ich nix von ihr ....... obwohl ich das Geld wirklich brauchen könnte ..... ;)
Donluigi
01.07.2006, 09:54
Nix neues: immer wieder wird ein Gebrauchtwagen durch Beigabe irgendeiner Uschi aufgepimpt. Daß man die Alte dann gleich für immer übernehmen muß, ist allerdings neu. Ich paß nicht in den Wagen und Dunkelhaarige sind nicht mein Fall, deswegen biete ich nicht.
miboroco
01.07.2006, 10:14
Wenn man sieht was die so verkauft hat. will man nicht wirklich mit ihr...
Original von padis
Ganz ehrlich: Das Auto in allen Ehren ---- aber die Beifahrerin ist überhaupt nicht mein Fall.
Die würde ich nicht mal für eine vmonatliche Apanage dazu haben wollen ;(
So schauts aus!
Hallo zusammen,
cih wette, auch diese Auktion wird sich wieder herausstellen als Fake-Auktion von irgendeinem jungen Schnösel, der es auf ein paar Tage Aufmerksamkeit im Internet abgesehen hat.
Gruss
Oliver