PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaaa !!!!!!!!!



Gatsby
29.06.2004, 22:17
'Getaway' mit Grossmeister Steve McQueen, 23.45 uhr, NDR !!!!

:))

roland
29.06.2004, 22:18
neinnnnnnnnnnnnn!!!
Muß um 7.00 raus ;)

Richie
29.06.2004, 22:20
Shit!!! :wall: :wall: :wall:

Muss um 8 Uhr in der Uni sein und Klausur schreiben. :wall:

midroth
29.06.2004, 22:22
Videorecorder kosten nicht viel - DVD-Recorder auch nicht mehr die Welt.
Und die DVD gerade mal 15,- ?. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYEB/302-5278012-9472845

gmt
29.06.2004, 22:27
Original von Gatsby
'Getaway' mit Grossmeister Steve McQueen, 23.45 uhr, NDR !!!!

:))


dann sind wir wohl die einzigen die ihn gucken :D

Richie
29.06.2004, 22:27
Den Aufwand mache ich mir doch jetzt nicht.
Entweder heute gucken oder morgen ist es schon wieder vergessen. :D

Sushi
29.06.2004, 22:31
Original von Gatsby
'Getaway' mit Grossmeister Steve McQueen, 23.45 uhr, NDR !!!!

:))
Suuuuuuuuuuuper. Danke für Deinen Hinweis.

Gatsby
30.06.2004, 00:41
... was für ein lässiger film, steve ist echt der wahnsinn an coolness ... dagegen ist good old tarantino b-class ... :))

Kiki Lamour
30.06.2004, 01:43
...war der gut!!! 8) 8) 8) 8)

Gatsby
30.06.2004, 02:00
... so saugut ... wow !!! :)) :)) :))

BESP
30.06.2004, 12:11
......nicht gesehen, gestern zumindest nicht, dafür vorgestern Nacht "Die Ausgebufften" mit Depardieu, Dewaere und Miou-Miou, Anarcho-Tragik-Komödie, aber sehr leichter Film, unnachahmlich französisch eben, in bestimmten Momenten zum Totlachen gut
(Depardieu, Dewaere und ihr Betthäschen M.-M. fahren im geklauten 30er Jahre Citroen, mit röhrend- und krächzendem Motor die Serpentinen irgendwelcher südfranzösischer Berge hoch, in der Totalen in leichter Draufsicht von hinten aufgenommen eine Gruppe älterer Erwachsener, in einer Strassenkehre auf Klappstühlen, gemütlich sitzend, beim Picknick,der Blick auf die Gruppe rechts und links durch Bäume und Gebüsch begrenzt, der Citroen in langsamster Anfahrt von links, den Berg hoch,eine männliche Stimme sagt, "Hoffentlich setzen die sich nicht zu uns", oder so was in der Art, man hört die Stimme einer Frau, die ihren Gatten ermahnt, nicht so zu kleckern, dann in langsamster Spaziergangsgeschwindigkeit die Vorbeifahrt des C. von links nach rechts durch das Bild, man meint er führe aus dem Bild raus, doch, der C. hält, nur noch im Hinterteil sichtbar, von dem Gebüsch verdeckt,ganz langsam an, bleibt in dieser Position stehen, man meint der Schaltvorgang funktioniere nicht richtig und dadurch hätte sich das so ergeben, steht immer noch, es vergehen mehrere Sekunden, der C. setzt fast unmerklich langsam zurück, rückwärts auf die Gruppe in den Klappstühlen zu , mit "natürlich" immer und immer mehr Krach, dabei Fontänen an blaugrauem Rauch ausstossend, mitten in die Picknickgesellschaft hinein, das Gaspedal wird immer mehr durchgedrückt, der Motor heult, alles wird blauer,grauer, trüber und lauter, die Stühle rücken auseinander, die Stühle fallen um, die Gruppe stiebt auseinander, man sieht fast nichts mehr, die Gesellschaft schreit, schimpft, protestiert, in einem Inferno an Rauch kaum noch auszumachen, Chaos hat sich breitgemacht, es hat die Ansammlung und die Stimmung in Vorfreude förmlich aus ihrer gemütlichen Verankerung am Strassenrand des sonnigen Hochplateau-Frankreichs der 70 er Jahre gerissen, und - der C.nimmt die Fahrt wieder ganz gemächlich auf, als wäre nichts weiter geschehen, dann die nächste Szene.......) ich hab so laut im Bett gelacht, wo ich den Film sah, dass ich Angst hatte, meine lieben "Schlummernden" aufzuwecken

Wenn das keine Komik ist, weiss ich es nicht!?
Na ja,ist eben was Anderes als Mc Queen......

Bernard

Bödi
30.06.2004, 13:51
hab "Getaway" gestern Abend zum ersten mal gesehn und fand ihn nicht schlecht...allerdings kommt er imho nicht an "Bullit" oder "Papillon" ran

Gatsby
30.06.2004, 15:40
bernardo, 1000 dank für die köstliche schilderung, ein grosses vergnügen, den film aus deiner sicht sehen zu dürfen ... :)) :D

BESP
30.06.2004, 16:23
danke dir, Gats, für die aufmunternden Worte! Es war mir ein Vergnügen!

Bernard